Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mary298

@Claudi und Andi
Mir fällt ehrlich gesagt momentan auch nichts mehr ein. Weiß nicht warum ich das nicht einmal behalten darf und glücklich sein kann. Von mir aus kann es eine Horrorschwangerschaft sein, hauptsache am ende ein gesundes Baby, aber es soll nciht sein.
Ich werde jetzt hier ausmachen und mich irgendwie versuchen abzulenken, so das ich nicht mehr viel dran denken kann.
Werde heut Nachmittag nochmal rein gucken wegen Claudis Ergebnissen.
Bis dahin wünsch ich euch aber noch einen schönen Tag. Bussi s-hug

Claudia78

@mary: das wünsch ich dri auch, soweit es eben in deiner situation möglich ist. bussi  s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

#5727
@mary, das tut mir so unendlich leid  s-hug Finde leide keine Worte dazu  :'(

@Me, hab eben bei meiner FÄ angerufen, ich soll mir in der Apotheke Zäpfchen holen, die sind Stärker wie Nausema. Wenn ich weiterhin nichts bzw. kaum essen und trinken kann, dann bekomm ich Infusionen  :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Mary: Mir tut das auch unendlich leid für Dich.
Vielleicht solltest du wirklich mal auf den Arzt hören, du hattest jetzt in 13 Monaten 6 Fehlgeburten zusätzlich zu deinen anderen gesundheitlichen Problemen. Gib  deinem Körper doch einfach erstmal eine Chance wirklich gesund und fit zu werden! Nicht umsonst raten die Ärzte zu Pausen und das hat nichts mit Kopf- oder Bauchgefühlen und -entscheidungen zu tun, sondern wirklich mit gesundem Menschenverstand. Gib dir eine Pause und ruh dich aus, dann wird es auch mit dem Baby klappen.

Melody111

@Zauberfee: Wie - seit wann kannst du denn nichts mehr essen???

Claudia78

@zauber: oh man süße...haste denn nochmal erbrochen? oder ist dir nur ständig übel?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Melo,seit Montag geht es mir total beschissen. Habe gestern erbrochen, nehme sogar tabletten, ohne geht gar nicht mehr!!! Aber die bringen nichts mehr, hole mir jetzt zäpfchen (Vomex)

@ Claudia, gestern abend kurz vorm schlafen gehen... Ist es leider nochmal passiert...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: och mensch.....aber heute noch nicht? ´dann ist es gut. wie schauts mit trinken aus?

@me: so bin arbeiten kundin kommt gleich
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Das ist ja blöd, dass es dir schlecht geht. Aber solange du nicht ständig erbrichst und gar nichts bei dir behalten kannst, wirst du keine Transfusionen benötigen. GsD geht sowas ja meistens schnell vorbei.
Dann brauchst du dir über die 5 Kilo ja keine Gedanken zu machen.
Bei Alex habe ich erst Ende 4. Monat angefangen zuzunehmen, weil ich keinen Appetit hatte. Ist dafür gut für die Zeit nach der Entbindung, dann hast du wenigstens nicht mit 30 Kilo zu kämpfen.  ;)

Patty79

Hallo ihr Lieben!

Oh man, was lese ich denn da? Claudi, Mary s-hug. Ich will jetzt nicht viel dazu sagen. Ich drücke euch einfach die Daumen, dass Alles gut wird.

Zauber, Mensch du nicht auch noch. Da shört sich ja schon an, wie bei meiner Schulkollegin. Die hatte jetzt ein paar Wochen Ruhe und hat nun wieder angefangen zu spucken!

Melo, die Bilder sind richtig toll. Das Tattoo ist genial! Und euer Kleiner ist sowas von süß. Diese Augen *schwärm*

Arabidopsis

Mary, es tut mir sooo leid für dich, ich bin grad fast am Heulen.....meine Süße, ich nehm dich ganz fest in den Arm  s-hug

Claudia: Dein Krümel ist bestimmt super fit, andere Gedanken lassen wir nicht zu!!!! Der war nur schüchtern heut morgen. Nein, im Ernst, brauch sich ja echt nur bissl später eingenistet zu haben, Du weißt doch, dass jetzt noch nicht sooo viel Wachstum ist... trotzdem  s-hug s-hug


Melo: Wow, tolle Bilder, sieht nach einem seeeeehr schönen Urlaub aus!!!



•●★jasm06★●•

Zauber... musst nicht traurig sein, wenns deinem würmchen und dir dann besser geht, dann ist es doch besser mit Infusion als wenn du dich quälst

Mary.. hattest du schonn mal überlegt zur Kiwuklinik zu gehen? Es muss ja einen grund haben warum es nicht bleiben will

Andi+Dance... Danke

Claudi.. du würdest es ja bei mir auch machen *denkichzumindest*

♥ Vivienna ♥

Mary  s-hug s-hug s-hug
Ist das denn schon sicher? Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!!!  :-\
Deine Signatur zeigt ja, wieviele Abgänge du die letzte Zeit hattest - wurde denn da noch nie geforscht von den Ärzten, womit das zusammenhängen könnte  :-[

Claudi  s-hug Bloß nicht verrückt machen jetzt!!!  :-* Ich denke auch, dass der CB ein sehr sehr gutes Zeichen ist  :) Und Anfang der 5. SSW muss man noch garnichts sehen  :) Solange sie wenigstens ne aufgebaute Schleimhaut gesehen hat, ists doch prima  ;)

Zauber, tut mir leid, dass dir nun so übel ist  :-[ Was für Tabletten nimmst du denn? Drücke die Daumen, dass es mit Vomex besser wird (mir hilft Vomex irgendwie nie  :-X )

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Patty79


D@nce

@Patty: Noch nie gesehen oder gehört... aber ganz ehrlich: Ich lass dann doch lieber von nem OB aufsaugen ::) ::) ;D ;D

Patty79

Ich bin da gerade drauf gestossen, als ich nach Spülmaschinenrezepten geschaut habe *lol*

♥ Vivienna ♥

Patty, das Teil ist der absolute Hammer!!!! Wirklich!!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

•●★jasm06★●•

Spülmaschinenrezepte?

Aber Patty das ist ja ekelig...lieber Tampon da muss ich Dance zustimmen

Patty79

Man kann wohl Fisch und Lasagne in der SpüMa zubereiten! Man muss es halt Wasserdicht verpacken und dann in den normalen Spülgang mit reinlegen! Man sollte dann halt nicht die Eco-Taste drücken  ;D

Hm, also ich finde die Idee mit der Menstasse schon gut. Manchmal habe ich mit Tampons totale Probleme.

•●★jasm06★●•

Habe ich auch schon gehört aber ohne Spülmittel usw. Am besten in alufolie.
Genauso kann man eier in der Kaffeemaschine kochen. Und das geht tatsächlich ;D

Claudia78

@patty: danke dir süße....bäh ne geht gar nicht...dann echt lieber den guten alten ob  ::)

@jasm: na logisch süße weißte doch.  :-*

@ara: genau was anderes gibt es gar nicht.  :D :-* danke dir.

@vivi: ja eben cb digi ist da ja sehr zuverlässig und eben mitd er aufgebauten gebärmutterschleimhaut ist ja schon mal top.

@me: so fertisch für heute....muß jetzt noch einkaufen wenn meine maus ihr eis fertig gegessen hat. habs total verschwitzt das morgen ja feiertag ist.  ::)
und ich bin sooo müde das ich mich gerade hinlegen kann udn würd sofort einschlafen  :-[

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi... ja morgen ist feiertag...deswegen können wir ja heute fahren sonst hätten wir ja arbeiten müssen  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Hexe Maike

@ Patty sorry finde diese Tasse auch komisch nehme lieber OB

Claudia78

@jasm:_ lol das hätt ich mir ja auch denken können  :P ;D aber nein ich habs verdrängt  ;D
geht gleich los...oder?
so ich ruf jetzt einfach mal im labor an....meh wie das sei mir sagen ich soll später nochmal anrufen kann nicht passieren.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 ;D Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit meiner Cafissimo Eier koche  ;D
Hm, aber ich glaube den Spargel nachher werde ich im Dampfgarbeutel in der Mikro machen! Muss das mal ausprobieren. Mit anderem Gemüse hat das super geklappt!