Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

Zitat von: BoO am 27. April 2010, 20:23:41
dance, ich hatte claudi immer so verstanden, dass der es innerhalb der nächsten 24 std. nach dem positiven ovu stattfindet! also kein strss. und das ei ist ja auch noch ein bisschen fruchtbar. da kommen noch einmal ca 18 std. drauf... also alles okay, oder?

das unterschreib ich so gut zugehört  ;D

@dance: süße nicht so verrückt machen dann legt ihr morgen nach und dann passt das auch...bin mir da total sicher.  :-* s-hug

@bärchen: ja bei uns ist das hier  nicht so einfach  ;D
gartuliere dir das du es nun hinter dich gebracht hast mit der scheidung. so was ist sicherlich nichts schönes.

@fela:  ;D ;D also tanzt du in den mai  ;D ach der mai wird dein glücksmonat.

@patty: tschüssiiii

@rest: sorry zu viel und ich zu müüüüüüüüüüde

@me: alles mist, t-online akzeptier meine e-mail addy nicht beim neu anmelden und ich komm nun nicht an meine mails ran  >:( >:( was soll der mist ich muß da ran  >:( >:( ich dreh a, rad echt.
und den hibbler muß ich jetzt auch mal anfangen...ich werd bekloppt :o :P ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

dance, ihr schafft das schon! einfach alle 2 tage weiter herzeln :) das passt schon.

BoO_Who :-)

claudi, jaaaaa! s-yes s-yes s-yes s-yes ich habe mir ganz barv alles gemerkt!

D@nce

Danke Claudi und BoO - klar herzeln wir dann weiter und wird dann schon klappen - jetzt wo ich weiß wann ES ist ;) , aber mich ärgert einfach, dass ich mich schon auf zwei Wochen warten eingestellt hatte und dass meine Zyklen so verdammt lang geworden sind, seid wir nicht mehr verhüten - vorher ein Traum von 28 Tagen und nun 35 Tage...

•●★jasm06★●•

dance..das kann dir keiner beantworten

Arabidopsis




D@nce

Danke ihr Süßen... nunja, Schatz muss dann wohl nochmal ein Wochenende lang ran ;D ;D ;D

Claudia78

@boo: tüchtig tüchtig  ;D

@dance: süße die wenigsten frauen haben wiklich einen 28 tage zyklus, so wurde es mir zumindest damals beim fa gesagt. ich weiß 35 tage sind lang wenn man auf was wartet aber es gibt löngere zyklen.
also nicht jammen sondern voller tatendrang ran an den mann und shes mal so, nun weißte wenisgtens genau wann dein es ist.  ;) also bei mir war nachdem mein ovu fett positiv war innerhalb 12 stunden schon das eichen gesprungen, aber ich denke morgen herzeln ist vollkommen ok.
wie ne du...am wochenede ist doch alles rum  :-X morgen morgen morgen muß er rann  :o ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

dance, die männer müssen auch immer leiden! die armen! ;D ;D

Claudia78

@boo: meiner hat schon gejammert weil er angst hat es gibt wieder eine se*xfreie zone bis zur geburt  ::) :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Schaut mal hier der Ovu - meint ihr, er wird morgen noch fetter oder ist dann morgen ES?

Okay Claudi morgen!! - darf ich trotzdem am Wochenende auch herzeln? ;D ;D

Fela

@ Claudi: jepp, aber es ist noch nicht Mai... naja, nicht mehr lange :) *schonmal Tanzen üb*

@ Dance: vor Samson hatte ich immer 32 Tage Zyklen. Wenn man nicht übt, dann ist das super  ::) Aber jetzt... versteh dich echt gut. Jetzt kommt mir schon das, was ich hab, so lange vor und das ist ja wirklich im Rahmen.  :-[

@ Boo: hast du da Mitleid ?? ;)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Dance: wenn Claudi "nein" sagt, dann würd ichs heimlich machen  S:D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jenniemaus5

@dance: ich wäre froh wenn mein Zyklus mal bei 35 Tagen landen würde...  :'(

Arabidopsis

Sagt mal, mir wurd eben gesagt, ich könne jetzt die Hibbler-Fotos gucken, wo find ich die denn??  :'( :'(



D@nce

@Fela: Mach ich auch ;D ;D ;D

@Maus: Ich weiß Süße...es tut mir leid... ich weiß schon, dass andere so wie du noch längere Zyklen haben - ich ärger mich nur grade, weil ich 1. dachte ES war schon und dass ich ihn super genutzt habe und 2. weil einfach vor dem KiWu als wir noch mit Kondom verhütet haben mein Zyklus bei 28 Tagen war... aber du hast schon recht s-hug

•●★jasm06★●•


Jenniemaus5

@dance: ich habe eigentlich auch gedacht das ich am 16.04. meine Mens kriege und was war? Ich hatte da erst meinen ES!!!  >:(
Aber hey dein Zyklus ist wirklich von der Länge noch super! Einfach den ES jetzt super nutzen dann wird das schon!  :-*

Fela

@ Ara: Oben in der Foto-Ecke müsste ein neues Thema auftauchen ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Maus: was sagt denn dein FA dazu oder warst du da noch nicht?
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: mhhh muß ich mal stark überlegen.......mh naja ok...aber nur ausnahmsweiße. weil se*x ist ja nur zu, babysmachen da und nicht zum verknügen. ne
mh schwer zu sagen, ich kenn ja die ovus nicht......ich würd aber ehr darauf tippen das sér morgen schwächer wird.

@fela: untergrab mal hier nicht meine autorität :o
genau üb schon mal das auch ja alles klappt  ;D

@maus:  :-*

@ara: schau mal im foto therad unter privater bereich und dann unter die hibblerdamen zeigen sich oder so.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@fela: ich hatte mit meiner ärztin vereinbart abzuwarten bis April/mai was passiert. Und zu diesem Zyklus ist es ja auch immer kürzer geworden. Tja und nun das... Werde wenn meine Mens da war einen Termin vereinbaren... Und dann werde ich wohl doch irgendwelche Tabletten schlucken müssen, das wollte ich eigentlich vermeiden.

D@nce

@Maus: Ja ich weiß... :-[ Werd ES jetzt eh nutzen, ihr habt ja alle recht... aber man wird sich doch mal ärgern dürfen ::) ::) ;D

@Claudi: Also ich mach morgen nach der Arbeit eh noch einen zur Sicherheit, nicht dass der noch vier Tage immer fetter wird und ich gar nix mehr verstehe... ;D ;D ;D Hoffe einfach aber, dass der morgen schwächer wird und dann leuchtet mir alles ein ::)

Danke, dass ich dann ausnahmsweise zum Vergnügen Se*x haben darf ;D ;D

Claudia78

@ance: genau mach das..aber mal davon hab egal ob nun der ovu fetter oder schwächer wird, verstehste deinen zyklus und den es doch eh schon nimmer.

aber echt nur gaaaaaaaaaaanz ausnahmsweiße weil ich heute so gute laune habe  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

ARGH dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre!!!! Habe sowas von keinen Bock mehr! Sorry aber das musste jetzt raus.
Und ich finde es momentan so schlimm das hier alle schwanger sind. Sorry ist nicht so gemeint aber das setzt einen irgendwie unter Druck...  :'( Mädels tut mir so leid aber ich bin solangsam echt fertig mit den nerven. Im Geschäft nur Stress und unser größter Wunsch schwanger zu werden funktioniert einfach nicht.
Sitz grad hier und habte total tränen in den augen.