Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

@Claudi: Wenigstens tut mir heute nichts mehr weh...tragisch wäre, wenn ich nen Muskelkater davongetragen hätte ;D ;D ;D

Zauber

@ Jasm., das ist doch suuuuuuuuuuupi  :D  s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: oh  :-X  ;D ;D ;D och....ist doch aber auch schön.....bleib inmmer schön ruhig  s-daumendruck

@zauber. süße doch es ist oft sehr schlimm wie du dann dich reinsteigerst. vielleicht merkst du es selber ja nicht so sehr, aber uns fällt es schon auf. ist nicht böse gemeint, aber so ist es nunmal.  :-* aber stimmt nachdem dann die mens da ist gehts dir schneller wieder besser als wie am anfang. nur wärend der hibbelzeit bst du noch wie ein aufgeschreckste huhn.
ah ja stimmt, ok nehm ich rein.

@dance: das stell ich mir gerade bildlich vor....dance watschelt wei ne ente durchs büro  s-kringellach s-spucken
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi & Zauber
ja klar ist das gut, aer ich weis halt das wir genau an ES geherzelt haben und wenn dann die Mens kommt kann ich es nicht verstehen das ich nicht ss bin obwohl die Chancen so gut stehen :-[

D@nce

@Claudi: Gott, wär das peinlich ;D ;D ;D Dann wär aber dringendst wieder Sport angesagt ;D ;D Gott sei Dank ist alles gut heute  ;D ;D ;D

@Jasm: Lass dich mal s-hug ... versuch positiv zu denken, wenn die Chancen gut stehen klappt es vielleicht auch! :-*

Zauber

@ Jasm., aber so geht es uns allen  :-\ Man weiß ja, es kann klappen muss aber nicht!! Drücke dir jedenfall die Daumen  s-daumendruck Und wie du schon sagst, stehen die Chance ja gut  ;)  :-*

@ Danec  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm dann sollte es nicht sein, aber ich glaube dann ist man immer trauriger.

@ zauber du bist genauso verrückt kurz vor NMT wie ich auch. Lass das mit dem Orakeln, wir beide können das nicht machen sind so schon zu nervös.

Zauber

@Maike, ich weiß  :-\ Obwohl es nicht meine Absicht ist. Ihr hättet mich  mal vor dem Abi erleben müssen!  ;D Ok, da hatte ich wirklich ein Grund, nervös zu  sein  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Sorry Mädels bin im mom einfach nur verwirrt

Danke für eueren Zuspruch und für die Daumen

Claudia78

@jasm: süße ich weiß doch konnte es ja letzen zk auch nicht verstehen da alles so optimal war...aber du weißt ja selber das die chancen ss zu werden eh nur bei 25% liegen..aber wenn das würmchen soweit oist kommt es zu dir....ganz sicher.  :-*

@zauber: also ganz ehrlich, ich bin froh das ich dich nicht vor dem abi gesehen hab  ::) ;D ;D ;D das wird schon süße.

@dance: dann solltest es dir echt überlegen....wobei die blamage nicht mehr zu verhinden wäre  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja ich weis es, die Osteopathin hat auch mal zu mir gesagt, das die Kids sich die Eltern aussuchen und sie sich nicht sicher sind ob die Kinder auch wirklich erst bei der Befruchtung entstehen oder ob sie schon vorher da sind ??? Dachte echt die hat eine an der Klatsche .
Und die in der Kiwu sagte mir nicht jedes Ei lässt sich befruchten

Claudia78

also nun bin ich mal drann hier eine ganz dumme frage zu stellen bzw total verwirrt zu sein.
war eben auf dem toi und nun hatte ich eine menge spinnbares, feuchtes zs am toi, allerdings war es leicht gelblich hier und da.  :o :o
das kann doch nicht sein....und ich depp hab gestern nach fa termin keinen ovu gemacht.  s-banghead es kann doich nicht jetzt schon sein... :o
sollte der linke eierstock etwa ein suoer tolles eichen gehabt haben und wir habens nur nicht gesehen  :o ah nu werd ich bekloppt.
männe muß heute abend ran , egal wie.  :o ;D ;D

@jasm: mh vielleicht hat die osteopathin da nicht ganz unrecht. ;) zumindest findich es schon sowas zu hören. und eben die in der kiwu haben da auch recht... ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia mach doch dann heute abend direkt mal einen Ovu und ran an den Mann.

•●★jasm06★●•

Claudi muss mal blöd nachfragen du warst doch gestern beim FA und sie konnte die eine seite nicht richtig schallen, oder? Wegen voller Blase ???
Also möglich ist alles, denke auch mach einfach ein Ovu oder lass es drauf ankommen

Ja alle haben sie recht, aber warum dauert es so lange

Claudia78

@maike: das kannste aber singen, männe muß ran. wobei er heute unterirdische laune hat, hoffentlich ist sie bis heute abend besser.  ??? ::)

@jasm: genau sie sah nix aber nicht wegen der blase sondern der eierstock hat sich wohl hinter darmschlinge versteckt...man konnte nichts brauchbares sehen.
mach auf alle fälle heute abend nen ovu und mann muß egal ob negativ oder positiv ran...tempi heute ist ja von 36,6 auf 36,4 grad gefallen. dachte erst es lag drann das ich so gefroren habe, aber nun ??? ???

die frage kann dir leider keiner beantworten  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

hej mädels!
ich bin zurück vom ta und der hund musste nicht hin. der arzt war total nett und sagte es wäre sehr selten, bei kastrierten hündinnen, dass sich innerlich was entzündet und er vermutet dass es eine entzündung an der vagina an sich ist (wegen der falten die hunde dort schonmal haben kann das passieren). er rät uns auf jedenfall zu betaisodonna lösung die wir auch direkt gekauft und ausprobiert haben.
jetzt werden wir mal die tage versuchen ein bischen pipi abzufangen um ihm das zum untersuchen mal reinzureichen. dann kann er auch dort mal schauen ob alles ok ist oder doch was an der blase oder so. ansonsten ist jetzt erstmal einmal am tag beta dran.
:) wer allerdings bissl aufdringlich und antrengend war, war die ta helferin.ich hasse das, immer wollen die einen beraten zum thema erziehung. deshalb bin ich doch nicht hin.
:P :-[ schrecklich...ich hab mehrfach sagen müssen, dass wir erziehungstechnisch gut versorgt sind...und trotzdem...die leine ist die nabelschnur und sowas erzählt die mir...*genervt*
::) :P s-hilfe

@zauber; also wenn ich auch mitabstimmen darf; lass das oraklen  ;)

@dance; schön dass du wiede gute laune hast  :)

@jasm; mach dich nciht kirre. klingt doch gut  ;)

@claudi; schleim dich doch ein bei ihm  ;) ;D dann wird das schon  ;)

@me; leute ich hab sowas von kei bock auf die arbeit heute, das is gruselig.... :-X s-flamed



Patty79

Hallo ihr Lieben!

Wäh, warum soll ich denn Schuld sein, wenn es ums Orakeln geht? Und wollte Dance nicht auch orakeln? ;)
Bei mir hat das Orakeln übrigens gepasst. Am Tag der Mens blütenweißen Ovu gehabt.
jasm, ich drücke dir ganz dolle die Daumen. Und nun weg mit dem TIEF und gute Laune haben, bitte!

Ich habe immer noch keine Anzeichen für ES. MuMu ist hart, ZS ist immer noch ganz wenig und milchig krümmelig. OVU seit Tagen eine leichte zweite Linie die täglich etwas mehr wird. Mein ES hat sich bestimmt so richtig schön verschoben. EGAL. Heute ist Schatzi fällig. Mir gehts ja heute wieder gut ;D

Miau ☆ (gaga)

aaaahhhhh ich will jetzt schon urlaub haben!!!!! s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken



Mieze2909

So habe mit Versicherung Tele. und mit Papa gemailt wegen Auto bzw. dessen Versicherung. Papa Macht das so, wenn er es sich nicht anders Überlegt, das ich über seinen Namen das Auto versichern kann.
Man man man.....

Jetzt brauche ich nur noch Geld für das Auto....wollte ihr mir nicht mal was Spenden???? *ganzliebguckt*   :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@mieze; *nentausizuschieb*  ;D ;D ;D

@zauber; huhu ich seh dich!! s-winken was machst du? arbeiten?



Zauber

@ Dance, stimmt, du wolltest ja auch orakeln!!!!!!!   ??? ??? ??? ???

@ patty, das stimmt schon, dass orakeln nicht so das wahre ist. Dann mal viel Spaß heute abend mit dem Männe!!  ;D

@ Mieze, pipi abfangen von einem hund?  ??? Na dann mal viel Spaß^^ lol die leine ist die Nabelschnur, der hätte ich was gepfiffen!  ;D
Ja es wird ja nicht abgestimmt wegen orakeln, war doch nur so ein Gedanke  ;D Aber schön , wie IHR euch alle gedanken macht!!  :-[  ;D ;D ;D
Viel Spaß auf Arbeit, wirst es schon schaffen!!  :-*

@ Claudia, RAN AN DEN MANN!!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Mieze, seh dich auuuuuuuuuuuuuuuuch!!!!!!  :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ mieze, weißte du was das schlimme ist? Ich bräuchte nicht mal ne Spende, sondern urlaub! Mal 2 Wochen wo ich NICHTS erledigen muss...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; nervig war die. ich finde auch das die leine eine verbindung zum menschen ist und keinesfalls z.B. als korrekturmittel eingesetzt werden soll.aber das mit der nabelschnur is mir dann doch etwas zu abgehoben *lol* ;D
naja es hat einfach genervt. ich ärger mich auch immer wenn die leute mich so belehren wollen.

@me; ich fahr noch nen halbes stündchen zur wohnung bevor ich arbeiten gehe...bis heut abend leute  s-winken s-winken s-winken



Zauber

@ Mieze, kann ich verstehen.. Das sind genau die, die so viel reden können, aber es nicht selbst umsetzen können. Babbeln kann ich auch viel !!!  ;D
Bis heute abend Süße  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....