Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

*michvonmaikesleckerfrühstückbedien*

@schnuppe: jaaaaaa der hibbler ist so schön gelb aber ich hoffe es kommen noch ein paar gelbe schilder dazu die näschten zwei drei tage.

@maike guten morgen, hab hab gut geschlafen danke schön und du? naja dann fängt bei dir ja auch endlich wieder die heiße phase an  ;)
und mit der neuen wama zufrieden.

@mieze: mensch süße....ist schon ok wir wissen ja das es dir nicht gut geht.  s-hug s-hug musst du heute viel arbeiten?

@ara: nochmal guten morgen süße.

@andi: uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund wie schauts heute bei dir aus?
edit: ah ja gelesen: du süße ich hatte aber samstags auch etwas bräunliches zs gehabt. oder war deins hellrot? weil tempi schaut doch sooooo gut aus.

@dance: morgen süße hoffe männe kahm dann doch nicht all zu spät gestern abend heim. alles ok bei dir?

@maus.gehts dir heute besser?? ich hoffe es so sehr  :-*

@lizzy: und bei dir? alles fitt?

@zauber: morgen kleine und alles ok?

@fela, gaga, bärchen, clärchen und alle anderen: hoffe euch gehts gut...wünsch euch einen schönen mittwoch.  :-*

@me:alles bestens gibt nichts neue...hab gut geschlafen und um 945 kommt meine erste kundin.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das Blut war eher hellrot, aber wirklich nur ein klitze kleines bißchen. So ein Pünktchen eben. Aber für die Mens ist´s eigentlich noch zu früh. Dachte ich bekomm sie über´s Wochenende oder so ....


hmmmmmmmmmm  ............
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: und mumu schaut ja auch echt gut aus, soweit ich das in deiner kurve sehe..mhhhh ob ein äderchen oder so geplatzt ist.  ahhahaha wie spannend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@ara und Claudia Danke schön. Mir ist gerade wieder nur zum heulen. Hab echt das gefühl das bei mri alles schief läuft. Ich muss heute bis um 12 in der Praxis und dann auf HB. Aber habe ja den Transporter von dem Onkel von meinen freund geliehen bekommen, da geht das dann.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze  s-hug lass dich mal ganz feste drücken  s-hug

@Claudia: also für ne Einnistungsblutung ist´s ja eigentlich zu spät, oder? Hatte ich aber auch noch nie  ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Oh, okay, Claudi, dann gibts es ja doch noch Hoffnung bei Andi !!
*hibbelhibbelhibbelhibbel*

;D ;D


Mieze: kannst Du dich nicht heut abend mit irgendwas schönem belohnen?? Ner Kanne Tee und nem Buch auf der Couch? Oder n Video? Oder n langes Bad mit Kerzen? Irgendwas, auf dass Du dich besonders freuen kannst? Die Strategie hab ich von meiner besten Freundin gelernt und hilft oft gut...



Mieze2909

@andi auch dir ein Danke

@Ara ich glaube ich werde heute abend mal ein Bad nehmen mit musik dazu ein buch und vor allem tatüs. Glaube ich muss mir einfach mal alles vom laib heulen.

was anderes kann ich leider hier nicht machen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@mieze: oh haste endlich das versprochene auto...ach dann wird sicherlich auch alles langsam leichter und du bist nichtmehr so gestrest. schön.

@andi: naja nicht jede ss ist geleich..ne.  ;) wer weiß was das ist.  jetzt ist bei mir auch alles anders als in der ersten ss.

@ara: hoffnung gibts immer solange die mens nicht da ist.

@me: aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhha hab eben meinen hcg wert bekommen der liegt bei 103,7 und entspricht der 4.ssw  s-springen s-springen
abgenommen wurde das blut bei es+15 :D
und ich hab den schönen satz heute gehört *herzlichen glückwunsch sie sind schwanger*  :D :D :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mieze: Manchmal muss man das eben, weil es einfach gut tut und dafür sind wir doch da  s-hug

@Ara: weiß au net, ob ich jetzt hibbeln soll oder darf - abwarten und Tee trinken  ;)
wie geht´s dir?

@Claudia: na dann nochmal offiziell, herzlichen Glühstrumpf zur bestätigten SS  s-so

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@Claudia das auto was ich bekommen sollte, ist in der werkstatt. aber ist auch so etwas leichter.
Ich bekomme zur zeit den gedanken nicht aus dem kopf das mein schatz fremd geht. aber dazu gibt es keinen grund. am sonntag haben wir geredet, weil ich kurz vor der trennungsentscheidung stand. schatzi wurde ganz traurig und meinte das er mich liebt und mich nicht verlieren will. Wir würden das schaffen...ich bin nur so unglücklich zur zeit, aber weiß net woher das kommt. Bei uns ist sonst ja alles ok....ich weiß einfach net weiter :'( ich will ihn doch nicht verlieren

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur offi. SS
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


ღ PeCaPe ღ

malwiederkurzreinschleich

Wir haben grad im MT beschlossen, dass wir mehr Mamis brauchen!

Los gehts, positiv testen!!!

Muß gleich noch bei den Schlümpfen einen Aufruf starten.
wiederrausschleich

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze: vertraust du deinem Freund?

Pecape: ich muß noch warten  :o 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Andi,  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen!!!!

mieze, och geee (sagt man im Saarland zum Trösten), ich bin da, ja? Kannst mir gern PNs schreiben!

Vielleicht ist "ab"heulen echt mal gut, brauche dazu nur ein bisschen sehr traurige Musik.....danach gehts meist besser....Du musst schauen, dass Du im ganzen Stress ganz kleine Inseln für dich findest...und vielleicht so eine Art Traumort im Kopf aufbaust...Strand, Palmen, kein Mensch zu sehen, der Sand rieselt dir beim Gehen zwischen den Zehen....2 Minuten Aufenthalt dort zwischendurch mal...



Arabidopsis

Sagt mal, was wird jetzt eigentlich mit unserem Hibblertreffen????



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ara:  ;D ;D ;D ;D ;D

@Treffen: Wie gesagt, kommt drauf an wo das stattfindet .....  aber ich würd euch alle schon mal gern live und in Farbe sehen wollen  :o ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

muß mich mal fertig machen und duschen bis später

@hibblertreffen: ist in arbeit  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ ara habe super gut geschlafen und die neue Wama ist einfach nur klasse.

@ claudia ja endlich kommt die heiße Phase von diesem ÜZ. Habe super geschlafen.

@ Andi das ist bestimmt nicht die Mens sonder nur ein Äderchen.

•●★jasm06★●•


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Dein Wort in Gottes Gehörgang  s-anbeten  
bin gerade ziemlich hin und her gerissen. Vielleicht wär es ja doch noch zu früh, so kurz nach der FG - andererseits aber auch nicht ....

@Claudi: tschüssi und viel Spaß bei der Arbeit  s-winken

@Jasm: Guten morgen  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Jasm Guten Morgen

@ Andi positiv Denken bitte

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike: Positiv denken oder testen  ;D ;D ;D

ich bin ja eigentlich schon ne Frohnatur und so schnell kriegt mich nichts unter  ;)

darum  s-party s-party s-party

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


Mieze2909

@Andi Ich habe bis heute keinen Grund ihm nicht zu vertrauen, daher verstehe ich diese Gedanken nicht.

@ara Darauf komme ich gerne drauf zurück.

@me heule jetzt schon fast, aber kann es net raus lassen, weil ich ja auf arbeit bin...sieht ja blöde aus wenn ich die pat. mit verheulten augen behandel. Dazu kommt jetzt auch noch das ich meinen neuen ALG2 bescheid bekommen habe...der ist ein grauss
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

och mieze  s-hug dann ist doch alles gut  s-hug vielleicht braucht ihr beide einfach mal viel zeit für-/und miteinander. das tut immer gut. nehmt euch diese zeit!!! ich finde das in einer partnerschaft so so wichtig. macht was schönes zusammen. raus vom alltag. fahrt man ein zwei tage weg und lasst die seele baumeln. oder macht ein schönes picknick. irgend etwas ...

das wird schon wieder  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin