Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wunderschöne Bilder Melo, echt !!!

Ich bin ja gerade soooooooooo neidisch *beschämtaufdenbodenguck*

ich freu mich, daß ihr euch so gut erholen konntet!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Melo... tolle Bilder..ist das auf dem zweiten Bild dein Mann
ich find das immer gut wenn man leute im Urlaub kennenlernt...dann weis man immer wo man den nächsten Uralub verbringt ;D

Zauber.. alles klar

Melody111

@Jasm: Ja, mein Mann. Stimmt, wir versuchen ja auch unsere Kinder strategisch in der Weltgeschichte zu verteilen, damit wir überall man Anlaufpunkte haben... die älteste in Spanien, der älteste von meinem Mann geht zu seinem Onkel nach Los Angeles, der Kleine geht in die Pfalz...  ;D ;D ;D ;)

@Andi: ja, es war dort wirklich supertoll und wenn ich die Bilder so sehe, ich wäre am liebsten niemals abgereist.  ;D Kann verstehen, dass man neidisch wird, ich wäre es auch.

Melody111

Als Beweis: Hier ist er nochmal halbwegs von vorne...  ;D

Melody111

So, ich muß jetzt... Wäsche aufhängen, Taschen ausräumen, der Alltag hat mich wieder, aber der kriegt mich nie wieder so ganz!

Hola, Segnoras!

•●★jasm06★●•

melo.. wow dieses tattoo sieht ja mal geil aus ::)...sorry ;D

•●★jasm06★●•


Claudia78

huhu mädels........

tzja viel zu berichten gibt es leider nicht. wir haben nämlich eigentlich nichts gesehen.  :-\ :-[
sie hat einen us gemacht und sagt gebärmutterschleimhaut naja einigermaßen gut aufgebaut  :-[ und sehen tut sie ein gaaaaaaanz winziges winziges pünktchen aber das auch nur mit gaaaaaaaanz viel anstrengung.  :-\ :-\ als leider wohl viel zu früh...oder es ging dann doch mit der blutung am montag ab.  :-\ :-X :-\
aber hab ihr dann erzählt von dem sst gestern...*hüstel* ok euch nicht, aber ich hab gestern nochmal einen cb mit wb gemacht, gerade wegen gestern und det zeigte ganz schnell auch 2-3 wochen an.
mhhh naja nun hofft sie natürlich das es einfach zu früh war und s keine elss ist...oh man das hoffich auch
sie haben ir nochmal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. wenn ich glück habe ist heute abend das ergebnis schoon da.
alles in allem aber leider kein wirklich guter fa termin.  :-[ :-[

so geh ne runde heule...sorry aber mir ist gerade danach.

ach und und egal wie am freitag dann kontrolltermin
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Claudi: laß dich mal ganz ganz fest in den Arm nehmen  s-hug s-hug s-hug
es wird bestimmt alles gut und du bist ja noch so frisch schwanger, da muss erstmal alles noch feste wachsen. Dein Krümelchen bleibt bei dir, da bin ich mir ganz sicher!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug 
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Claudi... nein süße  s-hug Das ist bestimmt alles noch viel zu früh...ganz bestimmt *ganzfestdranglaub*

D@nce

Claudi: Ach Süße - du bist doch erst in der 5. Woche - wenn man da mehr gesehen hätte, wärst du hier im Forum die erste, von der ich gelesen habe, dass man kurz nach NMT schon was sieht.. Mach dir keinen Kopf und sei nicht traurig! Deine Blutung war keine Blutung, sondern nur Fäden, so geht doch kein Baby ab Mausi... Alles wird gut, ganz bestimmt. Der HCG-Wert wird super sein und dein Würmchen wachsen und gedeihen, ganz bestimmt...!!  s-hug s-hug s-hug

Mary298

@Claudi
Oh nein Süße, ich drücke dich ganz ganz feste und bin in Gedanken bei dir! s-hug
Kann deine Stimmung total nachvollziehen und hoffe das trotzdem alles in Ordnung ist. Das der CB 2-3 Wochen anzeigt ist ein super Zeichen.
Es ist bestimmt einfach noch zu früh. Hast du eigentlich Montag erst deinen NMT, oder warum sollte es Montag mit derr Blutung abgehen???
Wie dick war denn deine GMSH?
Ich drück dir alle alle Daumen, das alles gut ist, mensch! s-hug
Mach dich bitte jetzt nicht fertig deswegen, das ist nicht gut fürs Baby, das merkt dies.


@all
Wie geht es euch?`Komm nicht zum nachlesen und bin auch nicht lange hier heute.

@me
Gestern Abend hab ich nochmal getestet und mein Streifen ist wieder kaum zu sehen, also kann irgendwas nicht in ordnung sein. Vor paar Tagen war er schön rosa und jetzt schimmert er nur noch durch. Weiß nicht ob ich die Utro noch weiter nehmen soll?
Heute ist wohl der Tag der schlechten Nachrichten. :(

Claudia78

danke ihr lieben...ach ich weiß ja ist echt noch früh aber ich mach mir halt doch sorgen.  :-\ :'(
und ja aber es war echt nichtmal ein pünktchen wirklich zu erkenne, alless ehr verschwommen.
ich weiß ja das es dumm ist das ich mich nun so reinsteiger und ich FÜHL mich ja auch wirklich ss.

naja gut....also kopf hoch und ich reiß mich zusammen.
hab jetzt nochmal bei meiner fä angerufen und die haben mir die telefonnummer und meine patientennummer vom labor gegeben und ich kann da dann heute abend ab 16,30 uhr mal anrufen und nach dem hcg wert fragen und sollte der dann gefallen sein, oder zu niedrig sein kann ich immer noch rotz und wasser heulen...basta.

@mary: nmt war sonntag gewesen. aber viel wars ja nicht...auch keine klümpchen oder so, sondern nur fäden. mhhh
die dicke hat sie mir jetzt nicht gesgat und ich hab vor lauter lauter auch nicht gefragt.

oh nein wie nur noch blass rosa.  :-\ :-\ mensch süße  mach keinn mist......
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mary: lass dich auch mal drücken  s-hug s-hug s-hug

deinem Krümelchen geht´s bestimmt auch gut und du hast abends nochmal getestet. vllt lag´s auch daran, du bist ja auch noch nicht weit .... war´s denn der gleiche test wie letztes mal?
wie geht´s dir denn sonst? und vor allem, denk dran, was du grade der claudi geschrieben hast.

DENK POSITIV - dein Baby spürt das !!!  s-hug s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Mary... solltest vllt mal zum FA damit abgeklärt werden kann ob oder ob nicht, weil Utro die Mens ja auch verzögern kann  s-hug s-hug

Claudi... Du musst mir unbedingt ne SMS schicken wenn du das ergebnis bekommst. Bin dann schon unterwegs. Und es wrid alles gut  s-hug

Claudi&Mary... könnte echt heulen wenn ich das lese von euch. Heute hat mein Krümel uns vor 4 Monaten verlassen. Aber ich drück euch ganz doll die daumen das alles gut wird.

So muss los zum Logo

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

D@nce

@Claudi: Genau Süße - und ich bin mir wirklich sicher, dass alles in Ordnung ist, du wirst sehen! ;)

@Mary:  s-hug s-hug s-hug Ich drück weiter die Daumen Süße...  s-daumendruck

@Jasm: Dich auch -  s-hug s-hug s-hug

Claudia78

hab gerade mal gegoogelt und hab ein us bild von 4+1 gefunden und man sieht da deutlich einen schwarzen punkt. war bei mir nicht.
aber da sthet dann auch dabei...das auch oft noch nichts zu sehen ist da es sehr winzig ist und es hat nichts negatives zu bedeuten. ok also warten.
naja purzelchen muß sich ja nur ein zwei tage später eingenistet haben und schon kann man nichts sehen.

@jasm: ach süße lass dich drücken. und danke das du versuchst mich zu trösten.  :-*
klar mach ich.  :-*

@andi: danke dir wird schon.  :-* ich bin schwanger.....der cb lügt nicht und basta

@dance: ja es muß ja der cb digi lügt ja nicht....tschaka...danke schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#5718
@Claudia: *festedrück* ich bin mir sicher, dass es einfach zu früh war um was zu sehen. Das wird alles okay sein, wetten?

@all: Es lohnt sich übrigens immer wieder, sich nicht alles gefallen zu lassen, auf meine Beschwerde bei Penaten wegen der gestiegenen Preise habe ich eine Sendung erhalten: Eine weitere große Tube von der Creme gratis und ein 10-teiliges Paket mit weiteren Penaten-Artikeln. Das hat sich mal gelohnt!  ;)

Zauber

@ Claudia, es wird alles gut sein!  s-hug Du bist erst in der 5ten Woche, was hast du erwartet?*auf klugscheißer mach*... Und wenn dein SST gestern sogar die Woche sagte, ist doch alles klar  ;) Kopf hoch süße! Bei mir war in der 6ten Woche nur die Fruchthülle zu sehen ;) Und auch nur mit sehr genauem Auge, ein Pünktchen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mary298

@Claudi
Es gibt wirklich viele viele Frauen bei denen man erst ab der 6. Woche was sieht, bin froh wenn heut Nachmittag ist und dein Ergebnis da ist, ich hoffe die können dir das dann sagen und der Wert ist gestiegen. Mensch süße, weiß gerade garnicht was ich dir schreiben soll um dich etwas zu beruhigen. :( Ich drück dir wirklich alle daumen und hoffe sehr das alles in ordnung ist und du heut Nacht in Ruhe schlafen kannst! :(
Gucke jetzt mal nach meinen US-Bildern in der 5. Woche und setzt die dann mal rein, ich mein da konnte man auch noch nichts sehen.
Meine Linie kann ich NUR erkennen wenn ich den Test im Tageslicht gucke. :( Weiß was dies bedeutet und werde mich darauf einstellen, das erklärt auch meine Schmerzen.

@jasm
Hab gerade mit meinem FA telefoniert. Soll am Montag normal zu meinem Termin kommen und dann sprechen wir weiter, aber er hätte gestern beim US schon kein gutes Gefühl gehabt und ich soll die Utrogest absetzen.  :'( :'( :'(
Drücke dich mal ganz feste, weiß wie schwer das heute für dich sein muss. :'( s-hug

@Andi
Dankeschön, aber das hat sich durch mein Telefonat mit meinem FA gerade erledigt. :'( :'( :'(
Das war der selbe Test, habe noch einen hier und den mache ich nachher oder am besten morgen früh, doch bringen tut dies alles nichts mehr, schließlich hsollte mein Hcg jetzt bei ca 64 sein, dann muss der mir wenigstens etwas stärker anzeigen, is ja ein 10er Test. :(

@Dance
Danke Süße aber brauchst Du nicht mehr. :(

Claudia78

@melo: danke süße und im übrigen gaaaaaaaaanz tolle bilder muß echt ein super toller urlaub gewesen sein...hab mir den bericht noch nicht durchgelesen, das mach ich später in ruhe, bin hier am werkeln. nicht böse sein ja.
na wow das hat sich aber wirklich gelont

@zauber: lol jaja das kannste gut  ;D :-*
ja wie gesagt ich warte nun mal auf das hcg heute abend und wenn das gestiegen ist ist alles gute und wenn nicht kann ich immer noch heulen.  ;)

@mary: mach dir keinen kopf nach dem heulen und darüber schreiben und euren antworten gehts mir schon wieder besser. und den rest sehen wir dann wenn ich das ergebnis habe.  :-*
ach süße du tutrs mir ja soooo leid meinste nicht du solltest nochmal zum fa fahren und mit ihm das nochmal besprechen?
ach mensch...siehste leider fehlen mir bei dir auch die worte. wenn ich jetzts age alles wird gut bringt es ja auch nichts..weißte wie ich das meine. ich kann nur hoffen das es doch gut geht und meine däumchen dafür haste auf alle fälle.  s-hug
edit: oh les das gerade mit dem fa................ach scheiße :'( :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mary298

@Claudi
Das freut mich, ich hoffe das alles gut geht heute und du super tolle Hcg-Werte bekommst. s-superdaumen
Wenn ich an die Stimme vom FA denke könnt ich schon durchdrehen, der hat nur meinen Namen gesagt und ich wusste was er mir sagt. Den bekommt man nur in schlechten Situationen ans Tel. :( Werde den anderen Test nachher oder besser morgen früh noch machen, aber bringen tut mir das nichts. :'(
Setze dann jetzt die Utrogest ab und warte bis die Blutung kommt.

Claudia78

@mary: oh weh.....ach was soll ich sagen außer das es mir soooo unendlich leid tut für dich.  :-\ :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mensch Mary, s-hug ich was jetzt echt nicht was ich sagen soll. da sind alle Floskeln fehl am Platz.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ich glaube trotzdem weiter an dich und dein Baby  s-hug s-hug

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin