Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

@Claudia Wegen dem Leasing: Das macht nix. Ich danke dir dennoch das Du es anschauen wolltest. Wenn ich das hier alles schaffe kaufe ich ein Auto.

Ich muss das echt mal nachfragen wie das ist wegen ALG2 rückzahlung und zu viel abgezogen...das wurmt mich jetzt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

Mädels, bin jetzt zu Hause. Liege gerade auf der Couch!!!! Boah tut das gut...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Mädels ich lege mich hin, bin abartig müde.... Sprechen uns später  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79


Miau ☆ (gaga)

kurze pause..kurz zuhaus....huhu  s-winken :)

@zauber; gute besserung *schlafliedsing*

@claudi; hundi wird jetzt einmal am tag mit beta eingeschmiert an der stelle...abwarten!

@lizzy; wow das is echt viel  :o ich hab soviel getrunken wenn ich ne blasenentzündung hatte..damit is das schnell wieder weg..aber so jeden tag  :-\ ???

@dance; dann warte doch einfach noch ein paar tage..bis sonntag oder so und dann schaust du weiter wenn mens immer noch ncith da ist. ich glaub eh das du ss bist  :P ;D




•●★jasm06★●•

patty
sorry wenn ich das jetzt sage, aber ich bin froh das ich mit so einen mist nichts am hut habe.
war bislang auch nur einmal beim Arbeitsamt und zwar als die firma wo ich gelernt habe konkurs ngemeldet hat und somit ich nur hin musste um ´ne neue Lehrstelle zu bekommen.

dance
genu mach was du denkst, ´mich würde das nur kirre machen wenn so garnichts passiert.

claudi
und wieder schick? war gestern auch zu haare schneiden bei meiner nachbarin war die im hause und bin dann noch schnell hingehuscht

me
also das schwimmen mit dem kiga war echt toll, waren aber nicht alle mit. werde mal sehen ob wir demnächst sowas nicht öfter machen
due maus ist völlig fertig

Lizzy

@Gaga ja ich weiss und vorallem mache ich mir jetzt gedanken bei dem was Claudia gesagt hat villeicht sollte ich noch ein bisschen reduzieren??

@Patty mir wurde im spital immer gesagt ich soll während dem stillen Rivella blau trinken und das tat ich auch ( wegen dem milchserum glaube ich ) und konnte beide male wunderbar stillen ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@lizzy; frag doch am besten mal deinen hausarzt oder?  :-\




•●★jasm06★●•

habt ihr schon gesehn? Es gibt immer noch kein Dezember-MT

Wer wäre noch Kanditat für den Dezember?

Miau ☆ (gaga)

@lizzy; mach das süße  :)

@me; ich bin wieder malochen!! s-winken



Patty79

So, ich habe jetzt mal heute morgen und jetzt gerade nen Ovu gemacht, reine Neugier. Also heute Abend müsste der sowas von positiv sein. Komisch, dass der jedes Mal anschlägt, weil LH doch angeblich nur einmal am Tag ausgeschüttet wird. Egal, ich freue mich, dass er endlich positiv ist *g* Dann hat sich das herzeln gestern abend nochmal so richtig gelohnt und heute muss Schatzi dann auch dran glauben ;D

jasm, och, brauchst doch nicht sorry sagen. Ich hätte ja eigentlich auch nichts mit denen zu tun. Ich wäre auch heilfroh, wenn ich nie wieder mit denne zu tun haben muss, es sei denn ich würde dort arbeiten  :D ;D

Interessant Lizzy. Naja, Süßstoffe verursachen ja Heißhungerattacken, weil die einem ja nur das süße vorgaukeln. Ich muss sagen, dass ich weniger Heißhunger habe, wenn ich zuckerhaltige Sachen trinke und nicht süßstoffhaltige!Wobei ich ja auch hauptsächlich Mineralwasser und Tee trinke. Aber manchmal brauche ich auch infach was süßes ;D

Patty79

Ich hätte ein Christkind bekommen, wenn mein ES pünktlich gewesen wäre. Aber noch bin ich im Rennen für Dezember!

Mieze2909

Moarrr...ist mir langweilig....
Hab gerade mal ins Harz4 forum reingeschrieben. Mal gucken ob mir da einer Helfen kann. Jetzt heißt es abwarten...sowie in der Praxis. Nächster Pat. kommt erst um 15:30  :-\
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Claudi: Nein, mein Arzt ist der Meinung, dass ein Pinkeltest genauso gut ist... >:(

@Gaga: Wieso denkst du das? Der Test war eindeutig negativ... :-\ Ja, wenn bis zum Wochenende nix passiert, werd ich eh testen müssen...

@Jasm: Ich weiß nicht, mich macht es noch mehr kirre, wenn ich noch einen negativen Test in der Hand hab und Mens nicht kommt...  ;D

•●★jasm06★●•

sch... habe gerade geschaut mein ET wäre der 28.12. Aber dieses mal hats nicht geklappt 8)

D@nce

@Jasm: Wo ist das Problem am 28.12.?

•●★jasm06★●•

28.12. ist doch doof na gut letzendlich völlig wurscht. ::) am 28 hatte der pa von meinem mann geburtstag
Aber das wäre jetzt schon 2x hintereinander im dez :o

D@nce

Ach, das Würmchen kommt eh, wann es möchte und wenn es sich den Dezember aussucht, dann ist es eben so, oder? ;)

•●★jasm06★●•

ja klar wäre froh wenns überhaupt klappt

D@nce

Ich drück ganz fest die Daumen... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Claudia78

@jasm: he nix gegen den 28.12. als geburtstagsdatum sagen, ja. sonst gibbet haue von mir.  :o

@dezember-mt: ich wäre im letzten zyklus ein dezemberli geworden, nun kommich schon in den januar rein.

@dance: so ein gockel aber auch tz

@gaga: ah ja stimmt...hoffe es schlägt gut an.

@mieze: tut mir trotzedem leid, aber sicherlich schaffste das auch so.

@patty: und haben dcie sich gemeldet?

@zauber: gute besserzng süße und ich bin echt mak gespannt was der fa sagt.

@me: so schnib schnab haare ab.........................und ich bin nun lila  :-X :-X :-X  s-flamed

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Naja, im Grunde hat er ja recht, oder? Wenn ein Test nach einer Woche Überfälligkeit zB negativ anzeigt, dann wird ein BT nix anderes ergeben...
LILA? Die Haare?? Wolltest du das? ;D ;D ;D

Hab grad mit meiner besten Freundin gemailt...die wiederum sagt, dass sie viele kennt, bei denen der Frühtest an NMT noch nicht angeschlagen hat, sondern erst eine Woche nach Überfälligkeit... na super, genau das wollte ich nicht hören ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi... ich bin ja schon ruhig..andersrum könnte ich dann nie deinen Geb vergessen ;D
Naja aber nicht wenn gestern dein ES war. Hattest du noch ein Ovu gemacht?

Jenniemaus5

Huhu Mädels ich lebe noch  ;) Bin auch mal wieder hier.
Gibt es schon neue gelbe Schilder???