Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

@ Dance, nein habe ich nicht. Habe echt ewig auf mein Eigentlichen Termin nächste woche 13. April gewartet!!!
Hab ein schönen Abend!  :-* Und berichte, wenn es was zu berichten gibt!!!

@ Jasm., okay, da bin ich mal gespannt  :D :D :D Drücke dir ganz arg die Daumen, dass sich die nächsten Tage etwas gemütlich macht  ;)  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Dance.. na das ist doch mal ein wort s-daumendruck

zauber.. danke

Patty79

Hach ja, heute war es mal wieder so weit, die KAtze hat meinem Schatz untern Schreibtisch und vor die Badezimmertür geschis..en. Er ist ja fürs KaKlo zuständig ;)

MoPf soll man doch nur nehmen, wenn FA sagt, dass man es nehmen soll, oder?War schon am überlegen, ob ich mir welchen besorge, aber ich bin mir da unsicher!

Zauber

Mir ist gerade langweilig  >:( Männe ist bei Omi und Opi zu abend essen, wollte nicht mit...

@ Patty, dazu kann ich dir nichts sagen! Frag doch mal bei deinem FA nach?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Patty, habe eben gelesen, dass mönchspfeffer gut zur Zyklusregulierung ist. Und das es SS unterstützt und gut ist für Frauen, die oft sehr viel stress haben. (Ach darum fragte mich meine FÄ, ob ich dauernt viel stress habe  ??? ??? ??? ??? )
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Patty... naja muss aber nicht ist ja ein pflanzliches mittel und da kann nicht viel passieren, habe ja auch einfach so angefangen damit, aber warum willst du das nehmen? Dein ZK ist doch regelmäßig oder?

Patty79

Ne, mein ZK ist nicht regelmäßig. Der war jetzt 2 mal 24 Tage lang, aber ansonsten habe ich zwischen 18 und 44 Tagen gehabt. Und mein jetziger ZK ist auch komisch. bisher hatte ich noch keine ES.

•●★jasm06★●•

Dann versuch es einfach
guck mal hier gerade im Angebot, da steht auch warum und wie man die einnimmt... https://www.medikamente-per-klick.de/shop/produkte/produktdetails.html?pzn=2398544

BoO_Who :-)

jasm, oh! bei 4+4 sollte man doch eigentlich schon was in der gm sehen! oh gott! ich drücke ihr ganz fest die daumen! die arme hat ja mal ein bisschen glück verdient!

dance, so ist's brav! ;D einen schönen abend noch!

Patty79

Danke jasm, a ber ich habe gerade das hier gefunden!
http://www.juvalis.de/moenchspfeffer-ratiopharm-filmtabl.-a4055624re1P1o4z4055618v8808859O0.html Allerdings werde ich eine kleinere Packung nehmen und hoffen, dass ich das noch zu meiner anderen Bestellung hinzufügen kann

•●★jasm06★●•

Sagen tut man ja das es mind 3 monate dauert damit es sich einpendelt und da kommt man mit ner großen Packung gut hin

Patty79

Hm, stimmt. Ich glaube, ich warte aber erstmal ab, was diesen Zyklus angeht. Nicht, dass ich das kaufe und dann brauche ich es nicht  ;D

Zauber

@ Patty, ich hab jetzt auch mal 60 Tabletten bestellt^^^^^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Patty genau warte ab und dann bestellst du

zauber welche?

Patty79

Leute ihr glaubt es nicht. Schatzi lernt aus dem nix. Meint ihr, er hat das KaKlo bis jetzt sauber gemacht? Ne, der hat die Schei..e weggemacht und sitzt nur wieder am PC! Ich glaub es nciht!

Zauber

@ Jasm., Mönchspfeffer, die heißen agnucaston
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•


BoO_Who :-)

ihr seid wohl alles möpf abhängig?!?!  :P :P :P

Exotic-Animal


Claudia78

@zauber: magste die auch so wie ich...ich könnt mich in spargel rein legen..lecker. in allen varianten, kann sie auch ohne alles essen.  ::) gut das die keine kalorien haben. oder zumindest keine nennenswerten.

@jasm: och wenn ich sekt trinke kanns passieren das ich erstrecht über männe her falle...... egal wie viel ::) :P
kennste eiersoße nicht?
machst ne weiße grundsoße mit butter, mehl und milch, so sämig wie du es gerne hättest, würzt es mit gekörnter brühe, essig und senf und dann werden die hart gekochten eier reingeschnibbelt. und dazu dann halt kartoffeln...und für die fleischesser frikadelle, bratwurst oder schnitzel mhhh lecker. gibt es immer nach ostern bei uns...wegen den vielen eiren die wir dann immer haben u.a. durchs ostereierschießen.

mensch das mit deiner bekannten tut mir aber leid. hoffentlich geht da alles gut. aber ich an ihrer stelle, würd auf einen sofortigen us bestehen.

@patty: kannste ruhig nehmen das möpf  ;)

@boo: ih nicht, ich halte von dem zeugs nix ;D ;D war bei mir für die katz, müsste sogar noch was hier rumfliegen haben  ;D

@littel: kurz zurück wink 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ich etwas leicht verwirrt im mom :-\
War eben auf Toi und was sehe ich da? Spinnbaren ZS ??? Was ist denn nun los?
Gestern und heute im Laufe des Tages war er weiß und klumpig und vorgestern auch spinnbaren klaren ZS.. Versteh die Welt nicht mehr, aber das würde auch die UL-Schmerzen erklären... s-hilfe

Claudia78

@jasm: ich hau mich weg....ich sehs schon diesen monat ist der monat der total unnormalen zyklen  ;D ;D
na viel spaß dann heute abend mit deinem männe  ;D ;D :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

jasm, dann ran an den mann!  ;D
little kurz zurückwinke
Ich bin ja auch nicht MoPf abhängig  ;) aber Erna könnte ich mir mal gerade machen und Schatzi bekommt Horst! Bis Gleich.

•●★jasm06★●•

Claudi find das nicht witzig..*schmoll*  :-[ Na mal schauen ob ich ihn ran kriege  ;Dheute läuft doch Fußball

Ja jeden Monat ist irgendwas anderes und das bei jeden..erinner mich noch so dran wo alle ihre Mens nicht bekommen haben und kein positiver SST  ;D (ich glaube dein erster Hibbler)

BoO_Who :-)

jasm, nicht schmollen, sondern ran an den mann! wen interessiert schon fussi?!?! ::)

claudi, das du nix davon hälst war mir klar! du stehst ja auch gleich auf die ganz harten drogen ;D