Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

@Maike: Okay - ja dann wird dein Mann wirklich ein SG machen lassen müssen... aber seht es so: Dann habt ihr Gewissheit, wieso es nicht klappen will und dann wird alles gut und es geht voran und man kann endlich aktiv was tun! s-hug

Claudia78

@lizzy: mhhhhh dance was meinst du?? solllen wir uns darauf einlassen?? mhhhhhh
also na gut aber ur weil du so lieb geschaut hat.  ???

@andi: achso ein mischling. ja stimmt die sind etwas leichter in der handhabung wie die reinrassigen. aber ich hab unseren trotzdem gelibet. und ich war täglich mind 3 stunden an der frischen luft, wenn nicht sogar noch länger.  ::)
ohh der schaut aber echt süß aus hihi.
unserer hätte auch mit den hasern gespielt und gekuschelt nur ob die hasis das überlebt hätten wäre das andere gewesen.
hihi pitu stimmt das hattest schonmal erwähnt.  ;D klasse name.

@maike; genau setzt dich da durch. und hat dein mann sich checken lassen?
edit: ah les gerade bei dance er hat sich noch nicht chekcen lassen. tzja da wird er nun wohl nicht drum herum kommen der gute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudi & D@nce daaaanke  :-* :-* :-* s-hug s-hug und jetzt geh ich auf den Spielplatz und verdränge den Gedanken schwanger zu sein :) drückt die Daumen das die doofe mens wegbleibt :)

D@nce

@Claudi: Ja, hab ihr auch mal mein okay gegeben - aber wehe ihr, sie testet morgen dann nicht ;D ;D ;D

@Lizzy: Die bleibt sicher weg... ;)

Hexe Maike

@ D@nce daran Arbeite ich doch schon länger, er hat aber zur Zeit viel auf der Arbeit zu tun. Kann deshalb keinen Termin für ihn vereinbaren.

Claudia78

@lizzy: klar bleibt die weg.......viel spaß.

@dance: ha dann kanns ie sich aber ein donnerwetter vom feinsten udn auch gleich von zwei seiten gefasst machen tz.

@me: so bring terrorlena in den kiga und dann besorg ich die zirkuskarten. bis später tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Maike: Nun, ein Stündchen wird er sich mal frei nehmen müssen ;) Wenn er nen "anderen" Arzttermin hätte, dann wär er auch mal eben nicht auf Arbeit... ich drück euch die Daumen und bin mir sicher, dass so bald alles gut wird!

Hexe Maike

@ D@nce das ich ja zur Zeit das Problem. Muss sich selbst morgen wenn er die Reifenwechseln lässt einen Leihwagen geben lassen. Muss pünktlich auf der Arbeit sein und kann nicht erst um 9 Uhr da sein, also gerade mal 45 min später. Abends kommt er selten vor 7 Uhr nach Hause.

Claudia78

@maike: meinste nicht man kann da mal mit dem chef sprechen, von wegen ein wichtiger arztermin der nicht aufgeschobenw erden kann. ich weiß man flunkert nicht, aber in dem fall.  :-\

@me:ahh kind will ihre serie fertig schauen ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels

Andi.. das tut mir leid s-hug

Mary... oh je so schlimm?

Me...alles bestens muss noch paar vorbereitungen machen wir haben heute bei uns Kindertreffen ;D Hoffentlich hält das wetter, das ich die nicht alle hier in der Bude habe

Hexe Maike

@ claudia nein, dann wäre der Einkauf nicht besetzt und das kurz vor einem Liefertermin geht das leider nicht. Der Bestellt Abends und am nächsten Tag muss es schon da sein.

@ jasm Guten Morgen

Mieze2909

Guten Morgen ihr Sabbeltanten.  :-*

Heute geht es mir schon besser. Meine Tempi ist bei 36,5 geblieben. Hoffe es geht Euch allen gut??? Habe jetzt nichts nachgelesen....hab ich was verpaßt???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm: Guten morgen  s-hug

ich blick´s jetzt dann bald gar nimmer  :o Blutung fast wieder weg, eher bräunlich und ganz ganz wenig frisches Blut im ZS nur so ein paar Fäden. Das heut morgen war aber auch ganz ganz dunkel und kein frisches hellrotes  :o :o :o   so und nu?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Juhuuu Andi  s-hug

Hmmm...wie lange hattes du jetzt Deine Mens (oder was das ist)???

s-kringellach Das ist geil
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Mieze  s-hug

also gestern hatte ich ein Tröpfchen Blut, ganz winzig am ZS, dann war´s wieder weg.
Heute früh dachte ich die Blutung hätte eingesetzt, ein bißchen mehr, aber dunkel, jetzt ist sie wieder fast weg und nur im ZS wenig hellrote Schlieren .....

Ich hatte noch nie vor NMT Schmierblutungen  :o :o

gell, des Bild ist gut  ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi... der ist gut ;D vllt kommt das von der AS?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach so und damit ihr wisst, warum ich heut so schräg drauf bin  ;)





;D ;D ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Maike: Also ich denke mir halt - wenn er wirklich was schlimmes hätte, dann kann er auch nicht in die Arbeit. Mal angenommen der Blinddarm bricht durch (jetzt als Extrembeispiel), dann ist er auch nicht da... und ich finde in so einem Fall ist ein wenig flunkern erlaubt ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Jasm, ja vielleicht  s-pfeifen ich denke ich muß einfach mal die nächsten Tage abwarten und schauen was passiert

Maike, in dem Fall geht es ja um eure Zukunft und dann fehlt er eben mal einen Tag auf Arbeit, da kann der Chef gar nix machen. Soll sich halt ne Bescheinigung ausstellen lassen vom Arzt!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ D@nce ich glaube dann stirbt mein Mann zur Zeit eher auf der Arbeit. Versuche ja gerade ob ich für nächste Woche Donnerstag oder Freitag noch einen Termin bekomme. Da hat er mal Frei.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Maike, meinst er macht das ungern?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja, er hat im Netzt mal gelesen wie andere das erlebt haben. Und jetzt hat er keine Lust mehr.

D@nce

@Maike: So ein Sturkopf >:( >:( >:( Drück dir die Daumen, dass du an den freien Tagen nen Termin bekommst - und dann kann er sich nicht mehr drücken!