Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Bloom

@Patty: Das letzte Mal war es ein Junge ;) Und diesmal ein Park :o :o Ich glaub dann doch meiner Mama, die sagt, es wird ein Mädchen :D





BoO_Who :-)

patty, ich bekomme einen schlüssel??? coool!

bloom, jaaa! zum glück! denn ich habe bald urlaub, und ich denke den freunden von uns wird meine mini-murmel nicht entgehen! :)

claudi, guten appetit!

Fela

Nabend Mädels :)

Ich hibbel gerade... der Ankunft meines Thermometers entgegen  ;D
Wahrscheinlich ist es morgen da, dann kann ich euch mit Kurven nerven  :P

Ansonsten wünsch ich allen die es brauchen noch gute Besserung und geh gleich mal noch den Samson ins Bett bringen.

Bis nacher ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

someandany

@Boo: das wird dann ja wenigstens ne einfache Geburt  ;D ;D ;D ;D


BoO_Who :-)

fela, s-winken huhu!

patty, der schlüssel ist doch aber ein positives symbol, oder?

Arabidopsis

Bloom herzlichen Glückwunsch zu deinen "bestandenen" 12 Wochen  s-klatschen s-klatschen



Pico

@Patty:danke,das ist doch mal was.Ich nehme auch gernezwei Mädchen,auch wenn da keine zweite Murmel bis jetzt zu sehen war.

BoO_Who :-)

some, da hast du recht! ;D so habe ich das noch gar nicht gesehen.

so, ich gehe jetzt auch erst einmal was essen! bis später...

Bloom

@BoO: Denke ich mal nicht ;) Die wird ja auch grösser und nicht kleiner!!! Weiss es dein AG schon?





Arabidopsis

Wer war das denn nochmal, der nach PAttys Karten ein Haus kriegen sollte??? Würd ja gern wissen, was für ein Haus...ne Villa (schwierige Geburt), n Bungalow (einfachere GEburt) oder ne Doppelhaushälfte ?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D



BoO_Who :-)

ara, *lach*

bloom, was? das ich einen schlüssel bekomme???  s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin ich musste es meinem chef schon vor wochen sagen, weil er mir eine beförderung geben wollte. die bekomme ich jetzt trotzdem...

Arabidopsis




Pico

@Arabidopsis:das mit dem Haus war ich,immer hin weis ich jetzt es wird ein Weibliches Haus und wenn ich pech habe iene DoppelteweiblicheHaus,weil Patty ja zweiMädchen gesehen hat.Deswegen muss ich mal mit meinem FA reden ob da ein geplanter KS gemacht werden kann. ;D

BoO_Who :-)

ara, ja! total! bin auch echt froh, dass er mein chef ist!

Arabidopsis

Ach und Boo, dein Schlüssel wird bestimmt ein aufgeschlossenes Baby  :D




Bloom

@BoO: Das ist echt ein toller Chef :D Freut mich ganz dolle für dich :-*





Arabidopsis

Pico, oh Gott, dann musst Du die GEburt in eine Fabrikhalle verlegen  ;D ;D ;D ;D



Patty79

Ja, der Schlüssel ist ein Symbol für Erfolg!

Es war ein großes Haus!

Wartet mal, ich gucke mal eben, ob ich eine Seite mit den Karten finde!

BoO_Who :-)

ara, du bist der hammer! ;D es könnte aber auch sehr verschlossen werden... ich dachte grade an einen jungen, weil es ja "der" schlüssel ist...

BoO_Who :-)

patty, erfolg ist immer gut!

so, jetzt habe ich wirklich hunger!

Pico

@Boo:dann bekommst du ein erfolgreiches Kind,das ist doch toll.Man muss ja auch an seine Altersvorsorge denken. ;D
Toller Chef so ein will ich auch!

@Arabi:ja das muss ich wohl tun,ich glaub ich finde ss sein doch nicht mehr so toll. ;D

Patty79


Arabidopsis

JAja, bin grad gut drauf.
Zeige Euch, wieso...
hab ich eben geschenkt bekommen!



Patty79

Ui, die ist ja toll!

Leute, ich lach mich hier gerade schlapp!
Geplanter KS für ein Haus  s-geileshow s-kringellach

Pico

@PAtty:oh ja ich meine das ist rund da unten und nicht Eckig und das mache ich nicht mit! ;D

@Arabi:das sieht lecker aus,viel spass beim verputzen!