Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@dance: mh dann versteh ich aber auch nicht das viele fa den bt machen, gerade wenn es in der FRÜH-ss ist. denke schon das das blut mehr aussagt und evt. doch einduetiger ist wie der urin.
lol na super..............klar das wolltets nicht hören, aber du, das hab ich auch schon des öfteren gehört.

naja nur ein paar strähnchen sind lila und auf der farbpalette sah es nicht SOOO extrem lila aus.  ::) :P bin echt mal gespannt was mein mann dazu sagt ::) ;D ;D

@jasm: so ist es brav....meinen geb könnte man doch eh niemals vergessen, oder!? :P ;D
ja und der war fett negativ geswesen, also es war definitiv noch nicht.....mal sehen ob sich männe heute erbahmt.

@maus: huhhu nein leider noch keine gelben in sicht. und wie geht es dir?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@claudi: Mir geht es super.  :) Mein Mann hat erst heute das Internet im Haus installieren können darum konnte ich auch die ganze Zeit nicht rein schauen.
Wie gehts dir?

Claudia78

achsooo oh weh ich könnte so lange ohne mein internet nicht aushalten.
danke mir gehts gut, warte auf meinen es und hab eben einen schock bekommen weil meine haare zu lila geworden sind beim frisör. ::) :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Ich hab keine Ahnung, er meint, wenn ein Urintest negativ ist, dann ist es auch negativ wenn er nicht zu früh gemacht wurde...nunja, bisher hatte er recht :-[ Und nen Bluttest macht er dann erst, wenn der Urintest positiv war, um zu schauen, ob alle Werte passen...

Ich werd eh nicht drum rum kommen zu testen, wenn Mens wirklich nicht auftaucht bald...*grumml* Seh mich eh schon am Montag verzweifelt bei ihm anrufen, ob er mich zwischen schieben kann, weil eine Woche überfällig und Test wie immer negativ... >:(

Da bin ich auch gespannt, was dein Männe sagt - meiner würd tot umfallen ;D ;D ;D

Zauber

@ Patty., + Mieze, öhm ich bin nicht krank  ??? ??? ??? Ich bin einfach nur müde^^ Die UL-schmerzen hab nachgelassen  :) :)

mach mich jetzt fertig,geh zum FA!!  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ D@nce das kann ich nicht verstehen warum er keinen BT macht? Mein FA will dafür dann nur Geld haben, würde mich warscheinlich mal zu einem anderem FA begeben. Vieleicht macht der ja einen BT. Ist ja nicht mehr normal, du hast doch sonst einen Regelmäßigen Zyklus, oder?

Jenniemaus5

@Zauber: hast du nen kontrolltermin oder ist was nicht in Ordnung?

Claudia78

@dance: och süße...das ist gerade alles so doof bei dir.  s-hug wollen hoffen das dich die olle mens bald erlöst von dem mist.

mehr wie das er da anruft un dmeine frisös zur schnecke macht kann nicht passieren, oder ich muß mir einen termin zum umfärben machen ;D
blaue nägel lila haare...mein gott ist das ne farbkombi  ::) :P ;D

hier mal eins von oben, leider kommt die farbe nicht so batschig raus wie sie eigentlich ist  ::) ;D

[gelöscht durch Administrator]
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maus, ach hab die letzten 2 - 3 Tage UL-Schmerzen. Mich nervt das, hatte das noch nie so arg! Aber meine Brüste sind noch schlimmer, mein BH explodiert bald. Meine Arbeitskollegin hat michsogar drauf angesprochen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: Na das hört sich doch mal super an!!!  ;) Toi toi toi!!!

Zauber

@ Maus, ich rechne mit der Mens...Trotzdem Danke  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: Es wird erst der Kopf hängen gelassen wenn Sie da ist! Ok??  :-*

•●★jasm06★●•

claudi
sieht doch supi aus, habe meine komplett violett getönt

zauber
berichte dann mal

Claudia78

@zauber: süße die anzeichen können aber auch für was anderes sprechen. meine brüste sind auch gleich explodiert und taten schrecklich weh. und die bleuen äderchen sind extrem hervorgetreten.
drück dir die daumen für den termin.

@jasm: süße so wie die zwei klekse auf der kopfhaut kommts auch an den haaren raus...ist schon ein hinkucker.
wie die ganzen haare...ja respekt...
das hier ist die farbe plum von directions aber vorher sind die haare blondiert..
http://www.gobaeng.de/product_info.php?products_id=1883
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

@Claudi: Mir gefällt das auch gut, da wird dein Männe sicher auch zufrieden sein!
Ja, ich hoffe auch, dass ich auf irgendeine Art und Weise bald erlöst werde ;D ;D

@Maike: Meinen FA geb ich für nichts her ;D ;D ;D Er ist echt spitze und nur weil er keinen BT macht auf Verdacht wechseln? Niemals.. Im Prinzip: Wozu denn auch? Spätestens nach einer Woche MUSS ein Urintest anschlagen, sonst ist man einfach nicht schwanger, wozu also Blut abnehmen?

Wenn ich unbedingt einen BT will, müsst ich halt ins KKH zu der Ärztin von letztem Mal - aber nur weil ich schwanger sein könnte den Bereitschaftsdienst im KKH in Anspruch nehmen...na ich weiß ja nicht - da würd ich mir schon etwas doof vorkommen. Und anderer FA wär auch gar nicht so leicht, hab lange keinen gefunden hier, weil sie alle keine Patienten mehr aufnehmen und meinen kenn ich privat und er ist Chefarzt in einem KKH, also bin ich da echt in guten Händen ;)

Claudia78

so ihr süßen..ich muß mal noch was schaffen hier...leider.
bis später tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..ich finds gut. Ja wollte eingentlich färben mit strähnen aber sie meinte da ich noch so viel vom letzte mal und davor drin habe sollte ich nur tönen und die Strähnen kommen von ganz allein, weil tönung nicht so abdeckt

D@nce

@Maike: Achso und ja, ich habe eigtl einen regelmäßigen Zyklus von maximal 30 Tagen...war nur einmal durcheinander weil ich im Januar keinen ES hatte, sonst immer alles pünktlich. Und diesmal hatte ich ganz garantiert einen ES ;)

Patty79

hihi Claudi, die Farbe hatte ich auch mal, nach flamingo pink und Ocean Blue ach und grün hatte ich auch. Ich hatte allerdings den ganzen Kopf lila. Finde die Farbe klasse. Und mach dir keine Sorgen, directions geht sehr schnell wieder raus.
Hat irgendwer einen PC-Spezi zu Hause sitzen? Mein Schatz hat Probleme mit seinem neuen Motherboard. Er bekommt den PC nicht mehr zum laufen!

Hexe Maike

@ D@nce dann warte noch ein paar tage und teste dann vielleicht doch noch einmal. Würde dafür auch nicht in KKH fahren. Habe hier dann eine bessere Situation konnte mir meinen FA aussuchen.

D@nce

@Maike: Ja, das ist immer gut - wie gesagt, für mich war die Situation mit den Ärzten letzendlich egal, weil er mich aufgenommen hat und ich echt super zufrieden bin und ihm total vertraue!
Ja, leider werde ich ums Testen nicht drum rum kommen...und wenn er wieder negativ ist, wovon ich ehrlich gesagt ausgehe, werd ich am Montag anrufen und fragen, ob er mich zwischen schieben kann...

Zauber

Hallo Mädels  :D bin wieder zurück!!!!!

Also, hab ihr alles erzählt, meine Kurven gezeigt. Sie meinte, 1. Kurve sehr gut, die jetzige Kurve nicht das wahre  :-\ :-\ :-\ Naja
Sie hat mich dann untersucht (abgetastet) und abstrich gemacht. Gefragt beim abtasten, ob jeweilige stellen weh tun, war aber nichts  :-\ Sie meinte, es ist alles "sehr gut" und joa... So zu den Brustschmerzen und UL-Schmerzen hat sie eigtl nichts gesagt. Jetzt nehm ich Mönchspfeffer und Folsäure 800! Bin jetzt mal gespannt  ???
Ich rechne mit der Mens, weil sie ja meinte, Kurve ist nicht das wahre....
LG ZauberFee :-*

Bin jetzt erstmal etwas esse, habe nur 1 Brot heute gegessen..  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Was ich total schlimm fand ist, dass sie mich Fräulein nannte... Naja, biin 21 Jahre und keine 17 mehr  :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

 ;D ;D ;D Wie geil. Das sagt man doch gar nicht mehr!Na, bist ja bald verheiratet, dann ist das Fräulein auch weg. ;D ;D ;D
Wenn alles bei dir ok ist, ist doch supi. Dann drücken wir mal wieter die Daumen. Pinkeltest oder BT wurde nicht gemacht?

Zauber

@ Patty, nene, ist ja viel zu früh. ich will mir nichts einbilden, aber irgendwie hat sie sich widersprochen :-\ :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....