Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

Guten Morgen Mädels,

sorry wegen gestern. ich will mich entschuldigen. Es war nicht ok von mir, mich sofort angegriffen zu fühlen und die "abwehrhaltung" war auch nicht ok. Tut mir leid, könnt ihr mir verzeihen?  :-[

@ Maike, schau mir gleich mal deine Tempi an!  ;)

@ Finya, drücke dir weiterhin ganz arg die daumen!!!!!!! Das wird schon!!!  :D

@ All, habt ihr gut geschlafen?

@ Me, boah ich bin total launisch seit gestern. Habe Mensschmerzen, warn heute morgen so arg, dass ich jetzt beim FA anrufe und kurzfristig für heute ein Termin zu bekommen. Meine Brüste sind angeschwollen, pass grad noch so in mein BH rein! Weiß halt auch nicht  :-\


LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich glaube jeder von uns hätte sich angegriffen gefühlt.

So bin grade mal mit meinem Hund draußen.

Zauber

@ Maike, naja.... Vielleicht. Viel Spaß mit dem Hund! Leichte löcher in deiner Kurve?  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@gaga: gute einstellung.....so kanns ja nur klappen.  ;) s-daumendruck

@finya: uhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa mensch das schaut ja so super aus, wäre ja toll wenn clomi gleich beim ersten anlauf einschlagen würde. meine däumchen haste  s-springen s-daumendruck

@littel: guten morgen...mh meinste ein zk ohne es. na ich weiß nicht. geh gleich mal in deine kurve luschern.
leider bis jetzt noch keine ss....aber was nicht ist kann ja noch werden  ;)

@maike: wieso haste denn keine tempi gemessen?? muß mal schauen gehen.

@zauber: morgen süße, na mach dir mak keinen kopf....hier ist dir keiner böse und ich kann dich auch verstehen,w enn hier drie odr vier quasi auf einen einreden ist das schon nervig.
und außerdem muß man hier keinem verzeihen, jerder hat hier nur das gesgat was er denket und somit seinen standpunt vertreten und so solls ja auch sein.  :-* s-hug
nein hab unterirdisch schlecht geschlafen...............alles doof.
oh gib laut wann du fa termin hast ja. mensch hoffe das die schmerzen bald weg sind und dir dein fa was sagen kann. s-hug

@me: hab sehr schlecht geschlafen, lena ist gestern abend weinend wach geworden als ich ins bett ging und hat sich nicht mehr beruhigt, also hab ich sie mit in mein bett genommen und somit war die nacht für mich gelaufen und der abend mit meinem mann auch :-X ::)
na dann eben huete abend in der hoffnung das unsere kleine das nicht nochmal wiederhohlt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: joo deine tempi ist echt interessant  ;D

@zauber: schöne tempi gefällt mir.  s-pfeifen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!
:D
*kaffeeschlürfvonfinyasleckremfrühstück*

@finya; ganz ehrlich? ich glaub es hat geschnaggelt finya  s-springen s-springen  :D

@claudi; oje das ja sch***.. :-[ hoffe du hast keinen allzu stressigen tag vor dir und kannst vielleicht zwischendrin ein bischen ausruhen. vielleicht hatte lena einen alptraum?  ???

@zauber; hej süße  :D ist doch alles ok, mach dir keine sorgen!  s-hug wie gehts deinem bauchi?

@maike; huhu  s-winken

@little; hrm ich muss sagen die balken sehen da schon komisch aus..aber genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen  :-\

@me; hab wahnsinnig gut geschlafen. seitdem ich autogenes training mache vorm einschlafen, schlaf ich wie ein baby  :) und ich muss sagen ohne mann ist das bett gleich zweimal so groß..das macht auch ne menge aus..schlafen nämlich zu zwet auf 1,40m  :-[

@all; einen wunderschönen donnerstag mit viel sonne und wenig stress wünscht euch miezeg ♥



D@nce

Guten Morgen Mädels!

@Zauber: Kein Thema, alles gut  :-* Mensch, hattest du das nicht letzten Monat auch schon so schlimm mit den Brüsten, oder? Lass das wirklich mal anschauen, vielleicht neigst du zu Wassereinlagerungen, das hatte ich auch mal vor paar Jahren...

@Gaga: Ist eh die richtige Einstellung so! Wir reden auch nicht mehr, oder nur selten über den KiWu...ob ich es aber ohne reden aushalten würde, wenn er nicht mehr kommt, bezweifle ich ;D ;D Du machst das schon supi und es klappt bestimmt auch bald, wenn nicht sogar wirklich mit Lustspermi ;)
Wir haben ein Jahr lang auf 90cm geschlafen ;) Da ist doch 1,40 ein Traum ;D ;D Inzwischen haben wir die französische Größe, glaub 1,60 sind das wenn ich mich nicht täusche.

@Claudi: Ohje, schon wieder schlecht geschlafen...doof... :-*

@me: Ich will meine Mens endlich...das ist doch nicht mehr normal... >:( >:( >:(

Claudia78

@gaga: ach wird schon irgenwie gehen, kann ja dann heute nacht hoffentlich wieder alleine schlafen. kann sein, sie hat was gefaselt von wegenangst aus dem bett zu fallenund so...naja.
ui das ist aber ein sehr kleines bett, wollt ihr euch nicht mal ein etwas größeres zulegen?
und was macht eure hündin? ist es schon besser geworden?

@dance: geht schon....wenn ich erstmal aus dem bett in  ;D
immer noch keine mens  ??? na so was..das ist aber auch nich normal.  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lizzy

Huhu ihr Süssen :)

@Patty is ja cool :) welches hast du denn? wenn ich eins trinke dann nur blau :) aber ich trinke eigentlich nur wasser und das bis zu 6liter am tag ;D ;D ;D

@Claudia danke mir gehts gut :) Waaaas du kennst rivella nicht? tztztztz :)

@me war heut grad auf der waage 51.8kg juhhhu nur noch 2.8 yessss :)

D@nce

@Claudi: Ich find das auch nicht mehr normal, zumal ES ja definitiv gewesen ist laut ZS, MS UND FA!! Und es nervt echt...will doch nur in den nächsten Zyklus starten...

@Lizzy: Huch, noch weniger kg willst du? Wie groß bist du denn, dass du unter 50kg willst? ???

Lizzy

@D@nce ich bin 1.65 und hatte eigentlich immer 49kg und in letzter zeit weiss auch nicht so genau warum hab ich einfach mal zugenommen bis ich 53.5 kilo hatte und das ging echt nicht , hab mich einfach nicht mehr wohl gefühlt und darum möcht ich wieder auf mein standartgewicht :)

D@nce

@Lizzy: Okay, das ist zwar ein bißchen wenig für die Größe, aber wenn du dich nicht wohl fühlst, dann find ichs in Ordnung ;)

Zauber

@ Claudia, ohje also eine unruhige Nacht hast du hinter dir! Und was steht heut auf euerm Plan?
Wegen meiner Tempi? Naja, habe diesmal kein gutes Gefühl!!!
Meine FÄ hat zu, ich bekomm ein Anfall!!!  :-\

@ Dance, habe am 13.April termin. Wollte eigtl heute mal vorbei schauen, aber wie oben schon erwähnt, FÄ hat zu!!!  >:(
Schon komisch, dass deine Mens nicht kommt?  ??? ??? ???

@ Lizzy, 6 Liter am Tag?!  :o :o :o :o Boaaaaaaah wie machst du das denn???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber ich weiss auch nicht ich trinke einfach es war mal ganz schlimm das hab ich eine flasche nach dem anderen geleehrt das waren dann sicher 8liter am tag aber mein arzt hat dann mit mir  s-motz und dann hab ich reduziert und dabei dachte ich immer trinken sei so gesund ...naja jetzt hab ich schon 2liter getrunken ich liebe das wasser von evian :)))

@D@nce hmm und wenn der test falsch angezeigt hat???

Zauber

@ Lizzy, ach du scheiße!!!  ;D Das würde ich niemals schaffen! 8 Liter am Tag?, ach du meine güte!!!  ;D ;D also ich schaffe im Sommer meine 2 l mehr nicht!!!

@ All, hab eben ne Schmerztablette genommeN?  :-\ denkt ihr, es war ein Fehler?  :-\ War ne Kurzschlussreaktion!  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber wenn du jeden Abend üble kopfschmerzen hast wegen zu wenig trinken lernst du automatisch mehr zu trinken :) Nee ich denke nicht das es ein fehler war mach dir keine sorgen :)  :-*

Zauber

@ Lizzy, ich weiß wie das ist. Hatte ne Zeitlang genau das Problem. Immer Kopfschmerzen, seitdem trink ich einigermaßen "viel". Ok, im gegensatz zu dir ist das natürlich nichts!!!   ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@Zauber 2liter am tag ist ja das was man trinken sollte also ist das in ordnung :) ich laufe dafür ein paar 100000 am tag auf die toilette :)

D@nce

@Zauber: Die Schmerztablette ist nicht schlimm... ;)

@Lizzy: Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, war ja schon NMT... und laut verschiedenen Internet-Foren sind die billig-Tests von Babytest recht zuverlässig. (Witzig - Schatz hat gestern gesagt: Meinst du, das war sinnvoll mit so Billig-Dingern zu testen?) ;D ;D

@Trinken: Ich trink auch wegen dem Kopfwehproblem rund 2-3 Liter am Tag...das war früher unvorstellbar, da war schon viel, wenn ich auf einen Liter kam...

Lizzy

@D@nce ehrlich gesagt trau ich denen billig test nicht wirklich und die mens ist ja noch nicht da  :o

Ja ich hatte nicht mal einen liter getrunken am tag auch im sommer nicht und jetzt könnte ich nicht mehr ohne.

Zauber

MÄDELS, meine FÄ hat doch offen?!  :o ??? ??? ??? Habe eben jemand erreicht!!! Verstehe ich nicht. habe um 16:30 uhr ein Termin bekomme. Habe mir jetzt ein halben Tag urlaub genommen!!!  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Dance, vllt nochmal testen? Finde das ganze schon komisch?  ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



Zauber

@ Lizzy, werde ich auf jedenfall machen!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Lizzy: Drum hab ich dann gegoogelt....und mit den Tests testen die meisten schon bei ES+10 positiv... :-\ :-\ Naja...vielleicht dauert es länger bis die Mens kommt, wenn ein Eichen befruchtet war und es aber nicht geschafft hat? Sind halt jetzt schon 4 Tage drüber...  :o Sie ist nicht nur nicht da... ich hatte zwei Tage das UL-Gefühl sie zu haben und jetzt einfach nichts mehr...kein Ziehen, keine Anzeichen, rein gar nichts...

@Zauber: Ich mag einfach nicht mehr testen, hab keine Lust mehr auf die weißen Tests ;D ;D