Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Oh Claudi, das ist doch super! s-hug

Claudia78

@just me: danke dir   :-*

@clärchen: das kannste aber singen...das sind keine steine das sind felsbrocken. nun binich beruhigt und warte auf den nächsten freitag hab da nochmal fa termin.

@dance: danke dir süüüüüße dicker dicker knutscher

@zauber: jaja du wusstest das ja im vorfeld  ;D danke dir. knutscher süße

@patty: jaaaaaaaaaaaaaaaa dass ist super klasse. denke dir.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sanni

Hallo ihr,

@dance: kann mir vorstellen, dass der Wunsch ein Baby zu bekommen noch größer ist, wenn es bei der Arbeit so ätzend ist. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du denen bald den Rücken kehren kannst. Schade, dass Du morgen arbeiten mußt.

@Claudia: super, dass die Werte so gut sind. Freu mich sehr für Dich.

@me: bei uns alles gut nur mein Rücken spinnt wieder ein wenig. Aber so ist das, wenn man doch ab und zu mal wieder das Kind schleppen mußt. Aber das wird schon wieder besser.

@all: euch ein schönes Wochenende.

Sandra

;

Lizzy

Halli hallo mädels

ich bin echt am verzweifeln :) hatte seit morgens um halb 7 keine sb mehr , keine schmerzen gar nix....was soll das??? ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

reinschlüpf

jetzt wird es in beiden Hibblern hibbelig!!!

Hast Du die Tempi gemessen, Lizzy?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

D@nce

@Lizzy: Wenn du jetzt nicht endlich testest, fahr ich rüber in die Schwitz und prügel dich höchstpersönlich ins Klo, damit du auf so nen blöden Streifen pinkelst!! S:D S:D S:D

@Sanni: Naja, ist ja nicht so, dass ich es nur wegen der Arbeit will oder dass es deswegen schneller gehen muss... Gott sei Dank ;D ;D ;D Aber ungelegen käme ein Baby sicherlich nicht ;D ;D

@Claudi: Dicker dicker Knutscher zurück!! Wär ja noch schöner, wenn ich mir hier die Seele aus dem Leib *pieeeeep* und du dann nicht mehr MT-Mami wärst wenn ich komme.... geht doch nicht!!! s-nein ;D

Zauber

@ Lizzy, aber du hast doch ein SST daheim oder?  ??? Wir haben morgen Feiertag meine Liebe^^  ;D   S:D S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Schönen guten Abend, Mädels :)

Ohhh-ohh-ohhhh ihr macht heute echt einen einzigen Krimi, was??

@ Claudi: Wenn ich das vorher schon gelesen hätte von dir... Meine Kollegin hatte einen "Eckenhocker" den hat man einfach erst ab 5+x sehen können. Gibts wohl öfter mal.
Noch dazu: du bist 4+4, da sieht man vielleicht bei nem Super-Gerät Bilder von ner FH wie das im i-net, aber das sind Größen von ca. 4mm, das ist an der Auflösungsgrenze der meisten Geräte!

tztztz  ;D ;D

nein, ich freu mich sehr, dass der Wert so super ist.  :-*

@ Mary:  s-hug ich hoffe weiter. Allerdings muss ich mich einer Frage an dich anschließen. Wurde schonmal Ursachenforschung betrieben, was bei dir sein könnte?

@ Lizzy: Hast du getestet??  :P Als ich nur einen Test da hatte, da wollte ich den immer nicht "verschwenden" aber ich sag dir: mach dich nicht kirre, teste ;)

@ Dance: kann echt verstehen, dass du endlich auch zu denen mit gelben Schildern gehören willst, das geht mir genauso. Hachja... Aber erstmal gut, dass ihr alles genutzt habt.

@ Me: Erste Tempi ist eingetragen. Ist 36,7 in der ersten ZH ne "übliche" Temperatur oder ist das individuell und es kommt allein auf den Unterschied an??
Tag war ok, kam mir ewig vor, aber das lag an der vielen Zellkultur, da sitzt man meistens alleine rum.
Hatten heute "Data-Club", da werden normalerweise Forschungsergebnisse von Kollegen vorgestellt und besprochen. Heute war als Ausnahme einer da, der hat für die Abteilung Andrologie einen Fragebogen gemacht und ausgewertet.
Tolles Thema: Lebensqualität, Partnerschaft und sexuelle Identität bei Kinderwunsch....
Naja, er hat doppelt so lange gebraucht wie sonstige Vorträge, hat die Hälfte der Zeit nur irgendwelche Statistik gezeigt, wie die Fragebogen erstellt wurden.
Die Ergebnisse waren dann auch eigentlich nixsagend, da man fast bei keinem Ergebnis sicher sein konnte, ob das am KiWu liegt, oder am Alter des Befragten...  ::)

Ansonsten haben wir jetzt noch viel für Männes Geburtstag morgen eingekauft und vorbereitet. *Puh*
Soweit erstmal von mir ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

D@nce

@Fela: Diesen Monat hab ich ne neue Strategie  ;D ;D ;D Dadurch dass alles perfekt genutzt wurde "will" ich kein gelbes Schild, sondern bin der festen Überzeugung, dass ich es bekomme - geht gar nicht anders ;D ;D ;D Zumal ich da so ne Abmachung mit Claudi hab - also ich muss.... ;D ;D ;D

Claudia78

@sanni: danke dir...ja bin auch erstmal erleichtert gute besserung wegen deinem rücken. ist ja nicht so angenehm.

@lizzy: mensch lizzy....du machst es aber auch sehr spannend. haste einen sst dann mach ihn morgen  ::)

@dance: na das wollen wir ja nicht ne  ;D ;D und schaut ja nicht danach aus.  ;D

@fela: frag nicht ich hab für die woche genung hier.
lol na was schauste auch so selten hier rein  ;D aber danke dir für die erklärung und ja ich weiß das ja eigentlich alles aber erklär das mal einer frau mit ss-hormonen  ::) :o ;D ;D
danke süße
tempi ist erstmal so ok....man muß nun schauen wie hoch deine spezielle tempi in der ersten zk hälfte ist. nach es sollte sie aber dann schön steigen.
na dann ahste ja einn vollen tag gehabt heute und morgen dann full-haus oder feiert ihr nicht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo ihr lieben!
alles gut bei euch?

claudi, wie war dein fa-termin? alles okay beim krümel?

Fela

@ Dance: mal schauen, ob sich dann auch ein kleines Mäuschen an eure Pläne hält  :-* s-daumendruck

@ Claudi: jepp, wir feiern, aber voll... ne, es ist erster Mai, die Leute gehen da nicht auf Geburtstage... meine und seine Eltern und seine Geschwister und Neffe/Nichte kommen, das wars.

Tja, wirklich, warum arbeite ich so viel, statt hier mitzuschreiben tzz  ::) ;D
Ja, die Hormone, die können echt mit einem durchgehen. Erinnere mich noch, dass ich bei Samson dann doch manchmal heulend dastand und nichtmal wusste wieso das jetzt.  ;)

@ Boo: huhu :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

fela, huhu! s-winken ist alles okay bei dir? ich arbeite auch viel und bin dazu dauernd müde! ::)

Fela

@ Boo: jo, alles ok :) Das Warten wird diesen Zyklus wahrscheinlich nicht so schlimm werden, weil es einfach sovieles gibt diesen Monat (Geburtstage usw.. )

fela, ausserdem wird das wetter besser :) da gehen die tage immer schneller rum! wer hat denn alles geburtstag?

Fela

Mein Mann morgen, mein Onkel am 16., ich am 19., meine Tante am 20. meine kleine Schwester (naja, klein ;) ) am 22. Mai  ;D
Alles voll. Gut, wir feiern nicht alles auf einmal, aber ich geh dafür noch einmal mit meiner Ma shoppen für den Burzeltag  8) und mit der Arbeit hoffe ich einfach, dass es läuft. Bin noch am Überlegen, ein paar Tage Urlaub von meinem Geburtstag bis Pfingsten vielleicht.

das ist mal ein echtes pensum! ;D das artet ja schon fast in stress aus!
ich würde mir auch uraub nehmen... dann ist es hoffentlich auch schön war und du kannst das wetter geniessen!

Arabidopsis

Huhu Mädels!!
So, Schwiegereltern sind informiert, sie haben sich schon sehr gefreut!!

CLAUDIA: Na Gott sei Dank!!!!! Ich bin soooooooooooooooooooo froh für dich!!!!!

Gehts Euch allen gut?

Lizzy: Du machst ja genau so nen Krimi wie Andi!!! Das halten meine armen Nerven diese Woche nicht mehr aus!!!

Uaaaah, Dance, Du machst mich jetzt schon ganz ultra-hibbelig!!!

Alle anderen:  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

ara, schön, dass deine schwiegis sich so gefreut haben. meine erfahren es erst nächste woch samstag! nach meinem termin beim fa.

me, so ich werde mich jetzt hinlegen. ich bin müde, weil ich immer noch schlafprobleme habe... dieses schwanger-sein macht mich fertig! ;) ::)

bis die tage!
s-winken

Claudia78

sorry mädels bin am hibbler basteln hab leider keine zeit.

@ara: danke dir süße...bin auch froh.

@boo: naja fa termine in drama, haben nix gesehen was ja auch bei 4+4 kien wunder ist und hab bis um 18 uhr auf mein hcg wert gewartet der bei 442 liegt. nicht so hoch aber doch ok.

@fela: achso dann nur om kleinen kreis. ist aber doch auch schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ich bin FROH, dass es nicht so arg viele sind. Ist schon so anstrengend genug ;)

Hexe Maike

@ claudia das ist super mit deinem Wert, mach dir keine Gedanken das nächste mal siehst du euren Krümel

mhofi

aaaaaaaaahhhhh ich flipp aus !!!!!!!

Dachte eben ich schau mir hier mal wieder die gelben Schilder an und was seh ich da??????????????????

Liebe Claudi, ich gratuliere die von ganzem Herzen zum positiven SST!!! Du hast es sooooo verdient!!!!!!!!
Hast so tapfer und geduldig ausgeharrt die letzten Monate, hast sogar den Hibbler übernommen und und und..... Hach, ich freu mich so, Süße!!!!

Lass dich ganz ganz ganz fest drücken! Wann ist ET? Jetzt kugeln wir zusammen!!!!
Ach Mensch, jetzt bin ich ganz aus dem Häuschen!!! :D

Ich lass noch an alle ganz ganz liebe Grüße da!
s-winken

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Claudia78

@fela: das glaub ich dir... ich muß ja auch den geburtstag für lena machen. am mittwoch für die familie und dann samstags für die kinder.  ::) ahhh naja wird sicherlich schön werden.

@maike: danke schön binauch echt froh

@nüsschen: huhuhu süße.....vielen vielen lieben dank. nu werd ich aber ganz rot von dem vielen lob  ::) ;D
mein et ist voraussichtlich der 03.01. könnte aber etwas nach hinten verschoben werdden. hab nächsten freitag nochmal fa termin und hoffe das man dann auch was sieht. ::) :P :-*

@me: so hibbler steht... ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia wann stellst du den neuen ein???? Jetzt? Ganz lieb schaue