Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Fela

@ Claudi: naguuuuut... *aufhört zu graben und Schippe wieder in Claudis Schuppen stell*  ;D ;
Muss ich dich jetzt auch immer fragen? Und was wenn mein Männe kommt und will und du bist nicht on??? oh-man, Fragen über Fragen

@ Maus: ohje... das klingt richtig schwierig.  s-hug
Ich glaube, es wird Zeit, dass du ein richtig ausführliches Gespräch mit dem FA hast und dass du auch genau weißt, was für Optionen du hast. Ich würde morgen da anrufen und fragen, ob du den Termin vorziehen kannst.  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Claudi: Stimmt, ich versteh eh nix mehr ;D ;D ;D Aber wenn der morgen schwächer werden würde, dann wüsste ich: JETZT HERZELN WEIL ES! Und wenn der jetzt noch drei Tage positiv ist, dann bin ich endgültig ratlos ;D ;D Bitte lieber Gott, lass das meinen letzten Zyklus sein *Stoßgebet zum Himmel schrei* ;D ;D ;D

@Maus: Ach Süße, ich kann dich so gut verstehen - mir gings vor paar Wochen ganz genauso und momentan testet hier echt eine nach der anderen positiv... s-hug s-hug Man freut sich so sehr mit jeder einzelnen, aber das verstärkt den Wunsch nochmal so viel und man kann nicht verstehen, wieso man selbst noch nicht schwanger ist... Bald klappt es auch bei dir Süße, ganz bestimmt!

Zauber

@ Maus, lass dich mal in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug Bitte gib nicht auf, es kommen noch bessere Zeiten!  :-* :-* Mache doch mal ein Termin beim FA! Vllt einen Check machen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

mausi, nicht weinen. setz dich nicht so unter druck. und geh nach diesem blöden zyklus zu deinem fa und lass das abklären. das wird schon! s-hug

Jenniemaus5

bin graad so am heulen... sorry glaub ich geh für heute raus.

D@nce

@Maus: Okay...trotzdem noch einen schönen Abend und lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut! s-hug s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

Maus..glaub mir jeder hat hier so ein Phase

claudi...hast du eigentlich dein ergebnis bekommen?

Zauber

@ Maus, gute n8 schlaf schön  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maus: na dann schlaf ein wenig....nachti  :-*

@fela: tzja mhhh schwierige frage, haaaa ich hab ne lösung...ich geb  di´r meine handynummer und dann kannste mich ansimsen...und ich kannd as ok geben oder eben nicht.  s-biggergrin

@dance: du mich würde bei dir ja so gar nichts mehr wunder...ganz ehrlich nicht  ;D ;D
na halllo will das ja wohl meinen das es dein letzter zk ist  :o
ha am freitag ab 12 uhr steh mal hier parat wenn ich die ss bestätigt bekomme von meinem fa dann puste ich hier was das zeugs hält.

dann kommen alle hier mit in den mt...jawohl ja.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Na einen Vorteil hat das ganze ja - es wird das erste Mal sein, dass ich zu 100% bei ES herzeln werde ;D ;D ;D Und wahrscheinlich bringt mich nach dem herzeln die nächsten Wochen niemand mehr davon ab, fest davon überzeugt zu sein, dass ich schwanger bin ;D ;D ;D

Claudia78

@dance:  ;D ;D naja so soll frau ja auch schon schwanger geworden sein.  ;D ;D oh man das geben dann echt stressige 14 tage  ;D
sag mal fällste dann noch in den januar  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Hab ich auch schon geschaut ;D ;D ;D Ja, ET wäre dann der 20.01.2011 - cooles Datum ;D ;D ;D

Claudia78

@dance: puh na dann ist es ja gut. nu kann ich ganz beruhigt so langsam richtung bettchen wandern.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Klar doch - hab doch gesagt, dass ich in deinen MT komme!  ;D ;D ;D Schatz hat sich grad gemeldet, es wird mindestens Mitternacht so wies aussieht >:( >:( >:( Hol mir jetzt meine Tüte Chips und hau mich noch vorn TV *Frust Chips Fressen* ;D ;D

Claudia78

@dance: uuuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ne du nicht auch noch mit chips anfangen *heul* ich hab doch sooooooooooooo lust auf chips haben aber keine da. echt graußam.
och wei dumm. das tut mir leid.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verabschiede mich auch für heute...mein bettchen schreit gaaaaanz laut nach mir und da ich eh keine chips zu hause habe hällt mich auch nichts mehr auf der couch  ;D ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ohhh neeeeiiiin....das tut mir leid, das wusste ich nicht :o :o :o *schnell Claudi die ganze Packung Chips rüberschieb* Hier - bekommst alle!!!  :D ;D ;D ;D

Ja, ist blöd, aber so ist das eben Dienstags - man gewöhnt sich an alles... ist ja GsD nicht heute noch ES ;D ;D

Gute Nacht Süße, bis morgen!

Claudia78

*mirschneldietütechipskrallundmitnachobeninsbettnehm*
danke und nachti  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

✰Schnuppe✰

Hallo Mädels.....

Mensch! Ich freu mich sooooo, daß dieser Hibbler jetzt schon 5 "gelbe" Schilder hat.

Ich drücke euch restlichen Mädels - die noch hibbeln - ganz fest die Daumen, daß es noch weitere positive SST´s gibt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Hexe Maike

Guten Morgen

*leckerfrühstückhinstelle*

Wie geht es euch allen??

@ me meine Tempi ist endlich runter gegangen. Mens ist scheinbar weg, dachte ich gestern ja schon mal und dann kam doch noch etwas.

Arabidopsis

Hallo Maike,
hast Du gut geschlafen?
Tempi war ja echt lange hoch bei dir, aber ich kenn mich da auch nicht sooo gut aus...
wie ist deine WaMA?



Mieze2909

Guten morgen zusammen.

Hoffe es geht euch gut. Meine Tempi ist auf 36,5 aber was solls...bin heute noch net wirklich gut drauf. Also sorry wenn ich was negativ oder was weiß ich rüber komme. Ist keine absicht.

Muss jetzt erstmal arbeiten
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Arabidopsis




♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine Süßen  s-winken

na, alles klar bei euch? Gibt´s was neues? Hab nicht alles nachgelesen  :o :o :o das war ja auch wieder sooooooo viel  :D :D :D

meine Tempi ist noch oben, aber ich hatte heute früh ein ganz kleines bißchen Blut im ZS  :-\

ich denke, die Mens ist im Anmarsch. Gestern abend UL ziehen und ein bißchen Übelkeit  :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Guten Morgen Andi,

och neee, *mensverscheuch*

Ich drück dich auch mal  s-hug s-hug