Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Claudi: Oh Zirkus  ;D Viel Spaß *hehe* Ich wäre auch nicht begeistert!

Andi:  s-hug tut mir leid mit der Mens. Aber dann auf in den nächsten ZK!

Klasse, habe gerade heftige Rückenschmerzen! SO mittig! Mist mist mist!

Claudia78

@andi: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn mensch das tut mir ja so leid für dich.... s-hug :-* gehts oder ist es arg schlimm. och süße.....na dann aufi in den nächsten zk.

@mary: dann leg dich hin und beine hoch nicht das nochmal was passiert.

@patty: mh mir gehts ehr um die grüche dort ich seh mich schon aus dem zelt stürmen. :-X und dteuer sind die ich kann dir sagen. ist aber der größte reisende zirkus europaweit. das muß mans ich ansehen.
ihh gute besserung
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Bin schon auf dem Sofa und liege. Is zwar was schwer zu schreiben, aber es geht.
Muss nur gleich bei FA anrufen und dann darf ich erstmal mit dem Hund gehen. :( Der zieht so richtig schön, könnt kotzen. :(

Arabidopsis

Andi: Och nöööö doofe Mens  s-hug s-hug
wollt dich doch unbedingt mitnehmen!

Mary: Oh!!! Komisch mit deinen Schmerzen! Pass auf dich auf, ja?

Patty: Iiiiiiih! Mach dir ne Wärmflasche in den Rücken, oder musst Du gleich zur Schule?

Claudia: Morgens schon müde? Ohje!!! Dann weiß ich ja, was noch auf mich zukommt. Zirkus wär jetzt auch nicht sooo mein  Ding, aber wenn Lena unbedingt hinmuss...allein der Geruch

ZAUBER: AAAAAAH, ich hatte dich heut morgen ganz "vergessen".

TOLL, dass das Herzchen schlägt und der Krümel schon sooooooo groß ist, wahnsinn!

Oberweite: Jaja, wird immer morgens und abends begutachtet...  ;D ;D ;D



Patty79

Ach ja, Gerüche! Daran denkt man als nicht-ss ja gar nicht! Oh man, ich glaube, wenn es mal soweit ist und ich die Katzenklos rieche, dann bin ich bestimmt am dauergöbeln! Ich dneke, ich werde gleich ne Ass nehmen und hoffen, dass es besser wird. Aber ich hoffe, dass es jetzt so besser wird. Will keine Tabletten nehmen!

Mary, wenn die dich nicht zwischenschieben können, dann fahr aber bitte sofort ins KH

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke für eure Anteilnahme.  s-hug s-hug s-hug

Mir geht´s eigentlich schon gut. Vielleicht wär´s ja nach der AS doch noch zu früh gewesen. So kann ich jetzt ohne schlechtes Gewissen in den neuen Zyklus starten  ;)

@Mary: Halt uns bitte bitte auf dem Laufenden und schau, daß du so schnell wie möglich nen Termin bekommst. Oder geh einfach ohne Termin vorbei. Wegschicken dürfen sie dich ja nicht!!!
Das wird alles gut. Ich glaube da ganz fest dran  s-daumendruck

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ara, ich müsste schon längst in der SChule sein. Aber tja, ging nicht! Mache mal eben ne Wärmflasche fertig!

Claudia78

@mary: so ist es brav. wie mit dem hund gehen  :o :o ich glaub es hackt...nix da. habt ihr keinen hof wo er ausnahmsweiße mal sein geschäft machen kann. mit dem hund laufen der auchnoch zieht wie verrückt kannste knicken.

@ara ich bin dauer müde  ;D ;D aber ist ok. ja eben der geruch. ich schau das wir einen platz bekommen der nicht zu nah an der manege ist. kinder halt, die gehen alle gerne in den zirkus.
lol meine nur abends ;D
ich lieg noch im bett wenn männe aufsteht.

@patty: katzenkloh geht ist kein problem, aber essengerüche...das ists chlimm. wobei zur zeit gehts noch.

@andi: schön das es dir nicht zu nah geht und eben so hat dein körper noch etwas zeit die as zu verarbeiten.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Danke euch allen - ich bin so happy und glaube auch, dass es einfach geklappt haben MUSS! s-springen s-springen s-springen

Ja Claudi, damit habe ich meinen Teil der Abmachung aber auch mehr als erfüllt oder ;D ;D ;D Danke fürs mithibbeln - will ja unbedingt zu dir!!!!! ;D ;D ;D

@Andi: Och nööö...sowas blödes, das tut mir leid...Kopf hoch Süße, beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!! :-* :-* :-*

@Maike: Wie lange übt ihr schon, wenn ich fragen darf? ???

@me: Stechen ist jetzt weg - also scheinbar hat Ovu recht ::) Aber ist jetzt auch egal - alle Möglichkeiten wurden ausgeschöpft ;D ;D ;D

Mary298

@Ara
Ja, da sagst du was und ich kann die auch momentan schlecht einschätzen. Hatte in all meinen ss schmerzen, doch ob die jetzt anders sind kann ich mir wenn nur einreden. :(
Werde schön aufpassen und weiter hoffen das alles gut geht.
Ist aber gut das deine Brüste schon so groß werden, geht bei mir auch immer schnell.  ;D

@Patty
Ja das werde ich definitiv machen, denn so mache ich mir die ganze Zeit nur Sorgen und das ist ja auch nicht sooo gut. Hab schon genug Probleme, dann muss ich mir nicht auch noch Gednaken wegen der ss machen und meine Gedanken, gehen ja dann sofort in die schlimmsten Richtungen. Schrecklich, kann ich dir sagen.

@Claudi
Nein, leider nicht. Wohnen genau an der Autobahn und ich kann ihn nicht mal auf den Balkon oder so lassen. Da ich selbst garnicht von hier komme, kenn ich auch kein Schwein was mit Ihm gehen könnte, nur meine Freundin und die hat 2 kranke Kinder Zuhause und wohnt nichmal um die Ecke. Werde mir den nachher nehmen und gaaaanz viele Leckerlies mitnehmen. So kann ich wenigstens bis zur Wiese in Ruhe mit dem  gehen und da lass ich ihn dann laufen.
Der quält sich hier total. Reg mich nur wieder auf das mein Männe den nicht mit zur Arbeit genommen hat.


@krachmachen von draußen
Könnte gerade vollkommen abkotzen.  >:( >:( >:(
Hier sind so ganz doofe Männer vor meinem Fenster die die Laubblätter weg pusten und die machen so nen Krach, könnte die so klatschen. Ahhhhhhhhh  >:( >:( >:(

Claudia78

@dance: ich pollier dir schonmal deinen platz und mach ganz viele schleifchen drum......oh hibbelhibbelhibbelhibbel.

@mary: ach mensch das ist aber wirklich mist. aber bitte echt ganz langsam machen ja. wie dein mann kann ihn mit zur arbeit nehmen? na das wäre doch die perfekte lösung. .... morgen muß er es aber machen.
hiihi siehste bei uns hat gestern nacht bis 12 uhr ein nachbar lautstark gefeiert...frag mal wie ich drauf war  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Oh jaaaa....werd dann kurz vor NMT zu euch in den MT schauen und mir von allen Januar-Mamis noch Daumen und Viren abholen ;D ;D Ohhhh....ich hibbel diesmal auch schon jetzt ;D ;D ;D Aber angenehmes Hibbeln! ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary: Sei bitte vorsichtig. Was habt ihr denn für einen Hund? Bei unserem ist so, der hat auch immer gezogen wie ein Ochse  :o liegt wohl an den Genen - Schlittenhund -  :D ich hab ihm jetzt ein Zughalsband um und das funktioniert echt prima! Ohne Leine folgt er eh besser als mit und wir müssen nur 3 mal umfallen, dann stehen wir schon auf den Wiesen und Feldern! Auch praktisch wenn man schon mitten in der Pampa wohnt  ;D ;D ;D

Wann hast jetzt Termin?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@dance genau so machste das dann....das MUSS klappen.
oh schön freut mich das es ein angenehmes hibblen ist. ist aber ja auch klar, immerhin haste echt alls optimal genutzt.

@me: so ab heute wird keine tempi mehr gemessen. ich verbann es aus dem schlafzimmer.  ;D

@andi: ah du hast/hattest einen schlittenhund??? oh was denn für einen. wir hatten einen sibirischen husky braun/weiß mit braunen augen. ein ochse von einem hnd und der zog auch mächtig. ich hatte damals muckis vom feinsten und kein gramm fett zu viel auf den rippen, anders wie jetzt ::)
hihi ja ein lebchen hatten wir auch immer an und eine 10m leine, da man ihn leider icht frei laufen lassen konnte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Jaaaa....und ich freu mich schon auf meinen polierten Platz mit Schleifchen drum herum ;D ;D ;D s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D

Lizzy

Halllooo Ihr Lieben

Wie gehts euch? Habt ihr gut geschlafen??

@Zauber so schön das es Wurzel gut geht :)

@D@nce na dann muss es jetzt geklappt haben :)

@me uuuuuuunnnnnd meine mens .............ist noch immer nicht da  :P

Arabidopsis

Huhu, aufpassen:

*PPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT*

auch wenn es offziell noch nicht bestätigt ist!!!



Claudia78

@dance:  ;D ;D ;D ;D ;D

@lizzy: wie noch nicht da aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wann holste den sst?? s-springen s-springen s-springen

*schnellluftanhalt*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Ja das kann er, hoffe mal das er ihn dann morgen mitnimmt.
Werde gleich ganz langsam gehen, sind keine 100 Meter bis zur Wiese, kann ihn nur leider nicht laufen lassen wenn andere Hunde da sind. Der ist zwar nicht böse, aber stürmisch und spielt gerne. Das mögen viele doofe Besitzer hier nicht. :(
Oh ja ich kann mir vorstellen wie du drauf warst. Bin momentan eh so so so leicht reizbar, das ich mich über jeden Pups aufregen könnte. Schrecklich.
Mag mich selbst schon nicht mehr.

@Andi
Klar werde ich machen. Habe einen Australian Sheppard ( Hoffe richtig geschrieben) ;) Total lieb eigentlich, zieht auch nur bis zur Wiese in der Regel. War 3 Jahre in der Hundeschule, doch da wurde auch gesagt das er zuviel temprament hat und man das ziehen nicht raus bekommt. :(
Es geht aber noch, es ist nicht so, das er der Herr der Leine ist, das bin immer noch ich.
Habe auch keine 100 Meter bis zur Wiese, geht also noch. Aber ist stressig mit ihm zu gehen wenn man schmerzen hat.

So, ich hab jetzt beim Arzt angerufen und soll gleich einfach rein kommen bis 11:30 Uhr.
Es kam sofort ein "Oh Nein". Mag ich ja schon. :(

So, ziehe mich jetzt an, gehe mit dem Hund dann zum Arzt und melde mich wenn ich wieder zurück bin.
Bitte ganz ganz viele Daumen drücken! n

D@nce

@Lizzy: Ja, das denke ich auch ;D ;D ;D
--> Jetzt muss ich mal ein Machtwort sprechen: Mens noch nicht da!??!? Na, worauf wartest du bitte noch?!?! Ab mit dir in den Laden, SST besorgen und machen!!! S:D S:D S:D

Claudia78

@mary: ja es gibt schon dumme hundebesitzer. ich hab mich immer gefreut wenn mein hundi mit anderen spielen durfte. tz
klar ich drück alles was ich habe.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zitat von: D@nce am 29. April 2010, 08:54:48
@Lizzy: Ja, das denke ich auch ;D ;D ;D
--> Jetzt muss ich mal ein Machtwort sprechen: Mens noch nicht da!??!? Na, worauf wartest du bitte noch?!?! Ab mit dir in den Laden, SST besorgen und machen!!! S:D S:D S:D
genau als hibblermama unterschreib ich dance machtwort ohne mit der wimper zu zucken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia und D@nce ich kann nich in den nächsten Laden huschen wenn der 7km von mir entfernt ist :) und ich traue der ganzen Geschichte noch nicht wirklich....ich hab kein bisschen anzeichen und ich fühl mich auch  ziemlich unschwanger :) aber wir machen einen deal ich kauf heute abend mit schatzi einen SST und wenn morgen die Mens noch nicht da ist mache ich direkt nen Test ?? EInverstanden?? *liebguck*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: ja die reinen Huskys haben so einen ausgeprägten Jagdinstinkt, da geht gar nix ohne Leine  :o aber unserer ist ein Europäischer Schlittenhund (Mischung aus Husky und Pointer) , 1 Jahr alt, absolut lieb und vor allem folgsam - auf´s Wort. Sein Jagdtrieb ist überhaupt nicht ausgeprägt und er kuschelt mit unserem Hasen im Garten  :o er ist schwarz mit bißl weiß und blauen Augen, Schulterhöhe momentan 69 cm  ;) und heißt *PITU*

Hab ich nicht schon mal ein Bild reingestellt gehabt?




Mary: Ich drück alles was ich zum Drücken hab  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Lizzy: Okay, das ist ein Argument ;) Also gut - aber wenn du morgen nicht testest, dann gibts den Popo voll! Und Anzeichen braucht es keine - meine beste Freundin hat erst in der 8.Woche von ihrer ungeplanten SS erfahren, weil sie bis dahin null Anzeichen hatte ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ ara und D@nce wir üben jetzt nach einer Unterbrechung wieder seit fast 1 Jahr davor 1 Jahr Pause wegen Todesfällen in der Familie und davor auch schon 1 Jahr. Aber jetzt habe ich ja gewissheit das bei mir alles in Ordnung ist.

@ claudia werde diese nacht das Fenster wieder zulassen.

@ Mary drücke dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck