Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

BoO_Who :-)

so mädels,
ich bin auch müde und werde mich gleich ins bett verkriechen!
:)

lg
boo

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ach mensch du sprichst mir aus der seele  :) TA sollten auch nicht unterschätzt werden bezügl. dem geld dass sie natürlich machen und auch machen wollen und müssen.
ist ja bei uns menschen schon schwierig raus zu bekommen ob das ein oder andre antibiotikum hätte sein müssen z.B. ...bei tieren noch schwieriger meiner meinung nach. einfach weil man den ärzten noch weniger vertrauen kann.
scheiße. ich mach mir echt sorgen  :'( :'( :'(




someandany

@Boo: auch Dir eine gute Nacht :) Schlaft schön  ;)

Fela

@ Dance: schön, dass du einen guten Arbeitstag hattest. :)  Ablenkung ist wohl das beste, was man da so machen kann.  :-*

@ me: Wir waren wieder fleissig heute  8) Naja, mal sehen, ist ja noch soooo lange...
ich hatte mir ja echt zu Beginn der Übi-Zeit vorgenommen, dass ich ruhig bleibe. Naja, ihr habt ja gestern mitbekommen, wie das klappt.  ::) :-[
Mal hoffen, dass es jetzt mal wieder bissl ruhiger wird, mit Schwangerschaftsoutings, bei Kollegen, Verwandten usw. ich denke mal, das ist ein großer Grund, der mich so unruhig macht.

@ Boo: echt tolle Bilder, da werd ich neidisch ;) gute Nacht wünsche ich

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@boO; schöne bilders  :D aber wir wollen auch euch beide mal sehn  ;) gute nacht boO  :-*



someandany

@Boo: genau, Mieze hat recht. Hab auch schon Ausschau nach Dir gehalten, aber Du bist ja auf keinem Bild drauf ;)

Claudia78

@dance: na hallo das kann ja wohl nich sein du junger hüpper du  ??? ??? du must einfach so einen tag mit links weg stecken.

boo: nachti süße und schlaf schön.

@gaga: sowei ich das richtig im hinterkopf habe barft ihr ja auch euren hund, oder? find ich gut, wollte das mit den katzis auch machen, aber die schauen das rohe fleisch nicht mit dem hintern an, dumme viecher.
das stimmt, meist wollen sie echt nur kohle sehen...hatten hier einen so tollen ta, nur leider ist er in rente gegangen und bis jetzt haben wir auch noch nichts vergleichbares im umkreis gefunden. so was ist sehr nervig.
mach dich nicht so verrückt es muß ja nichts schlimmes sein...manche tä bieten ja auch für so einen fall wie euer hundi hausbesuch an...haste dich da mal erkundigt ob eurer das auch macht?

@fela: das wird schon glaub mir, mit jedem zk wird man ruhiger, also ich zumindest. nur der letze nicht da war ich totakl aus dem häuschen und nicht ich selber.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Fela: Ja, der Stress kam mir heute schon sehr gelegen ;D ;D Morgen hab ich auch noch ordentlich zu tun, muss die ganzen Videos von heute zusammenschneiden ;) Schatz ist jetzt auf dem Weg heim und bringt Mäcces-Burger mit *Yammi* - genau das richtige nach so einem Tag ;D

@Claudi: :-[ :-[ :-[ kann ich aber nicht...bin nach jahrelangen Partyorgien häuslich geworden und entweder mein Körper hat sich noch nicht davon erholt, oder er will nie wieder so beansprucht werden ;D ;D Auf jeden Fall bin ich echt fix und fertig ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@claudi; hasubesuche? ja das wär vielleicht ganz gut. *grübel* ich denke hier in entspannter atmosphäre ist das alles kein problem....aber in der praxis...da stirbt mir der hund vor angst... :-[
wir barfen ja das stimmt. und wir erziehen anna nach natural dogmanship. :)



Claudia78

@gaga: das hatte ich mir damals für meinen haskyrüden auch überlegt aber irgendwie dann doch nicht gemacht, frag mich nicht wieso, ich glaube da bei ihm ehr das rennen im vordergrund stand und nicht das jagen...mhhh das hat doch was mit jagen zu tun, oder hab ich da was falsch in erinnerung?
ja hausbesuche....frag nach denke das sie daheim dann nicht so panisch wird.

@dance: nana da warste aber ein ganz schlimmer finger gewesen und schäm dich das du das deinem körper angetan hast  ??? ;D ;D
aber angenhem fix und fertig und von daher ist es doch ok.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen ich geh nun auch ins bettchen, muß meinem mann nur noch schnell das abendessen fertig machen.
nachtiiiiii ihr mäuse.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: *schäm* - ja, habs ordentlich krachen lassen ;D ;D
Gute Nacht Süße, ich verabschied mich auch für heute! ;) Wünsch allen eine gute Nacht und süße Träume, tschüdldüüü.... ;)

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ja ich bin ja mal gespannt wegen morgen..schaun was das gibt... :-[

@all; nachti ihr süßen!danke für eure unterstützung! :-* :-*



Fela

@ gaga: Kenn mich ja weder mit Tierärzten noch mit Möglichkeiten bei Haustieren aus. Gibt es evtl Hausmittelchen, die man beim Menschen anwendet, wenn sowas ist, das man auch bei Hunden anwenden kann? Oft helfen ja die gleichen Sachen.
Wünsche gute Besserung.

@ Dance: ja, Ablenkung/Beschäftigung und jemand, mit dem man reden kann, das sind in solchen Zeiten die wichtigsten Dinge.

@ Claudi: Ja, hoffe ich mal, dass ich ruhiger werde. Und hoffentlich wird dann nicht jeden Monat die ganze Welt rund um mich schwanger...
War schon ein doofer Moment, als mein Cousin das sagte, mein Mann hat sich verkniffen zu sagen, dass ich auch schwanger war. Wenn ichs dann bin, dann weiß ich auch noch nicht, wem ich was sage...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

someandany

So Mädels, dann schlaft mal schön :)
nach Barfuss gehts ins Bettchen :)

someandany

einmal spamme ich noch. Jetzt hab ich endlich 350 Beiträge. HOffentlich kann ich nu endlich in den Fotohibbler ;) also: Gute Nacht :)

edit: Juhuuuu, hat geklappt :) Bin "Mama"

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Finya

Guten Morgen!

*frühstücksbüffetfüralleaufstell*

@claudia: Naja, ich bin mir nicht so sicher... Hatte die ganze Zeit seit ES sehr empfindliche BW, immer mal wieder ein Ziehen im UL. Seit gestern hab ich eher ein Mensgefühl. Aber die Tempi ist bisher noch oben... Naja, mal abwarten. Hab ja nur noch zwei Tage und den Rest von heute. Am Samstag morgen teste ich dann, falls die Mens noch nicht da ist! Ich bete.......  ::)

@all: wünsche euch einen tollen Tag!

Hexe Maike

Guten Morgen,

@ Finya wann hast du den NMT??

Mieze2909

@all Moin  s-winken

@Clauida juhuuu  s-winken

@Miezeg Halt Dich fest, bei mir sind es, wenn ich auf meine 80Kg will, fast 40 KG!!!! Und 20sind schon weg. Frage mich gerade selber wo ich die 40 KG habe...sieht man mir zum glück net an.

@me bin soooo müde und motivationslos....will Heim ins Bett und net arbeiten. Meine Tempi benimmt sich zur Zeit wieder normal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

#545
Guten morgen ihr Süßen,

@ Maike, na wie gehts dir? Konntest jetzt mal mit deinem Mann reden wegen Untersuchung?

@ Finya, drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Pest weg bleibt!!!  s-daumendruck Wird schon gut gehn  ;) :) :) :)

@ Me, schreckliche Nacht hinter mir! Wohne 2 Häuser weiter von einer tankstelle, die Alarmanlage ging heute nacht um 3:30 uhr los! Total aus dem schlaf gerissen...  :-\ Aber trotzdem war meine Tempi heute morgen oben, deshalb trage ich es nicht als Störfaktor ein  ;D ;D ;D ;D  Habe ein gefühl im UL , wie wenn die Mens kommt  :-\

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

hallo ihr lieben  :D

*kaffeeschlürfvonfinya*
*dankefinya*

@finya; ich drück die daumen, das klappt bestimmt dieses mal  s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; was gibts eigtl. neues wegen eurem umzug?oder ist der schon um?  ???

@mieze; na gut. da kann ich nciht mithalten. ich müsste so auf ca. 85kg kommen zur zeit. aber bin ja auch nur 1,68m gross. muss mir mal ne waage zulegen.. :-\

@fela; ja hausmittelchen haben wir schon und machn wir auch die ganze zeit...kamillentee  :)

@rest;  s-winken schönen mittwoch euch!!

@me; ich werd nu gleich zum TA und mal anfragen. ansonsten hab ich evtl. ES, kann den heut aber überhaupt nicht nutzen, da ich später bis abends arbeiten muss und der mann dann heut abend über nacht weg ist  :P vielleicht hat ein lustspremi den weiten weg überlebt?  ;D



Claudia78

guten morgen ihr lieben,

nur kurz weil ich lena gleich in den kiga bringen muß und die kleine will nicht, also zickz sie.
tempi heute morgen etwas gefallen 36,4grad, hab aber auch heute nacht gefroren wie ein schneider, nase ist zu, einfach ätzend.

so trink nun meinen kaffee aus und dann gehts ab, bis später ihr süßen.  s-kuscheln
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Mieze Guten Morgen, der Umzug ist schon so gut wie vorbei. Nächste Woche wird die küche geholt, das wars auch schon. Der Rest ist schon gemacht  :D :D
Lustspermi  ;D ;D Haha, da kann man nur die Daumen drücken  :) Mir wurde gestern noch klar gemacht, dass die Schwimmerchen 72 h überleben können  ;) Von daher, keine Angst, ES ist genutzt  ;)  :-* Wie gehts dir?

@ Claudia, tut mir leid, dass deine Eichen nicht so weit sind, wie sie sollten! Dazu findet man jetzt keine richtigen Worte...  :-\ Genieße deinen Kaffee und ich hoffe, dass die kleine bald nicht mehr zickt. Fängt ja schon früh an damit  ::)  ;D ;D Naja ich war nicht anders. ^^
Bis später  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Guten Morgen Mädels.  s-winken

Hoffe, es geht allen gut? ;)

Bin kaum aus dem Bett gekommen, aber sonst gehts mir gut, die Sonne scheint und es soll heute sogar 20 Grad haben! :D

Mens leider noch immer nicht da...