Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

@Mieze: Hibbeln und Vorfreude ist ja super, find ich auch klasse. Es geht ja auch nicht um Freude sondern um Tränen und Fertigsein und negative Emotionen in Verbindung mit Hibbeln. Freuen ist super-okay!  ;D ;D ;D

Ziel einer guten Hundeerziehung ist es ja, den Hund mit positiven Verknüpfungen zu erziehen. Er muss mit Freude mitarbeiten und mit neuen Situationen aufgeweckt und mutig sowie neugierig umgehen. Eine Konfrontation mit einer Situation soll bewirken, dass der Hund diese überwindet und feststellt: Das ist ja gar nicht so schlimm, kann ich nochmal machen! So lehrt man den Hund durch eine Menschenmenge zu gehen, Auto zu fahren oder sonstige beängstigende Situationen zu meistern.
Aber wem erzähl ich das, du hast ja die entsprechende Literatur und Erfahrung und die entsprechenden Erfolge sicherlich auch.  :) Schön, wenn sich jemand so ausgiebig mit seinem Tier beschäftigt.

@Claudia: Brüll... ich habe gerade spasseshalber mal bei Stay-friends meinen Schuljahrgang gesucht und die alten Deppen fast alle wieder gefunden, u. a. Klassenfotos aus der Grundschule.... ich hätte mich kaputt lachen können. Einfach köstlich! Nur aus dem Abschlussjahrgang gab es leider keines, aber da waren wir ja auch in Tutor-Gruppen eingeteilt, nicht mehr Klassen. Na ja. War echt witzig!

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hexe Maike


Claudia78

@melo: jaja ich weiß ich bin ein alter hausdrachen  ;D ;D
da wusst ich das mit dem zs noch gar nicht  ??? aber gut das ich vorgesorgt habe  :o ;D

ich hab hier auch alles offen, muß aber den kamin an lassen, sonst wirds zu kalt  ;D
sascha interessiert das nicht, er wäre ja noch froh wenns i-net gar nicht gehen würde. er kann nicht verstehen wie man an nem pc sitzen kann.tztztztz

achsi war das, das ist aer schon heftig und auch ja so nicht erlaubt. aber man sieht die probierens immer wieder.
na dann mal sehen ob morgen dann auch die kohle da ist...ist echt ne frechheit.
hihihi ja ist echt immer wieder witzig wie man früher aussha....bei wkw gibts auch zwei drei bilder von mri als ich noch jünger war...omg sag ich da nur  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, wegen deinem Beitrag
ZitatHibbeln und Vorfreude ist ja super, find ich auch klasse. Es geht ja auch nicht um Freude sondern um Tränen und Fertigsein und negative Emotionen in Verbindung mit Hibbeln. Freuen ist super-okay!
Ich sag mal so, um nicht enttäuscht zu sein, darf ich ja dann auch keine Vorfreude haben oder? Und wenn ich keine Vorfreude habe, hibbel ich doch auch gar nicht? Das ist doch ein Teufelskreis? Also ist das Hibbeln insgesamt nichts positives?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Doch hibbeln darf hier jeder und es wird niemanden verboten und wenns halt eine bestimmte Zeit erreicht (bei den einen früher bei den nächsten später) dann kommt auch ne gewisse verzweifelung und die denke ich auch ganz normal ist.
Ich bin jetzt über 3 Jahre ohne verhütung und hatte immer wieder hoch und tiefs und gerade nachdem Krümel uns verlassen hat ist es nicht so einfach und tut ganz schön weh

D@nce

Mensch Mädels, ich krieg ein schlechtes Gewissen, dass ich so eine Diskussion angeregt habe... :-[

Selbstverständlich darf jeder Hibbeln, selbstverständlich nimmt es jede unterschiedlich leicht und selbstverständlich ist man manchmal frustriert, insbesondere wenn es schon lange dauert oder man harte Rückschläge erfahren musste!

Dafür sind wir doch hier alle da, oder? s-kuscheln

Ich wollte doch nur nicht, dass Zauber orakelt - wollte doch nicht, dass irgendwer hier das Gefühl bekommt, nicht ernst genommen zu werden... es tut mir echt total leid, dass das so ausgeartet ist... :-\

Ich hab mit keinem Wort jemandem sagen wollen, dass er sich anders zu verhalten hat oder nicht hibbeln darf - was denn sonst in einem Hibbler... ;)

Wenn ich dabei jemandem zu nahe getreten bin, dann tuts mir ehrlich leid und ich kann nur sagen, dass es weder meine Absicht war, noch ich es so gemeint habe :-[

•●★jasm06★●•

So Mädels jetzt ist mal schluß mit dem gezicke hier....*machtwortred*

BoO_Who :-)

hallo mädels,

ich wollte auch mal kurz reinwinken! s-winken
geht es euch allen gut?  :)

Claudia78

nabend, so eben die letzte kundin raus geworfen
jetzt nur noch schnell lena ins bettchen verfrachten und dann hab ich feierabend. *froi*

@boo:' huhu süße, ja alles chic..und bei dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

huhu zusammen! so, vollgefuttert bin. Wie gehts euch denn?

BoO_Who :-)

claudi, bei mir ist alles super! morgens ist mir schon ein wenig übel, aber das legt sich über den tag!

patty, ich bin auch grad richtig vollgefuttert... puh

Patty79

Ich hatte nur ein paar Minifrikadellen, zwei Eier und eine Scheibe Brot. Das war ja nun gar nicht viel, aber ich kann mich kaum noch bewegen  ;D

Kennt ihr Rivella? Boah, das ist so lecker und das gibts jetzt auch bei uns im Hit *freu*

•●★jasm06★●•

Muss euch mal was erzählen.. eine bekannte (hab ich bei meinvz durch eine Gruppe kennen gelernt) sie liegt im KKH und hat Bauchschmerzen und bis vorgestern noch Blutungen
Sie wurde im Januar operiert am EL sie hatte Zysten ca 50 Stück und Endometriose. Hat dann Clomi bekommen, ist halt wegen den Scmerzen ins KKH gekommen und sie schreibt mir das die Ärzte Bt gemacht haben vorgestern HCG bei 64 und heute bei 120. Und beim US war natürlich nichts zu sehen (heute ist NMT). Sie kann es nicht glauben und will erst das ok von den Ärtzen haben. Die GMS ist extrem hoch aufgebaut. Aber nach 6!!!! Jahren irgendwie unbegreiflich und dann fängt es auch noch so blöd an

Fela

Nabend Mädels :) ruhen nach dem Essen ;)

@ me: Heute war gut. Nicht allzu viel Arbeit, schönes Wetter und bei MeinVZ hat sich ein früherer Kommilitone nach über einem Jahr wieder gemeldet. (Er hat 3 mal nicht geantwortet, da hab ich aufgegeben...)
Jetzt muss nur noch Samson schlafen, der ruft grad mal wieder dauernd.  ::)
Bin ja gespannt, ob ich was vom ES merke, bisher war so gar nix. Also auch wenig ZS irgendwie. Vor der Schwangerschaft... (der kurzen) da hatte ich immer Unmengen an ZS und jetzt merk ich das höchstens noch am Toi-Papier, dass der da ist. Sonst ists aber so wie in nem normalen Zyklus bislang. Vielleicht kommts ja auch erst.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

 Das ist ja mal aeine Geschichte! Wow! Hoffentlich geht es gut bei ihr. Ich komme gerade kaum zum Schreiben. Muss doch Grace Anatomy gucke ;)

•●★jasm06★●•


Patty79

Bin auch bei StudiVZ bzw MeinVZ

Claudia78

@boo: so kanns ja dann bleiben ne.

@patty: das war echt nicht viel.....so gehts mir aber auch gerdae.

@jasm: das ist ein ding ... da sieht man mal wieder, wunder geschehen doch...schön freut mich für deine bekannte.
aber die schmerzen müssen doch irgendwoher kommen? weiß man was?

@fela: meine kleine turnt auch noch oben rum mit papi, aber er bringt sie gerade ins bett. mals ehen wie lang ich morgen schlafen darf  ::)
mh vielleicht muß es sich noch einpendeln und es wird wieder.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


•●★jasm06★●•

claudi...ja die vermuten von ner zyste oder ES

patty... echt? ::)

Patty79

#645
*hihi* bin auch bei WKW und Facebook
*_Name entfernt* Wer ihn noch braucht, kurze PN reicht

So, schnell aufschreiben, gleich nehme ich den Namen wieder raus.

Huhu Lzzy! Mir gehts gut und dir?
Habe heute Rivella bei uns bekommen *freu freu freu* Aber teuer! Egal, man gönnt sich ja sonst nichts!

Claudia78

@jasm: mhhh hoffentlich geht dann auch alles gut.

@lizzy: huhu ja alles klar soweit. nur das meine eichen diesen clomi-zk nicht so wollen wie sie sollen.  ::) ??? und bei dir?

@patty: was ist rivella?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

patty hab dich gefunden gruschel mal

Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Patty, ich hab dich, hats geklappt?  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!