Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Jenny, oh danke für den Ratschlag!!! :) :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: ich würd mir auch schon umstandshosen kaufen, die kannst dann echt die ganze ss über tragen und auch noch nach dem entbinden.
und heutzutage gibt es ja schon soooooo tolle schwangerschaftsmode. einfach toll.
schau mal hier http://www.esprit.de/?LKZ=DE
könnt mich da tot kaufen und vieles schaut gar nicht wie eine schwnagerschaftshose aus.  ;)

@mieze: naja ok aussprache, aber ansonsten findich ihn auch nicht unnormal. naja

@dance: bin sofort dabei  ;D

@jenny: stimmt ist ne gute idee.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ach mädels,

bin grade sooooooo depri  :-\  weil ich meinen bescheuerten körper einfach net einschätzen kann.
blutung oder was auch immer ist absolut weg. nix mehr da.

und die warterei auf die nächsten tage macht mich fast wahnsinnig  :-[

wenn die tempi nicht weiter sinken sollte, besteht dann die chance einer ss? oder nicht ???

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich denke wenn die Tempi wieder steigt vielleicht.

Claudia78

@andi: mhh süße echt schwer zu sagen..tempi heute wae bei 36,7, oder? also ganz ehrlich ich weiß es nicht. wirklich sicherheit hättest ja nur mit einem sst. haste einen da? dann würd ich ihn morgen früh mal sicherheitshalber machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, muss mich claudia schließen!

@ Claudia, schaue gerade bei H&M  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja, ich hab einen da von Pregnafix, den blauen, aber ich weiß genau, wenn ich den morgen früh mache, dann kommt abends die mens ...   :-[ 

also ich schau jetzt einfach mal wie morgen früh die tempi ist und ob wieder blut dabei ist und dann seh ich weiter. falls die tempi wider erwarten steigen sollte und auch sonst nix weiter ist, dann seh ich weiter. versprechen will ich nix. hab mir ja vorgenommen erst an schatzis geb. nächsten donnerstag zu testen  :)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: h&m haben auch ganz tolle sachen diesmal. und c&a ist auch das ein odere andere dabei.  ;)

@andi: ok, dann mach das mal so. aber ich glaub, sollte die blutung nicht zurück kommen wirst mit sicherheit nicht bis nächsten donnertsag waretn können ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi: offiziell schon  :D aber inoffiziell   ;D ;D ;D ;D  pssssst muß ja keiner wissen  ;D ;D ;D

außer ihr natürlich - o.k. optimismus ist zurück und depriphase vorbei, kann der feierabend kommen  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@andi: achsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo  :o ;D naja ich war ja nicht anders  ;D ;D
oh schön das wir dich hier aufheitern konnten
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ich geh mal noch kurz raus in die sonne zum braun brutzeln  ;)  meld mich dann später nochmal

danke für deine aufbauenden worte oder eben für´s dasein  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

viel spaß beim brutzeln ich würd ja auch gerne aber wir haben hier keine sonne mhr im hof ::)
bittteeeeeeee
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Ich will auch endlich in die Sonne :( Hab schon seit Mittag nicht wirklich was zu tun und hock am bisher wärmsten Tag des Jahres (28 Grad) deppad im Büro rum... >:( >:( Ich hasse das!!  >:( >:( >:(

45 Minuten noch und ich zähl schon seit 3 Stunden die Minuten...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

*ganzleisereinschleichweilichdocheigentlichindersonnebrutzel*

hab mich mal schlau gemacht hier

http://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php?0,z=5,page=1

und da gibt´s doch einige, die echt nen tempiabfall hatte und trotzdem ss waren ....

also ich geb die hoffnung noch nicht auf!!!

morgen wissen wir dann vielleicht mehr  ;)

*undganzschnellwiederrausschleich*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Hallohoo!So, nun habe ich noch etwas Zeit, bevor es gleich zum Grillen zu SchwieVa geht! Musste gerade noch Soßen kaufen und habe dann endlich den Spargel bekommen  ;D Den gibt es dann Morgen! Oder kann man den auch gut grillen *grübel*

Ui Andi, dann mal ganz dolle die Daumen gedrückt.

Boah, ich muss ständig auf Toi... *grummel* Das ist doch nicht normal!

silva76

Hallo!
Bin heute total gefrustet. Heute morgen waren die Schüler voll daneben, bin den ganzen Tag total müde und ich warte noch immer auf die Mens. Habe ständig das Gefühl das es gleich losgeht, aber es passiert nichts. Habe mich jetzt doch mal hinreißen lassen einen Test zu machen. Der war aber natürlich negativ. Hatte es ja eigentlich auch nicht wirklich anders erwartet. Ich mag einfach nicht mehr warten. Habe ja gar nicht so das Problem damit, wenn es noch nicht geklappt hat, ist ja schließlich erst der 1.ÜZ. Aber dann soll einfach mal die Mens kommen und weiter gehts. Manno!  :( :( :( :(

Claudia78

qdance: und süße und nun endlch daheim??

@patty:ihh ne spargel würd ich niemals grillen. kannst aber einen lecker spargelsalat zum grillfleisch dazu machen. *jamjam*

@andi: meine däumchen haste . das würd mich soooo freuen

@bärchen: sch weh das ist natürlich nicht so schön. aber duuuu wenn dein ticker stimmt und du hast jetzt schon getestet, also nmt-5 dann kanns auch negativ sein, selbst wenn du ss bist, den der test ist wirklich zu früh. oder weißt du genau wann dein es war?
in zwei tagen könnte der heute negativtest dann auch positiv anzeigen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Bärchen, nicht hängen lassen!  s-hug


Boah, hier ists voll warm, aber keine SOnne. Alles grau!

Patty79

Och n, Spargelsalat mache ich jetzt niocht mehr! wir müssen ja gleich rüber!

Claudia78

@patty: ist ja auch gewitter gemeldet  :-\
tztz und der ist sooooooooooooooooo lecker.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Claudia, steige durch meinen Zyklus doch überhaupt nicht durch. Der Ticker stimmt wahrscheinlich überhaupt nicht. Hatte eigentlich gedacht ES wäre vor gut 2 Wochen gewesen. Hatte an ZT 13 einen dicken Schleimpropfen gehabt und ich dachte immer der ES wäre dann kurz danach. Demnach müsste NMT also schon gewesen sein oder jetzt sein. Ich checke einfach gar nichts mehr.

Claudia78

@bärchen: achso entschuldige hab ich wohl nicht mitbekommen. och das ist natürlich dann doof. und trotzdem kann dann das stimmen das in 2 tagen ein sst positiv anschlägt. den müdigkeit ist so das erste anzeichen überhaupt. hoffentlich hast du ganz bald gewissheit.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudi, klar, das glaube ich, dass der lecker ist, aber die Zeit dazu habe ich nicht mehr!  Wir müssen ja gleich rüber!

Claudia78

naja dann aber grillen tu ihn bitte nicht.ja ist ne schande.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, dann mache ich den morgen! *jammi*
So, wir müssen gleich rüber! Wünsche euch einen schönen Abend!