Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17


D@nce

 ;D ;D ;D

@Lizzy: Mal sehen... Mädels ich glaub es echt nicht! Wie erklärt ihr 3000 Tests, die VOR NMT schon anzeigen und einen einzigen, der bei NMT noch negativ ist!?!??!

@Zauber: Nein, ich warte auf die Mens, nicht auf ein Baby ;D ;D ;D Ich glaub es echt einfach nicht...

Zauber

@Dance, der Teufel ist ein Eichhörnchen  ;D ;D Oder wie geht der spruch?  ;D
Jetzt nicht im negativen sinne, vllt wollte er, dass du zappelst?  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lizzy

@D@nce dann google doch mal wie viel das bei NMT getestet haben und negativ war und dann auf einmal doch schwanger waren.

•●★jasm06★●•

dance
naja bei diesen billig test kann es schon sein das die spinnen. Ich würde auch sagen du testest morgen früh oder jetzt
Und wenn die mens nicht kommt ist es auch nicht wirklich gesund, also muss da ja was sein

Zauber

@ Lizzy, neeeeeeeein nicht googlen lassen!!  ;D ;D ;D ;D Weil sonst kommt "ja da gibts aber auch viele, die haben vor NMT pos. getestet"  ;D ;D

@ Dance, lege dir diese Worte bitte an dein süßes Herzchen^^ Biiiiiiitte teste spät. montag und glaube uns^^  ;)  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Ach, wieso muss das alles immer so kompliziert sein...

@Lizzy: Ja, ich weiß aber hier sind solche Mädels zum Beispiel gar nicht...das muss echt selten vorkommen...Jasm sagt ja auch immer, dass schon bei ES+12 oder so positiv sein muss!

@Jasm: Nein, unter der Woche auf keinen Fall ;D ;D ;D Daran halte ich mich ganz ganz strikt!! ;)

@Zauber: Wenn, dann müsst ichs am Wochenende machen, unter der Woche wird nicht getestet und schon gar nicht Montag ;D ;D

Zauber

@Dance, aber montags ist doch immer ein scheiß tag. Am Wochenende wäre ja dein Wochenende dann versaut?  :-\ Mir kann es egal sein! Aber umso früher, umso besser!!!  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich bin in der Arbeit dann zu nix mehr zu gebrauchen und muss mich rechtfertigen, was los ist. Wochenende wird mir dadurch keines versaut, Schatz hat mich dann innerhalb von einer halben Std schon wieder aufgebaut und alles ist okay ;D ;D

Naja, umso früher umso schlechter würd ich sagen, Montag negativ, Donnerstag immernoch keine Mens... ich weiß ja ned ;D ;D

Claudia78

uuhaaaaaa was isdt denn hier los  :o ??? ::) ;D ;D ;D

@dance also ich denke auch, entweder einen termin bei dem fa ausmachen oder dann eben am samstag testen falls die mens noch nicht da ist.

@lizzy: uuhhaaaa 8l wasser biste bekloppt da kannste dich ja mit vergiften. aber du hast es ja schon reduziert

@zauber: 2l sind im normalfall auch ok

@me: so gleich kommt rep. kundin und um halb eins hab ich frisör termin *froiÜ
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Was hier los ist? Die Mädels wollen mich zum testen zwingen, weil sie mir nicht glauben, dass ich nicht schwanger bin ;D ;D ;D

Lizzy

@D@nce claudia sagt ja auch das du nochmals testen sollst :)

@Claudia wie meinst du vergiften wie kann man sich mit wasser vergiften?

D@nce

@Lizzy: Grrrr... ;D
Wasser wirkt ab einer gewissen Menge giftig, aber dafür müsstest du glaub ich rund 30 Liter am Stück runterlassen ;)

Mieze2909

@all  s-winken

Ihr seit ja am schanttern  ;D Gehts euch gut?? Gibts was neues was ich verpaßt habe???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ claudia + Zauber hatte leider mein Thermometer daheim vergessen. Darum habe ich nicht gemessen. Aber immer nächsten Zyklus werde ich es denke ich besser schaffen.

Claudia78

@lizzy: man kann zu viel mineralien und so durch wasser aufnehmen. bei hochwertigem wasser sollten 8l kein problem sein, aber bei den billigen aldi, lidel wassermarken würd ich aufpassen.  ;)
schau mal da wird das schön beschrieben  http://hypotone-hyperhydration.gesund.org/

@dance: ne es langen schon 10l wasser dazu  ;) aber wie geschrieben, denke bei hochwertigem ist die gefahr nicht so groß.
naja ganz ehrlich bei deinem es wirrwarr diesen zk wäre alles möglich  ::) :P

@maike: lol naja falls du überhaupt einen nächsten zk hast  ;)

@mieze: huhuhuhu ja alles bestens.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

@Claudia juhuuuu. Freu mich das zu hören.

@me....gehe mal kurz was für Praxis einkaufen...dann weiter behandlen und weiter träumen....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Guten Morgen!
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich muss mich jetzt mal auskotzen!

Die ArGe hat sich heute nochmals bei mir gemeldet. Ich habe eine Folgeeinladung bekommen!!!
HALLO, wie inkompetent sind die da eigentlich. Ich bekomme seit 2 Jahren Bafög, die haben einen Vermerk in ihren Akten, und der Hammer ist, ich habe am Tag der ersten Einladung eine Mail geschickt, dass es sich um ein Missverständnis handeln muss, 22.03.  Bisher keine antwort. Termin war am 6.4. also nochmal eine Mail geschrieben, weil ich keine Antwort bekommen habe. Dieses Mal an meine alte Sachbearbeiteri, mit de rBitte, die andere Mail doch bitte an die andere weiter zu leiten. Heute halt der Brief, also versucht anzurufen. Servicecenter ist natürlich wie immer besetzt. Frau S. geht auch nicht  ans Telefon, die wird warscheinlich ein Gespräch haben. Frau H., die inkompetente hat ihre Nummer in weiser Vorraussicht gar nicht erst rausgegeben.
Ich hatte schonmal Spiel mit denen und habe mich dann richtig beschwert und Ruck Zuck lief alles. Muss ich das jetzt nochmal tun?  Ich könnte diese dummen Frau H., die zu blöde ist eine Mail zu beantworten oder zu gucken, ob ich überhaupt ALG II bekomme, den Kopf abreissen. Ach ja, ich bekomme eine zuschuss zu den KDU für Bafög-Empfänger von ca. 30 Euro, naja, bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Ist ja auch klar! Einen Folgeantrag zu bewilligen ist ja auch so schwer  s-motz s-motz s-motz s-motz

Sorry! Das musste jetzt mal raus

D@nce

@Claudi: Selbst wenn ich den spät-möglichsten Termin für ES diesen Zyklus nehme, bin ich überfällig... :-\ Und wenn es der spätmöglichste Termin war, dann kann ich wiederum nicht schwanger sein, weil wir da nicht mehr geherzelt hatten vor lauter Arbeit von Schatz...

Hm, also eine Freundin von mir kommt auf 13 Liter am Tag, die kippt Wasser einfach so runter, wie ihre Mutter und Schwester auch...der Arzt meinte, dass es Menschen gibt, die das brauchen und es sei kein Problem.

Zauber

@Dance, wie viel Tage vorher hattet ihr GV? Schwimmerchen können ja sehr lange überleben! Und was 13 Liter? ach du scheiße....

@ Me, oh man ich bin gerade tota gereizt! Habe meinem Chef gesagt, dass ich heute mittag ein Arzt-Termin habe. Dann kam der Spruch "kannst morgen gleich daheim bleiben" Bin gerade stinkig. hab dann gemeint "ich habe nur ein Arzt-Termin , wieso soll ich morgen daheim bleiben?"
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ claudia hast ja recht, fals ich einen nächsten zyklus habe.

@ patty da arbeiten aber fast nur unfähige. Bestes Beispiel, mir wollten die mal Hausverbot erteilen nur weil ich mein Geld haben wollte.

@ zauber habt ihr heute extrem viel zu tun???

D@nce

@Zauber: Also der ES war allerspätestens am Dienstag, wobei ich das eigentlich gar nicht glaube, ich bin davon überzeugt, dass er Samstag oder Sonntag war. Und wir hatten Freitag und Sonntag geherzelt. Klar war es möglich, dass ich schwanger bin - aber der Test war nunmal negativ.

Und dass die Schwimmer von meinem Schatz nicht lange leben habe ich im letzten Zyklus bewiesen, da hatten wir drei Tage vor ES geherzelt und ich war nicht schwanger ;D ;D ;D

Lass dich nicht ärgern, einfach ignorieren so blöde Sprüche... >:(

Patty79

so, habe gerade mal nachgelesen.
Das mit de rWasservergiftung habe ich letztens auch gesehen. Das passiert unter umständen schon, wenn man 3 l Leitungswasser hintereinander trinkt. Aber wer schafft das schon?
Ich glaube, Lizzy braucht sich über billiges Mineralwasser keine Gedanken zu machen. Die Produkte in der Schweiz sind wesentlich hochwertiger als hier. In D muss ja alles immer billig billig billig sein und in der Schweiz halt hochwertig, dafür aber auch etwas teurer.

Lizzy, ich mag die rote Rivella lieber! Ich mag den nachgeschmack von Süßstoffen gar nicht und mein Arzt hat mir von Süßstoffen auch abgeraten. Dann lieber zuckerhaltige Sachen, die aber in Maßen! OK, schaffe ich nicht immer, aber egal ;)

Zauber

@maike, ne eigtl gar nicht!!!

@ Dance, das ist immer ein Zufallsprinziep!!! Ach die können mich mal bzw. der Depp!!! So etwas muss ich mir anhören!!!  Kann mich mal^^  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@mieze: gutes einkaufen.

@dance: mh keine ahnung ob das von mensch zu mensch unterschiedlich ist mit der menge wasser die er verträgt. auf alle fälle ist es gut das deine freundin da keine probleme hat.
och süße......nun machen wir dich wieder ganz kirre, gelle. ::) wart mal noch ob in zwei tagen kann viel passieren.

@zauber: na hallo was soll das denn jetzt  ??? so ein depp  >:( lass dich nicht ärgern und steh drüber.

@maike: so ist es recht... ;)

@patty: au backe....dazu sag ich nun nix.  :-X aber weißte ich versteh nicht wieso da so viel schief läuft....echt nicht. da sitzen doch nicht nur deppen, oder? ne kann ja nicht sein.  :-\ :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!