Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Dance: das wär natürlich auch noch ne Möglichkeit  ;D müsst ihr eben schnell genug ins Bettchen kommen, noch bevor der Alkohol im Blut angekommen ist  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi:  ;D ;D ;D Naja, mal sehen - ich weiß ja nicht, ob das der richtige Weg zum Baby ist ;D ;D ;D Ach was solls - ich kann nunmal nix erzwingen und wenn er es nicht schafft den Kopf frei zu bringen oder sich die wenigen Stunden Schlaf der letzten Tage rächen, dann werd ich nix daran rütteln können...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 s-hug s-hug s-hug

musst einfach mal abwarten und das beste hoffen  s-daumendruck

aber kann man sich auf die Ovus echt verlassen oder doch eher auf den körper? sprich ZS MUMU ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Andi: Eigentlich würd ich sagen auf den Körper - aber ich glaube nicht, dass der Körper von einem auf den anderen Tag so viel LH produziert, dass der Ovu plötzlich anschlägt und dann nicht ES ist... Naja und es erklärt, wieso ich letzten Zyklus überfällig war, wenns da genauso war :-\ Und die Schmerzen würde es auch erklären - die übrigens seit ner halben Stunde endlich etwas nachlassen... denke, dass es gleich mal so weit ist... oder grad gesprungen, was weiß ich... also ehrlich gesagt - auch wenn es die letzten Zyklen nicht geklappt hat - ich bin schon entspannter, wenn ich nicht Ovus benutze und mich dann stresse herzeln zu müssen... eigentlich ist das genau der Weg, den ich nicht gehen wollte mit den KiWu...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dance, ich kann dich voll und ganz verstehen!!! Das ist dann echt Se*x nach Kalender. Gut ohne Ovus vielleicht auch aber eben nicht so - ich hoffe du weißt was ich meine  :o

Ich hör eigentlich immer auf meinen Körper und entweder es soll so sein, oder eben auch nicht. Dann war´s vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt. Ich denke auch, daß der *da oben* alle Fäden fest in der Hand hält!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Andi: Das seh ich ganz genauso eben. Drum - jetzt wo ichs weiß, werd ich natürlich schauen, ob ich Schatz rumkriege heute - aber wenn nicht, dann kann ichs auch nicht ändern... und nächsten Zyklus will ich gar nix mehr - weder meinen Körper hören, noch Ovus oder sonstwas, sondern einfach nur wieder relaxt an die Sache rangehen...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Recht haste Dance  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

so klappt´s auch mit dem Kinderkriegen  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, ich geh mal wieder raus in den Garten  s-winken bis später und ich hoffe, irgend jemand, kann sich noch zu meiner Tempi äußern  ;) sowohl NFP als auch mittags, oral 37 °C

bis später  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

Viel Spaß im Garten Andi - die Tempi von heute mittag kannst soweit ich weiß in die Tonne hauen, die sagt gar nix aus - beim Tempimessen geht es ausschließlich um die Basaltempi und ich hab tagsüber auch hin und wieder 37 Grad und es hat nix zu bedeuten ;)

silva76

Hallo! Melde mich auch mal kurz! Gibt es etwas neues? 7 Seiten nachlesen ist für mich im Moment echt nicht drin. Sorry.

@Dance: Viel Spaß beim Herzeln. Ich lag diesen Zyklus mit meinem ES wohl auch voll daneben. Ich glaube mittlerweile es ist am besten einfach drauf los zu herzeln (natürlich möglichst oft  ;D). Dann wird es schon klappen. Ich werde so langsam ruhiger und finde mich damit ab, dass mein ZK halt etwas länger ist. Ärgern nutzt ja sowieso nichts. Wir schaffen das schon!

@me: Warte noch immer auf die Mens. Anzeichen werden aber deutlicher. Hoffe, dass sie heute oder spätestens morgen da ist. Aber sie kommt auf jeden Fall. Alles unter 35 Tage wäre schon besser als vor 2 Jahren.

Patty79

Leute, ich hab mal ne ganz doofe Frage!

Also gestern geherzelt und heute nen fetten Schleimpfropfen gehabt... War das nun ZS oder Sperma?
Ich hoffe auf den Schleimi  ;D

D@nce

@Bärchen: Genau ;) Danke dir ;)

@Patty: Wenns gleich am morgen war, kanns auch Sperma gewesen sein - wobei es dann eher kein fetter Pfropfen (ihhh, wie ich dieses Wort hasse...) wäre... Hast du weiter Ovus gemacht?

Patty79

Ne, der SP war jetzt gerade. Ovu ist negativ. OK, also gleich mal abtasten  ;D Ist doch doof sowas. OK, das Sperma keinen Pfropfen bildet ist ja schon irgendwie logisch  s-banghead

D@nce

@Patty: Also Sperma wars wohl nicht... aber obs schon ES ist weiß ich nicht - ich hab immer wieder mal so SP im Zyklus... :-\

Patty79

Also ich hatten den letztes mal im vorletztem ZK.
So, hab gerade getastet. Kam leicht an den MuMu ran und ZS ist milchig!
Na, dann bin ich mal gespannt!

Toll, mir ist gerade eh nach Kot... und dann macht die doofe Katze das gerade vor meiner Nase! Könnte gerade direkt daneben....

silva76

Patty, habe  gelesen, dass der ES ein paar Tage nach so einem SP ist. Ovu wird also wahrscheinlich in den nächsten Tagen positiv. Der Mumu müsste dann aber jetzt offen sein. Also ran an den Mann. ;D

D@nce

Patty: Wie auch immer - mit herzeln macht man nie was verkehrt ;)

Clärchen

@ Claudia, also erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich total für dich und drücke fest die Daumen, das alles gut läuft!!! s-so

@ Mary, hm, ich glaube ich würde den Digitestern garnicht mal so vertrauen. Ich habe bisher immer Pregnafix genommen, den Früh-, wie auch schonmal den Normaltest. Auf die kann man sich verlassen.
Aber im Fall der Fälle, wenn ich das alles richtig mitbekommen habe, ist es vielleicht besser wenn Du auf deinen Schatzi wartest und ihr ggf. ins KH fahrt.
Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute!!!! :-*

Ich für meinen Teil hab grad meine Mens bekommen und bereite mich auf n neuen Übimonat ein :)
Versuche das immer positiv zu sehen, wenn die Mens da ist, dann bereitet der Körper das kleine nest neu vor (klingt bescheuert,oder??).
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Joah Bärchen, stimmt. Habe aber noch gar nicht damit gerechnet  ;D Naja, also abwarten und weitertesten und -messen  ;)

Na, ich will meinen Mann aber auch nicht überfordern  ;)

Ich hatte gestern übrigens beim O. einen Lachanfall. Keine ahnung wieso, aber ich habe auf einmal Tränen gelacht. Schatzi fand das nihct so toll. Ich habe versucht ihm das zu eklären, dass ich gar nichts dazu kann und das es mir echt gefallen hat, aber naja. Ich wäre wahrscheinlich auch etwas pikiert!

D@nce

@Patty: Huch, nimmt er das so persönlich? Ich bin der Meinung, das MUSS Spaß machen und man muss lachen dürfen... Se*x darf so sein, wie im Sandkasten spielen ;)

♥ Vivienna ♥

Mädels, sorry, ich hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich garkeinen PC angemacht habe.

Bitte seid nicht böse, dass ich jetzt keine 100 Seiten nachlese  :-*

Claudi, das ist mir doch aufgefallen  :D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!  :D

Darf ich euch gleich mit ner Frage (oder mehreren) belästigen  :-[

Hat es eine von euch, dass man sich kurz vor / am ES total aufgebläht fühlt und wie schwanger aussieht? Ich fühl mich als würde ich platzen  :-X

Laut meinen vorherigen Zyklen müsste nun eigentlich meine Mens kommen, tja pustekuchen. Mens nicht, aber auch nicht schwanger.
War heute beim FA und der sagte nach dem Ultraschall, entweder mein ES steht bevor (19,6 mm) oder ich hätte eine Zyste. Wobei er anhand des MuMu eher auf den Eisprung tippen würde.

Hm Ovu war negativ, aber ich glaub, ich hab einfach die falschen. Rein vom Ziepsen her könnte ich heute schon meinen, dass mein ES gerade kommt oder heute Mittag war  ???

Aber der Blähbauch macht mich alle!!! Wie soll man da Lust aufs Herzeln haben  :-\


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Also ich habe auch grundsätzlich einen Blähbauch nach meinem ES bzw kurz vor der Mens!

Dance, klaro muss es Spaß machen, aber ich glaube ein Lachanfall war zu viel  ;D

D@nce

@Vivi: In dem Zyklus, wo mein ES so lang hat auf sich warten lassen, dass ich schließlich die Mens ausgelöst habe weil ich nimma wollte hatte ich auch nen ganz schlimmen Blähbauch. Mein Arzt meinte, das liegt daran, dass ohne ES zu wenig Progesteron gebildet wird und dadurch bekommen manche Frauen einen Blähbauch, der bei mir auch noch schmerzhaft war. Ich sah ebenfalls aus, wie kurz vor der Entbindung... ;D ;D ;D

@Patty: Ach - der soll sich nicht so haben ;D ;D ;D

@me: Hab jetzt noch nen Ovu gemacht und der ist wieder total negativ. Also nur ein Hauch einer zweiten Linie, wie letzte Woche auch schon. So schnell wird der wieder negativ? Alle anderen versuchen immer rauszufinden, welcher der stärkste innerhalb von 3 oder 4 Tagen ist... Naja... Demnach: Laut Körper ES am Wochenende, laut Ovu heute.

Schatz ist grad noch im Gespräch mit dem Versicherungstypen - danach fühl ich mal an, wie die Laune jetzt im Feierabend ist ;)

silva76

Hallo Vivienna: Hatte vor zwei Wochen auch einen fürchterlichen Blähbauch. Ich dachte schon ich hätte einen Fußball verschluckt. Mittlerweile ist wieder alles normal und Mens ist im Anmarsch. Wenn das jetzt jeden Zyklus so ist, werde ich auf jeden Fall mal beim Arzt um einen Rat fragen.  s-hug Ich weiß wie unangenehm das ist. Versuche es mal mit viel trinken und Bewegung.