Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ Vivienna ♥

Patty, mein FA meinte, da wäre nichts von Mens in Sicht, sondern der ES  ???

Ich fühl mich wie platzen  :'(



Dance, danke. Das wollte ich zwar nicht hören, aber es wäre ne Erklärung  ;)
Aber der FA meinte heute, es kann schonmal sein, dass man nen Monat bis zum ES braucht  :-\

Bärchenmaus, war das dann bei dir auch um den ES rum, oder?

Viel trinken tu ich eh und Bewegung hatte ich die letzten Tage echt viel  ;D


1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Claudia78

@vivi: danke dir....
mh als ich ewig keinen es bekommen ha und somit auch keine mens hatte ich das auch ganz schlimm mit dem aufgebläht sein. ich kahm mir richtig *überreif* vor.
mensch ich hoffe dein eichen springt dann auch bal bei 19,6 wirds wohl in den nächsten tagen, also übermorgen oder ein tag später der fall sein.

@dance: meine ovus wurden auch so schnell und deutlich negativ. und genau so wurden sie auch positiv..erst ein hauch, dann sofort pwng positiv und dann einen tag später wieder nur ganz zart. also muss es jetzt dann gewesen sein.
drück die daumen das männe noch lust hat zum verherzelt zu werden.

@patty: mh das ist schwer zu sagen mit dem sp, aber ich denke sperma wars auch keinen fall. glaub ehr der es steht bevor.
hihi hatte das auch schon mit dem lachanfall und wie dance schrieb der se* soll ja auch spaß machen und da gehört auch mal lachen dazu.

@clärchen: danke die.........

@bärchen: huhu alles ok?

@me: so bin für heute fertig...hatte mega streit mit lena....siw urd richtig hysterisch und hat nur noch geschriehen war echt schlimm. sie hat sich nicht mehr beruhigt, da hab ich sie eingepackt und bin zzm papa gefahren, der hat ihr mal den kopf gewaschn und nun hab ich das liebste kind was es gibt.  ::) ;D ;D

und ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ Vivienna ♥

Hmmmm, musstest ihr dann alle die Mens auslösen lassen? Wie wird das denn gemacht?

Und woher weiss ich, dass das EI übermorgen springen müsste  ;)

ZS ist übrigens extrem spinnbar  ::)

Klingt ja witzig, dass der Papa aus der kleinen Zicke ein Engelchen macht  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79

Oh Claudi, das mit dem Streit ist nicht schön!Hoffentlich bleibt sie jetzt so lieb!

Oh, dann habe ich flasch gelesen vivi!

Hehe, schön, dass dir das auch mal passiert ist  ;D Ich habe auch mal angefangen zu heulen, ohne Grund und dann gelacht. Da war er auch völlig verwirrt!

silva76

Vivi, weiß leider nicht genau wann der ES war, aber wenn mich mein Körper jetzt nicht total veräppelt, dann kommt die Mens bald und dann war das kurz vor und bis fast eine Woche nach ES. Fing ganz leicht an und am Ende konnte ich kaum noch sitzen. Bin dann zum HA. Der konnte aber nicht verdächtiges finden. Habe dann gelesen, dass ein Blähbauch zu den PMS gehört und ab ca. ES vorkommen kann.

Hallo Claudia, alles okay bei mir. Mens kommt wahrscheinlich/hoffentlich bald. Bin müde und muss bis nächste Woche noch ganz viel arbeiten. Aber das schöne Wetter tut gut. Heute waren alle irgendwie gut drauf.

Claudia78

@vivi: ne nicht wir alle...aber dance einmal und ich zweimal. bei mir war es weil ich aufgrund von zuviel männlichen hormonen keinen eisprung hatte und weil meine gebärmutterschleimhaut sich nicht aufgebaut hat. hatte vorher immer ellenlage zyklen von 60-130 tagen.
dann hab ich clomhexal bekommen für die eizellreifung und wie man in meinem profil sieht, der zweite clomi-zk war mein glücks-zk.

naja man sagt eichen springt ab 20-22mm, natürlich können sie auch noch etwas länger reifen, und sie wachsen ca 0,2mm am tag

gutes zeichen mit deinem zs spinnbar und glasig ist ein anzeichen für es.
ist aber leider so..oder auch zum glück, bei mir ist sie der absolute terrorkrümel und bei papa ein echtes engelchen....

@patty: naja vielleicht bis morgen früh und dann fängst wieder von vorne an, kenn das doch.  ::)
ja die lieben hormone ::) :P

@bärchen.och mensch müde ist doof kann da gerade auch ein lied von singen. aber jaaaa das wetter ist ein traum und automatisch geht es einem ja schon besser. ne.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

hallöchen bin auch wieder da..musste heute nachmittag arbeiten und war easy fast nix zu tun und statt 2h war ich nach 30min fertig

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. bin ich auch, hatte eigentlich mit ADAC gerechnet

Patty79

Boah ne, jetzt hatte ich gerade Nasenbluten. Einfach so, als ich mir das Gesicht gewaschen habe

D@nce

@Claudi: Ja mich wundert nur, dass mein ZS echt so richtig richtig zäh ist... aber: Es sieht gut aus bei Schatz - er ist zwar nicht überglücklich, aber ich hab nen Weg gefunden, dass er abschaltet und den krieg ich heut noch rum ;D ;D ;D Und damit ist dann auch egal ob ES am Wochenende war oder heute - alles wird genutzt ;D ;D ;D

Und deshalb verabschiede ich mich auch für heute - muss die Laune oben halten und dann ab ins Bettchen ;D ;D ;D Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen! Tschüüüü :D :D

silva76

Viel Spaß Dance und treibt es nicht zu dolle!  ;D
Werde jetzt auch mal langsam den Feierabend einläuten. Verbringe den Abend ja wieder alleine. Werde es mir auf der Couch schön gemütlich machen. Habe auch eben erfahren, dass mein Männe noch zwei Wochen in Hamburg ist. Also bin ich nächste Woche nach meiner Prüfung auch alleine. Voll doof. Aber lässt sich nicht ändern.
Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Tschöö

Patty79

Dann einen schönen abend euch allen! Ich werde wohl heute aufs herzeln verzichten. Habe schiss vor noch mehr Nasenbluten!
Ich wünsche euch eine gute Nacht!

•●★jasm06★●•

Bärchen.. wir vertreiben dir auch die Zeit ;)

Patty.. also wenn ich nicht wüsste das du gerade deine Mens hattest oder lieg ich da falsch?s-pfeifen

Dance..viel Spaß ;D

Claudia78

@bärchen: genau kannst auch hier bleiben und mit uns sabbeln, abends wirds immer urgemütlich hier.  ;)

@jasm: lol naja dann halt das nächste mal adac.  8) ;D

@dance: oh fein und viel spaß dann heute abend.

@patty: ihr nasenbluten? einfach so? ist ja selstam haste das denn öfters oder wars das erste mal?

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Dance: dann viel Vergnügen, Claudi hat ja "ja" gesagt.
Wegen dem ZS: würd mich auch mal interessieren, wie das so nicht zusammenpassend sein kann.  ???

Btw Claudi, was mach ich, wenn mein Akku im Handy leer ist und ich dich doch fragen muss, wenn mein Mann...  ;D ;D ;D

@ Patty: mein Mann hatte das auch mal ne Weile lang, dass er plötzlich Nasenbluten hatte. Nen Grund haben wir nie gefunden, jetzt hat er das gar nicht mehr.

@ me: Joar, ich habs glaube ich nun vollends verwunden, dass der letzte Zyklus vorbei ist. Freue mich auf den Mai :)
Meine Kollegin (die schwangere ;) ) hat mich heute in der Arbeit besucht, und wir sind draußen ne Runde rumgelaufen und haben uns zugesabbelt. Das war schön :)
Habe dann den Kollegen heute ne Rundmail geschrieben, wer sich an nem Geschenk zur Geburt beteiligen will. Allerdings weiß ich noch nicht, was ich ihr dann schenken will. Habt ihr Ideen ? ;)
Mein Thermometer ist leider immernoch nicht gekommen. Ich hoffe, das ist noch vor ES da... ich will doch wissen, ob die grobe Zykluseinschätzung passt.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

zauuuuuuuuuuuuuuuber wo bleibst du denn ich mach mir so langsam echt sorgen. :-\ :-\

@fela:  ;D ;D genau hab ich  ;D ;D
na dann nimmste das normal telefon und rufst mich an...ganz einfach  ;) ;D
mhhh geschneke sind immer sehr schwer......vielleicht was süßes zum anziehen oder so. also was, was man sich so sonst nicht selber leistet. ganz beliebt ist ja pampolina oder pampolino. die sind nämlich schweine teuer  aber haben so super süße sachen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

sag mal noch meinem terrorkrümel gute nacht...papa bringt sie ins bett
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: tzzz du weißt ja immer ne Antwort. Und wenn mein Mann mich net telefonieren lässt??  :P  ;D

Samson schläft heute schon, nachdem er die letzten zwei Tage noch über ne Stunde wach war und "gelesen" hat.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

huhu mädels,

ich bin heute zu müde, um lange etwas zu schreiben! ich werde gleich in bettchen gehen. gibt's neuigkeiten von zauber???

glg
boo

BoO_Who :-)

oh, ich seh grad, dass claudi auch schon laut nach zauber gefragt hat... :-\
müssen wir uns sorgen machen?

Claudia78

@fela: dann machste mir rauchzeichen  :P
ach wie süß...ja das lesen kenn ich  ;D meine liegt auch gleich in der falle und ist dann genau so schnell weg, der streitw ar doch sehr stressig gewesen.

@boo: oh weh na dann gute nacht.
du keine ahnung.....ich hoffe sie meldet dich bald....wohl fühl ich mich so nicht. termin war wohl schon um 17.30 uhr gewesen.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

ui. das klingt nicht gut! :-[ wäre alles okay, hätte sie sich doch schon gemeldet, oder??? ich hoffe trotzdem weiter!

Fela

@ Claudi: gut, dann weiß ich für alle eventualitäten Bescheid  ;D
Ich melde dann für morgen schonmal vorab an  S:D  ;D ;D ;D ;D

Hmm... hoffe doch mal, dass Zauber sich dann ganz schnell mit guten Nachrichten meldet.  :-[





Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)