Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@maus: achsoooo na manchaml geht es hier sogar abend rund, ist aber echt sehr selten  ;) ;) zur zeit.
nu binich aber echt weg nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: Ja, das Thema weiß ich schon, eine Konkurrenzgruppe hat kurz nach uns (zum Glück) was zu genau unserem Thema veröffentlicht, das soll ich präsentieren.  ::) Gute Nacht wünsch ich dir auch :)

Werde jetzt noch bissl schreiben gehen, das flutscht grad so :)

Gute Nacht euch allen  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

BoO_Who :-)

claudi, gute nacht!

jennie, bei mir ist alles super! krümel hat den urlaub gut überstanden und das herz bubbert! :) gibts bald fotos vom häusle?

so, mache mich jetzt auch vom acker!

Patty79

Ich  bin auch mal weg. Wünsche euch eine gute Nacht.
Gucke jetzt Bones und muss vorher noch ein paar Möhrchen schnippeln *jammi*

✰Schnuppe✰

Ich wink euch einfach mal wieder  s-winken ;D

Uns geht´s gut und mein Sohnemann ist zur Zeit ein Traum!  ::)

Grüßle



•●★jasm06★●•

So Mädels muss zur Arbeit...frühstück für alle hin stellen

Der Lappi lief die ganze Nacht musste ihn erstmal runter fahren, mein Mann hatte es mitmal sehr eilig ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

habt ihr alle gut geschlafen??

D@nce

Guten Morgen,

wollt mich nur kurz melden - bin heute erst am Nachmittag irgendwann am PC.

Ich hab ganz wenig SB - hoffe, dass im Laufe des Tages die Mens dann kommt! :D

Schönen Tag euch!

Zauber

Guten Morgen Mädels,

@ Jasm., danke für das Frühstück!!!  :) :)  Viel Spaß auf Arbeit!  ;)

@ Maike, die Nacht war etwas unruhig und du?

@ Dance, hoffe, dir geht es gut obwohl die mens wahrscheinlich kommen wird? Wenn du arg enttäuscht bist, dann lass dich mal drücken!!  s-hug

@ me, keine UL-Schmerzen mehr! Brüste tun noch minimal weh.
Heute arbeiten und dann Woooooooooochenendeeeeeeeeee  s-springen s-springen s-springen

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Danke Süße, aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht, sondern froh, dass sie da ist. Ich wusste, dass ich nicht schwanger bin ;-)

So, bin jetzt weg, haben den ganzen Tag Klausur! Ciao ciao...

MellyB87

*reinschleich*

Zauber: Tempi sieht gut aus...*Tempianfeuerdassieweiterhochgeht*

*rausschleich*



Zauber

Huhu MeeeeeeeeellyB87,
danke fürs anfeuern!!!  ;D ;D ;D Erstmal rechne ich mit der Mens, keine Ahnung wieso. . . Für mich ist dieser Zyklus schon gelaufen. Wie gehts dir?  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

GUTEN MORGEN!!!

ich winke nur schnell rein, denn ich bin spät dran und wollt eigtl. schon unterwegs sein zum büro.. ;D
egal, heut ist eh der letzte arbeitstag und azu auch noch ein vermutlich ganz kurzer  :D  s-springen s-springen

@jennie; ich mag fotos sehn vom häusle  :) schön dass du wieder da bist  s-hug

@dance; drück die daumen dass du bald genaues weisst süße  s-daumendruck s-daumendruck

@zauber; *tempivonzauberebenfallshochpuste*

@me; hab irgendwie so n gezwicke und gezwacke im ul seid gestern abend... ??? meint ihr ich hab schon ES gehabt (s. kurve)?



Zauber

@ Mieze, Hallöchen :-) Wie lange musste heut arbeiten? Wegen deiner Kurve, boah keine Ahnung ob du schon dein ES hattest.  :-\ Wie war denn dein ZS *nochmal auf Kurve linsel*^^

Also ich würde sagen, du könntest dein ES schon gehabt haben, hattest ja tempiabsacker?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Guten morgen zusammen  s-winken

Hab heute mal nen absturtz mit meiner Tempi hingelegt  ;D Geht es euch gut???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, guten Morgen! Vllt kommt jetzt endlich der ES? Mir gehts gut^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber schön das es dir gut geht. Ich glaube net das es der ES ist, weil ich gestern nur eine Tempi von 36,3 hatte und heute eine von 36,0. Siehst ja wie sch*** meine Kurve ist
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MellyB87

Zauber: na das wollen wa mal sehen ob der abgehackt ist...guck mal wieviele herzen da bei dir sind....das ist ja fast unnormal :D ;D da muss es geschnaggelt haben

mir geht supi muss ich sagen und selber...



Zauber

#943
@ Mieze, und wie siehts mit ZS aus?

@ Melly, Ja sind schon viele herzchen  ;D Ohne Fleiß, kein preis haha  ;D ;D
Mir geht es solala, hatte heute morgen knatsch mit meinem Männe. Ich bin seit 2 oder 3 Tagen super launisch, er bekommt es total ab!  :( Obwohl ich das nicht möchte, aber ich kann mich dann auch nicht beherrschen weil ich von einem Moment auf den anderen austicke^^ und vorallem mega zickig bin  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber ich habe super gut geschlafen aber leider viel zu kurz, mist das morgens der Wecker klingelt.

@ me komme diesen Monat mit meinem Zyklus garnicht klar. keinen Schleim nix bisher.

MellyB87

Zauber: habs eben gelesen das du dich vertan hast mit deiner Tempi...aber jetzt isse ja trotzdem oben...IST DOCH TOLL.... *hibbel*



Lizzy

Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch??

Kurz zum trinken: war gestern schnell beim Hausarzt um die Elektrolytwerte zu testen und so wie er mir heut morgen gesagt hat sind die vom zu vielem trinken nicht mehr so wie sie sein sollten da ich die ganzen salze ausschwämme. Und dann meinte der doch glatt ich darf nur noch mehr 2.5 liter trinken... der hat doch wohl einen Knacks in der Schüssel wie soll ich das machen????

So und jetzt geh ich mit den Kids auf den Spielplatz einen schönen Morgen wünsch ich euch...

Jenniemaus5

Guten Morgen Mädels!  ;)

@Miezegaga: Hey Süsse klammer bei dir mal den ZK 2 aus, die Temp ist da zu hoch...
Also ich glaube dein ES war noch nicht...  :-\
Wie gehts bei euch in der Wohnung voran? Bei uns ist grad die EnbW im haus und setzt uns die Wasseruhr. Klar ich stelle mal Bilder ein.

@Zauber: hey schön das die Kurve wieder hoch geht, vielleicht doch noch ein gutes Zeichen??  ;) Hast dich mit deinem Männle wieder vertragen?

@all: gehts euch gut?

Claudia78

guten morgen ihr süßen,

wollt mich nur mal kurz medlen, bin eben erst aus dem bett gepurzelt... ::) ;D ;D
mach mir nun ertsmal nen kaffee und dann les ich nach....

bis gleich  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

@Lizzy: also das habe ich jetzt auch noch nie gehört. Wieviel trinkst du den normalerweise am Tag?