Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@Miezeg Ohhhh Danke jetzt kann ich mir das AUto kaufen freuuuu..

@Zauber Na dann lass uns mal Tauschen. gg oder kauf mir ein Auto und ich schenke dir einen Welness Urlaub für zwei wochen. (kann ich aber auch gebrauchen)  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mieze, das wär echt so schön! Handy daheim lassen und mit Männe weg, ohne Sorgen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber ja das wäre super schön....ich muss noch warten bis zu meinem Urlaub, dann fahre ich mit schatzi eine woche zum Sachsenring Motor GP gucken und dann eine woche bei schatzi zu hause....Keine Praxis, keine füße, keine Sorgen.
Das kommt bei dir auch bald süße.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

Also Mädels ;D ;D ;D Ja, ich hatte überlegt zu orakeln ;)
Aber erstens hab ichs nicht gemacht und zweitens seh ich den KiWu um einiges relaxter (noch ;D) als manche andere Mädels. Das ist ja auch nicht böse gemeint, aber ich finde, wenn man sich ohnehin wegen jeder Veränderung am Körper verrückt macht, dann ist das einfach keine gute Idee... :-\

Zauber

@ Dance, nicht jeder kann damit so relaxed umgehen! Die einen haben halt arg ein KiWu die anderen überlassen es dem Zufall.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Es war doch nicht böse gemeint - ich weiß, dass nicht jeder das kann und das ist auch in Ordnung so, es war nur meine Rechtfertigung, wieso ich selbst übers orakeln nachgedacht habe und es bei anderen wiederum nicht gut finde ;) Sollte kein Angriff sein, jeder darf selbst entscheiden, wie er mit seinem KiWu umgeht. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast Süße, das war absolut nicht meine Absicht s-hug

Zauber

@ Dance, ich sage dir ganz ehrlich. Ich fühle mich schon persönlich angegriffen. Ich bin wesentlich ruhiger geworden als vorher, ok kurz vor NMT redet man gerne drüber, aber wer macht das von uns nicht? Du hattest vorhin geschrieben, dass ich wegen meiner Tempi fertig bin wenn ich es mir nicht erklären kann, wieso weshalb warum... (so irgendwie^^). Aber so stimmt das nicht, ich bin ein Typ, ich möchte den Sinn von vielen Sachen verstehen. Ohne Sinn peil ichs halt nicht^^ Und es ist für mich unverständlich........ das macht mich beklobbt. Ich war schon immer ein Mensch, der sich viele Gedanken gemacht hat und wissbegierig war.... Ich bin halt so, keine Ahnung wieso^^ Weiß nicht, wie ich es erklären soll. Zum Beispiel in meiner Tempi sehe ich kein Sinn, und das macht mich verrückt!!^^
Ich mache mir Gedanken, ja. Aber nur, weil es von uns ein sehr großer Wunsch ist, ein Baby zu bekommen  :)
Und das ist jetzt meine rechtfertigung  ;)
ist auch nicht von mir böse gemeint!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: süße, brauchst dich nicht persönlich angegriffen fühlen, hier will dir keine was böses und sollte es leider auch bei mir so rübergekommen sein, dann tut es mir natürlich sehr leid.  :-\ s-hug
na klar schmeiß ich mich an ihn rann  ;D

@mieze: he dann haste ja bald ein paar tage ganz viel ruhe....das freut mich.

@me: also so was, meine kleine will jetzt nicht in den streichelzoo :o ??? sie will daheim bleiben. tz nu hätt ich zeit und madam will nicht, verstehe einen die kinder und das bei dem schönen wetter.  :o ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich muss zugeben, bin ein sensibelchen. Ich weiß dass es nicht böse gemeint ist, nur fühl ich mich irgendwie persönlich angegriffen (weil es halt meine Art ist). Ist nicht schlimm, gilt auch für dich dance.!!!  :-*  
Dann mal viel Spaß!!!  :D :D ;D
Wie die kleine will nicht weg? Gibts denn sowas  :o Es ist mega schönes Wetter, zwing sie!!^^^^^^^^^^  ;D ;D ;D ;D Man sagt doch, manche muss man zu ihrem Glück zwingen!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

#609
Wie....... herrlichstes Wetter und ihr sitzt drinnen am PC zu tippseln? Gibts ja wohl gar nicht, okay, das arbeitende Volk sei hiermit entschuldigt!  *absolutionerteil*  ;D ;D ;D ;D ;D

@me: Ich habe heute schon Betten abgezogen, die ganze Spinne voll Wäsche, Gemüse gesät (zu Alex Belustigung), gefegt, eingekauft, geputzt und und und.... volles Programm!

@Miezeg: Na, gehts Hundi schon besser? Was für eine Rasse war das noch gleich? Ich hab schon immer fast nur Hündinnen gehabt, aber so eine Entzündung wegen Falten (?) noch nie erlebt, gsd.
Was wollte dir die TA-Helferin denn erzählen? Wenn du nach NDS erziehst und es auch klappt mit dem Hören, dann kann sie dir doch nicht mehr viel erzählen, oder? Allerdings ist so ängstliches Verhalten, wie deine zeigt, nicht gerade typisch für NDS.

@Miez2909: Was les ich da? Schei*-Amt? Wenn es aber mal nicht zahlen würde, dann würdest du auch ganz schön gucken, oder?

@Claudia: Spinnbaren ZS? Oho? Lass die Chance nicht verstreichen, mit oder ohne Ovu!  ;D ;D Wieso hat dein Mann denn schon wieder schlechte Laune? Bei dem schönen Wetter?

Liebe Zauber, auf die Gefahr hin, dass es dir zum Hals raushängt, auch wenn du es nicht hören willst: Du musst dich zusammen reissen, je mehr du dich da rein steigerst, desto schlimmer wird es und es liegt in deiner eigenen Hand, etwas runter zu kommen. Ich glaube ganz bestimmt, dass du dir gerade selber gewaltig bei deinem Kinderwunsch im Weg stehst. Vielleicht musst du dich auch einfach mal etwas zusammen reißen um ruhig zu bleiben. Meiner Meinung nach bist du nicht ruhiger geworden in den letzten Monaten. *liebgemeint* Wir helfen dir auch dabei.


/Gewicht: Bin dank Ostern noch nicht weiter runter, aber mit meinen 58 kg jetzt unheimlich zufrieden, okay, 3 kg wollte ich noch bis zum Urlaub, mal schauen, ob ich das schaffe. Wenn nicht, bin ich traurig.  :'(

/Urlaub: Samstag in zwei Wochen gehts los.  Juhuuuuu :D :D :D ;D

Mieze2909

@Claudia ja ich freue mich auch schon draf, auch wenn es noch dauert. Ist ja erst im Juli. Aber vorher ist noch Vateertag und Pfingsten da hab ich dann langes WE freuuuuu.

Naja für heute bin ich off. Wünsche euch allen nen schönen Tag und bis morgen. Gleiche stelle, gleiche welle  s-kringellach
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Zauber: Wie gesagt, ich wollte dich damit nicht angreifen und es tut mir leid, wenn es dich getroffen hat... :-* Du warst an dem Tag, wo das mit der Tempi war fix und fertig, ich hab nur noch weinende Smileys gesehen :( Ich meine das doch nicht böse und JEDER hier hat einen großen Kinderwunsch und der eine geht damit lockerer um, der andere nicht, so ist das nunmal - das ist eben Charaktersache. Und wir sind doch alle für dich da, egal wie sehr du dich reinsteigerst... s-hug

Zauber

@ Melo, ich bin ehrlich! Bin gerade genervt....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: na dann ist ja gut....
nein sie brüllt eben wie am  spieß weil sie nicht heute sondern erst am freitag in den streichelzoo will. kann sie nicht bewegen sich an zu ziehen. ??? ??? :o

@melo: huhu mausi...na ich hab noch gearbeitet ;) und ich wollte ja dann auch jetzt weg, aber lena bockt, sie will nicht.  :o ich kann sie nichtmal mit einem eis locken.  :o
na dann warste ja schon fleißig...ich hab das auch schon hinter mir, jedoch ohne gemüse aussähen  ;D
ich habe es gewagt heute morgen nicht mit auf zu stehen, ergo er hatte nichts zu mittag dabei..hat mich angérufen und gemault nur um dann später nochmal an zurufen und mich zu fragen ob ich ihm was vorbeibringe ::) ist ja kein problem, und als ich dann dort war, hat er nur das nötigste mit mir geredet. ::) tz denke aber heute abend ist es dann besser.
yaaahhhhhhhhhh bald ist es soweit.  s-party s-party

@mieze: na dann tschüssi und bis morgen und langes we ist doch auch nicht übel.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Sorry Mädels, wenn ich scheiße ankam. Aber ich hab schon den ganzen Tag Mensschmerzen und ein mega aufgeblähten Bauch  :( ! Und mich nervt es abartig! So ein scheiß!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Claudia: Na, das ist ja auch schon fast strafbar, wie du deinen armen armen armen Mann vernachlässigst....  ;D ;D ;D ;D ;D Hat er körperliche Gebrechen, dass er sich nicht auch mal zur Not selbst versorgen kann?  ;D ;D ;D Ich glaub, du hast ihn ganz schön verwöhnt, das Mittagsmahl von Hand der liebenden Ehefrau ist natürlich auch mit nichts zu vergleichen....  Klar kriegt er sich wieder ein... was hast ihm denn Schönes gebracht??? Manchmal sind Männer ja einfach zu köstlich!  ;D
Mönsch, Lena kann ja ne Ziege sein, was?   ;D Mädels! Weiber! Kinder! (hab ich noch was ausgelassen???  ;D ;D ;D ) Ihr knallt echt fast täglich zusammen, was? War mit mir und meiner Großen aber echt ganz genauso!!  Das wird schon.

@Zauber: Ja, das sind wir alle auch manchmal. Gehört zum Leben dazu.


Melody111

Ich bin genervt von meiner Küche, sieht ja toll aus, so eine offene Wohnküche mit Tresen und Inselbla bla bla... aber heute habe ich meiner Familie Fisch gebraten und jetzt stinkts im gaaaaanzen Haus. GsD kann man Fenster und Türen heute offen stehen lassen.

Was bin ich froh, dass ich die ganze Hausarbeit heute morgen schon erledigt habe, ich kann jetzt schön im Garten sitzen! Ich dachte immer bei Sonne sieht man nichts auf dem Laptop. Geht aber.

Apropos: Unsere Gutschrift für den neuen Lappi ist immer noch nicht da. Das ist doch so ein Sauladen!!! Jetzt warten wir fast 14 Tage, dass sie uns den Kaufpreis erstatten und wir ein neues Gerät kaufen können. Nie wieder Medion, ich schwörs.

Claudia78

@zauber: ach ich kann auch so sein....also mach dir nix drauß  ;) ;) zur not schieb alles auf die hormone.

@melo: ja ne...ich bin keine leibende ehefrau...tztz ich sollte mich in die ecke begeben und mich schämen  ;D ;D bei dem wetter regt er sich schnelle wieder ab, hoff ich. und immerhin hab ich ihm ja was gebracht.  ;) ;D
nur fast täglich, bei uns knallt es täglich und das meist direkt morgens noch vor dem kiga  ::) ::)
naja aber wem erzähl ichs, du kennst das ja ;D ;D
so nu hab ich den kamin angemacht, ich friere nämlich hier.
oh ja, ich kenne das, unsere küche hat auch keine tür, da stinkt es auch das gesamte haus haus wenn ich was bruzzle.
musst alls weit aufreisen dann geht es irgendwann.
da bin ich neidisch mein w-lan geht nicht so ein mist.
ne oder? laos so langsam sollten die echt in die puschen kommen. so eine sauerei..haste da mal angerufen und nachgefragt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Dafür dass solche technischen Spielerein funktionieren, dafür sorgt Michael, er rastet und ruht nicht eher, als bis alles läuft, eben auch wlan.  ;D ;D Wahrscheinlich würden ihm sonst die drei Brusthaare rausfallen.  ;D ;D

Ja, ich lüfte gerade kräftig, das ganze Haus von oben bis unten.  ;D Ist aber sowieso gut nach dem Wintermief und ich habe heute ja auch alles kräftig durchgeputzt, der Putzmittelgeruch verschwindet dann auch mit.

Echt, du bist ganz schön herzlos.  ;D ;D Hast ihm bestimmt nur was gebracht, damit er dich heute abend nicht abblitzen lässt...  ;D ;D ;D ;D




Melody111

Mal erkundigt?????

Wir rufen da täglich zweimal an, damit die endlich in die Hufe kommen! Morgen solls jetzt endlich soweit sein, angeblich. Dann fahren wir morgen früh hin, lassen uns das Geld auszahlen und kaufen den Neuen in einem anderen Geschäft. Und natürlich eine andere Marke und nur noch originalverpackt.

Bei dem alten hatten sie uns ja B-Ware untergejubelt, was wir aber nicht wussten, stand auch nicht auf der Rechnung. Uns kamen sie dann nur blöd mit "auf Vorführgeräten ist aber nur 6 Monate Garantie". Leider stand auf unserer Rechnung weder Vorführgerät noch B-Ware noch 6 Monate Garantie. Damit wären die beim Verbraucherschutz niemals durchgekommen. Kann ich echt nur jedem raten, sich sowas niemals gefallen zu lassen. Sieht man ja bei uns, dauert zwar etwas, aber dafür bekommen wir nach fast 1,5 Jahren noch den vollen Kaufpreis zurück.

Miau ☆ (gaga)

@zauber; also ich bin auch eine reinsteigerin. find ich absolut okay. ich finde wir können dazu stehn  :D dance hat bestimmt genug von den chill dinger, oder dance? ;) ;D bischen gaga ist doch sympatisch.

@kiwu und hibbelei; das ist doch ein hibbler hier oder nicht? also lasst uns hibbeln...  s-springen
ich finde das ist die vorfreude und die hat man weil man natürlich guter hoffnung ist  ;)
außerdem glaube ich auch, dass man sich ruhe nicht anerziehen kann. es ist bestimmt auch ungesund für den kiwu emotionen wegzudrehen und zu schieben  ;)

@melo; ich steh nicht auf rassehunde. wir haben einen mischling aus ungarn. sieht aus wie eine mischung aus schäfi und dackel  :) und ist vom instinkt her ein halber wolf  :) wir erziehn den hund mit natural dogmanship nach jan nijboer. was die arzthelferin mir sagen wollte weiss ich selbst nicht. aber sobald ich von meinem hund erzähle wollen mir immer alle tipps geben. dabei erzähle ich doch nur. wenn ich tipps will, frage ich  :P
warum findest du angst bei nd ungewöhnlich? warum sollte ein hund keine angst mehr haben dürfen, nur weil man ihn soundso erzieht ?
???

@me; kurze paus, dann wieder malochn...  :P



D@nce

Aber klar doch ;D ;D ;D Hier eine große Portion für alle, die sie brauchen ;D ;D ;D

s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill

Hexe Maike

@ D@nce brauchst du auch noch welche oder geht es bei dir ohne?

•●★jasm06★●•

Dance ich nehm mal ne große Portion wenn ich darf ich bin immer noch hin und her gerissen.

D@nce

@Jasm: Klar, nimm soviele du willst und brauchst ;)

@Maike: Ich warte ja nur noch auf die Mens, von daher geht es ohne ;D ;D ;D