Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

so mädels ich bin platt für heute...die letzte nacht war nicht gut gewesen....viel zu kurz und zu wenig schalf.
nachtiiiiiiiiiiiii

@boo: mh und vor was genau hast du schiss bei solchen seiten?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: wie ich auf Fela komme? Ich hab hier ja mal erwähnt, dass ich ne Fantasy-Geschichte schreibe, so heißt eine meiner Protagonistinnen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

*beidancepillenbedien* ;D

huhu an alle!!! s-winken s-biggergrin



•●★jasm06★●•

Patty... ;D

claudi..nachti

fela..achja

Patty79

schlaf gut Claudi! Und viel Spaß beim herzeln  ;D

Patty79

Man Private Practice ist sowas von spannend!

BoO_Who :-)

claudi, schlaf gut! und viel spass! 8)
bei den seiten habe ich immer bedenken, wer alles auf mein profil zugreift! habe da schlecht erfahrungen (nicht internet) machen müssen! da laufen schon komische typen draussen rum. :-\

patty, das mit der karte ist komisch! die ist jetzt schon 2 wochen unterwegs... mal sehen!

•●★jasm06★●•

boo..du kannst aber bei meinvz alles sperren, das wirklich nur deine freunde darauf zurück greifen können

Miau ☆ (gaga)

@melo; ja nd setz ja hauptsächlich auf kommunikation. also im grunde "hündisch" lernen. das bedeutet in action, dass wir den hund auch schonmal anknurren oder fixieren (im sinne von anstarren gemeint, nicht festketten *lol*) wenn sie während wir essen in die küche schleicht  ;D klingt komisch..mit ein bischen übung und sensibilisierung des hundes , klappts aber  ;) ich steh total auf jan nijboer ♥  
natürlich gehts nie irgendwie ohne konditionierung...das halbe leben (auch unsres) besteht ja draus...*schulternzuck*
naja und wir barfen ja; heut gabs lammohren mit fell...fand sie geilomat  ::) ;D

@zauber; wo steckste süße?

@claudi; nachti  :-*

@me; haben vor der nachtwache vom mann noch kurz mit lustspemi nachgelegt  ;D na obs was bringt... ;D



•●★jasm06★●•

so mädels geh ins bett... nachti

Miau ☆ (gaga)




Patty79


D@nce

Huhu Mädels, meld mich nochmal kurz vorm Schlafen ;)

Tschü Claudi, Tschü Jasm! s-winken

@Gaga: Sorry, wenn ich so indiskret frage, aber hat dein Schatz deine Ovu-Attacke noch immer nicht verkraftet, dass es nicht klappen will? Musst natürlich nicht antworten ;)

Fela

so, Mädels, ich verschwinde auch, gehe noch bissl schreiben, das klappt am Besten, ohne Ablenkung ;)

Wünsche euch allen ne gute Nacht  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

hehe, miezeg. *daumendrücke*
BoO, hm, die wird schon noch ankommen. Ich habe mal eine Karte aus Hawaii bekommen, die kam 2 Wochen nachdem meine Bekannte wieder zu Hause ar erst an  ;D

Nachti Fela und viel Spaß beim schreiben!

BoO_Who :-)

patty, ich hoffe es! ich habe sie extra auf dem schiff abgegeben! nicht, dass die erst bis deutschland fahren und die hier zur post bringen... ;D

so, ich werde mich jetzt auch ins bettchen begeben. morgen wieder arbeiten... :P

Miau ☆ (gaga)

@dance; nee is schon ok die frage, sonst hätte ich das hier auch gar nicht erzählt  ;) er arbeitet noch dran quasi...naja is schon scheiße aber was wolln wir machen. sprech auch mit ihm nicht mehr über ES und ob und wann und wie und tempi und auch nicht ob und weswegen es nicht klappt mit dem SE....er is halt sehr sensibel..hab halt n händchen für schwer sensible männer  ;) is nicht schlimm..ich bin da optimistisch dass es evtl. sogar ohne SE klappt..gaga ich weiss  ;D

@patty; danke  :D

@fela; schüüüsss und viel erfolg beim schreiben :)



D@nce

@Gaga: Uff, Respekt...ehrlich, ich würd das nicht aushalten da nicht drüber reden zu wollen ;D ;D Ich fürchte dein Schatz würde mit einer Frau wie mir nie wieder in seinem Leben einen SE haben, weil ich das ganze totreden würde ;D ;D
Aber dein Optimismus ist echt unschlagbar - und ich unterstell meinem Schatz, dass seine Schwimmer nix taugen, weil er raucht und Bier trinkt ;D ;D
Vielleicht klappt es ja genau mit der Einstellung ganz schnell ;) Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!

D@nce

So Mädels, ich muss ins Bett, bin müde... wünsch euch allen eine gute Nacht und bis morgen!! :)

Patty79

Ovu-Attacke ist ja auch geil  ;D
Ich mache meine Ovus nun so, dass Schatzi das nicht mitbekommt. Ist besser und er fühlt sich nciht ausgenutzt. Reicht ja, wenn einer denkt, dass nach Termin geherzelt werden sollte  ;D

Miau ☆ (gaga)

@patty und dance; ja ovus heimlich machen das war auch mal unsre ne idee...aber bisher war mir das zu teuer muss ich zugeben  ::) ;D dance wir haben anfangs schon drüber gesprochen..ich vermute das hat die ovu attacke nochmal verschlimmert  :-\ also jetzt mal ganz ohne rumquatschen...heisst ja nicht dass wir nicht über den kiwu sprechen und über namen und so  ;) ob und wie und wann es klappt steht bei uns scheinbar eh auf nem andren blatt...vielleicht ja i juni wie dein orakel orakelt hat, patty  ;) :D
schlaf gut dance  :-*

@me; ich bin auch platt und lege mich nun unter die decke (im bett bin ich schon  :) )
bis morgen die damen und eine angenehme nacht  s-kuscheln



Patty79

Dann schlaft mal gut. Ich werde jetzt auch off gehen! Bis Morgen ihr lieben!

Exotic-Animal

Hallo zusammen.

Wollt mich auch mal wieder melden.
Klasse der neue Hibbler!!! s-superdaumen
Wie geht es euch?
Wieder jemand schwanger? ???
Mir bereitet meine Kurve diesen ZK Kopfzerbrechen.
Kein Kurvenabsacker zur eig. ES-Zeit, aber ZS und MuMu passen.
Ob das ein ZK ohne ES ist? ???
Dort wo jetzt die Balken sind, glaube ich nicht, dass das stimmt... :-\

Finya

Guten Morgen,

auch heute liefere ich Frühstück!  ;) *leckerfrühstückmitallemwasihrgernemögtaufbau*

@claudia, zauber: Danke euch, ihr Süßen! Ich hoffe auch. Bisher sieht es weiterhin gut aus, Tempi ist noch immer oben! (Und da soll sie auch schön bleiben)  :D Mein Mensgefühl ist auch nicht mehr da... Hoffentlich gute Zeichen, ich halte euch auf dem Laufenden!

@maike: Mein NMT ist morgen (09.04.), am Samstag morgen teste ich, sollte morgen nicht doch noch die Mens kommen.

@me: langsam werd ich echt total kribbelig! Voll gut, dass im Büro so viel los ist momentan, da kann ich mich gut ablenken!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Finya dann drücke ich dir die Daumen das deine Mens nicht kommt.

@ me glaube war nicht gut das ich im Urlaub keine Tempi gemessen habe, aber was solls. Der nächste Zyklus kommt bestimmt.