Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

@Melooooooo: Juuuhuuuuu, wieder da - wie geht es dir, wie wars, erzääääähl!!! ;D ;D ;D

@Vivi: Willkommen in meiner Welt. Ich hatte das diesen Monat auch - keine Ahnung wann er nun war, aber ich hab dann extra nochmal geherzelt, als der Ovu positiv wurde, obwohl am Körper nix mehr danach aussah ;D ;D ;D Ran an den Mann, dann kannst du nix falsch machen ;)

Das Sperma wartet dann im Eileiter ;)

Claudia78

bin erstmal weg

@melo: mauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
huhu süße na wieder im lande wie wars??? alles schön alles klar?????????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Okay! Ja, also nachdem die Flieger ab Freitag wieder planmässig flogen, sind wir Samstag nachmittag bei schönstem Wetter nach Palma abgeflogen, kamen dort an bei so 24 Grad am späten Nachmittag. Der Transfer zum Hotel hat ca. 1 Stunde gedauert, wir sind quer durchs Landesinnere gefahren, durch die herrliche mallorquinische Landschaft mit Palmen, blühenden Pflanzen und den typschen Windrädern auf jeder Finca. Und Alex hat gestaunt! Das Fliegen fand er übrigens super, hatte nicht eine Sekunde Angst (im Gegensatz zu meinem Mann, der hatte JEDE Sekunde Angst) und hat gejubelt bei jedem Hüpfer, den das Flugzeug gemacht hat.  ;D

Das Hotel war super, die Bucht ebenso, ich lade die Bilder gerade auf den PC. Der Pool war auch ca. 28 Grad geheizt, das Essen war köstlich, es gab jeden Tag Fisch und frisches Gemüse und immer frisches Obst auf dem Buffet. Mein Mann ist auch satt geworden, da es ja auch diese typischen Kindergerichte gab wie Nudeln, Pommes und so weiter.

Einen Tag haben wir in Palma verbracht, die Kathedrale, den Bischofsplatz, die Kirche San Miquel und das Judenviertel besucht. Und wir haben Matthias Reim getroffen (falls den hier noch einer kennt)  ;D

Es war ein echt gelungener Urlaub, viiiiieeeel zu kurz und ich kann jedem nur dieses Hotel und diesen Ort empfehlen, auch die Jahreszeit ist für Urlaub mit Kindern optimal, da es nie ZU heiss war.

@Claudi: Ich hab euch sooooo vermisst!!!! Aber habe natürlich jede Sekunde dort genossen und wollte keine Zeit vor dem PC verbringen.

Ach ja, Kinderdisco und Miniclub gab es auch, Alex hat es GELIEBT und keinen Moment verpasst. Und wir hatten so ein bissel Freizeit für uns.

Patty79

Ui, das hört sich ja klasse an! Dann bist du ja jetzt gut erholt. Schön, dass dein Kleiner Spaß hatte. Und JA ich kenne Matthias Reim noch! *krächz* "Verdammt ich lieb dich..."

D@nce

@Melo: Aaaaaah, Matthias Reim getroffen?!?! Coooooool....

s-musik VErdammt ich lieb dich....ich lieb dich nicht.... lalalalala s-musik
Aber klar kennt man den ;D ;D ;D

Schöööön, dass ihr nen tollen Urlaub hattet - das hattest du dir mehr als verdient! s-yes

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

oohhh Melo, dann hattet ihr so nen richtig schönen Urlaub  - toll ....
ich beneide dich darum  ;) hast mich gerade richtig in Urlaubsfeeling gebracht  ;D

und Matthias Reim getroffen? Cool, ich habe seine Lieder geliebt  :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ Vivienna ♥

D@nce, danke fürs Aufnehmen in DEINER Welt  ;D
Ist ja fein, dass das Sperma brav wartet  ;D Hatte schon Bedenken, es stürmt beim Toilettengang wieder raus  8)
Hast du auch Tempi gemessen? Vielleicht ist das ja bei mir ähnlich wie in deiner Welt *g* Ich hab nämlich durchweg immer 36,9  ???

Melody, ich beneide dich! Klingt nach nem tollen Urlaub! Und Matthias Reim kenn ich auch  :)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Come in and find out - fühl dich wie zuhause ;D ;D ;D Nö, Tempi hab ich nicht gemessen - hätte niemals funktioniert, da ich beim aufwachen unzurechnungsfähig bin und so sehr wollte ich mich dann doch nicht stressen ;)

♥ Vivienna ♥

So gemütlich wollte ich es mir garnicht machen in deiner Welt  ;D

Man, ich hätte nie gedacht, dass hibbeln so anstrengend ist  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Melody111

Oh, so viele kennen den? Er sieht übrigens in echt genauso schei**e aus wie im Fernsehen. Aber die Lieder waren Ohrwürmer.  ::) Er wollte gerade zu einer Bootsmesse in Palma, dabei dachte ich, der sei pleite... na ja, geht ihm wohl genauso wie unsereins: "Gucken kann man ja trotzdem". Nein, im Ernst, der lebt ja auf Malle. Glücklicher!

Ja, ich hab mich echt gut erholt, hier zu Hause war auch alles in allerbester Ordnung und ich hoffe, dass ich von den Spaniern etwas mit nach Hause gebracht habe, nämlich deren "easy-going".  ;D Zumindest habe ich mir das für diesen Sommer fest vorgenommen.  ;D

Ach ja, zugenommen habe ich auch nur ganz wenig.  ::) ;D ;D ;D

Patty79

*g* sag das nicht der Zauber, dass du nur so wenig zugenommen hast  ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Vivi: Verständlich, ich würd manchmal auch gern raus aus meiner Welt ;D ;D ;D Ja, ich dachte auch immer, dass man ohne Verhütung *schwupp* schwanger wird ;D ;D ;D

Patty79

So, ich muss noch ne neue Monatskarte kaufen! Ist klar, dass es jetzt draussen düster wird *grummel* Bis gleich und sabbelt nicht so viel!

Zauber

Guten Morgen alle miteinander,

@ melo, das klingt ja mal supi!!! Find das immer so lustig, die Kinder lieben das Fliegen und die erwachsenen krallen sich immer an die Sitze  ;D ;D ;D Und ja, ganz viel haben wir geschrieben, und das wir nimmer alle Tassen im Schrank haben, wissen wir ja ;D ;D ;D ;D ;D Bilder wollen wir sehen gelle ;) ;D ;D ;D ;D

@Patty, gut hast du das ausgenutzt und bist wieder heim gegangen  ::) Das war früher meine Dauerausrede "zug ist nicht gekommen"  ;D ;D ;D ;D ;D Aber geht ja jetzt schlecht^^

@ Andi, es ist noch alles drin. Hab doch gesagt, abwarten^^ Die SB ist morgen weg^^ ;) Nicht Versagen, Zauber fragen ;D ;D muhaha, sry  ;D ;D

@ Lizzy, doofe Pest. Echt schade das sie im Anmarsch ist! HOffe dir geht es Besser durch die Schmerztablette?

@ Claudia , juhu heute ist dein FA-TErmin  s-springen s-springen s-springen Schön Berichten gelle, nicht uns hier zappeln lassen  ::) ;D

@ Jasm., na wie gehts dir?  :)

@ Alle anderen  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, heut morgen war mir schon wieder Übel, sogar im Bett. Hab dann ein halbes Glas Milch getrunken dann gings wieder. Und eben halt sofort die Tablette genommen  :-[

LG ZauberFee :-*

Edit: Was wird hier über meine GEwichtszunahme gesprochen  ::)  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber: Guten morgen  s-hug  wir sprechen doch gar net über deine Gewichtszunahme  S:D sondern über Melo´s  ;D ;D ;D

die SB sind ja schon seit gestern mittag weg und Tempi wieder höher - duuuuu Zauber, kannst du denn auch zaubern???   ::)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Patty: Na ja, ein Kilo ist ja wirklich nicht viel nach 5 Tagen all-inklusive. Ich glaube, da waren andere schlechter dran, wenn ich mir so manchen Teller angeschaut habe.  ;D

Hier kommen ein paar Pics, von unserem Strand und meinen Leuten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

boa klasse melo  s-springen s-springen s-springen s-springen  ach ich will auch  ::)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Und hier von Palma, Alex und sein Freund Jack aus Birmingham (4,5 Jahre) und nochmal unsere Bucht von oben.

Zauber

@ Melo, 1 kg ist echt nicht viel in 5 Tagen. Weil ich hab in 5 Tagen 5 kg zugenommen^^   >:( Und bin total depri. Ok, hatte Klamotten an+gegessen+nur gelegen. Aber trotzdem.
Super schöne Bilder!!! Will auuuuuuuuuuuuuuuuuch  ::) ::)

@ Andi, Zauber kann viel, du musst nur brav sein  ::) ::) ::) ::) ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Melo: Wooooow....jetzt bin ich bissl neidisch S:D ;D ;D ;D

Melody111

Und noch ein paar von der Minidisco, Alex und Jacks kleiner Bruder Joseph (2,5 Jahre), Alex am Strand

Melody111

Und dann nochmal unsere Bucht, als wir ein Stück weiter nach vorne gegangen sind und uns umgeblickt haben.

Ich als Bademeister  ;D

Alex im Pool

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ich bin immer brav  s-engel s-engel s-engel
aber ich glaube das zaubern würd auch nix mehr bringen, hab gerade voll Bauchweh ...

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Und zu guter Letzt: Alex mit seinem 6 jährigen Kumpel Jonas aus Sachsen auf einem Reittier, das sie den blöden Engländern geklaut haben.

Die Tommys sind übrigens wirklich so wie man sagt: Laut, aufdringlich, respekt- und rücksichtslos. Unsere befreundete Familie aus Birmingham natürlich ausgeschlossen.  ;D Die waren sehr nett.