Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Claudia, frag mein Männe  ;D ;D Schick grad per PN, sage dir immer bescheid :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ha der steht ja voll und ganz hinter dir....ok meine bekommste morgen hab gerade kein handy da und bin zu faul um mich aus der decke zu schälen ;D

@jasm: nachti und schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

So, ich durfte wieder einen Namen auf unsere Liste setzen ;)
Mal schauen, wann ich wieder weiterkomm beim Schreiben. Irgendwie häng ich, obwohl ich weiß, wie es weitergeht. Naja...
Gute Nacht, Jasm
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

so ich geh auch in mein bettchen, bin sooooo müde.

wünsche euch eine gute nacht....
......und

Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Guten Morgen!
*leckerfrühstückhinstell*

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen und es geht euch gut!

Ich habe nicht gut geschlafen. Hatte die ganze Nacht weiterhin Angst vorm Nasenbluten!
Habe das nicht oft. Im Winter, wenn es eisig ist halt mal und ab  und zu im Sommer.
Jasm,ja hatte meine Mens und meine Temp ist nicht auf Bruttemp ;) Ich warte halt gerade auf den ES

Habe vorhin den MuMu abgetastet und ZS ist immer noch milchig! ABEr auf dem MuMu war was härteres. Fühlte sich an wie eine Kruste. Vielleicht der Rest des SP?

Zauber: DAs ist ja super mit Wurzelchen!  s-so s-so

D@nce

Morgääääähn ;)

So - der Abend war seeehr erfolgreich und ich bin dafür jetzt totmüde ;D ;D ;D Irgenwie hab ich die Stimmung gestern so drehen können, dass Männe unendlich dankbar war mich zu haben, weil ich ihm so gut tue... und so kam der Rest von ganz alleine und seine Dankbarkeit hat er auf seine Weise gezeigt ;D ;D ;D

Also - auch wenn mein ZS echt nicht nach ES aussah gestern - Fakt ist, dass ich jetzt sowohl den gedachten, als auch den Ovu-ES genutzt habe und damit ja wohl mein allerbestes gegeben habe ;D ;D ;D CLAUDI - wenn das nicht gereicht hat, dann bin ich mit meinem Latein am Ende ;D ;D ;D

Und eeeendlich beginnt: HIBBEL-TIME s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D Und endlich wieder entspannt herzeln, ohne Baby im Hinterkopf ;D ;D ;D ;D

Patty79

Hehehe Dance! Na, das hört sich doch gut an! Das war bestimmt erfolgreich! ;D

D@nce

@Patty: Ich glaube auch ;) Noch mehr nutzen kann man einen ES nicht - es muss einfach geklappt haben ;D ;D ;D

So, ich husch schnell ins Bad - muss gleich los ins Büro, melde mich später nochmal! ;)

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Patty nicht gut das du gestern Nasenbluten hattest, ist aber jetzt wieder ganz weg.

@ D@nce super das du beide genutzt hast.

@ zauber das ist super das alles in Ordnung ist bei deinem Krümmel.

@ me glaube dieser Zyklus gerät komplett aus den fugen, habe immer noch SB. Das kenne ich so eigentlich nicht.
Habe gut geschlafen und das obwohl mein Mann das Fenster offen haben wollte und ich immer wieder von der Bahn  geweckt worden bin.

Mary298

Guten Morgen ihr Lieben!!!  s-winken

Gehts euch gut?

Hab total schlecht geschlafen, bin soo oft wach geworden und hätte ausrasten können.  >:(
Meine Schmerzen sind jetzt momentan weg und Blut kam keines mehr. :D Wenigstens etwas.
Warte jetzt darauf das mein FA aufmacht und ich dort anrufen kann.

Bussi

Hexe Maike

@ Mary Guten Morgen mir geht es gut, das schau das du heute direkt zum FA gegen kannst damit alles abgeklärt wird.

Mary298

@Maike
Das freut mich. Ja werde ich versuchen, höre gleich was die sagen!

Patty79

Maike, ja das NB ist weg, aber den Eisengeschmack habe ich immer noch im Mund!

Mary, das ist schön, dass es dir heute besser geht! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
Dance, stimmt, besser nutzen kann man den ES nicht  ;)

So, uaf meiner Suche nach Krusten auf MuMu bin ich auf den SP gesto0en und doch beruhigter!  Also noch ne zweite Fuhre SP *grummel*


Hexe Maike

@ Patty der dauert ja immer bis er wieder weg geht.

Arabidopsis

Huhu Mädels,

Patty: Iiih, Du arme, ich finde Nasenbluten ja sooo schrecklich!!! Schon dich heut ein bisschen, dann sollte es ja nicht wieder kommen!!

Dance: Das klingt mal nach einem richtig schönen Abend! Schön, dass Ihr beide Termine "nutzen" konntet und Du die Laune deines Männe noch bessern konntest! Und jetzt:

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
*hibbelhibbelhibbelhibbel*

Maike: Ist doch seltsam mit deinen SB....aber sonst alles klar bei dir?

Mary: Meine Süße, schreib uns direkt, was der FA gesagt hat, ja? Ich mache mir Sorgen um dich!

Me: Ich hab Monsterbrüste.....



Hexe Maike

@ ara sonst ist alles in ordnung bei mir. Meine Tempi ist super runter gegangen. Fühle mich super und hoffe das es mal endlich klappt. sonst muss Sascha zum Spermigramm. Haben uns die Tage mal unterhalten das wir sonst ein Kind Adoptieren würden.

Arabidopsis

Hey Maike,
wie lange übt Ihr schon? Sorry, dass ich frage, aber ich weiß es echt nicht!

Me: So, hab FA Termin doch schon nächsten Mittwoch! Hab gesagt, ich brauch ne Bestätigung für den Arbeitgeber, die wollen mich ultraschallen anstatt jetzt noch n BT zu machen!



Mary298

@Petty & Ara
Danke euch. Klar werde mich sofort melden. Bin schonmal froh das es mir wenigstens besser geht!

Ara, die haben bei FA aber schon nen BT gemacht, oder? Wie geht es dir denn?

Arabidopsis

Mary, nö, haben sie nicht, ich war noch gar nicht beim FA, ich hab selber getestet und direkt danach angerufen am Montag! Naja, macht auch nix, ich merke ja genug, dass ich es glauben kann, aber irgendwie hätt ich schon gerne meine HCG Werte...naja, ich sehs dann ja am Mi auf m Bildschirm. Blöd ist nur, wir wollten es gerne morgen meinen SChwiegereltern sagen!



Arabidopsis

So, werd mich mal duschen gehen, hab heut n A... voll Arbeit....muss meine Pflanzenkinder fotografieren und dann abernten und zermörsern...und dann muss ich mal anfangen, meine alten Proben abzuarbeiten, die Maschine mit der ich das mache, war lange kaputt, und dann hatte ich ja Urlaub...und jetzt sinds schon ca. 100 Proben und ich verlier bald den Überblick....

Sorry fürs Wissenschaftlergeschwafel...



Mary298

@ara
Achso, hier verliert man manchmal total den Überblick, sorry.
Dann bin ich mal gespannt, ob ihr Mittwoch schon was sehen könnt. :)
Werdet ihr es denn trotzdem deinen Schwiegereltern sagen?

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

uiui ihr seit ja schon fleißig am sabbeln  ;D ;D

@patty: naja aber zumindest kam kein nasenbluten dann mehr heute nacht. und ich hoffe das war auch einmalig gestern gewesen.
also wegen der kruste am mumu kann ich dir so gar nichts sagen, ich taste meinen ja nicht.

@dance: oh man oh man bei dir bin ich viel hibbeliger als bei mir......aber ja das habt ihr schön genutzt diesen zk. bin ganz stolz auf dicg/euch.  ;D ;D

@maike: guten morgen ih das ist eklig wenn man ständig von der bahn geweckt wird. hoffebtlich kannst du dann heute nacht besser schlafen.

@mary: na da bin ich aber froh das die schmerzen und das bluten auch weg sind. oh mann süße. drück dir für den fa termin die daumen und bitte ganz schnell melden...ja.  :-*

@ara: isch auch  ;D ;D ;D männe findet es super und freut sich schon wenn die milch einschießt.  ??? ::) ;D
ja super......ok trag deinen fa termin dann gleich mal auf den 5.5 um und im übrigen der termin muß glück bringen, da hat meine maus geburtstag  ;)
kein problem und viel spaß beim arbeiten

@me: alles bestens ul-ziehen, müde und mir ist kalt.
so werde heute morgen dann mal die karten für die zirkusvortsellung am sonntag besorgen. mich zieht da ja eigentlich nichts hin aber als lena das gesehen hat wars rum.... ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@all: s-winken na habt ihr gut geschlafen?

@Dance:  s-party suppi, na wenn das mal nicht geschnaggelt hat  s-klatschen

@Mary: na, wie geht´s dir heut

@Zauber: Schön, daß alles o.k. ist  ;)

@Ara: da freut sich dein Mann bestimmt über deine Oberweite  ;D

Rest hab ich vergessen  ::)

@me: Rotes Schild bitte, hab ne Blutnung bekommen und Tempi ist auch gefallen - ausgehibbelt für diesen Zyklus  :-\  neuer NMT ist dann der 26.05.
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@Claudi
Guten Morgen Süße
Dankeschön, klar werde mich sofort melden wenn ich zurück  bin. Werde ja gleich erfahren wann ich dahin kann.
Meine Schmerzen sind aber seid 5 Min wieder da. Geht aber noch. Tut aber richtig dolle weh, wenn ich leicht auf meine GM drücke.

@Andi
Och nö, mensch Süße, das tut mir echt leid. Hatte soooo gehofft dass du posi testest.  >:(
Lass dich mal feste drücken. s-hug
Wie geht es dir denn jetzt?
Mir gehts eigentlich was besser außer dass ich halt seit 5 Min. wieder schmerzen habe. :(