Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Hexe Maike

@ Andi abwarten und Tee Trinken, müssen Antrag Stellen zum Umbenennen des Hibblers.

@ Ara wie noch nicht Wach???

Gehe gleich mit meinem Hund.

Arabidopsis

Maike, wach sein ist n ganz schwieriges Thema für mich diese Woche!! ;D ;D ;D



Hexe Maike

@ ara dann schnapp dir deinen Hund und raus, noch ist es kühler.

Arabidopsis

Maike, Hundi pennt noch tief und fest! Nehme den aber auch gleich mit zur Arbeit...gehe mal gleich duschen, wenn mein Kaffee leer ist!
Wie ist denn Wetter bei Euch? Dachte ja, dass es heut nacht gewittert, aber nix da!



Hexe Maike

@ ara es wird heute glaube ich richtig Drückend. Gehe mit meinem Mann heute Abend deshalb zum Brunnen da ist hier im Ort Tanz in den Mai.

Arabidopsis

Ah, das klingt aber schön! Ich glaub, hier in der Stadt gibts sowas gar nicht mehr! Bin aber eh kein Tänzer  ;D ;D ;D
Für die kirchliche Hochzeit im nächsten Jahr werden wir wohl Tanzstunden nehmen müssen, aber bei ner Privatlehrerin sonst wird das echt peinlich für mich! ;D ;D ;D



Arabidopsis

AAAAAAAAAAAH, heut abend sagen wir es ja unseren SChwiegis!!!

ACh, und heut wär an sich mein Scheidungstermin gewesen, ist aber verschoben, weil mein Anwalt auf ner Tagung ist!! Bin soooo froh, wenn das alles rum ist!



Arabidopsis

So, bin duschen!!!

Falls Andi testet oder Lizzy, müsst Ihr mich ganz laut rufen  s-rofl s-rofl



Lizzy

Hallo Ihr Schwangeren und hibbelden :)

Ich hoff ihr habt alle gut geschlafen ??

Bei mir hat sichs ausgetestet hatte die ganze Nacht UL Schmerzen so das ich ne tablette nehmen musste und bin dann mit SB aufgewacht ... :-\ :(

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Lizzy, also SB heißen ja gar nix  ;) hatte ich gestern früh auch  ;)

@Ara, dann musst aber lange unter die Dusche stehen  ;) ;) vor nächster Woche wird nicht getestet ;)

@Wetter: bei uns hat´s in den frühen Morgenstunden geregnet, jetzt ist es bewölkt, aber nicht kalt. Immer wieder kommt die Sonne mal durch und unsere Fische im Teich sind in Po.. Stimmung. Die wollen wohl auch Kinder kriegen  :D Unser Kater freut sich  >:(
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lizzy

@Andi hmm hatte das zwar sonst noch nie und im moment sind sie auch wieder weg, aaaber die schmerzen sagen mir das die doofe ************** piep piep pieeep mens heute eintrudelt  :'(

Claudia78

guten morgen die hibbel-hühner-damen

@maike: mhhh frühstück...vielen vielen dank.

@andi: aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mensch machst du es spannedn das geht doch nicht......ich hüpf hier echt im dreieck und die anzeichen ................aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh  s-springen s-springen s-springen

@ara: mosche...ich bin auchn ochnicht richtig wach, bzw. könnt mich schon wieder zum schlafen hinlegen  ;D

@lizzy: och neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin mensch so was dummes aber auch. lass dich mal gnz dolle.  s-hug s-hug und was habt ihr nun vor? hast doch mal geschrieben ihr würdet projekt 3. kind dann nach hinten schieben oder wollt ihr es doch weiter probieren?

@wetter: ict noch sonne da, aoll aber im laufe des vormittags verschwinden und es sit nicht mehr so warm wie gestern. gestern hatten wir 30!!!! :o grad mittags gahbet. denke heute wirds so 24 grad werden, wenns nicht regnet.

@me: alles bestens..nur meine blähungen morgens nerven und ich bin dauermüde trotz das ich erst aufgestanden bin.
so werd gleich mal meinen fa anrufen und wegen scharlach fragen und wen die mir das ok geben bring ich lena in den kiga. und ich muß vorher noch schnell ab auto abgeben bekomme reifen gewechselt.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

@Claudia hmm ehrlich gesagt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher , einer seite würde ich doch gern weiterüben andererseits wäre es von dem zeitpunkt besser wenn schatz die lehre fertig hat und noch mehr verdient und der grosse im kiga ist ...ohhh mann hätte ich jetzt nicht gehibbelt wäre das jetzt keine diskussion :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Lizzy, ich hatte das vorher auch noch nie und kann´s überhaupt nicht einordnen  ;)

morgen Claudi, na alles fit?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D muß doch den Haufen ein bißl aufmischen  ;D ;D

bin dann mal weg, die Kleine fertig machen für die Schule  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@lizzy: mh und wenn ihr es halt einfacj drauf ankommen lasst. also nicht verhüten aber auchnicht schauen das manunbedingt um den es rum herzelt. weißte wie ich das meine.

@andi: ja ich sehs, du olle hummel.  ;D wie jetzt erst schule  :o fällt ne stunde aus?
jaja alles bestens bis aufs übliche eben  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Lizzy: ich drück dich, Blöd-Mens!!!  s-hug s-hug s-hug
Ja, ist keine leichte Überlegung, kann ich mir vorstellen!


So, Mädels! ich muss mal arbeiten gehen, wollt noch ne Riesen-Reaktion ansetzen bevor ich um 10.30h zur Chefin muss!!




Claudia78

@ara: dann tschüssi viel spaß vei der arbeit und meine däumchen wegen dem meeting. wird schon nicht schlimm werden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Danke ihr seit alle so lieb :) Ich hätte mich so darüber gefreut , aber nun ja ich denke es sollte nicht sein bin grad echt traurig... werd dann nochmal mit schatzi drüber reden was er meint aber villeicht ist das gar keine schlechte idee was Claudi gesagt hat ...

D@nce

Guten Morgen  :D :D

@Lizzy: Och Mensch... >:( >:( >:( Ich hass das...

@Andi: Spaaaaanneeeeend s-springen s-springen s-springen s-springen Schön brav bis NMT warten aber, gell ;D ;D ;D

@Claudi: huhu Süße s-winken

@me: ES+2 s-springen s-springen s-springen ;D ;D ;D

Claudia78

@lizzy: ich hoffe das dein schatz da zusstimmt und dso kommt das würmchen zu euch wenn es selber bereit ist ...... und willkommen ist es euch ja auf alle fälle.

@dance: huhu süße uiiiiiiiiiiiiiiiii na dann kannste ja bald testen  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Lizzy, ja, finde Claudis Vorschlag echt gut!

Dance:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen



Lizzy

@Claudia ja ich dennke wenns dann so klappen würde dann ist es sicher der rechte Zeitpunkt :)

@D@nce  s-springen s-springen s-springen nur noch 12 tage ;D ;D ;D

@me so ich geh mal muss mich noch rasch fertig machen und dann gehn wir auf den Spielplatz und anschliessend sind wir eingeladen bei meiner mama :)

ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt schön Artig  ;D ;D

D@nce


Claudia78

@lizzy: eben das denk ich mir auch  :D na dann viel spaß auf dem spielplatz und bei deiner mama.

@ ;D

@me: so fä erreciht. sie meinte vorsichts halber mal lena heute aus dem kiga daheim lassen bis bei ihnen alles abgeklärt ist.
so und ich sag den reifenwecheltermin ab...das ist mir mit kind zu stressig heute morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Ich muss euch noch kurz was zeigen, gestern war ich so Confuse das ich einfach malen musste ... Ich hatte nur noch den Gedanken im Kopf ich könnte schwanger sein, also malte ich einfach drauf los , lies mich von den Gefühlen leiten... und als ich das bild dann angeschaut hatte , war ich so sauer  ich hätte es am liebsten aus dem Fenster geworfen.. versteh es nicht, ich kann sonst malen.. Ich weiss auch nicht was plötzlich los ist dachte immer ich sei stark genug mit dem ganzen Baby projekt..

hab ich villeicht meine ganzen sorgen und ängste und hoffnung in das Bild gesteckt oder warum mag ich das Bild nicht