Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mary298

Ja klar, lasse den Lappi eh an in der zeit, melde mich sofort wenn ich was weiß.
Bis nachher und viel Erfolg beim Logo!

Claudia78

@mary: klar wenns was genetisches ist werden die medis auchnicht helfen,a ber immerhin proirste was und vielleicht liegt es ja auch nur daran das es sich einfach nicht so gut einnisten kann und dann hilft ja das utro.
also gant ehrlich das das heiße bad schuld daran ist glaub ich nicht wirklich. in meiner ersten ss habich alles mitgenommen was ging, 2*4 stunden flug, im meer beina ersoffen, safar tour über stein und holz, mein krümel ersoffen, heiß gebadet, den wurstamrkt hier, dann fahrgeschäfte die schwanger nicht fahren dürfen wegen über kopf und so, und das alles in den ersten  6 wochen da ich es noch nicht wusste, und was ist maus gehts super.
also von daher.

wegen dem hcg kann ich dir so leider nicht weiter helfen.

@zauber: bitte

@maike: tut das und dann gehts auch wieer besser  :-*

@andi: scjön das ich dich  erheiten konnte ich fands net so witzig  ::)
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich dich auch :-*
tut mir leid wegen deine oma

@clärchen: dir auch einen schönen guten morgen wie schauts bei dri aus=

@dance: uuhaaaaaaaaaaaaaaa nene nu weiß aich auch nicht mehr weiter.....du bist einfach nicht normal...aber das wusste och ja schon.  :P

@schnuppe: danke dir süße und bei dir alles ok?

@mary: bin echt gespannt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich bin wirklich nicht normal... :P Aber will trotzdem ein Baby... :-[

Claudia78

@dance: naja spricht ja nix dagegen das du auch ein baby haben wirst.....nur dein es macht halt was er will, aber du hast einen und das ist eigentlich das auf was es ankommt. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Huhu ihr Süssen

@CLaudia nochmals herzliche Gratulation :) Mir gehts eigentlich gut ich bin nur ziemlich müde und mens ist noch nicht in Sicht :)

@Zauber wie gehts mit der Übelkeit

@D@nce meine Daumen sind die restlichen 2 wochen gedrückt :)

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Lizzy, huhu Süße, Wie müde?  ??? ??? ???  ;D ;D ;D ;D Und mens nicht in Sicht?  ;)  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
Momentan gehts mit der Übelkeit. Danke.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber & Claudia ziemlich ziemlich ziemlich müde so das ich jetzt schlafen gehen könnte , aber bin auch schon seit 7wach :)  :P

Zauber

@Lizzy,  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen WIr haben ja erst 13 Uhr  ;D ;D Ist eigtl genau die richtige Zeit für ne SS, für das Mittagsschläfchem :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber aber ich fühle mich so unschwanger :'( :'( und das hatte ich bei den Jungs nicht  :'( :'( :'(

Zauber

@ Lizzy, dann wird es vllt ein Mädchen?  ;) Ganz ruhig bleiben... Wart mal noch 2 - 3 Tag ab  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@lizzy: nicht aufregen vielleicht hat zauber ja recht das es dann diemsmal ein mädchen wird. du stehst doch kurz vor nmt, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Lizzy.. wie lange willst du noch warten?

Mary....??? ? ? ?

Lizzy

@Zauber und Claudia ich will einfach nicht hoffen um dann nachher enttäuscht zu sein  :-X ja claudia heute ist NMT und ich hab nicht mal ein Test hier  ;D ;D ;D aber ich wart jetzt noch 2-3 tage und wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist hat sich villeicht das Mädchen auf den Weg gemacht  ;D ;D ;D

@Jasm wenn überhaupt teste ich in 2-3 Tagen :)

Mary298

So ihr lieben, das warten hat nicht wirklich ein ende! :(  :'(
Die nette Dame in der Apo hat mir scheinbar heute 5 mal nicht zugehört, habe ausdrücklich und mehrmals gesagt das ich den Digi OHNE Wochenbestimmung haben muss. Sie sagte, klar kein Problem, bestelle ich.
Komm ich dahin und dann will die mir den mit Wochenbestimmung andrehen! ???
Warum? Hab ich den bestellt ? Nein...wollte den anderen, der mit WB bringt mich nicht weiter, hat ja immer seine 3 Linien.
So, jetzt sitzt ich hier, war umsonst zu fuß bei der Apo und hab immer noch keinen Test und keine Ahnung!
Toll...toll...toll!!!


Hexe Maike


Claudia78

@lizzy: oh mann so ruhig könnt ich nicht bleiben...echt nicht.
und du machst es sooooooooo spannend. drück dir ganz fest die daumen.

@mary: aber was ich nicht verstehe wieso nimmst du denn nicht einfach den mit wochenbestimmung, wenn der dir positiv anzeigt dann weißt du doch auch das du ss bist, oder? sorry steh auf dem schlauch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mary.. stimme Claudi zu..dann wüsstest du doch ob du der Woche entsprechend richtig bist mit dem Wert.

Lizzy..ok

Mary298

@Maike
Doch leider schon. :(
Werde mir einfach wieder nen Pregnafix holen und gucken was die Linie macht.

@Claudi
Das liegt daran, dass ich sicher sein kann das er mir schon ss anzeigt. Ich weiß es gibt viele wo er bei ES+12 oder so schon ss anzeigt, doch bei mir war das noch nie der Fall. War immer unzufrieden damit. Mein Pregnafix oder der normale Digitale können Fett posi sein aber der mit WB bleibt noch negativ. Warum keine Ahnung. Drum will ich für den nicht wieder das Geld aus dem Fenster werfen, dann ärger ich mich nur.

@jasm
Nein ist bei mir leider nicht so. Als ich im Oktober ss war und mein Hcg laut BT bei knapp über 600 war, war ich bei den mit WB nicht ss. Hab echt ne Phobie gegen den Test. Vielleicht liegt es an meinem Urin, keine Ahnung.

•●★jasm06★●•

Mary... soweit ich weis messen die digis auch einen anderen Wert mit. Und wenn der nicht stimmt zeigt der nicht ss an. War bei mir auch so hatte auch genug im Urin und der sagte nicht ss. Und bei Seren wars ja auch so und hatten beide kurz darauf ne FG.
Bei schlecker gibts die auch ohne wochenbestimmung

Lizzy

@Claudia ich bin eigentlich gar nicht ruhig , aber mich verrückt zu machen um morgen mit der Mens aufzuwachen ne ne  das möcht ich nicht :)

Claudia78

@mary: stimm da ajsm zu der digi mit wb scheint wohl nur anzuschlagen wenn auch wirklich eine ss da ist die wohl auch intakt ist. weißte was ich meine. bei seren zum beispiel hat bei ihrem sternchen der prgnafix oder testamed glaub ich ss angezeigt, aber der cb digi mit wb war negativ.
also ich denke mit dem wärste besser glaufen.

@lizzy: wow ich wär schon längst ab und hätt mir einen sst gekauft. bin ja eine vor-nmt testerin  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@jasm & Claudi
Ok, das wusste ich nicht. Dann werde ich mir da nachher mal meine Gedanken drüber machen und gucken dass ich mir den morgen abhole. Heut Nachmittag haben die ja zu.
So, ich muss mich jetzt hier mal um paar sachen kümmern und wünsche euch noch allen einen schönen Tag. Melde mich spätestens morgen Früh was los ist!
Bussi

•●★jasm06★●•

Claudi.. genau bei mir wars genauso bei mir waren es aber der testamed und femtest beide ziemlich eindeutig und digi nicht ss

Mary.. warst du schon beim fa zum bt?

Mary298

@jasm
ne war ich noch nicht, doch wollte erst meinen Nmt und noch ein paar Tage warten. Gehe nächste Woche erst dahin. Muss morgen nochmal anrufen!