Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Arabidopsis

Jahahahaha, lach mich auch grad schlapp, ist heut suuuperwitzig mit Euch!



Patty79

 ;D
Oh man! Ich glaube, wenn ich ss bin, werde ich keine KArte übers Geschlecht ziehe. Ich pendel dann überm Bauch *lol*

Noch besser, ich lasse Schatzi pendeln!

Arabidopsis

Patty, was für lustige Karten könnte man denn noch ziehen?



Arabidopsis

Wuuuahhh, hab grad gesehen, dass ich so viel gesabbelt hab, dass mein Status zu "Mama" gewechselt ist... uiuiui!



Patty79

#5079
Den Link den ich gepostet habe, da sind alle Karten zu sehen!

Ich habe allerdings teilweise andere Deutungen zu den Karten in meinem Buch stehen! Da stehen sogar Bachblüten bei *lol*

Man könnte noch einen Hund ziehen, einen ANker Berg, Wege (Pico), SChlange,  Sense, Eulen,Rute...
Schön wäre doch auch ein Turm!

Pico

so ich verabschiede mich wieder mit meinem Haus im Bauch!Lacht nicht zu viel gibt Muskelkater im Bauch! ;D

D@nce

Huhu Mädels... endlich daheim - hatten noch ne eeeewig lange (und lautstarke) Sitzung und wär mein Kollege nicht so nett, würd ich jetzt noch bei der nächsten Sitzung sitzen und Protokoll schreiben müssen...

Bauch sticht immer noch :( Und es ist schon wieder blöder Dienstag und mein Hase nicht daheim :(

Aber sonst ist alles jut ;D ;D

Arabidopsis

Huhu Dance,

naja, dann lies erstmal hier nach, dann hast noch was zu lachen.
Das Stechen ist echt hartnäckig bei dir, seit wann geht das denn?



D@nce

@Ara: Hab grad alles überflogen, war etwas viel mal wieder zum nachlesen ::) ::) ;D ;D
Also letzten Mittwoch fing das typische ES-Stechen an, dass ich immer habe. Und seit Sonntag, also im Grunde NACH ES, ist es erst so richtig unangenehm und stark geworden und hält bis heute an... :-[ Ich mag halt nicht jeden Zyklus wegen irgendwas zum Arzt rennen, die weisen mich auch irgendwann in ne Psychatrie ein... momentan hoffe ich, dass es eine SS-Gelbkörper-Zyste ist ;D ;D Aber es ist wirklich unangenehm, sticht bei jedem Schritt. Und mir ist auch seit Sonntag nicht gut mim Kreislauf - egal wie viel ich trinke, egal wie viel ich esse... bei jedem Aufstehen wird mir kurz schwarz vor Augen und Kreislauf ist permanent am Boden...  :-\

Arabidopsis

Das ist echt seltsam, dass das so durchgehend ist, wenn das noch zwei Tage anhält, würde ich es doch abklären lassen, grade das mit dem Kreislauf sollte man nicht immer auf die leichte Schulter nehmen!!!




•●★jasm06★●•

Sag mal weis einer was mit Jacq ist?

D@nce

Ohmann... ich fürchte alle meine Fragen von gestern und heute haben sich erübrigt... habe ja jetzt einfach weiter Ovus gemacht und heute ist er plötzlich das erste Mal ziemlich positiv... JETZT ERST? Und was war mit MuMu und ZS das ganze Wochenende? Ich bin jetzt so gut wie trocken und der ZS, der noch da ist, ist ganz schön zäh, da kommt doch nix durch?!?!

Ich check gar nix mehr... :-\ :-\ Kein Wunder, dass es die letzten Male nicht geklappt hat, wenn ich so am ES vorbei denke... >:( >:(

someandany

@Ara: jetzt als "Mama" kannst Du ja in den FOtohibbler!!! ;)

Patty79

So ihr Lieben! Ich gehe jetzt zu Schatzi aufs Sofa!

Dance, na, dann musst du deinen Schatz jetzt aber holen ;)

Mein Ovu zeigt schon eine zweite Linie... Die wird auch shcon dunkler!

Bis Morgen!

silva76

Hallo!

Ihr sabbelt einfach zu viel. Da habe ich wirklich keine Chance alles nachzulesen. Habe doch nur ab und zu mal kurz Zeit reinzuschauen. Bitte also um einen Kurzbericht der wichtigsten Dinge!
@Dance:  s-hug Ich habe leider zu wenig Ahnung um dir einen Tipp zu geben. Aber ich kann dich verstehen. Blicke bei meinem ZK ja auch nicht durch. Das ist echt blöd. Vielleicht haben die anderen ja einen Tipp.
@all: Also ihr seid ja langsam echt übergeschnappt. ;D Häuser und Schlüssel im Bauch! Tz,tz.  ;D Dann hoffen wir mal das der Arzt bei der Entbindung sich nicht verhebt.  ;D ;D ;D

Ach man, ich kann mir echt nur ein Bruchteil merken.
@me: Warte noch immer auf die Mens. Ansonsten alles gut, außer Kopfschmerzen. Habe heute meinen Geburtsnamen wieder angenommen. Scheidung ist endlich durch. Freu! Alle "Altlasten" sind endgültig abgelegt. Muss jetzt nur noch überall die Namensänderung bekannt geben.

D@nce

@Patty: Sehr witzig - es ist Dienstag... bis der daheim ist, bin ich schon wieder in der Arbeit fast und da kann ich machen was ich will, nach nem 20 Stunden Tag krieg ich ihn nicht mehr rum und das will ich auch gar nicht erzwingen... Morgen muss reichen, sonst hats wieder nicht sollen sein...

•●★jasm06★●•

Bärchen... ;D Ara ist ss und Mary.. und ich werde wohl die neue Hibblermama ab übernächsten Hibbler. Ansonsten weis ich nichts neues. Wie weit bist du jetzt?

Dance... nicht verrückt machen s-hug

silva76

Dass Ara und Mary ss sind, habe ich mitbekommen. Aber vielen Dank für die Infos. Werde wohl demnächst oft auf eure Kurzberichte angewiesen sein.
Ich habe mir mal einen neuen Ticker gebastelt. Bin schon sehr gespannt ob der bis zum Ende laufen muss. ???

silva76

Schön, dass du den Hibbler übernimmst. Kenne euch zwar noch nicht so lange. Aber ich finde es toll, wenn sich jemand bereit erklärt so etwas zu machen. Es nimmt ja doch auch immer Zeit in Anspruch.  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

D@nce

@Jasm: Nein, verrückt mache ich mich nicht - nur ärgern tut mich, dass die Zyklen scheinbar plötzlich immer länger werden und auch, dass ich jetzt erst weiß, wieso ich meinen ES scheinbar immer verfehlt habe... dass wir heute nicht herzeln find ich nicht schlimm - nach nem positiven Ovu passiert der ES ja zwischen 24 und 48 Std später, also ist alles noch drin und morgen prüf ich auch erstmal ob er noch positiver wird. Und vielleicht ist ES auch erst, wenn die dämlichen Schmerzen vorbei sind... naja, wenigstens weiß ich es jetzt und dieser Zyklus kann noch genutzt werden - dass er so lang ist, nervt mich schon enorm...

Fela

@ Dance: das ist ja echt verwirrend mit deinem ZK.  s-hug

@ Bärchen: da bist du sicher erstmal erleichtert, dass das durch ist oder?

@ me: hmm, keine Ahnung, heute war auch ok in der Arbeit. Samson liegt im Bett und "liest" seine Bücher, schlafen will er noch nicht. Ab und zu ruft er uns, aber wir rufen nur zurück solange er dann nicht weint.
Wollte eigentlich schreiben gehen, kann mich aber nicht aufraffen. Was anderes hab ich auch nicht zu tun, also nerve ich euch, bis ich weiß was ich will  :P
Ansonsten würde ich gerne bissl vorspulen. Freue mich auf Mai. Da hat erst mein Schatz Geburtstag, dann kommen die spannenden ES-Tage und dann ist mein Geburtstag kurz vor NMT. Und irgendwann dazwischen geh ich noch mit meiner Mama shoppen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

dance..ach das wird schon am besten jeden zweiten tag und denn passt das schon ;)

BoO_Who :-)

dance, ich hatte claudi immer so verstanden, dass der es innerhalb der nächsten 24 std. nach dem positiven ovu stattfindet! also kein strss. und das ei ist ja auch noch ein bisschen fruchtbar. da kommen noch einmal ca 18 std. drauf... also alles okay, oder?

D@nce

@Jasm: Ja, bis auf gestern und heute haben wir das diesen Monat genauso gemacht ;) Nervt trotzdem, wenn alles schon wie ES war und plötzlich erfährt man, dass er noch bevor steht und nichts an meinem Körper passt zu ES jetzt... hoffe, dass ZS sich dann die nächsten Tage wieder verflüssigt, sonst ist es mir ein Rätsel... Und wieso hab ich plötzlich 35 Tage-Zyklen? Das ist eine ganze Woche länger als üblich...

@BoO: Ja, von daher alles okay - aber wie grad schon Jasm geschrieben - es nervt einfach

silva76

@Fela: Bin wirklich total happy, alles hinter mir zu haben. Kann jetzt wirklich alles abhaken und neu durchstarten und das hoffentlich bald mit einem Minibärchen. Aber das wird auch schon noch kommen.

Werde jetzt mal auf die Couch gehen. Bin bis Freitag mal wieder alleine. :'( Aber das kenne ich schon. Dann kann ich wenigstens das Fernsehprogramm bestimmen.  ;)

Tschööö!