Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

su nun hab ich ne tasse kaffe neben mir stehen und schongehts besser  ;)

@dance: na gott sei dank ist dann bei dir die mens da.....aufi in den neuen zk... :-*

@zauber'. ja wouw schöne tempi die soll jetzt ja da oben bleiben *tempihochpust*
ärger mit schatzi ist nie gut..aber heute abend ist sicherlich wieder alles ok.  :-*

@melly:  s-winken

@gaga: dir einen schönen letzten arbeitstag für diese woche...mh muß mal schauen gehen wegen dem es.

@mieze: also sorry deine kurve ist ja echt ein graus  :-\ :-\ waste nochmal beim fa oder haste zumindest mal einen termin? das müsste ja mal geklärt werden wegen den sb und kein es..hast doch auch zu viel männliche hormone, oder? wurde dir da noch nichts verschrieben?

@maike: mh bei dir ist auch schwer was zu sagen... :-\ echt doof.
mein wecker war bei oma....auch gut.  ;D

@lizzy: oh hast du das nun extra checken lassen?! mh ist aber so alles ok, außer das du die salze ausschwämmst?.
kannst ja probieren es nach und nach zu reduzieren..auf einmakl wirst du des nicht schaffen.
viel spaß auf dem spielplatz

@maus: ja danke alles ok. oh dann ist ja auch ald alles fertig im häuschen..wie toll. freu mich schonauf bilder.

@me: alles soweit ok...haben die sturmfreie bude gut genützt ;D nur mein armes männekam heute morgen nicht aus dem bett  :-X ;D naja ist ja dann morgen wochenende, das wird er dann überleben ;D
hab jetzt noch zwei stunden für mich und dann muß ich die kleine vom kiga abhohlen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich weiß, dadurch das ich während meinem Urlaub nicht gemessen habe. Aber was solls, setze eben mal ein paar herzen.

@ me mein Mann geht heute abend mit mir nach einer neuen Couch schauen, will endlich wieder eine Eckcouch.

Claudia78

@maike: oh viel spaß beim aussuchen der couch. ich liebe ja so was und könnte das jährlich machen  :o ;D
nur leider macht das unser geldbeutel nicht mit.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia unserer auch nicht immer, und eigentlich dürfte ich mir noch keine neue kaufen unsere ist erst 3 Jahre alt. Ich kann sie aber nicht mehr sehen. Bekomme ganz sicher keine Blaue Couch mehr.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen Mädels  s-winken

darf ich mich zu euch gesellen?
Ich hatte am 30.3. eine AS nach MA in der neunten Woche  :-[ ist mittlerweile meine dritte FG  >:(
aber ich darf mich nicht beklagen, hab ja schon 2 große gesunde Kinder mit 12 und 8 Jahren  ;)

Nach reichlichem Überlegen, wollen wir jetzt gleich wieder weiter basteln, und hoffen, daß unser Sternchen bald zurück kommt.

Ich hab allerdings keine Ahnung, wann dann meine Mens das nächste Mal kommt, aber wenn ich von 28 ZT ausgehe ist mein NMT am 26.04..

Kurz zu mir  ;)

Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Partner und den Kindern auf der schwäbischen Alb.

Liebe Grüße

Andi
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@maike: naja 3 jahre geht ja noch und vielleicht haste ja verwendung v,für die alte couch oder kannst sie gut verkaufen. naja an blau sieht mansich halt echt oft satt ::) weißste schonw ie die neue werden soll?

@me: hat schwiema angerufen, sie hohlt die kleine ab vom kiga und nimmt sie nochmal mit zu sich. da fahren sie nochmal fahrrad und gehen auf den spielplatz...und ihr pferdechen das sie gekauft hat bleibt auch da...das ist doch erpressung  ??? :P
also bis halb vier sturmfreie bude
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi:  s-so s-so
hallo und herzlich willkommen un unsrere verrückten hibbel- und  sabbelrunde. ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl und hast ne ganz schnelle durchreise.
s-so s-so
das mit deinen drei sternchen und die erneute fg tut mir wirklich sehr leid für dich.  :'( ich hoffe das jetzt alles gut geht.  :-*
oh schon zwei soo große kinder....na respekt.  ;)
nmt ist notiert
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Andi hallo und viel Spass mit uns im Hibbler.

@ Claudia muss schauen will auf jeden Fall eine Eckcouch und Farbe es muss zu meiner Tapette passen und die ist Orange/Terakotta also mal schauen. Am liebsten hätte ich eine schöne Ledercouch, aber der Preis muss auch stimmen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

vielen lieben dank euch beiden  s-springen

schööööööön, daß ich hier bei euch asyl gefunden habe  :D man fühlt sich dann doch nicht so allein, mit seinen ängsten und sorgen  s-hug und hat einfach jemanden zum quatschen und hibbeln  ;D


Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

#959
@Zauber Ich teste nicht den ZS. Nach meiner Tempi dachte ich hätte ich den ES schon lange gehabt....hmmm...

@Claudia Ja habe zu viele Männl. Hormone und nein habe deswegen nichts bekommen. Hab auch keinen weiteren Termin beim FA. Bekomme Mönchs. und nehme täglich eine. Ich warte nochmal was ab und wenn sich das nicht bessert gehe ich nochmal zum FA. Muss sich ja auch erst alles einspielen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ sofa

wir haben uns vor 2 jahren eine knallrote eckcouch gekauft und ich find sie einfach suuuper.
die ist so ein richtiger blickfang  :o

mal schauen, wie lange wir uns das dann ansehen können.

aber wenn dann eh wieder iwann nachwuchs da ist, dann kannste die couch nach ein paar jahren eh entsorgen. so war es zumindest bei meinen beiden anderen.

die haben das sofa mal mit ner nagelschere bearbeitet  s-dagegen da war´s dann sowiso vorbei  :D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Mieze, du sollst den ZS ja auch nicht testen, sondern beobachten!  ;D

@ Andi77, Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Hibbel-Hühnern  s-so s-so s-so s-so s-so
Tut mir leid mit deinem Sternchen, aber ich bin mir sicher, bald ist es zurück!!!

@ Claudia+Maus, haben uns wieder vertragen. Mögen es nicht, wenn wir streit haben. Hab versucht zu erklären, dass ich mich selbst nicht erkenne. Das ich so launisch bin, liegt vllt am ganzen Stress? Weiß es selbst nicht. Aber er hat echt sein Teil dazu beigetragen  ;) ;D

@ Melly+Maus+Claudia, Tempi ist zwar oben, aber die FÄ meinte ja, ist nicht so das wahre. Darum der 6 ÜZ kann kommen!!!!!!  :D

@ Maike, mein Wecker rappelt auch jeden morgen.  :-\ Manchmal könnte ich ihn an die Wand klatschen. Was haste heut vor?

@ Me, lese gleich mal richtig nach, habe eben nur überflogen  :-[

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Andi habe hier schon häufiger mal die beiden Kids meiner Nachbarin und die bekommen sehr schnell mit mir Ärger kann es nicht ab, wenn jemand Schuhe anhat und dann auf meiner Couch rumturnt. Wegen einem Kind hätte ich ja gerne eine Ledercouch und habe ja auch noch einen Hund deshalb eh schon keine Weiße Couch.

@ zauber ich müsste eigntlich gleich mal meine Wohnung komplett Putzen habe aber keine Rechte Lust. Gesaugt habe ich schon, als nächstes mache ich dann noch die Fenster und dann schnell Nass durchputzen warte aber noch ein wenig, gehe erst heute Mittag noch Gassi und dann mache ich das.  Und heute Abend gehe ich mit Sascha nach einer neuen Couch schauen ;D

Claudia78

@maike: mh da würde ja grau gut aussehen...ich liebe grau...aber leder würden wir uns nie wieder kaufen...haben zwei katzen und man kannsich vorstellen wie die aussah :o

@andi: genau so ist es wir haben hier alle ein offenes ohr für jeden und stehen mit rat und tat zur seite.  ;)
lol deswegen hab ich nun ne couch die ich abwischen kann, aber ist kein leder und es klappt super. was da schon alles drauf war  :o :P
ne oder....oh weh, das gab dann ärger mit mama.

@mieze: wie du gibst kein zs ein?? würde das zusätzlich zur tempi auf alle fälle machen, dann kann mynfp besser auswerten.
ja schon, aber die männlichen hormone werden nicht von alleine weniger, bzw es kann sehr lange dauern. würd auf ale fälle mal beim fa nachhorchen und vielleicht mal nachfragen ob sie nicht mal testen will durch einen bt ob du überhaupt einen es hast und wenn ja wie die qualität ist.

@zauber: das ist schön.....find es immer schlimm wenn man sich nicht versöhnt, dann ist der ganze tag mist. das sind die hormone süße, due gehen bei mri auch ab und an durch.
auch mit nut guten kurven kann man es sein oder werden.  ;) aber genau geh mal lieber davon aus ds es nicht geklappt hat.wenns dann anders wäre wärs ja um so schöner.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@zauber: Vielen lieben Dank  ;) und schön, daß du dich wieder mit deinem Männe vertragen hast, manchmal sind wir Frauen eben gaga und die Männer müssen es ausbaden. ICH KENN DAS! Arme Männer  :-\

@maike: ja ich kann das auch nicht leiden  :D und deshalb müssen alle die hier rein wollen ihre Schuhe ausziehen  :o übrigens, wir haben auch nen Hund, der darf aber nicht aus´s Sofa. Der ist einfach viel zu groß dafür  ;D sonst hätten wir ja gar keinen Platz mehr darauf  ;) ;) und die Katze geht auch nicht drauf - braves Tierchen  ;)

@claudia: Wir haben auch eins aus Mikrofaser und das ist echt praktisch  s-superdaumen einfach drüber wischen und der Fleck ist weg  :)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥


werd mich jetzt mal verabschieden  s-winken

muss noch saugen, wischen, kochen, spülen, und später Blumen in die Kästen und Ampeln pflanzen

meld mich dann später nochmal,

macht´s gut - bis dann ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
na wie schauts aus?

Andi
willkommen in unser Sabbel...ähh Hibbelrunde ;D
Das tut mir echt leid mit deinen Sternchen

Claudi
dann nutze die Zeit mal schön

Zauber
was macht den deine Tempi da? Weiter so  ;)

me
fühle mich heute irgendwie wie ausgekotzt, irgendwie drhet sich alles bei mir, habe eben schon 2Eisentabletten eingeworfen, mal schauen wie es jetzt geht. Mein Mann hat heute frei und fährt gleich mit Janika zum Logo

Habe heute früh in die Zeitung geschaut und da stand mein Name... s-klatschen
Ich habe ne Karte für Jim Knopf gewonnen s-springen Ich freu mich so, dann kan ich nächste woche mal mit Janika da hin gehen


Hexe Maike

@ Andi unser Hund ist ein  kleiner habe noch genug Platz auf meiner Couch, also geht das. Sie geht meistens auf die Couch wenn wir nicht da sind.

•●★jasm06★●•

Sofa
haben uns letztes Jahr ein neues gekauft



Unsere Wände sind Terra und die eine seite beige

MellyB87

Zauber: Häää wie die FA meinte es wäre nicht so was wahre ??? siehste die ? auf meinem Kopf



Mieze2909

#970
@Zauber Das meine ich doch :)

@Claudia Nein ich gebe ihn nicht mit an. Es ist seit Jahren bekannt das ich zu viel Test. und Prolaktin habe. Habe deswegen Petibell bekommen damit sich das alles bessert. Habe erst seit Dez. 2009 Pille Abgesetzt das heißt seit Januar nehme ich keine mehr. Ohne Pille würde ich meine Mens nur einmal im Jahr bekommen, bzw. bekam sie nur einmal im Jahr. Ich denke mal das es soweit alles ok ist, es muss sich nur mal einpendeln. Wenn sich nichts bessert gehe ich dann wieder zum FA und lasse es checken. Aber habe ja gerade mal nen halben Monat mit Mönchs angefangen, da will ich net gleich wieder dahin rennen. Brauche die Pakung erstmal auf.

P.S.: Ich hatte im Januar ja einen ES gehabt, den hat man gesehen auf Ultraschall....laut meiner FA
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ jasm deine Couch würde ich sofort nehmen. Die sieht klasse aus, leider sind die meisten in der Werbung zur Zeit Weiß.

Weiß nicht jemand einen der eine Couch braucht??? Ist 1 Zweisitzer, 1 Dreisitzer und 1 Sessel in Blau, Wasserabweisend und mit Holzeinsatz.

Mieze2909

@Maike hast du bilder von der Couch???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Patty79

Hallo ihr Lieben!

Andi, herzlich willkommen bei uns. Machs dir bequem, aber nicht zu lange :D ;) Wir wollen uns ja alle im MT wiedersehen ;)

So, heute ist mein neues Thermometer angekommen. Also das ist schon ein heftiger Unterschied. Ich bin ja mal gespannt.
Tempi ist gesunken und ES hatte ich immer noch nicht. *grummel*

Oh eine neue Couch hätte ich auch gerne. Möchte am liebsten meine alte blaue wieder haben, aber geht ja nicht. Oder so ein Big -Sofa. Dieses 1 m x 2,50 m

Zauber

@ Melly, ja das meinte sie gestern zu meiner Kurve!!! Wenn ich es dir sage, darum hab ich den Zyklus schon abgeschrieben.


@ Jasm., Achja, sehr schöne Couch. Unsere ist fast genau so, nur braun mit beige!  ;) :)

@ Me, in der Firma ist gerade mega viel los. Komme kaum mit und kann immmer nur kurz antworten!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....