Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@all meine abrechnung ist gemacht, sauber ist auch alles und mein steri ist gleich fertig...ergo wünsche ich euch noch nen schönen abend und wir lesen uns morgen wieder.

Bin ja mal gespannt was beim amt raus kommt.

Wiwi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


BoO_Who :-)

huhu mädels!

s-winken
ich wollt nur mal ganz kurz vom handy aus reinschauen...

zauber, du fiese socke! du hast mich gestern abend ganz schön besorgt gemacht... ich bin froh, dass es deinem krümel gutgeht.

rest, ganz liebe grüße! ich werde jetzt die sonne genießen!

Claudia78

@patty: dir auch und viel spaß beim grillen...menno bin neidisch will auch.

@mieze: tschüssi schönen feierabend und einen schönen abend. bis morgen.

@boo:  s-winken viel spaß in der sonne....bei uns ist keine mehr im hof oder auf terrasse *heul*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

silva76

Das ist lieb von dir! Ich weiß ja, dass ich Geduld haben muss. Klappt heute halt nicht so wirklich. Ärgere mich auch über mich selbst, dass ich doch schon getestet habe, obwohl ich mir ganz fest vorgenommen hatte bis nächste Woche zu warten.
Meine Männe hat gerade angerufen. Ich sage nur Männer. Der kann mich glaube ich überhaupt nicht verstehen. Da heißt es nur, dann musste halt noch warten. Kannste ja auch nichts dran ändern. oh mann, bin heute echt fertig. :'(

silva76

@Zauber: Habe gerade erst gesehen, dass bei dir alles wieder in Ordnung ist. Ich freue mich für euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles weiter gut läuft.

Zauber

Huhu

@ Bärchenmaus, Danke  :) Wünsche mir, dass bei dir die Pest ganz arg lange weg bleibt und du einfach nur zu früh getestet hast  :)

@ Boo, ja sry. Warn noch essen ;D ;D ;D Omi hatte doch Geburtstag^^ Viel SPaß in der Sonne

@ Me, boah meine Eltern die grillen auf der Terrasse, boah wie ekelhaft!  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@bärchen: ja das sind männer die sind schrecklich unsensibeö und können sich so gar nicht in uns reindenken. aber er meint es nicht böse....viele wissen auch nicht wie sie damit selber umgehen sollen.

kopf hoch....wird schon werden und noch ist ja auchnichts verloren.

@zauber: ich hau mich weg  ;D ;D dich hats ja echt schlimm erwischt. ich kenn das so ja gar nicht. ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, warn eben kurz im Globus, musste auf Toilette rennen....  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


silva76

Ich danke euch. Weiß auch, dass mein Männe mir nur gutes wünscht. Objektiv betrachtet ist es ja auch total bescheuert sich jetzt schon so verrückt zu machen.
Vielleicht ist das einfach jetzt die PMS-Depriphase und Mens kommt bald.


Zauber

@Bärchenmaus,sei nicht traurig! Er hat es nicht so gemeint..!  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: uii haste dich übergeben müssen oder gings noch? och mensch süße  s-hug

@bärchen: das du dich a so verrückt machst is eigentlich ganz normal, auch wenns euer erster zk ist. man hat ja doch hoffnung. nur probier echt ruhig zu bleiben im ersten üz schnaggelt es ganz selten. das ist fast so wie ein 6er im lotto.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich geh abendessen und dann muß ich was am hibbler machen. der steht nämlich noch nicht. naja doch die erste seite  ::) :o ;D

wisst ihr auf was ich gerade lust habe...auf tomate mit schafskäse und balsamicoessig  ??? ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, es ging noch. Aber war echt schon an der Grenze!!!! Wie gehts dir heute?

@ Bärchen, ich war genau so wie du! Ich denke, sogar 10000 mal extremer! Aber gib deinem Körper Zeit, gar nicht dran denken, dann schnaggelts  :)

Edit: Claudia, bist du eklig^^ Sorry  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


silva76

Zauber, ich weiß, dass er das nicht so meint. Er ist schon ein sehr lieber Kerl. Aber da kann er sich irgendwie halt nicht hineinversetzen.
Ich danke euch noch mal fürs zuhören/lesen. Gehe jetzt vor die Glotze. Arbeiten wird heute eh nichts mehr. Muss ich halt am WE mehr machen.
Bin zumindest heute Abend nicht mehr alleine. Männe kommt schon ein Tag früher nach Hause. Darf morgen home office machen. :) Mir geht es dank euch auch schon wieder besser.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
s-winken

Zauber

@ Bärchenmaus, dir einen schönen Abend  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mensch du armes....aber sei froh das es noch ohne erbrechen ging.
tztztztzt wieso eklig ich muß es jetzt unbedingt haben  :o ;D ;D ;D

@bärchen: freut uns immer wenn wir hier jemanden zur seite stehen können. und dann wünsch ich euch einen wunderschönen abend. machts euch gemütlich.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

 @Claudia, ich hab nur nicht erbrochen, weil ich die Tablette gegen übelkeit genommen habe^^ Hatte ja hoffnung, das die noch wirkt  ;D
Guten Hunger^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Finya

Mensch, Mädels, diesen Hibbler haben wir aber schon abgesahnt!!! Das ist sicherlich Rekord!!! Super! Weiter so!!!

*PUUUUUUUUUSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!*

•●★jasm06★●•

*saaaauuuuuggggggg* *undnichtsüberlass* ;D

Claudi... Ist schafskäse nicht Rohkäse? Und Rohkäse sollte man in der SS nicht essen.

Bärchen...oh je s-hug

Zauber...ist das so schlimm bei dir?

me...so alle wieder weg kind in der heia und mein Mann im KKH beim Nachbarn

Zauber

@Jasm., und was machste jetzt noch, wenn die kleine im Bettchen ist?  :)
Ja ist echt extrem geworden...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


Zauber

@Jasm, sehr schöööööööön  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

War auch echt nett heute wieder mit den Mädels.

Eine von denen ist auch länger geblieben und sie hat gerad die Pille abgesetzt und bei der ersten hat es auch 2,5jahre gebraucht und wir hatten echt ein tolles Gespräch wegen Nachwuchs und meiner FG usw

Zauber

@ Jasm., ich glaube, es tut immer gut, wenn man jemand trifft der einem versteht  s-hug
Ich bin mir sicher, dass es nicht mehr lange bei dir dauert!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Es darf auch nicht mehr lange dauern, blöde arbeit und ab nächstes Jahr die ganzen Änderungen :-X