Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Ich verstehe sowieso nicht, warum mich da schon wieder eine neue anschreibt. Ich wäre ja in der BG meines Freundes und da ist weiterhin Frau S. zuständig. Naja, das Fax ist erfolgreich durchgegangen. Jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht sollte ich zur Sicherheit nochmal anrufen ;)

Hexe Maike

@ zauber du gehst aber nicht oft zum Arzt, oder?? Verstehe deinen Chef nicht.

@ Patty geh zu dem Termin, nicht das sie dir die 30€ streichen.

Zauber

@Maike, nein überhaupt nicht! Bin auch kein Typ, der Medikamente oder so nimmt. ich vermeide es meistens!
Ich war letztes Jahr sehr lange krank, habe die Mandeln raus gemacht bekommen (mit komplikationen, habe 2 Wochen im KH gelegen!!!!). Und dann hatte ich noch ein Autounfall, da hatte ich mein Schienbein gebrochen!!! Das hat ihn angekotzt. Aber ich kann nichts dazu!  :-\

@ Claudia, sowieso....  
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Petty Willkommen im Club. Ich habe gestern meinen neuen antrag abgegeben und Hoffe nun das es schnell bearbeitet wird, aber die vom Amt sind so lahm....
Was mich nur mal Interessiert, wenn ich meine Abrechnung gemacht habe und die weniger ist als die Hochrechnung und die mir was abziehen, müsste ich doch Geld zurück bekommen oder???? Da muss ich mal nachfragen.

@Claudia Danke dir.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Ne Maike, da gehe ich bestimmt nicht hin. Ich habe da Schule und schreibe am nächsten Tag eine Klausur. Ich werde mich shcön beschweren, wenn die sich nicht melden!

D@nce

@Zauber: So ists richtig ;)

@Claudi: Ja, ein wenig schon...meinst die Mens kommt in den nächsten zwei Tagen? Und wenn nicht, soll ich echt nochmal testen? Ich will das einfach nicht mehr...

Hexe Maike

@ Patty ok das verstehe ich. Sonst stehe doch einfach heute oder morgen auf der Matte. Hatte leider noch nie mit Harz4 zu tun nur mit dem ALG1 und da musste man leider immer dampf machen.

Patty79

Maike, ich bekomme ja kein ALG II. Ich bekomme Bafög und die haben damit nix zu tun. was bitte wollen die mir kürzen? Nachher bekommt mein Freund weniger, weil die zu blöde sind richtig nachzugucken!

Claudia78

@zauber: so ist es richtig und er kann dich dafür das du letzte jahr so lange krank warst nicht jetzt strafen....ich hasse so typen.

@mieze: süße ich wollte mir eben in ruhe deine leasingangebote anschauen, aber ich kanns ie nicht öffnen.  :-\ hab das programm nicht auf meinem lapi und mein alter rechner lässt sich mal wieder nicht hochfahrn.
kann auch adobe nicht hier installieren.......... :-\ :-\ :-\ sorry

@patty: ich würd auch noch anrufen, schaden kanns ja nicht. und faxprotokoll ausdrucken.  ;)

@dance: süße, genau so würd ich das machen. wenn mens nicht da ist dann testen und wenn negativ dann ab zum fa.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ich versuche da seit einer Stunde jemanden zu erreichen. Ich glaube in dem Servicecenter arbeitet keiner. Das ist nur Tarnung, weil die zu blöde sind anrufe entgegen zu nehmen!

D@nce

@Claudi: Aber wenn ich eh davon ausgehe, dass er negativ ist, soll ich mir das echt wieder antun.. :-\ :-\

Zauber

@ Dance, so ganz im inneren willst du ja auch testen oder nicht?  ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Sicher verunsichert mich, dass die Mens ausbleibt...aber ich bin mir wirklich sicher, dass es wieder negativ wird und je länger Mens wegbleibt, desto mehr Hoffnung macht man sich halt dann doch wieder... und vor allem hab ich keine Lust wieder auf das Theater, dass Mens nicht kommt und nicht schwanger...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Patty ihr seit aber trotzdem zusammen veranschlagt, bleib dran und hoffe das du jemanden erreichst. Auch bei der SB von der du die Nummer hast. Nerve mal ein wenig.

@ Patty würde dann noch mal zum FA gehen wenn die Mens immer noch nicht da ist. Ist ja schon komisch.

Claudia78

@dance: süße schluß endlich musst du entscheiden was du dann machst sollte die mens nicht kommen, ich kann dir ja nur sagen was ich machen würde. wenndu dich allerdings beim testen nicht wohl fühlst dann solltest evtl., wenn die mens dann bis montag nicht da ist, ein fa termin für nächste woche ausmachen.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Maike: Du meinst mich, oder? ;) Ich weiß...nur nervt mich das ganze Theater einfach wieder...und mein Arzt hat sicher täglich 30 so Weiber bei sich und sagt eh nur wieder, dass ich abwarten muss oder er löst wieder aus oder keine Ahnung was...vor allem denk ich, dass er verstehen würde wenn ich nach einem Monat komme, aber nach einer Woche ohne Mens sieht der einfach keinen Grund zur Beunruhigung und er hat ja wahrscheinlich auch recht damit...

@Claudi: Dann muss ich bei ihm mit Urin testen...ach ich wart jetzt einfach mal ab, was passiert... :-\

Patty79

Ne Maike, durch Bafög falle ich da raus. Wenn ich Geld verdienen würde, wäre das was anderes.
Ich stehe nur mit drin, weil ich ja vorher ALG II hatte. Ist doch komisch, dass es nach 2 Jahren auf einmal solche Probleme gibt!

Jetzt hat die versucht hier anzurufen und das Telefon hat nicht geklingelt. *argh* Ich schreibe der jetzt nochmal eine Mail!

Hexe Maike

@ Patty das ist ja schon komisch. Dann kann man nur sagen mist VaterStaat

Patty79

Oh ja, Maike  ;D Tja, leider können wir nicht viel sagen, wir haben ja selber für ihn gearbeitet  ;D

Claudia78

so ihr lieben, ich bin dann mal weg beim frisör....

bis später tschüssi

@dance:  :-* s-hug macht dein fa kein bt?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Patty stimmt, aber habe immer wieder gedacht ich sei in einer Irrenanstalt erst recht wo ich beim AA war. Deshalb lasse ich mir von denen nichts mehr gefallen.

Patty79

Ich habe mal einen zwei seitigen Beschwerdebrief an den Direktor der ArGe Köln geschickt, weil die eine Sachbearbeiterin auf6 Briefe nicht geantwortet hat. Ging um diesen Zuschuss. Eine WOche später war mein Antrag durch und ich hatte eine neue SB. Ich kann dieses Spielchen auch nochmal wiederholen. Wozu haben die ein Servicecenter, wenn niemand jemals ans Telefon geht?

Hexe Maike

@ Patty damit Leute Arbeit haben und weiter nicht arbeiten müssen. Nein scherz beiseite, ich weiß es nicht. Dann schreibe nochmals an den Chef scheinbar brauchen die das. Die brauchen wohl den druck damit sie anständig Arbeiten.