Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@zauber: jaja hab dir ja damals gesgat du sollst froh sein das du nichts hast....aber nein du wolltest ja nicht auf mich hören  ::) ;D
wie nicht erst morgen  :o ::) :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Zauber... süße lass dich mal drücken..vllt hilft es ja

Zauber

@Claudia, jaja ;D ;D ;D

@ Jasm., dankeschön  s-hug s-hug s-hug Das Hilft ganz arg, merks jetzt schon  :) :-*
Achja Süß deine Maus, sie haben Party gemacht, musste total lachen, als ich das gelesen habe *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, Tablette ist genommen  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..bitte, ja hat sie gesagt

Claudia78

@zauber: na hoffentlich wirkt die dann auch ganz schnell

@jasm: könnt mich immernoch weghauen wenn ich daran denke das janika gesgat hat sie hätten party gemacht.  ;D

@me: na toll kundin hat mich wohl versetzt....bäh ich hasse so as und um 18 uhr mach ich sicherlich keine termine mehr aus  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: aber bei 150g leberwurst wär mir auch schlecht  ;D hattest wenigstens brot dabei? ??? ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

huhu claudi!
wie geht es dir als neu-schwangere???

BoO_Who :-)

zauber, nicht zu viel leberwurst! die enthält angeblich zu viel vitamin a....

Zauber

@Claudia, das war gestern  ;D Und ja, brot war dabei ^^

@ boo,hatte so ein verlangen danach  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

wäh, wie kann man nur so viel leberwurst futtern?
oh man, vielleicht sollte ich mir das mit dem ss werden nochmal überlegen, wenn ich das so lesen  ;D

Claudia78

@boo: soweit so gut danke, bin nur müüüüüüüüüüde und mein ul-zieht aist aber ja alles normal. achja und ich könnt ewig essen  ::) schlimm. ich seh schonich geh dick und fett aus der ss hervor.  ::) :-X ;D
so schlimm ist das aber jetzt nicht mit der leberwurst....sie isst das ja nicht täglich, hoff ich zumindets.  ::) ???

@zauber: naja dann...ach ab und an ist nicht schlimm solltest nur nicht zuviel davon essen, also jeden tag ....sind halt doch innereien.  ;)

@patty: wenn man ss ist geht so einiges sag ich dir  ;D ;D tzaj nix für schwache gemüter ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, nene, ess davon eigtl nie etwas. War nur gestern so ein Drang... Und das mit Senf+Ketchup. Jamm jamm  ;D

@ Patty, komm, nimm mal ne fuhr von meinen Viren!!!!  ;D ;D ;D

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

ssssaaaaaaauuuuuuuuuggggggggg ganz viel auf ;D Irgendwann muss es doch klappen

Claudi..ja musste mich auch ganz schön zusammen reißen, das ich mich nicht weg schmeiße

ich hasse Leberwurst..meine Maus liebt es (diese Bärchenwurst) aber da muss mein Mann immer das Brot schmieren baaahhhh

Zauber

@Jasm., muss dazu sagen, ich ess normal auch nicht so Leberwurst. Kommt 1mal im Jahr vor. Und dann esse ich die Wurst nur ganz  dünn auf dem Brot!!!
Ich hätte das so gern miterlebt, wie deine Maus das erzählt.  Ich hätte ein mega breites Grinsen drauf  s-biggergrin
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

claudia, das mit dem essen kenne ich. ich habe dabei trotzdem abgenommen. sehe aber auch mopsiger aus, als vorher... bei mir kommt jetzt grad die "nerv mich nicht" phase. im moment geht mir alles auf den geist! vor allem alle aktionen von meinem mann! der tut mir schon richtig leid... :-\

zauber, ich liebe schnittlauch-leberwurst, verkneife sie mir zurzeit aber. soll echt nicht gut sein! mal ist das sicherlich okay, aber ich würde das echt nicht regelmäßigen essen.

soll ich auch mal viren pusten?

*tieflufthol*

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSST

Claudia78

@zauber: ach na dann denk ich is es echt vollkommen ok.
oh ja hatte bei lena auch gelüste nach leberwurstbrot mit senf jam.
meinst du eigentlich die fein leberwurst oder die grobe die es bei uns so gibt? weil die meinte ich

@jasm: bärchenwurst ist auch lecker...liebe ich und meine maus auch. jam.
was manche kinder da rausscherren ist echt der hammer.  ;D könnte meine gewesen sein.  ;)

@boo: du und mopsig woooo?? also auf deinem bauch bil dist nur ne klitzekleune kugel zu sehen sonst biste rappel dünn.
lol da muß er durch...mitgegangen mitgefangen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

patty, hätte ich gewusst, was da für wehwechen auf einen zukommen, hätte ich auch noch mal drüber nachgedacht! ;D ich mache mir jetzt erst so richtig gedanken darüber, wie das kleine wesen dann zum schluss in meinem bauch (!!!!!!!! da ist sonst maximal was zu essen drin!!!) platz haben soll!  s-biggergrin s-flamed bekomme ich dann noch meine schuhe zu? lauter so blöde gedanken, die einem dann kommen!
will ich dann auch immer noch in den 4. stock laufen??? :) na, nun ist es für die überlegung zu spät...

•●★jasm06★●•

*saug*

Boo..hatte in der SS mit Wasser zu kämpfen, da sah ich auch so mopsig aus

Zauber.. ja ja diese Gelüste. Habe nie Osaft getrunken und als ich ss war mochte ich das unheimlich gerne und jetzt auch noch

Claudia78

Zitat von: BoO am 27. April 2010, 18:17:19
patty, hätte ich gewusst, was da für wehwechen auf einen zukommen, hätte ich auch noch mal drüber nachgedacht! ;D ich mache mir jetzt erst so richtig gedanken darüber, wie das kleine wesen dann zum schluss in meinem bauch (!!!!!!!! da ist sonst maximal was zu essen drin!!!) platz haben soll!  s-biggergrin s-flamed bekomme ich dann noch meine schuhe zu? lauter so blöde gedanken, die einem dann kommen!
will ich dann auch immer noch in den 4. stock laufen??? :) na, nun ist es für die überlegung zu spät...
hihi ich sag dazu nix..........warts mal ab wenns dem würmchen zu eng wird und es anfängt dir in die rippen, in den magen, in die blase oder gott weiß wohin zu treten...ah ja leber ist auch so was tolles.  ;D ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*saaaaaaaauuuuuug*
Muss ja mal klappen ;)

Also ich liebe Salami und bei Leberwurst nur die Klabs-Sahne-Leberwurst und die auch höchstens einmal im Jahr! Bin mehr der Feta, Käse, Gefügel-Esser! Naja und halt süßes!

Wir wohnen im Erdgeschoss *g* Aber gut, wenn ich ss bin gehts hier eh raus. Falls die Wohnung weiter oben ist, dann haben wir nen Fahrstuhl, darauf werde ich achten ;)

Zauber

@ CLaudia, meine die Grobe von Globus  ;D ;D
mitgegangen mit gefangen  ;D ;D ;D ;D Boah muss gerade total lachen  ;D ;D ;D ;D Aber mein Männe tut mir auch leid  ::) Er ist an allem Schuld^^ Egal was ist  ;D  :-[

@ Boo, wie gesagt, ich esse die eigtl gar nicht. Und werd mich jetzt auch zusammenreißen, die nicht mehr zu essen  :)
Du und mopsig, dass ich nicht lache  ;D Was bin dann ich?  ;D ;D ;D
Hab zur Zeit die Phase "mir ist alles scheiß egal"  ;D Mein Männe sagt immer "Vor ein paar Wochen wärs dir nicht egal gewesen"... Dann sag ich immer JAJA, dann kommt vom ihm "ja ist dir ja sowieso scheiß egal"  ;D ;D ;D ;D ;D

@patty, hoffentlich machst du wegen uns nicht ein rückzieher  ;D ;D *spaß*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....