Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@Jasm., ich puste jetzt mal eine RUnde

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSST*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

*saaauuuuugggg* Danke Zauber

Aber ich weis einfach nicht wie ich das nächstes Jahr alles machen soll mit Janika und Arbeit

Zauber

@Jasm., wieso denn? was liegt dir auf dem Herzen?Wegen was haste bedenken?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

So wie ich im mom arbeite wird es ab nächstes Jahr nicht mehr geben..das heißt was wir im mom noch mit Hand machen wird durch Maschinen ersetzt.
So muss dann wieder auf Zustellung..ich werde es aber nicht voll machen können. Da wir auch immer samstag arbeiten müsste ich irgendjemand haben der sie sa nimmt. Im mom sa früh für 2-3h ist ja kein problem aber denn ganzen samstag??? ?
Also voll geht nicht, dann würde sich anbieten eine Woche arbeiten und eine woche frei. Aber da hätten wir wieder das sa problem. Dann bleibt wohl nur noch 2-3 Tage die Woche und hoffen das kein samstag dabei ist... alles blöd im mom. Man bekommt auch nichts zu erfahren und kann nicht wirklich planen..am besten wäre Nachwuchs
Wäre Krümel bei uns geblieben wäre das kein Thema :-\

Claudia78

@zauber: danke hatte ich gab ader dann doch tomatenbrot mit ziwebeln und maggi  ;D
achso naja glauben versetzt ja bekanntlich berge  ;D

@jasm: oh fein sturmfreie bude auchnicht schlecht.
ne der war aus pasteurisierter (schreibt man das so) milch und dann kann man es doch essen, oder?
hoffentlich nichts schlimmes mit dmnachbar.

achso das ist dann natürlich wirklich eine schwirige situation bei der arbeit. und du kannst ja nicht einfach mitten in der runde sagen so und tschüss. das ist echt nicht ohne.
drück dir die daumen das es ganz schnell klappt mit dem krümelchen.

@finya: ja der hibbler war echt super. aber einen hatten wir derwar auch mit 5 schildern...müsste der februarhibbler also der valentinstagshibbler gewesen sein.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Abend zusammen :)

@ Jasm: das klingt aber schwierig, dann drück ich die Daumen einfach nochmal ein Stückchen fester  :-*

@ all: ja, ich hab vorhin kurz überflogen, aber es ist echt alles wieder raus aus dem Kopf, bringt mich jemand auf den aktuellen Stand??

@ me: Thermometer ist da. Habe es auch gleich mal getestet. Erstmal bin ich etwas erschrocken, weil es 37,5 anzeigte, aber habe dann rausgefunden, dass das passt und dass die Tempi früh am Morgen die niedrigste ist und am Nachmittag /Abend die höchste.
Hatte einen guten Tag beim Arbeiten und bin auch sonst recht entspannt, liegt wohl daran, dass um diese Zeit im Zyklus nix ist  ::) ;) ;D
Wir fangen langsam an Männes Geburtstag vorzubereiten und wir haben heute Erdbeer-Sahne-Quark gemacht *löffel* hmm ^^

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ahja ok. Der hat einen Narbenbruch

Fela.. danke


Ja das kommt ja auchnoch dazu ich müsste mein Kind bis 17uhr im Kiga anmelden das heißt merh bezahlen und kind weniger sehen :-X

•●★jasm06★●•

So hau mich erstmal in die Wanne bisschen nachdenken...über die Situation. Über uns über Janika und Krümel

Claudia78

@fels: sorry für zusammenfassung bin ich die falsche person hab kopf wie sieb und vergess zur zeit alles.  :-X
aber schön das es dir gut geht.  mhh lecker haben auch noch erdbeeren da...mh werd die morgen mal machen.

@jasm: gelle, wusste doch noch das man das dann essen kann.
na das ist ja auch nicht das was man sich als mutter wünscht.  :-\
ja geh mal etwas entspannen vielleicht fällt dir ja was gutes ein.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: aus pasteurisierter Milch ist ok ;)

@ Jasm: Tja, das Mäuschen soll kommen, wenn die Zeit so perfekt ist.  s-daumendruck s-daumendruck *weiterhoff*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela:na dann ist es gut..hatte gestern nämlich schon mozarella.jam.

so ich geh mal meiner terrormaus gute nacht sagen..papi muß sie wieder ins bett bringen  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, ich leg mich solangsam hin  :'( Mir ist kotzübel, mir stehts schon im Hals  :'( Sry...

Gute n8
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

nachti süße und kopf hoch .... :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauberfee: ohje, du Arme.
Hast du "dein Mittel" schon gefunden, was dir hilft? Ich bin da ein wenig unbedarft, weil mir nicht übel war.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, bisher haben die Tabletten geholfen und wenn ich mich hingelegt habe. Aber jetzt, hat gar nichts davon geholfen!  :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Mein Mann kam eben nach Hause und ihm fiel gleich auf das was ist. Ich saß in der wanne er davor habe ihn die situation geschildert und er meinte naja vllt bist du bis dahin auch ne gefüllte Sekretärin... :-\

Ich muss dazu sagen unser "vorturner" (gruppenleiter) hat vor zwei Tagen gesagt das er wieder ne gefüllte Sekräterin bekommt...sprich eine Kollegin ist ss und dann darf man ja nicht mehr auf Zustellung und sie muss im Innendienst arbeiten

•●★jasm06★●•

zauber...meine freundin hatte auch so schlimm mit übelkeit zu kämpfen und hat dann vom FA Akkupunktur verschrieben bekommen

Fela

@ Jasm: Ist ja lieb von deinem Mann. Glaubst du, dass es dir was bringt, das schon jetzt durchzuplanen und davon auszugehen, dass du dann noch nicht schwanger bist? Weil ich denke, es hat noch Zeit und du solltest das vielleicht dann durchdenken, wenn es aktueller ist. (Oder hab ich das falsch verstanden und es ist gar nicht mehr lange??

@ Zauber: hmmm...  :-*
Kann dich nur damit "trösten" dass es bei fast allen nach 12 Wochen wieder vorbei ist mit Übelkeit  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm., sry das ich gerade nichts zu dir schreibe... :-\ Nur ich lese ganz still mit... Mich schüttelt es schon wieder.
Ich schaue morgen beim FA vorbei.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Arabidopsis

Guten Abend, Ihr Süßen!

Jasm, Vorturner ist natürlcih auch ein geiler Ausdruck, aber gefüllte Sekretärin klingt irgendwie wie ne Beleidigung....Kopf hoch, Süße!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug Es wird bis dahin alles gut werden, ja?

Zauber, ooooh, mist, Du arme! Das mit der Akkupunktur könntest aber echt versuchen, wenns länger so bleibt. Meine Freundin hatte auch so schlimm mit Übelkeit zu kämpfen....Ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht!!

Fela: SChön, dass Du so relaxt auf Arbeit bist. HAt man ja auch nicht allzu oft!

Claudi: Auch so n Maggi-Esser? Wohl heimliche Saarländerin  ;D ;D ;D

Alle anderen: Ich drück Euch!!  s-kuscheln s-kuscheln



•●★jasm06★●•

Ara..danke ach ich finde das keine Beleidigung.

Fela.. naja im jan/feb wird es wohl soweit sein. Wie gesagt wohl weil keiner was genaues weis. Und die Chefs nichts sagen. Man muss erstmal schauen wie die Maschinen sich einlaufen

zauber.. mach das die können dir bestimmt helfen

Claudia78

@jasm: das wäre natürlich die beste aöternative aber wie fela schreibt meinste nicht ihr habt bis dahin noch etwas zeit .... wann soll das denn alles umgeworfen werden?
edit: ah ok les es gerad...aber süße bis dahin kann noch so viel passieren mach dich nicht jetzt schon verrückt. es langt noch in ein paar monaten solltest du bis dahin nicht ss sein...aber ich glaube fest daran das du es auch bald geschaft hast.

@zauer: mensch süße wenn ich dir nur helfen könnte.

@ara: lol ne eigentlich mag ich maggi nicht so sehr, aber auf tomatenbrot mit zwibelen, bohnensalat und kartoffelsuppe muss einfach maggi sein. ansonsten rühr ich das zeugs nicht an. ecklig.  ::) ;D

@me: sorry mädels bin am basteln.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, mir ist nicht mehr zu helfen^^  ;D ;D ;D  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....