Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79


Zauber

Es ist alles sehr gut, aber Kurve nicht das wahre! Entweder gut oder schlecht?  :-\ :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hm, ich denke, gesundheitlich und körperlich ist halt alles ok. Was würde sie dnen dann zu meiner Kurve sagen? Mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Hast du eigentlich ein Thermo mit 2 NAchkommastellen?

Zauber

Ich rechne jetzt mit der mens, und dann starte ich mit Folsäure und mönchspfeffer in den 6 ÜZ  :D :D :D :D :D Nene habe ich nicht! Habe gelesen, du hast dir eins bestellt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Jop von Domotherm 3,80 Euro. allerdings kommen da dann noch Versandkosten drauf. Aber habe bei der Apo gleich noch Make Up von Avene bestellt, damit es sich lohnt. www.juvalis.de Da gibts Folio Forte auch recht günstig.

Claudia78

@zauber: na da binich aber froh das wohl soweit alles ok ist und und das die kurve nicht das wahre ist wissen wir ja schon.  ;)
aber wunder geschehen immer wieder *träller*

@jams: achso und ist das dann so gewesen?

@patty: lach ja lila ist wieder in.  ;D ne sorry kenn mich da auch nichta us.

@me: männe hat mich ausgelacht  :o ::) :P aber ansonsten fand ers ganz ok.
lena hat eben angerufen von der oma aus.....sie will schon wieder dort übernachten.  ::) jetzt kommen sie und hohlen sachen zum wechseln.  ::) und morgen bringt sie die kleine dann in den kiga.....oh ich kann ausschlafen  :P :P
und trotzdem i8st es komisch.  :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, das meine Kurve komisch ist, wissen wir ja. Aber was ist, wenn sie dauerhaft so komisch bleibt?  :-\
Och freu dich doch das du ausschlafen kannst, deine Maus geht es bei Omi bestimmt supi!!!  :-* Na klar ist es komisch... Aber Kopf hoch, morgen ist sie schon wieder da :D
Und wie, dein Männe hat dich ausgelacht?  :o Ich find die Farbe hammer!!!!!!!!

@ Patty, dann hat es sich ja gelohnt  :D :D :D Habe Folsäure und Mönchspfeffer in der Apo bestellt, bringen mir das morgen vorbei^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

claudi
ja war so
schön das lena da schlafen will, dann könnt ihr das ja heute nutzen ;)

zauber
naja da muss ich Patty recht geben. Und ausserdem sind FA ja keine Hellseher ;D
Ich war ja bei Krümel auch 2 Tage vor NMT beim FA und der sagte die GMS ist gut aufgebaut, hat sich auch viel zeit genommen aber zu sehen war halt nichts und 2 Tage später bums der positive SST

•●★jasm06★●•

zauber
konnte sie sagen ob/wann ES war?

Zauber

@ Jasm., konnte ja nicht viel erwarten. Sie schaute eigtl ja NUR nach entzündung im UL. Also ES war auf jedenfall, das sagte sie, aber wann sagte sie nicht. Nur das es halt nicht das wahre ist im 2 Zyklus mit tempi messen. Nunja^^

Habe aber zum Glück seit heute mittag keine UL-schmerzen mehr  :D :D :D Bloß halt empfindliche und dicke Brüste, sie meinte, Mönchspfeffer mindert das leiden der Brustschmerzen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

#860
@zauber: ach unsinn die reguliert sich auch wieder, dafür ist ja auch das möpf da. also nicht verrückt machen. ach und was meinte sie weil du so kurze zyklen hast?
hab´s eben meinen mann gesgat das er mich ja morgen früh in ruhe lassen soll. er hat geschaut wie ein pferd. ja freu mich ja, aber kann man sowas nicht im voraus klären.  ::) ???
ja er hat gefragt ob schon wieder faching ist  ??? der banause  ;D ;D

@jasm: schön.
jaja hab es ihm schon gesagt das es heute abend bei sturmfreierbude keine ausreden gibt.  ;) er hat nur die augenbrauen hoch gezogen, weiß nu auch nicht was DAS heißen soll.

@me: ovu ist immernoch negativ bzw. ganz leicht positiv, aber nicht erwähnenswert.  :(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

hallo ihr schnattertanten ;)

ich habe gerade die letzten 6 seiten versucht zu überfliegen! bis auf zwei/ drei sachen habe ich nichts behalten. :-\ :-\ :-\

finya, meine daumen sind gaaaaaaaaaanz feste gedrückt! s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen
das sieht ja echt gut aus bei dir!

dance, testen oder ab zum fa! du kannst auch eine zyste haben, die deinen zyklus da so durcheinander bringt! wenn die 2. zyklushälfte ohne zyste und ss so lang ist, dann ist das definitiv nicht normal (normal = 12-16 tage). also ab zum fa!

claudi, deine haare sehen doch toll aus!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Zauber: Tja, und immernoch gilt, dass schon Frauen mit den unmöglichsten Kurven doch schwanger waren und umgekehrt, die schönste Kurve niemanden schwanger macht. Könnte ja so einiges anderes sein, was einen Körper beeinflusst. Angefangen bei Krankheit, zuviel / zuwenig Trinken usw...
Schön, dass erstmal alles in Ordnung ist soweit, ist auch "vernünftig" mit der Mens zu rechnen, vorerst, aber trotzdem: schmeiß den Zyklus nicht vorher weg ;)

@ Dance: hab mir die letzte Zeit soweit die Mens nicht kam ja schon bissl verkniffen von nochmal testen und der Unsicherheit von Tests zu reden.  ::)
Es kann schon mal sein, dass Tests kaputt sind. Falsche Ergebnisse am NMT kann man auch verursachen, wenn man kurz davor viel trinkt oder ähnliches. (Hast du wahrscheinlich nicht, ich weiß ;) )
Ist jedenfalls ne doofe Situation, wo du drinsteckst. Nicht zu wissen, ob nicht vielleicht doch noch Hoffnung besteht usw. Das hatte ich drei Tage lang, wo ich nicht wusste, ob es bleibt oder nicht. Soll man hoffen? Kann dir leider keine Antwort geben.
Ich selber... tjaa... vermutlich würde ich mir ne Deadline von 1-2 Tagen geben zum nochmal testen.

@ Claudi: dann gewöhnst du dich vielleicht so langsam an ab und zu Nachts kinderfrei ?? ;)

Geh jetzt den kleinen Mann in Richtung Bett fertig zu machen, bis nacher.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Zauber
ja Möpf istecht gut und die mens schmerzen sind auch nicht so dolle.
Bin mit MöPf ja auch das erste mal ss geworden
Na das ist doch schon mal ein Fortschritt
Aber ich glaube du hast sie mir gegeben :-[

Claudi
ich glaube du meinst Zauber
Also wenn mein Mann die augenbraun hochzieht dann heißt das meist was gutes in dieser sache zumindest ;D

Claudia78

@boo: huhuhu süße.
danke dir...ich versteh meinen mann ja auh nicht. mach meinem ersten schock find ich s auch gut.
wie geht es dir heute?

@fela:  ich glaub da brauch ich noch ein bischen zeit um mich daran zu geöhnen, oder ne pulle sekt die ich auf ex kippe heute abend.  ;D ;D
bis nachher...

@jasm: uuuppps habs aber schon korrigiert ;D mh meiner macht das normal nie....sonst grinst er immer so verschmitzt...das blieb aber eben ganzaus.  ??? ha und wenn er nich will wird er überfallen und gezwungen, uns kann ja keiner stören.  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, du hast schon Recht  ;) Irgendwie freue ich mich, dass mein hobby (also tempi messen) immer größer wird. Jetzt fang ich an mit möpf und Folsäure  ;D

@ Claudia, dazu hat sie nichts großes gesagt, Ist noch ok. Vorallem werden die Zyklen immer länger  ;) Vllt warn die noch so kurz, wegen Pille die ich vorher genommen habe?  ???
Glaube mir, dein Mann findet die Haare hammer! WEIL wenn nicht, hätte er es dir gesagt! Welcher Mann sagt "Boah was für eine gute Idee, gefällt mir sehr gut". Ich denke,vllt wollte er dich damit verunsichern und schauen wie du reagierst? Aber glaube mir, ihm gefällts  ;) ;) ;)

@ Jasm., was gegeben? Verstehs gerade nicht?  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Meine Bekannte hat sich gerade wieder gemeldet die liegt immer noch im KKH und die Ärzte meinen das es sich irgendwo anderes eingenistet hat wegen den Schmerzen die sie hat. Aber US steht erst morgen an, anstatt gleich einen zu machen bei den Schmerzen s-nein

BoO_Who :-)

claudi, mir geht es supi!
na, nicht, dass ihr heute nacht beide kein auge zu tut ;) *hihi*

jasm, oh nein! die mit der endomitriose, oder?!?! wie weit wäre sie denn jetzt?

Claudia78

so geh mal abendessen für männe vorbereiten, dann muß ich es später nur warm machen.
gibt eiersoße mit frikadellen und evtl. kartoffeln wenn er mag.

im übrigen wird bei uns in der pfalz nun offiziel die spargelsession eröffnet....mensch wie ich mich darauf freue. *mmhmhm jamjam*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaaaaaaaaaaa freue mich auch ganz arg drauf  :D :D :D :D :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Boo.. 4+4 müsste es heute sein

Claudi.. na aber nicht so viel Sekt sonst wird das heute wieder nichts
genau und nicht das es nachher heißt von wegen Vergewaltigung ;D

Zauber.. die UL-schmerzen

•●★jasm06★●•


Zauber

@ Jasm., ohjeeeeee haste arg UL-schmerzen? Wie weit bist du eigtl jetzt mit deinem Zyklus? (sorry hab es vergessen  :-[ )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@BoO: Ja Mama... ;D ;D Aber vor Samstag teste ich gar nix...oder Sonntag...ein paar Tage lass ich der Mens noch Zeit... :-[

@Fela: Nein, zu viel getrunken hab ich nicht. War am Abend nochmal Pipi und dann gleich in der Früh getestet und ich trinke nachts nichts... Naja und ein kaputter Test zeigt ja, dass er kaputt ist, indem kein Kontrollstrich kommt, oder? :-\ Soll ich dann besser gleich wieder nen Pregnafix kaufen, bevor ich auch noch anfange zu glauben, dass meine Billigstreifen nix taugen? ;D ;D ;D
Ja, ich gebe mir jetzt auch eine Deadline bis Samstag oder Sonntag...dann teste ich nochmal und wenn er wie erwartet negativ ist, dann lass ich mich am Montag beim Arzt zwischen schieben... :-\

@Zauber: Du hast noch gar keine Folsäure genommen?  ??? Gut, dass sies dir aufgeschrieben hat, die sollte man nämlich bereits bei KiWu nehmen wegen offenem Rücken beim Baby etc. ;)

So, hau mich mal auf die Couch, werd immer wieder rein schauen heut abend, aber nicht durchgehend am PC bleiben. ;)

•●★jasm06★●•