Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber: 5 kilo  :o :o :o aber, du darfst ja zunehmen  ;D ;D ;D  bist ja schwanger  ;D ;D ;D

meine FA würde auch bloß sagen, daß ich einfach abwarten soll was die nächsten Tage passiert!

und so heul ich euch die Ohren voll. Man könnt ja grad meinen ich hätte noch keine Kinder, so wie ich

mich gerade anstelle  ::)

übrigens, schöne Bildchen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Oh Zauber..wie süß man erkennt ja schon richtig was*willauch*

Claudia78

@maike: so ist es recht. dan soll er sich einen tag urlaub eintragen und dann passt das.

@andi:  ;D hihi nicht schlimm echt nicht, wir hören dir gerne biem heulen zu. und du mir gehts ja auch so....und ich hab ja auch schon eins.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melly, ich sags am Montag. ^^Da bin ich zwar erst in der 8ten Woche, aber mein Chef frägt sich auch, wieso ich krankgeschrieben bin, und er nicht mal weiß wieso. Weil normal sag ich es auch immer! Bauch habe ich keinen, aber meine Hosen stören mich ganz arg! Gürtel kann ich keinen mehr anziehen, drückt mir zu arg ins UL.

@ Claudia, die FÄ meinte, dass die Gewichtszunahme jetzt schlagartig aufhören kann! Ich soll mich nicht verrückt machen. Ich esse genau so viel wie vorher auch! Boah war ich fertig mit den nerven!  :-[ Jetzt habe ich wieder bewegung, ich hoffe, das so 1 - 2 kg dadurch wieder runter gehen...

@ Jasm., ja man sieht schon was  :) in 14 Tagen habe ich wieder Termin!!!  :D

@ Andi, ist doch nicht schlimm. Warte ab, morgen ist das ganze vorbei, müssen mal schauen was deine Tempi macht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Danke  :-*  



was tät ich bloß ohne euch   s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ claudia muss er ja mit seinem Vorgesätzten Absprechen. Also abwarten was er sagt. Nicht das der auch Urlaub haben will, dann bekommt Sascha nicht frei.

Darf ich abschicken??

So bin dann mal Einkaufen

MellyB87

Zauber: wusste Dein Chef von Kiwu? kannst du dann nach der SS dort wieder weiter arbeiten?...



Zauber

Melly, nein wusste er nicht. Ja kann dann dort wieder arbeiten!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


MellyB87

Zauber: na dann ist ja gut...viele Chefs sind ja da nicht so und sind bei einer SS total geschockt  :o



Zauber

@ melly, und wenn, wäre es nicht mein Problem  ;D ;D Er kann es sich schon fast denken finde ich, immerhin heiraten wir im August...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: klar absprechen aber halt auch sagen das es ein wichtiger arztermin ist.

@zauberä. genau swo kanns auch kommen. also nicht verrückt machen. essen wenn du hunger hast halt nur darauf achten was und dann geht das schon.  ;)

@andi: ersticken  ??? ;D ;D :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich esse bzw. ernähre mich genau so wie vorher!  :'( bzw. noch gesünder^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

zauber. süße nicht weinen ist doch alles supi...und mach dich wegen den dummen 5kg nicht verrückt..ja. wenn man ss ist dann nimmt man halt zu. die eine schneller die andere eben langsamer. aber warte mal ich ich schieße mit den kilos auch bald hoch.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ZAUBER !!!!!   ich weiß warum du 5 Kilo mehr hast  S:D S:D S:D



Claudi: nee, nicht ersticken   ;D  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

@me ihr wisst doch noch das ich geschrieben habe das mir das amt 200 euro abzieht von meinen ALG2 oder? Ich habe gestern mal nachgerechnet und rausgefunden warum. Die berücksichtigen mein Darlehen net. Ich hatte für Oktober eine Darlehen rückzahlung (privat) angegeben und diese Berücksichtigen sie nicht! Aber damit rechnen sie mir auch das Bank Darlehen net mit rein. Das verursacht den Abzug bei mir. Bin morgen früh gleich da und kläre das, denn das Bank Darlehen müssen se mit einrechnen. Somit ist eines schonmal geklärt  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lizzy

Huhu da bin ich wieder


@D@nce und Claudia ich krieg ja richtig angst , aber versprochen wenn mens nicht da dann teste ich morgen :)

@me meine kinder haben terror gemacht auf dem spielplatz das könnt ihr euch nicht vorstellen und der ganze weg hat der kleine gebrüllt, und dann kam ein Mann und sagte ihr müsst auf ihn warten er ist nicht zufrieden und dann hab ich ihn angeschnauzt und gesagt das bin ich auch nicht  ;D ;D Und ich weiss ganz sicher das die doofe mens kommt hab nämlich wie immer überall pickel und das nervt und ich könnte schlafen und das nervt auch und das meine kinder so gemacht haben nervt mich auch ...ahhhhh ich bin genervt  >:( >:( >:(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mieze: jetzt weißt wenigstens warum und kannst dementsprechend handeln  ;)
gut  s-superdaumen ein problem gelöst  s-hug

Lizzy: bin mal echt gespannt *hibbel*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

@Andi nein nicht hibbeln , die kommt 100% ich merk das meinem Körper an  :-\

Zauber

@ Andi, ja ich glaube es auch  ;D ;D ;D War einfach zu viel  :-[ ^^

@ Lizzy, versprochen das du testest?  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@lizzy: ah na genervt  s-pfeifen ;D
ui ja auf so was kann ich ja auch gut... man ist eh total gestresst vom kind und da kommt dann einer der alles besser weiß.....da werd ich zum monster  S:D
hähö ist ja auch sinn der sache  ;D S:D

@andi_: na dann ist es gut.
boh bist du fies zu unserer kleinen zauber.  :o ;D

@mieze: das ist schön freut mich wenn zumindest das dann wohl geklärt ist.



 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia+Andi, ja so fies ey.  s-supertraurig zauber ist jetzt ganz arg traurig^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ich hab dich doch lieb und bin doch gar net fies  :-\


S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D


kann ich dir was gutes tun?

au ja, ich weiß was - zur belustigung  ;D ;D

Grundsätze des Verhaltens der Männer bei der WM 10

§1 Der Mann darf nur vor und während des Spiels über Fußball reden...
§2 Wird der Grundsatz gebrochen tritt automatisch §3 in Kraft...

§3 Frauen sind berechtigt bei fehlverhalten des Mannes, jegliche Versorgung durch Getränke und Speisen zu verweigern....

§4 Vor, während der Halbzeit und NACH dem Spiel sind Diskussionen über Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zu unterlassen....

§5 Während den Mahlzeiten ist eine Diskussion über die verschiedenen Abseitsregeln verboten....

§6 Im Schlaf darf die Nationalhymne weder gesungen noch geschnarcht werden

§7 Gegrölt wird außerhalb des Hauses

§8 Bei Trunkenheit muss aus sicherheitsrechtlichen Gründen auf dem Sofa geschlafen werden

§9 Wird eine sarkastische Äußerung bezüglich dem Verständnis Frau und Fußball geäußert, muss der Raum unverzüglich geräumt werden

§10 Jeglicher Verstoß wird mit sexuellem Entzug geahndet

Dieses Gesetz tritt ab 11.06.06 in Kraft....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

@Zauber versprochen aber glaube mir die kommt noch vor morgen ich weiss es :)

@Claudia ich bin froh das du mich verstehst , danke :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy: ich wüde sagen, da warten wir einfach mal ab  ;) aber wenn du sie morgen früh nicht hast, dann machst nen Test, oder?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin