Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Hallo zusammen1 Gehts euch gut?

habe gerad enur die letzte Seite hier gelesen. Ihr Sabbler ;D

Man man man, wird wieder richtig spannend hier ;)

•●★jasm06★●•

mary.. oh man bist du gelassen  :o ich wäre total hibbelig wegen meinem Krümel
Ich wüsste genau wenn ich positiv testen würde, würde ich mich ins Auto setzen und zur Kiwu fahren sofort

D@nce

@Claudi: Das stimmt schon...aber was bringt mir ein ES, wenn die Schwimmer nicht durchkommen? Und ein ES der solche Schmerzen verursacht, dass ich erstmal Medis brauche um überhaupt herzeln zu können. Und ein ES der sowieso erst dann kommt, wenn man glaubt ihn schon ne Woche vorher gehabt zu haben >:( >:( ;D ;D ;D

@Lizzy: Danke Süße...ohhhh, ich drück jetzt erstmal für dich!! Also ich bin ja strikt gegen vor NMT testen - aber genauso strikt bin ich dagegen uns danach noch ewig warten zu lassen ;D ;D

@Mary: So ne blöde Apo-Tussi >:( >:( >:(

Lizzy

@Claudia hmm mein schatz hat das auto und hier im dorf gibts weder ne apo noch ein geschäft das sst hat, und mit dem Zug und den Kids ohhh nein Danke das muss ich mir dann doch nicht antun :) ja und du kannst schon vor NMT testen hat ja auch schön Positiv angezeigt :)

@D@nce  ;D ;D ;D ;D S:D S:D S:D Ich lass euch jetzt ein paar tage warten *muahahahahaha* S:D S:D

Mary298

@jasm
Nein das bin ich absolut nicht!
Kann nur nicht viel machen, wenn mein Arzt mir sagt, nächste Woche. Da ich aber eben was Blut (aber ganz ganz hell) am Toi-Papier hatte werde ich morgen dahin gehen und dann sollen die mir Blut abnehmen und gucken. Mein gutes Gefühl was ich eigentlich gestern und heute hatte ist aber wieder weg.
Hoffe das nichts mehr kommt und ich meine blutwerte dann schnell erfahre.
Sowas muss immer auf nen Mittwoch kommen. Mein Rückenschmerzen werden auch wieder stärker und das ist alles nicht gut. :(

Lizzy

@Mary ohhh nein ich drück dir die daumen das alles gut ist , ich an deiner stelle würde nicht mehr bis morgen warten  ???

•●★jasm06★●•

Mary... oh nein oder? Dann geh doch ins KKH

Claudia78

@mary: ne würd auchnicht warten ab zum fa oder kh ......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

Möcht ich ja auch eigentlich nicht, aber mein Körper fängt schon an zu zittern, wenn ich an diesen Raum und Stuhl im KH denke, hab da keine schönen Erlebnisse gehabt. Das schlimmere ist aber noch mehr, dass ich ganz alleine bin und nicht allein ins KH möchte.  :'( :'( :'( :'( :'(

Claudia78

@mary: ja hab das wirklich schon so oft gehört oder auch gelesen hier forum mit dem digi mit wb. überlegs dir.
och süße..mensch..so ging es mir am montag auch....aber vielleicht können die ja was machen oder so. die ärztin die ich am montag hatte sagte mir das wenn ich jetzt noch bluten würde, sie mich im kh behalten hätten zur überwachung. vielleicht wäre das ne option für dich.

@jasm: echt bei dir auch?? na dann sieht man ja das dier cb digi mit wb echt total zuverlässig ist.

@dance: naja ihr habt ja schon geherzelt und evtl. ist das ja dann doch durchlässig genug...und nu hab mal vertrauen in die schwimmerchrn deines männes.
aber stimmt schon so ein shcmerzhafter es ist echt unnötig.

@lizzy: ok das würd ich mir auch nicht geben für einen sst. und wann holste dir dann einen?? morgen??
ja hat er allerdinsg echt total leicht..aber hat gelangt
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

ich schau mal kurz rein. Brauch ein bißl Sonnenpause.

@Mary: Mach dich bitte nicht verrückt. Ich drück auf jedenfall alles was ich zum Drücken habe. Diesmal geht nichts schief. Glaub ganz ganz fest daran!!!

@ me: Die SB von heut früh ist glaub ich wieder weg. Puuhhhh ..... bin mal echt gespannt

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Also auf die Schwimmer von Sonntag vertrau ich sicher nicht ;D ;D ;D Das ist ja drei Tage her :o :o Ich leg heute fix nach! ;D ;D ;D Vorausgesetzt Schatz kriegt seine Laune wieder in den Griff :-\ Weiß grad gar nimma, wie ich ihn noch aufbauen kann, dem gehts momentan gar ned gut... :(

Mary298

@Claudi
Ich lege mich jetzt aufs Sofa bis mein Schatz kommt und dann bespreche ich mit Ihm was wir machen. Falls meine Schmerzen stärker werden oder da gleich nochwas ist werde ich ins KH fahren. Eventuell hole ich mir sonst nen Digi und gucke was der sagt.

@Andi
Ich danke dir. Lege mich jetzt was hin und gucke was ich dann mache. Hoffe auch das alles gut geht. Mensch, ich hatte doch sooo ein gutes Gefühl seit gestern.  :'( Vielleicht hab ich ja glück und es ist nichts schlimmes!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

ich bin in Gedanken ganz ganz fest bei dir !!!! Meld dich doch bitte heute nochmal, falls es was neues gibt. O.k.?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

claudi.. ja aber nicht mit WB.

Mary... s-hug

Claudia78

@dance: ja ok drei tage ist ewtas lang aber heute müsste ja dann perfekt sein  ;D
wieso hat er denn sos chlechte laune? wegen der arbeit ?

@mary´: genau so machst du das und wenn es schlimmer wird und dein schatz da ist fahrt gleich mal ins kh...wie du ja selber am montag gesgat hast, dann weißte was los ist. drück dich ganz dolle.

@all: so ihr süßen....da ich ja dann heute meine ss bestätigt bekommen habe..werd ich auch mal fest pusten..also alles aufstellen und ACHTUNG...............

*ganztieflufthohl*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ja, wegen der Arbeit - es läuft gar nicht gut und er ist nur noch am Ende deswegen, kann ihn gar nicht mehr richtig aufbauen... hoffe mal nicht, dass sich das aufs herzeln heute auswirkt... :-\ Vielleicht lässt er sich aber auf andere Gedanken bringen... ;) Mein Armer...

*saaaaaauuuuuuuuuuug* :D :D :D Dankeeeee ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*einmalganztiefeinatmenluftanhaltenundlaaaannnngggsaaammmmwiederausatmen*

danke Claudi  ;)  wer weiß, vielleicht war das noch nötig  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@dance: ich hoff es doch sehr das er sich auch bald wieder fängt und du ihn dann heut abend auf andere gedanken bringen kannst. ich schon schlimm wenn man seinen beruf nicht gerne macht nur weil das arbeitsklime und die arbeit an sich nicht gut ist.

@andi: eben wer weiß, vielleicht war das genau der letzte rest den du gebraucht hast  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

claudi, ich hoffe es ....   s-superdaumen drückt mir bitte die Daumen, daß die SB heut früh nix zu bedeuten hatte  :-\
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@claudi: Ja, er arbeitet sich halt fast zu Tode und derzeit findet er keinen richtigen Sinn in dem was er tut...ich weiß nicht, obs ne Phase ist, oder er vielleicht was neues suchen sollte... Auf jeden Fall ist er fix und fertig, totmüde heute, weil erst um 1 heimgekommen und gleich in der früh schon der nächste Termin... :-[ Ohmann...hoffentlich schaffen wir das noch... mag mich da eigentlich nicht so unter Druck setzen und was erzwingen, aber wenn ich schonmal weiß, dass ES ist... :-\ :-\ :-\

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: wie wär´s wenn du ihm heut abend was leckeres kochst um ihn auf andere Gedanken zu bringen? oder ein Picknick im Grünen, das entspannt und lenkt ab  S:D

setz dich bitte nicht so unter Druck  s-hug

das wird heut schon noch was  s-superdaumen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: klar drück ich hier die däumchen und zwar wie bekloppt.....das wird schon und die sb von heute hat sicherlich nichts zu bedeuten  ;)

@dance: das hört sich alls ja leider so gar nicht gut anö. oh mann...ja da weiß man nicht was dann für ihn das beste ist, aber ich denke auf dauer kann das so ja auch nicht weiter gehen...oder. mensch.......aber in seinem bruf ist es ja auch nicht einfach dann was neues zz finden...er tut mir ja wirklich leid.  :-[
klar unter druck setzen ist doof aber wie du ja selber schreibst nun weißt du wann es war/ist und dann wärs ja auch dumm ihn nicht zu nutzen.
schau wie es ihm heute abend geht und ob er überhaupt lust dazu hat und je nachdem wird sich das eh entscheiden.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 H I L F E !!!!

hab gerade spasseshalber mal kurz meine Tempi gemessen ORAL  die ist bei

sage und schreibe 37 °C

was hat denn das nun wieder zu bedeuten? ich werd hier noch zum Heißblüter  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Ja, kochen tu ich eh ;D ;D ;D Hab ihm eh grad am Tel gesagt, dass er durchhalten soll und heut abend machen wirs und fein, damit er auf andere Gedanken kommt... aber ich kenn ihn nunmal und wenn er so im Tief ist, dann schafft ers nur sehr selten den Kopf abzuschalten und über was anderes nachzudenken... Ich könnte ihn abfüllen, das würde helfen ;D ;D ;D Aber ob das wiederum gut für die Schwimmechen ist ;D ;D ;D

Keine Sorge, ich setz mich nicht wirklich unter Druck - ist halt nur ärgerlich, dass ES nicht pünktlich war und genau jetzt wieder in nem blöden Moment kommt... wenn ich schon das erste Mal weiß, wann er ist...

@Claudi: Ja, erzwingen kann ich heut nix - entweder er schafft es abzuschalten oder nicht - da fährt der Zug drüber leider...