Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Lizzy

@D@nce und wenn du noch 1-2 tage wartest und wenn sie immer noch nicht da ist mit einem Digitalen testest?

Zauber

@ Dance, klingt sehr verdächtig!!!  ::) Vorallem, du hast ja sonst nie anzeichen auf Mens oder?  ;) Mach doch jetzt mal ein 10er SST? Vorallem, du weißt ja, dass du ein ES hattest, also weißt du genau, wann deine Mens kommen sollte. Da sie nicht da ist...............
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Lizzy: Die Digis gibts hier irgendwie nirgends zu kaufen... :-\ Wahrscheinlich müsst ich einen bestellen..aber der ist ja auch nicht "besser" als ein normaler für 6 Euro aus der Drogerie, oder? Oder gibt es Frauen, bei denen das HCG nicht in den Urin durchkommt ;D ;D ;D Also ich weiß nicht - wenn alle Frauen schreiben, dass der Babytest zuverlässig ist, wüsste ich keinen Grund, wieso er bei mir an NMT nicht anschlagen sollte... denke wirklich nicht, dass ich schwanger bin und hab ernsthaft keine Lust mir das schon wieder von einem Test bestätigen zu lassen... ;)

@Zauber: Ich hab doch am Montag mit einem 10er getestet - lies die Antwort an Lizzy ;D ;D Nein, ich hab keine Mensanzeichen, außer dass ich normalerweise eine Woche vorher Fressattacken hab, die hatte ich diesen Monat nicht. Sonst hat sichs halt angefühlt, als wär sie schon da am Montag und Dienstag, es kam aber nix. Nein nein, verdächtig ist da nix...denn der Test war negativ ;)

Lizzy

@D@nce ja ich versteh dich du musst auch das machen was für dich stimmt. Und wenn sie immer und immer noch nicht kommt rufst du am besten noch die FA an :)

Zauber

@ Dance, weiß ja, dass du getestet hast! Aber ich meinte, dass jetzt ein 10er SST auf jedenfall anschlagen müsste oder nicht?  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Lizzy: Ja, irgendwann sollte sie dann schon mal kommen, mir wär am liebsten sie wär schon da ;D ;D Ich trau mich langsam einfach über keinen blöden Test mehr.

Meint ihr nicht, dass sie drum nicht kommt, weil ein Eichen befruchtet WAR...und es nun länger dauert, bis es abblutet? :-\

@Zauber: Hm, ich finde halt, ein 10er hätte dann auch am Montag schon anschlagen müssen, oder?  :-\ Keine Ahnung...fühl mich nicht schwanger ;D Aber wie fühlt man sich schwanger, wenn mans noch nie war...

Zauber

@ Dance, vllt war der Wert einfach nicht hoch genug, dass der SST anschlägt? Bei manchen Frauen steigt der Wert aufeinmal enorm?  Man muss sich nicht SS fühlen, das weißt du genau so wie ich!!!  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@D@nce doch das kann eben schon sein das es länger geht wegen dem aber hab eigentlich gelesen das es dann 3-4 tage sind also wenn sie noch länger nicht kommt würd ich einfach etwas unternehmen ... ;D

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels, bin total platt heute und nachher gehts noch zum schwimmen mit der Kiga, dann bin ich heute nachmittag bestimmt tod ;D

Zauber
hab gesehn

Dance
wie gehts dir denn? Hast du irgednwelche anzeichen? Also diesen billig dingern trau ich acuh nicht, bin dafür das du einfach nochmal testest. Oder ruf gleich beim FA an und schilderst die agnze geschichte diesen Zyklus

Zauber

@ Jasm., oh viel Spaß im Schwimmbad!!! Hätte auch so lust drauf  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Ohmann.... ;D ;D Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass zB BoO kurz nach ES positiv testet und ich an NMT nicht... ich weiß, dass alles bei jeder Frau unterschiedlich ist, aber...ach ich weiß auch nicht ;D ;D Ist doch alles doof... >:(

@Lizzy: Was soll ich denn unternehmen ;D ;D ;D Ich mag einfach nicht mehr testen und mein FA lässt mich irgendwann einweisen, wenn ich ständig zu ihm lauf und sage ich bin vielleicht schwanger und dann ist wieder nix...

@Jasm: Siehe Antwort an Lizzy...wieso traut ihr denn alle den Billigtests nicht? Bei allen anderen Frauen zeigen die doch zuverlässig an? ;D ;D ;D Ich hab keine Anzeichen eigentlich, zumindest nix besonderes, das mir irgendwie auffällt... Brust ist ganz normal, ich komm zwar schwer aus dem Bett, aber das hab ich nunmal oft auch ohne SS ;) Und frieren tu ich auch immer schon schnell... also nix, was ich irgendwie als SS deuten könnte... Mir gehts eigentlich ganz gut körperlich! Und psychisch eigentlich auch, bin nicht unruhig oder irgendwas, nur genervt, dass Mens nicht kommt ;D ;D

Zauber

@ Dance, ich würde sagen. Du wartest bis morgen früh mal ab, schaust ob die Mens kommt. Wenn nicht wird getestet!!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....



•●★jasm06★●•

dance
ja aber wenn die mens nicht kommt ist es doch grund genug
Und ausserdem wurde bei dir doch HCG nachgewiesen und hättest du da getestet dann wäre auch was zu sehen gewesen. Ganz bestimmt?
Haben die dir erzählt wie hoch der Wert war?

Zauber
;)

Zauber

@ Dance, genau rufe mal deiN FA an!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: ;D ;D ;D Ohnein...ich mag nicht mehr testen ;D ;D ;D Ich glaub es wirklich einfach nicht und hab dann wieder nen negativen Test in meiner Sammlung...
Wie gesagt, mein FA weist mich irgendwann in eine Anstalt ein.... und ich kann ja schlecht ins KKH, nur weil ich überfällig bin ;D ;D ;D

@Jasm: Das war etwa bei ES+5 oder ES+6 und daher bei 0,5 also wirklich gaaaanz niedrig... aber halt auch viel zu früh um irgendwas ernsthaft nachzuweisen oder auszuschließen.
Ärztin meinte, es könnte eine Frühschwangerschaft sein.. :-\ Demnach hätte der Test am Montag aber positiv sein müssen...war er aber nicht...

@Lizzy: Ich kenn meinen Arzt ja auch privat...und weiß schon was er sagt: Mach einen Test und wenn der negativ ist, dann darfst du ihm glauben ;D ;D

Zauber

@ Dance, dann weiß ich auch nicht weiter^^  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Was soll er auch sonst sagen? ;D ;D ;D Eine Telefon-Diagnose ob ich schwanger bin, wird er kaum stellen können ;D ;D Und er macht keine BTs...  >:( >:( Weil in seinen Augen die Urintests sooooo gut und zuverlässig sind, dass das nicht nötig ist bei Verdacht auf Schwangerschaft!

@Zauber: Ich auch nicht... :-\ ;D

Zauber

@ Dance, mhhhhhhh  :-\ :-\ :-\ Wenn die Mens bis montag nicht da ist, dann testen ok? Das ist alles schon sehr komisch! oh man^^  ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@D@nce hmm das ist ja wirklich verwirrend ... aber wie zauber schon sagt wenn mens bis montag nicht da wird nochmal Getestet ;)

Zauber

@ Dance, was sagst du zu unserem Vorschlag?  ::) ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Hmmm...also machen wirs so: Wenn Mens am Montag noch nicht da ist, dann unterhalten wir uns nochmal über das testen ;D ;D ;D

Lizzy

@D@nce neiiiin dann wird nicht mehr unterhalten dann macht man Nägel mit Köpfe :)

Zauber

@ Dance,  s-nein Willst du warten bis die Kugel wächst oder wie?  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....