Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Viel paß Fela.

Hihi, ja Melo das kommt mir echt bekannt vor.  Ich überweise ihm die Miete, STrom und Versicherung, da das alles schon auf ihn gelaufen ist, als ich eingezogen bin.

Claudi, ich bekomme bei dir jetzt nichts raus. Sorry! Irgendwie war da was von 20 Jahren und das kann ja nicht sein.

•●★jasm06★●•

Jeans sparbuch gibt es noch immer.

Habe heute erfahren das das Haus von schwiema verkauft ist...das ging echt fix montag kams ins Netz und heute ist es verkauft.
Aber als ich das gehört habe, musste ich echt kämpfen. Obwohl es ja nicht mein elternhaus ist, aber habe immerhin 3 Jahre dort gewohnt und wir haben da sooooo viel gemacht. :-\

fela
wo gehts hin? Sorry wenn ichs überlesen habe

Patty79

Oh jasm, das ging ja schnell. Meine SchwiMa schafft es ja nichtmal einen Immobilienmakler anzurufen

Claudia78

@patty: grööööööööööööööööööööööööööööhl also in 20. jahren will ich dann auch nimmer,  ;D ;D
ich hau mich weg.  ;D ;D ;D ;D ;D

@jasm: sorry wenn ich es überlesen hab aber wieso wird das haus verkauft?  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

/Schoki: Ich hab gerade geguckt, die werden nur mit einem L geschrieben, also Ulmer und machen wohl in erster Linie Backschokolade, Kuvertüre, Streusel etc. Aber auch diese großen Figuren ( die kein Mensch isst).  ;D Muss man also net kennen.

@Claudia: Nein, das würde ich tatsächlich nicht schaffen, aber im Moment würden mit 2-3 Kilo auch ärgern, da der Sommer und vor allem der Urlaub ja vor der Tür stehen. Und ich hab da ne Shorts, die ich noch nie getragen habe, die mir jetzt passt!  ;)

@Patty: Männer, oder?  ;D Aber wir haben sie ja lieb, so wie sie sind.  ;)

@Jasm: Ach herrje, das war ja wirklich schnell. Kann mir gut vorstellen, dass es dir da mulmig wird, das ist ja auch immer ein Stück der eigenen Vergangenheit.

Melody111

#130
@Patty: Da hast du was falsch interpretiert. In 20 Jahren kümmert Claudia sich um ein Baby, aber das wird ihr Enkel sein!  ;D ;D

Ich bin sicher schon so in 5-10 Jahren mehrfache Oma!  ::) ::)


Ach herrje, mir ist ganz kalt, jetzt weiss ich auch wieso, ich hab vergessen die Heizung anzumachen, ich Schussel

Claudia78

@melo: achso nur mit einem l....aber ich´kenn die trotzdem nicht  ;D
ach die 1-2kg würdest auch noch vor dem urlaub runter bekommen, da bin ich mir sicher.  ;)
he ich will ein bild von dir und den shorts IM urlaub haben...............nicht vergessen  ;) ;D

gröööööööhl genau oder so  ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. ne habe es nicht geschrieben. Sie ist einfach nicht mehr die jüngste und das Haus ist viel zu groß für sie, an dem Haus muss sehr viel gemacht werden. Sie hatte ja auch ne Putze undkriegt jeden Tag essen geliefert. Und die Oberetage wird seit dem wir ausgezogen sind nicht mehr genuzt.

Patty... die Schwester von meinem Mann hat das alles gemacht, sie hat auch alles finanzelle für sie ind er Hand

Melo.. ja irgendwie schon am 1.6. oder 1.7. zieht sie dann aus.

Das Haus hat einer gekauft der im mom noch in Brasilien lebt, dort eine Autofrabik mit aufgebaut hat und jetzt ist er in Rente und will wieder nach Deutschland

Zauber

Guten Abend die Damen,

sage schnell mal Hallo und Tschüss. Gehe ins Bett  ;) ;D Morgen früh aufstehen und ins Schwimmbad, einbisschen was für die Figur tun  ;D

Gute n8 schlaft schön bis morgen abend evtl.  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@melo: mausi schmeiß den kamin an...ist viel schöner....naja meiner geht gerade aus und ich hab keine list noch holz auf zu schmeißen

und mal davon ab ne schöne junge omi  ist doch auch mal was.  ;)

@jasm: aber dann ist es ja gut das es dann auch endlich weg ist. klar es sind erinnerungen aber lieber jetzt wie später und dann bekommt ihr auch gar nichts mehr dafür, sogar jetzt ist der markt so schlecht das es einem ganz anders wird.

@zauber: na dann viel spaß morgen und dir eien ganz schöne gute nacht.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Süße, ich schwör dir, das Bild kriegst du auf alle Fälle! Es sei denn, wir haben eine Schlecht-Wetter-Periode und haben nur 15 Grad und Regen auf Malle!  ;D ;D Wenn das aber so sein sollte, dann verklag ich den Veranstalter! Der heisst Euro-Sun und da bestehe ich wohl auf Sonne, oder?  ;D ;D ;D ;D

@Jasm:  :-[ Und für Euch wäre das Haus nichts gewesen? So um es in der Familie zuhalten? Na ja, kann man nichts machen, das ist der Lauf der Dinge, auch mal Abschied zu nehmen. Wenn sie nicht mehr kann, dann gehts halt nimmer.

@Zauber:  s-winken Das ist ja schön, dass du dich ablenkst um nicht zu nervös zu werden.   s-klatschen Viel Spaß beim Schwimmen!

D@nce

Ihr sabbelt wie die Wahnsinnigen... ;D ;D ;D

Hab heut nicht so viel Zeit hier zu sein leider... :-\ :-\

@Claudi: Nein, nix ist anders...meinst das ist schlimm? Hin und wieder zwickt und zwackt es im UL, aber nix besonderes....  :-[ Hmmm....vielleicht klappt es auch ohne Anzeichen vor NMT? :-\ :-\

Melody111

#137
Apropos Brasilien!

Guckt mal, das hat der (Edit: Mist, ich krieg die Verwandtschaftsverhältnisse durcheinander. Das ist der Cousin von meinem Vater.... stimmt das jetzt? Edit Ende....) Sohn des Bruders meines Großvaters begründet, ist sozusagen meine Verwandtschaft in Brasilien!  ;)
http://www.mangels-wheels.de/unternehmen.html

@D@nce: Bleib bei uns, wie gehts dir? Alles schön?

Patty79

Naja jasm. Sie will ja die Wohnung verkaufen und zurück zu ihrem Mann ziehen. 100 Euro sollen wir für unsere Hochzeit bekommen. Aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll. Also am einfachsten wäre es ja, wenn man mal einen Immobilienmakler anruft.
Wollte ihr gerade eine Mail schreiben, aber ihr Mailpostfach ist voll.

;D ;D genau, dann kümmert sie sich um ein Enkelchen.
Ich frage die Karten morgen nochmal.

Claudia78

@melo: na klaro bei dem namen MUSS sonne dabei sein  ;D ;D und egal wie dann schnaterst ahlt in der kälte von malle, das bild MUSS sein.  ;D ;D
na hallooooooooooooooooooooooooooo da würd ich mich doch glatt einkaufen  ;D

@dance: nich verrückt machen, man muß keine anzeichen vor nmt haben. aber anzeichen können ja auch zwicken und zwacken sein, oder frierst du mehr?  ach das wird schon  :-* :-* :-*

@patty: wem wolltest du ne mail schreiben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

#140
Wir würden schon gerne was eigenes, aber so in 2 Jahren dachten wir. Und es muss einfach zu viel gemacht werden und die aufteilung wäre nichts für mich gewesen.

Das ist es:

Patty79

Ui Melo, Troisdorf liegt bei uns um die Ecke.

Fela

@ Jasm: bin nur über Ostern bei meinen Schwiegereltern und Eltern, mehr nicht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

 ;D ;D ganz wichtig ist die Bierkiste vorm Rollator  ;D ;D Ist doch ganz süß das Haus.
Meine SchwiMa wollte ich eine Mail schreiben!

Claudia78

@jasm: ok da ist wirklich ganz viel zu machen, hab eben nicht geschaut was wolltet ihr denn noch haben und was habt ihr denn noh dafür bekommen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Patty: Wie und wo die Räder vertrieben werden, das habe ich leider noch nie gesehen, diese Firma in Troisdorf, Allotec oder wie sie hiess kenn ich auch nicht, ich bin mit den Mangels, die das in Brasilien herstellen verwandt. Da sind damals viele ausgewandert nach dem ersten WK, weil sie hier keine Zukunft gesehen haben. Mein Vater hat dagegen eine Firma für Mess- und Regeltechnik gegründet. Ingenieure waren sie alle, glaube ich. Ein anderer Bruder ging nach South-Carolina (was auch immer er dort gemacht hat).

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 01. April 2010, 21:53:53
Apropos Brasilien!

Guckt mal, das hat der (Edit: Mist, ich krieg die Verwandtschaftsverhältnisse durcheinander. Das ist der Cousin von meinem Vater.... stimmt das jetzt? Edit Ende....) Sohn des Bruders meines Großvaters begründet, ist sozusagen meine Verwandtschaft in Brasilien!  ;)
http://www.mangels-wheels.de/unternehmen.html

Oh man ist das kompliziert ;D ;D

Fela
Achso, fahre Ostern auch zu meinen Ellis, aber erst Samstag, da wir noch arbeiten müssen am samstag

Patty
;D Ja wichtig..nein sie hatte doch geburtstag und deswegen steht die da.

Claudi
69.000

Melody111

@jasm: Ja, ich musste es erstmal sortieren, sorry, also der Cousin meines Vaters.

Claudia78

@jasm: uiii das ist aber wenig  :-X bei uns würdest dafür noch über 100.000€ bezahlen.

@melo: mein gott wie kompliziert bei euch  ::) ::) aber kontakt haste zu denen nimmer, oder?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Aaah, etzt hab ich es verstenden  :)

hihi, stimmt ja, sie hat ja gefeiert.
Mein Opa hat seine ROllator am ersten Tag gleich umgerüstet. Eine Plattform für sein Werkzeug musste noch dran  ;D