Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mary298

@Jasm
Das freut mich. Bist du denn froh das es früher los geht und keinen Nachmittagsdienst gibt, oder eher nicht so?

@Claudi
Das ist aber blöd, doch die müdigkeit wird wohl noch lange bleiben. :( Ja hab die erste vorgestern Abend genommen und jetzt immer morgens und abends eine. Hoffe es bringt etwas, doch wenn es was genetisches ist, können die da leider auch nicht helfen, aber wenigstens ich versuche alles. Habe schon überlegt ob meine anderen Fg's nicht vom heißen Baden kommen, mein Schatz und ich sind fast jeden Tag baden gegangen bis ich erfahren hab das ich ss war, doch man kann sich da wieder vieles einreden. Jetzt war ich nur dusch und so wird das auch bleiben.

Hab ma ne andere Frage an alle wegen Hcg.
Durch lesen im I-Net und durch einen Arzt im KH hab ich erfahren das das Hcg erst ca 2 Tage später im Urin ankommt als im Blut! Ist das korekkt? Hatte vor paar Tagen schonmal davon geschrieben, aber weiß nicht ob das so stimmt.

Mary298

@jasm
Och Gottchen der is ja süß!!! Meinen Bildschirm dürfte er auch sauber machen! ;)  ;D ;D ;D

Zauber

@ Andi, ja esse immer kleine happen. Was anderes geht gar nicht zur Zeit  :-\

@ Maike, oh schön. Wenn die WaMa läuft und gutes Wetter ist, ist fast alles perfekt!!!

@ Jasm., der Link ist mal super süüüüüüüüüüüüüüüüß  :D :D :D :D :D :D Hätte so gern ein Mops  ::)

@ Claudia, Danke
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia stimmt werde da mal richtig viel Zeit wieder zusammen verbringen ohne den Stress von der Arbeit her. Will endlich das es nächste Woche Donnerstag ist und ich noch schlafen kann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudia:  ;D ;D ;D  

@Mary: das mit dem Baden hab ich mir auch überlegt und daher vermeide ich gerade heiße Wannen - leider  :-[

@HCG: das hab ich auch schon gelesen, scheint also zu stimmen. Deshalb kann man einen BT auch vor einem UT machen lassen  ;)

@Jasm: ist der Link zufällig der Wuffi, der über den Bildschirm leckt?

@Zauber: Arme Zauber - kein Steak?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ jasm hättest gerade meinen Hund sehen müssen als ich das offen hatte Stand mit der Nase fast am Lapi-Bildschirm.

Clärchen

Guten Morgen zusammen,

wie gehts euch an so einem schönen sonnigen Morgen? :)


s-so Ich freue mich für alle bei denen es entlich bergauf geht :)






ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@ Andi, oh gott, bitte nicht an Steak erinnern, da kommts mir gleich hoch...^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Claudi: Ich fürchte nur leider, dass der Ovu heute noch positiver sein wird und ES erst morgen... denn mein ZS ist alles, aber kein ES ;D ;D total cremig, null spinnbar oder flüssig... da kommt ja nix durch ;D ;D Letzte Woche hingegen war er spinnbar und feucht und hätte alles durchgelassen... das ist das einzige was ich nicht kapiere... aber es erklärt zumindest, wieso ich immer "überfällig" bin ::)
Naja, heute herzeln ist auf jeden Fall nicht verkehrt, auch wenn morgen ES erst passiert... dann kommen sie sich entgegen ;D ;D ;D

Mary298

@Andi
Ja da kann wirklich etwas dran sein. Da ich diesen Monat ja wusste dass wir noch nicht verhütet hatten, hab ich das Baden auch sein gelassen, werde ich auch erstmal. Sonst mach ich mir danach wieder vorwürfe, kann auch duschen. Bei dir ist das auch besser so. Drücke dir die Daumen das du deinem Schatz nen positest zum geb schenken kannst! Fänd es supi wenn wir beide zusammen ss wären und beide Glück haben diesmal. :) s-superdaumen
Zum Hcg, kannte das auch nur so. Doch da mein Hcg letzten Di bei 2 war im Blut schätze ich mal das der Test dann nachher noch negativ sein wird, denn dann war er im Urin erst 2 Tage später bei 2 und müsste heute bei 16 sein rechnerisch. Sehe ich aber dann nachher.

Wie geht es dir sonst so, was hast du heute noch schönes vor?

@Clärchen
Guten Morgen

Mir geht es supi und dir?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber: ach Süße, soooooooo schlimm? Aber du wolltest es ja nicht anders  S:D

scherz  s-engel ich weiß, wie belastend das sein kann  s-hug an was kann ich dich dann erinnern? nach was wäre es dir denn sonst?

@Clärchen: s-winken

@Mary: weiß nicht ob du es gelesen hast. hab bauchaua und heut früh bißl Blut im ZS. vorher war der ZS auch ein bißl dunkler  :-[  weiß net. für die mens wär´s noch ein paar tage zu früh, aber wer weiß. tempi ist oben, wenigstens etwas .... wär schon schön mit euch ss zu sein

Übrigens, heut von nem Jahr ist meine heiß geliebte Oma gestorben  :'(

Sie fehlt mir jeden Tag, denn sie war für mich wie meine Mutter und Oma und 'Opa haben mich
auch großgezogen  :'(  - nur so am Rande erwähnt !!!


HAB EUCH ALLE ECHT INS HERZ GESCHLOSSEN


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, das tut mir leid   s-hug
Deine Tempi sieht gut aus, in 2 - 3 Tagen wirst du viel mehr wissen   :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


✰Schnuppe✰

@Mieze:  s-hug s-hug s-hug

@Claudi:  s-so Hey.... Glückwunsch zur SS-Bestätigung. Ich freu mich soooooo und würde dich gerne einfach mal knuddeln! Freu mich riesig für dich!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber: ja ich denke auch, daß ich dann mehr weiß. habe aber eigentlich vor der Mens nie SB. vielleicht hängt das aber auch alles noch mit der AS zusammen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Link..geht jetzt

arbeit.. ich fange ja jetzt immer schon um 5.40Uhr an und dann um 5.10Uhr. Mein Mann lachte mich heute früh schon aus, weil ich nicht so der Aufsteher bin, stehe immer aufm letzten Drücker auf.

maike... ;D

HCG.. glaube das nicht ganz..hatte mal einen Test da war ein Hauch von zu sehen..bin sofort danach zur Kiwu-klinik gefahren und die bestätigten mir 1,6 im Blut..also kann das nicht ganz stimmen mit 2 Tage später

Mieze2909

Danke schön euch allen. Es tut mir gut mir das mal alles von der seele schreiben zu können.

Ja ich will ein Kind, aber wie gesagt, ich habe jetzt alles auf eis gelegt und werde erstmal hier meinen ***** hochbekommen. Habe ja schon fast 2,5 jahre ausgehalten und muss nochmal so viel...das schaffe ich....es ist nur manchmal das alles auf einmal kommt und da falle ich erstmal in ein tiefes loch, bis ich eine lösung gefunden habe.

Ich brauche jetzt erstmal zeit für mich und wieder einen klaren kopf, dann kann ich das alles besser beurteilen und denke auch wieder klarer.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Guckt mal hier ist der SST wo der HCG wert bei 1,3 (dachte immer 1,6 ???) war. Das man doch ziemlich deutlich erkennen kann und der BT war ca. 1h später

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11695.msg544483#msg544483

Mieze.. das wird schon immer kopf hoch s-hug

Zauber

@ Andi, am besten mir nichts anbieten^^ Trotzdem Danke  :-* Alle Gerüche sind zur Zeit sehr schlimm für mich  :-\

@ Mieze, ich kann mir vorstellen, dass dein ganz stress deine Tempi beeinflusst...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mary298

@Andi
Ja hatte ich gelesen, doch man kann ja auch am Anfang der ss mal etwas Blut drin haben, siehe Claudi und da is auch alles in Ordnung. Solang die Tempi noch oben ist, ist ja alles in ordnung! ;) Drücke die Däumchen. Das mit deiner Oma tut mir sehr leid, wie geht es dir denn dann heute? Ich bin auch quasi bei meiner Oma groß geworden, doch leider haben wir heute keinen kontakt  mehr. :(

@jasm
Danke dir, genau deswegen fragte ich nochmal, du hattest mir das ja vor ein paar Tagen gesagt und ich find es komisch, das dies stimmen soll und du kannst uns ganz klar das gegenteil beweisen.
Sehe ja nachher was der Digi sagt. Ss bin ich ja definitiv und wenn der das jetzt nicht anzeigt steigt mein Hcg wieder nicht richtig. Gehe ich einfach mal von aus, denn der muss heute eigentlich so bei 32 sein. letzten Di war er ja bei 2.
Danke dir nochmal.

Mieze2909

@Zaubere das denke ich mir auch mal, aber ich werde einfach mal weiter messen und schauen wie sich das alles auswirkt. Mal schauen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


•●★jasm06★●•

Mary.. wolltest du jetzt ein digi machen? Besser wäre es doch evtl den selben test zu nehmen um zu schauen wie die linie sich entwickelt?!

Mary298

@jasm
Ne, das werde ich nach letztem Monat nicht mehr machen. Mein FA und auch die Ärzte im Kh haben mir da alle von abgeraten. Die meinten das nicht jeder Test der selben Marke immer die gleiche Chemische Reaktion hat und daher kann es vorkommen das die Test schwächer werden obwohl der Hcg-Wert steigt. Aber man weiß ja nie was man glauben soll.
Bei dem Digi kann ich nach den Linien gucken, wenn er nicht schwanger anzeigen sollte. Bei Clearblue wurde mir gesagt das dort  nur eine Chemische Reaktion zustande kommt, wenn der Hcg über 5 ist und das ist mom das wichtigste, das weiß ich bei nem 10er Pregnafix nicht wirklich.
Im Internet steht zwar der hat angeblich immer 2 Linien, doch dies stimmt definitiv nicht. Ich hatte nie eine 2. Linie wenn ich nicht ss war.
Bei Clearblue wurde mir gesagt das bei den Frauen die eine 2. leichte Linie hatten eine ss da war oder der normale Hcg Wert über 5 liegt und sie dann einen natürlich frühabort hatten.
Ich hatte nie ne 2.Linie außer im letzten Monat und da war ich auch ss. 

•●★jasm06★●•

Ah ok man lernt nie aus ;)
Wann machst du?

Mary298

So gegen 13 Uhr. Werde ihn nachher holen und das kann ich erst um 12:30 Uhr. Quäle mich schon die ganze Zeit, weil ich eh alle 30 Min auf Toilette muss. :(

•●★jasm06★●•

ok bin dann auch wieder da... gleich on kommen ja ;)

bin jetzt auch weg mit Kind zum Logo