Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

 ;D ;D BoO. Sekt und Clomi, perfekte Mischung. Ich hab noch Asti hier. Vielleicht gönne ich mir eine Flasche nach Erna. Ich liebe Asti nd merke nie, dass die Flasche ganz schnell leer ist.

Claudia78

@jasm: kapp das antennenkabel und mach ne maus dafür verantwortlich  ;D
tztztz das musstets mir ja nun aufs butterbrot schmieren...hä   :o ::) ;D ;D aber stimmt, das war mein erster hibbler

@boo: na wenn schon dann denn schon, sonst machts ja auch keinen spaß  :D :D

@patty: ne´ne asti *schüttel* ich mags nur rotz trocken.  ::) ;D hab dann auch am nächsten morgen keinen kater  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne also bei trocken wird mir komishc. Ich mag lieblich und halbtrocken. Kennt ihr den Freixenet cava. Der ist gut.
Von Freixenet gibts übrigens genialen Rotwein. Den Tinto *jammi* ab und zu holt Schatzi den, dazu Baguette und Bergkäse und WEintrauben.

Claudia78

@patty: also du wirst doch nicht glauben das ich, die in einer weingegend groß geworden ist und selber im wingert gearbeitet habe als kind, mir spanischen importsekt oder rotwein kauft.  ???
bei uns gibt es nur sekte und weine aus ansässigen winzerbetrieben. 
aber mal davon ab, mag ich den freixenet secco  sehr gerne, oder brut.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, jaaaaaa Spargel einfach nur der hammer. Spargel-Creme-Suppe noch besser.
boah jaaaaaaaa, wenn ich dran denke!!! *sabber*

@ Jasmn., Dann ran an den Mann, mein Männe ist genau so, wenn Fußball läuft, geht nichts andere vor  :-\

@ Me, boah hab gerade mega hunger und hab so lust aufn schnitzel mit pommes. Hab mir eins bestellt ::) ::) ::) ::) ::) dafür schwimme ich am Sonntag im Schwimmbad evtl ein paar Bahnen mehr  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

was ist sekt??? wein? noch nie von gehört! ::)

Patty79

hih claudi! OK, ich nehme nen lieblciehn Dornfelder!

Oh Spargel, lecker! Ich könnte mich da auch reinlegen. Ich warte darauf, dassdie Preisesinken. Am besten frage ich SchwieVa ob er mal welchen vom Markt mitbringt. Der handelt bis zum letzten. Mir sind 2,99 für 500 g noch ein wenig zu viel.

Hmmm, spargel mit brauner Butter!

Claudia78

@zauber: mensch da läuft mir echt das wasser im mund zusammen...mhhh ja grüne spargelcreme suppe. ooooooooohhhhhhhh
ahhhhh schnitzel könnt ich jetzt aber auch.

@boo: na für schwangere ist das auch nix.

@patty: *gg* ok *pattyeinglaslieblichendornfelderhinstell*
oh patty aber für richtig tollen und frischen pfälzer spargel legste locker 2,99 das pfund hin...dann ist er aber eins a qualität.
oder man nimmt bruch.....dann wirds billiger  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, wollte ja wirklcih eine DIät machen, aber das brauche ich jetzt !!! :-[ ;D ;D Dafür habe ich heute nur 2 Brote gegessen^^ Ich hoffe, dass ich kein schlechtes gewissen danach bekomme  ;D ;D ;D

@ Wein, war letztes Jahr im SOmmer auf einem Geburtstag, richtig schick gewesen.Alle haben wein getrunken, ich natürlich auch! Der war so lecker, dass ich am Schluss mich echt zusammen reißen musste, dass ich nicht schwankend raus gelaufen bin  ;D ;D ;D Daheim habe ich es dann richtig gemerkt. Aber der Pfälzer-Wein ist einfach ein Traum  s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


BoO_Who :-)

oh lecker spargel! bei uns gibts auch schon welchen, aber ich warte noch ein paar wochen! jam jam!

Zauber

Ich finde, im Mai gibt es den besten Spargel *sabber*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

#911
Soo, bin wieder da, musste erst Männe noch vom Rechner vertreiben ;)

Ja, heute war... naja... heute morgen kaum im Büro angekommen, wollt ich nach Mails schauen, da geht der Feuermelder vor der Bürotür los.  :-X Wah, das ist so ein ekliges Geräusch... naja, gut so, man soll es ja hören. Ich und eine Kollegin nehmen also unser Sach und gehen zur Türe, nix. Es riecht net, nix zu sehen... Haben dann noch rumgeschaut, aber war echt nix. Dann kam auch recht schnell der Haustechniker, der hat dann schnell die Feuerwehr abbestellt und trotzdem lief das dumme Ding noch ne halbe Stunde...   s-dagegen

Vor ca. 1/2 Jahr hat unser Chef gemeint, er müsse sich einem Journal-Club in Ulm (unsere DFG Gruppe) anschließen, man gehört ja zur Gruppe... blark. Da stellt man irgendwelche Veröffentlichungen vor. Wir waren laut Liste im April dran, aber das Mal davor war ausgefallen. Hab dann also schon vor zwei Wochen ne Mail hingeschrieben, wer denn jetzt den Vortrag halten soll. Heute kam endlich die Antwort, dass ich tatsächlich dran bin und zwar nächsten Dienstag. :( *waaaahhhh* Ich hasse Vorträge... und den darf ich jetzt noch mal schnell ausm Ärmel schütteln. Hatte gehofft, dass erst die vom Februar müssen. Noch dazu ist der Dienstag im Po... Falls mein Chef fährt, dauert es nach Ulm ne Stunde Fahrtzeit. Dann der Vortrag und zurück.. gnarf... falls er nicht fährt, mit der Bahn dauert es von Tübingen aus ca. 2h  :o also 2h Anfahrt für 30 min Vortrag. dann 2h zurück..  :-X s-motz s-motz

@ Jasm: danke für die Gruppeneinladung im VZ. Werde sie noch nicht annehmen, ich möchte meinen Kinderwunsch nicht allen zeigen. Wenn ich schwanger bin, dann komm ich dazu ;)

@ Samson: Heute hat er sich mit meinem Mann zum Mittagsschlaf hingelegt, mein Mann liest im ne Geschichte vor, dann sagt Samson: "Papa und jetz noch des Bauanhof-Buch lesen."
Mein Mann sagt: Ne, jetzt wird erst geschlafen, dann les ich es vor.
Samson legt sich hin, schließt die Augen, schnarcht zweimal. Dann setzt er sich hin und sagt: "Papa jetzt lesen, schlafen fertig...  ;D ;D ;D
Mein Mann hat gelesen *g*

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Fela, ooooooooooh wie süüüüüüüüß dein kleiner!!! Bekomme das grinsen gerade nicht aus dem Gesicht!!!  :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: WOCHEN WARTEN biste bekloppt  :o :o :o :o am we gibt es hier den ersten spargel auf dem tisch.....dann hab ich kang genug gewartet  :o ;D

@zauber: ach wat....dafür isste dann morgen weniger.
bis mai ist aber noch sooooooooooooooooooooo0 lange hin...so lang kann ich beim besten willen nicht warten  ::) :P
sag mal geht ihr eigentlich auf den maimarkt?

@wein: na mir tuts dann ehr der sekt an, aber stimmt an unsere weine kommt so schnell keiner ran. die spanischen und grichischen mal auf keinen fall.aber die talienischen...die sind auch super lecker

@fela: oh weh das hört sich ja nun für dich nach mächtig viel arbeit und auch sehr viel stress an noch die tage.
über so was könnt ich mich ja auch immer aufregen, immer alles auf den letzten drücker. weißte schon das thema?
süß der kleine mann......bei so was komm ich immer ins schwärme.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

ESSEN IST DA, MELDE MICH DANACH!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Guten Hunger Zauber!

Boah Fela, das ist ja voll süß. Intelligent der Kleine! Ich musste auch gerade voll grinsen, so bis kurz vorm Grinsekrampf!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

fela, süss dein kleiner! da konnte papa auch nichts mehr gegen einwenden! ;) smart!

claudi, den ersten spargel mag ich nicht sooo gerne! ich werde ende april mal schauen, was es auf dem markt so gibt! ich freu mich schon drauf!

Zauber

Also Mädels, ich habe die hälfte gar nicht geschafft. Augen warn mal wieder viel größer als der Hunger  :-[ :-[ :-[ Naja, den Rest nehme ich morgen mit auf die Arbeit.

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@boo: wieso magste den ersten nicht?? ich bin dann so gierig das ich sofort über die ersten stangen herfalle  ;D

@zauber: also wenn das so ne rießen portion wahr wie die bei uns ist dann ist es klar das du das nicht alles schaffst. oh kaltes schnitzelbrötchen...lecker
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Huhu Mädels na alles paletti? Habt ihr alle Urlaub?

BoO_Who :-)

claudi, ich habe da oft schlecht erfahrungen gemacht. der war dann schon trocken oder holzig. keine ahnung warum. vielleicht, weil ich die erste war, die den spargel gekauft hat und dann lag er da schon 3 tage?!?! ich weiss es nicht!

jennie, huhu! s-winken wie geht es dir? von dir habe ich ja lange nichts gelesen!

Jenniemaus5

@Boo: mir geht es super und dir? Gibts was neues?
Wir sind ja am Samstag umgezogen und seit her sind wir noch am werkeln am Haus.  ;) Hatte auch die ganze Zeit kein Inet...

Claudia78

@maus'. nö urlaub ist rum hab aber ne gaaaaaaaaanz ruhige woche, wieso fragste?

@boo: oh das ist natürlich dann ärgerlich undich glaub dann würd ich da auch vorsichtig sein  mit dem kaufen. ich hatte das immer bevor ich pfälzer spargel direkt beim bauern gekauft hatte, also beim supermarktspargel. sietdem kauf ich nur noch beim bauern. unn bezahl dann gerne etwas mehr.


so mädels ich geh nun in mein bettchen....nachti schlaft schön
und jasm süße, tu nichts was ich nicht auch machen würde heute nacht  ;D ;D :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Claudi: Gute nacht.  :-* Na ich wunder mich bloss weil heute noch viele "so spät" aktiv hier sind.  ;)