Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@andi wir wollen nächstes we ganz viel kuscheln und nur für uns beide was machen. wir beide glauben das das zu kurz kam in letzter zeit. dazu komme ich hier net zur ruhe mit allem.

@Maike Ich bin im Moment so depri drauf. könnte nur heulen und satnd am we kurz vor dem Beziehungsaus, weil ich glaubte das schatzi mich betrügt und ich ihm egal bin, aber wir bekommen noch die kurve. dazu ist mir in letzterzeit alles zu viel. will einfach nur noch heulen.....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@mieze: ihr bekommt das hin, ganz bestimmt. stellt doch einfach eure beziehung mal in den vordergrund und den babywunsch ein bißl zurück. ich weiß, ist leicht gesagt, aber wenn du entspannter bist, dann klappt das vllt eher mit ss werden!

ich denk ganz fest an dich, gell?  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Guten Morgen Mädels, na alles fit?

@Claudi: Ich hab Männe erst heute morgen gesehen und da war er aber im Tiefschlaf ;D ;D ;D Muss sehr spät heim gekommen sein...

Meine Seite sticht noch stärker. Ich hoffe heute abend springt das Ei und die Schmerzen hören dann auf... Sonst alles gut - bin im Büro - wo sonst ::)

Mieze2909

@andi. Ich mache mich nicht verrückt wegen SS, mich macht meine Praxis so fertig. andauernd reicht das geld net aus. jetzt geht das amt hin und zieht vom ALG2 200 euro ab und ich weiß net wo und wie ich das schaffen soll. es ist zur zeit alles auf eis gelegt bei mir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze das schafft ihr schon macht euch mal einen schönen Nachmittag. Wie das Amt zieht dir einfach 200€ ab, warum das den. Dann hast du doch zu viel verdient, oder vertue ich mich?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Dance  s-winken ich hab gedacht du hättest deinen ES schon gehabt? Oder hab ich was verpasst  :o

@mieze: Geldsorgen sind immer schlimm! Ich weiß wovon ich rede! Möchte aber nicht näher darauf eingehen! Dein Schatz unterstützt dich doch, oder? Frag doch mal beim Amt nach warum sie dir die Leistungen kürzen.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

Guten Morgen ihr Schnullerbacken!!!

Wie geht es euch?

Zum nachlesen komme ich nicht wirklich, is mir wieder viel zuuu viel.  >:(

Hab ich was verpasst?

Ganz liebe Grüße und für jeden ne Umarmung s-hug Mary

Claudia78

bäh ich tön nie wieder selber meine haare mit der direction farbe nach.nu bin ich überall lila  :o :o :o :o :o

@dance: *springeichenspringspringeichensprin* mensch süße das du so aua hast tut mir echt leid....

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Maike das kann nicht sein das ich zu viel verdient habe, denn ich habe das letzte halbe jahr immer noch ein minus drin und in der hochrechnung, wo die immer das neue alg2 berechnen ein minimales plus drin. so 50 euro ca. und die ziehen mir so viel ab. jetzt muss ich dahin rennen und das klären, doch ich habe keine ahnung wann ichd as machen soll und ohne termin dauert die sache noch länger. dazu müssen zwei alte anträge überprüft werden, das die mir da schon zu viel abgezogen haben...alles kompliziert

@andi ja geldsorgrn sind schlimm. Mein schatz hat ja endlich wieder arbeit und hilft mir so gut wie er kann. Ich bin dran an der sache...

Das schreiben darüber hat mir schon was geholfen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

Hi Andi ;)

Ja, da hast du scheinbar was verpasst - die Schmerzen kommen daher, dass mein ES erst noch bevorsteht - gestern abend war der Ovu, von dem ich dachte sie funktionieren einfach nicht, positiv ::) Zyklus wird irgendwie immer länger...aber kein Wunder, dass es nicht geklappt hat, wenn man am ES vorbei herzelt immer... ;D ;D ;D

@Claudi: Genau, mach ein bißchen Stimmung ;D ;D ;D Ja, sau blöd mit den Schmerzen - ich hoff ich hab die nicht auch beim herzeln, sonst weiß ich echt nicht wie das gehen soll... :-\

•●★jasm06★●•

Mieze..glaub mir geldsorgen haben wir alle

Claudi..supi..bei Krümel war bei ES+16 erst bei 28 :-\

Mary.. so gute Laune? das sieht man gerne

Mary298

@jasm

ja, die habe ich heute wirklich. Warum auch immer...aber finde ich supi...meistens bin ich momentan eher schlecht drauf, drum tut das echt mal gut!
Wie geht es dir denn?

@Claudi
Hey Süße, wie geht es Dir? Das mit deinem Hcg-Wert ist Supi, freut mich! Sieht ja dann alles klasse aus.
Ich mache heute mittag noch einen CB Digi, der muss mir ja jetzt was anzeigen. Merke aber definitiv wieder das ich ss bin und freu mich riesig.


Hexe Maike

@ Mieze versuche ob du Kurzfristig einen Termin bekommen kannst. Leider passieren bei denen häufiger mal Fehler. Hoffe das es geklärt werden kann, kenne es leider auch wenn man mit dem Geld Probleme hat. Dem Amt muss man leider manchmal auf die Sprünge helfen.

Mieze2909

@jasm ich weiß das jeder Geldsorgen hat. Bei mir hängt aber meine existenz dran. Ich muss meine gläubiger bedienen und schauen das ich alle rechnungen bezahlt bekomme. dazu brauche ich auch noch was zu essen. und dann mach das mal alles wenn du alleine da stehst.

@Maike so sehe ich das ja auch. werde mal schauen was ich machen kann
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mir gehts heute gut..nur das ich erfahren habe das ab nächsten Monat der Dienst früher beginnt :-X Und dafür kein nachmittagsdienst mehr ist :)

Claudia78

@dance: na eine muß das ja machen wenn deine eichenschon so ein hin und her mit dir veranstalten.

@jasm:  s-hug also meinste der wert ist echt ok für die woche?? hatte schon etwas angst weil er mir so niedrig erschien.
ui 28 ist aber wirklich nieder.  :-\

@mary: danke dir. mir gehts gut bin nur müde..
oh na dann bin ich mal gespannt was der digi spricht.  es freut mich sehr das du dich nun langsam freuen kannst. nimmste schon die utrogest?

@mieze: das wird schon alles werden und zur not ist dein freund ja auch noch da der dir sicherlich helfen wird wenns zu schlimm wird.
existensängste sind was ganz schlimmes, ich kenn das selber. aber kopf hoch es wird mit mal zu mal besset. man muß nur einen fuß vor den anderen  setzten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mieze.. na so war das jetzt nicht gemeint, aber bist du sicher das du ein Kind willst? (jetzt nicht böse gemeint) s-hug

claudi..ja und hast ja gesehn es war von anfang an irgendwas nicht in ordnung :'(

Hexe Maike

@ Mieze du schaffst das, klar bei dir hängt noch mehr dran als bei uns damals aber es ist immer schlimm. Kenne das leider das auch die Existenz daran hängen kann. Versuche es mal dem Amt zusagen das du sonst die Selbstständigkeit aufgeben musst.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: na dann - ran an den Mann  ;D ;D ;D

@Mieze: wir sind für dich da  s-hug

@Mary:  s-winken na, du SS Mäuschen, alles klärchen bei dir?

@Claudia: lila Haare, wie geil ist das denn  ;D  s-geileshow


@me: war eben auf Toi und der ZS ist schon leicht dunkler verfäbt - mal sehen wie sich das entwickelt. Bauchaua wird auch wieder mehr ...  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Claudia, Herzlichen Glückwunsch zur bestätigten SS  s-hug s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Andi, noch ist nichts verloren. Die Mens ist nicht da! Von daher...  ;)  s-hug Ich hatte auch ganz arg auch Bauchaua...

@ Mieze, du machst mich Sprachlos mit deiner Kurve. Ich verstehe deine Ungeduld, aber bitte gib nicht auf  s-hug

@ Jasm, umso früher der Dienst beginnt, umso besser oder nicht?  :)

@ Maike, na wie gehts dir heute?  :)

@ me, mir ist flau im Magen... Esse erstmal was kleines und schaue obs weg geht....

LG ZAuberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

#5195
Hab was für euch.. ;D

was sind denn das für Flecken auf deinem Monitor???
... laß das mal reinigen... hier wird dir geholfen ! ! !
http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi 'Zauber  s-hug  s-winken s-hug s-winken s-hug s-winken

geht´s dir wieder besser mit deiner Übelkeit?  In kleinen Etappen essen, das hilft  s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber mir geht es heute richtig gut, die Sonne scheint. Mein Mann hat nächste Woche mal ein paar Tage Urlaub und wir haben mal wieder ganz viel Zeit füreinander. Meine Wama läuft und ich kann wieder Waschen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: dein Link funktioniert bei mir net ....   :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@jasm: stimmt süße...da war wohl von anfang an nicht alles ok.  s-hug s-hug aber du hast auch bald glück. ich spür das. wieviel früher fängt dein dienst denn dann an?

@andi: jaaaaaaaaa schau mal hier die farbe http://www.ghetto-rock.com/afbeeldingen/produkten/plum.jpg
bin beim ersten mal fast vom frisörstuhl gesprungen als ich das gesehen hab  ;D

@zauber: danke dir süße.  :-* :-*
guten hunger.

link: bei mir geht er auch nicht

@maike: kopf hoch wenn dein mann urlaub habt lasst ihr es ganz entspannt angehen und dann gehts dir auch bald wieder besser.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!