Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Zauber

Guten morgen Dance  :D

Mir gehts gut!^^  :) ;D Musst du heute arbeiten oder hast du frei, weil du so gute Laune hast?  ;D  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Miezeg Ich bin dafür 1,80 und habe früher vielsport gemacht....dicke Waden und so...naja dennoch zu viel Fett drauf  ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

#552
Bitte nicht so viel über Gewicht und Diät sprechen!  ;D ;D Versuche mich zurück zu halten jetzt, und mache abends ca. 30 minuten Sport auf so einem Strampeldingsda^^ Habs mir mal vorgenommen Sofern ich zeit habe^^ ;D  ;D ;D Die Bikinifigur muss wieder her  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Zauber das Denke ich mir ja auch, aber es will nix runter....naja kommt alles mit der Zeit.....welch eine schöne Zeit mit 80 Kg....*träum*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@ Mieze, ich will 5 kg abnehmen, aber so wie ich esse geht das nicht^^ Ich esse viel süßes, weil ich einfach ein verlangen danach habe. Hab zur Zeit 65 kg  :-\ Hatte auch schon weniger  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Ich muss leider arbeiten, aber die Sonne scheint, drum hab ich gute Laune ;)

Ich muss auch noch abnehmen, bevor es so warm wird, dass ich in den Bikini muss ;D ;D ;D Jedes Jahr bin ich wieder überrascht, dass es plötzlich so weit ist und ich noch nicht die passende Figur dafür habe... und jetzt schaff ich wohl nicht mal mehr nen Schwangerschaftsbauch bis zum Sommer herzubekommen, das hätte mich vor der Diät gerettet ;D ;D

Claudia78

@finya: mensch ich drück dir ja sowas von die daumen das wenigstens bei dir clomi den schnellen erfolg bringt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck *tempiweiternachobenpust*

@mieze: das schaffste schon mit den killos, irgendwann purzel auch die sturen.

@zauber;: na super aber auch, ist nicht so toll das man dann so aus dem schlaf gerissen wird.
ach ist zwar nervig mit den eierchen aber ich kanns nicht ändern und wie gesgat es heißt ja nicht das es diesen zyklus gar nicht klappt. den rechten eierstock konnte sie ja gar nicht schallen, hatte sich versteckt.

@gaga: und was sagt dein ta?? däumchen sind gedrückt.

@dance:  ;D ;D ich glaub du hast recht, du bist nicht mehr so belastbar wie früher.  ;D ;D wünsch dir auch einen tollen tag.  :-*

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce


Zauber

@Dance, na gut, dann lass ich mich mal anstecken von deiner guten laune  ;D Bei uns ist nämlich auch gutes Wetter!!!  :D :D
Aber das mit dem SS-Bauch wäre eigtl perfekt zum Sommer gewesen!  ;D Diät hätte man wirklich nicht machen müssen!!!  ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, genau, es besteht immernoch Hoffnung. Drücke dir auf jedenfall die Daumen!  :) :)
Ich dachte ja, es wäre ein Auto von uns^^  ;D Schon total Panik bekommen, männe meinte so "mein Auto ist es nicht, ich wäre schneller draußen gewesen als du geschaut hättest"  ;D ;D
Das glaub ich ihm aufs Wort...... Musste dann auch lachen!  ;D

@ All, will orakeln, aber wie funktioniert das ganze?!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Bei mir scheitert es net am essen...ich mag kein essen. Ich bin nur so "Fett" geworden wegen der schilddrüse, aber die ist wieder OK.
Wenn ich hier richtig verdiene, geht es wieder an den sport.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


D@nce

@Zauber: Du hast hiermit ein von mir ausgestelltes Orakel-Verbot!! >:( >:( Denk noch nicht einmal dran bitte! ;)

Zauber

@ Dance, wieso?  ??? ::)  ;D ;D ;D ;D Die hibbel-Mama hat noch nicht gesprochen!!!  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

@ Dance, weißt du was das geilste ist? Jemand aus dem Hibbler hat mir den Tipp gegeben  ;D ;D Aber ich sag jetzt nicht, wer!!!  ;D Wäre da niemals von selbst drauf gekommen!!!  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: Weil du dich ohnehin zu viel unter Druck setzt und bei jeder Veränderung deiner Tempi die du nicht verstehst in ein Loch fällst. Kurz vor NMT bist du dann endgültig fix und fertig und wenn du jetzt auch noch orakelst, was einfach NULL Aussage hat, weil das Ergebnis auch reine glückssache ist, dann machst du dich nur noch fertig und das finde ich nicht gut. Ganz egal was die Hibblermami sagt, wobei ich davon ausgehe, dass sie mir zustimmt ;)

Edit: Das war sicher Patty... >:( >:( >:(

Zauber

@ Dance, okok ich hör ja schon auf mit diesem Gedanken!!  ;D ;D
Frag doch mal Patty  ;D ;D ;D  *sehr laut lach*!!!  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Zauber: War KLAR, dass Patty dazu geraten hat ;D ;D Die Arme kennt dich aber auch noch nicht gut genug, um zu wissen, dass du die Finger von so einem Blödsinn lassen musst ;D ;D

Zauber

@ Dance, ich gebe dir ein Tipp, es war nicht patty  ;D ;D
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

#567
Spielt ja auch keine Rolle, aber fand die Idee nicht schlecht!!!  ;D Aber für mich vllt nicht sinnvoll... ;D Aber trotzdem nicht schlecht!!  ;D
Die arme Patty " ;D ;D ;D ;D "
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Grunsätzlich für niemanden sinnvoll, weil man dann auch würfeln kann....aber für dich ganz besonders nicht!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

*hibbermamamodusan* @zauber: also meine süße kleine maus, orakeln ist für dich deinitiv nicht geeiegnet. wie dance schon schrieb machst du dich immer in jedem zyj´klus so wsas von verrückt das du dann am ende ein wrack bist. und das würde sich beim orakeln mit sicherheit verstärken denn das orakel kann stärker werden und trotzdem musst du nicht ss sein. das wäre für dich echt tödlich sollte dann doch die mens kommen . also süße, bitte lass die finger ea weg. dann teste liebe bei es+12 mit einem sst. das ist dann sichererei, wobei ich dir das auch abrate...denke du würdest dann nur noch nervöser werden wenn er negativ wäre aber die mens auf sich warten lässt.  :-* *hibblermamamodusaus*
ich sollte doch noch was für dich vorne eintrage, was war das noch? ich hab den zettrel verschusselt.  :-\ :-X

@dance: ja schon aber ich wollt es ja nicht glauben.  ::) ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

sorry konnte mir jetzt nicht alles merken, war doch bisschen viel und ausserdem bin ich müde, habe sooo schlecht geschalfen

Boo
echt tolle Bildchen
Achja ist mir gestern noch so eingefallen, wegen dem SST das ist immer das was ich sage, aber mir glaubt ja keiner... :-[

me
irgendwie ist mir echt komisch, wollte eigentlcih alles gelassen angehen, aber jetzt ist mein ES an Tag 14 ??? obwohl es immer Tag 12 war und hatte eigentlich den Monat schon abgeschloßen weil wir da ja nicht geherzelt haben. an Tag 12. gestern ES und den Tag vorher geherzelt und gestern abend ist mein Mann noch über mich "hergefallen" obwohl ich nichts gesagt habe von ES oder so ::) Und jetzt geht diese ungewissheit los, obwohl ich das nicht wollte  :-[ Sorry fürs maulen, aber heute habe ich wohl ein totales tief. :-X

Zauber

@ Claudia, FA-Termin am 13. April!!!  :) :) :)
Ok Hibbelmama, aber so arg mach ich mich jetzt nicht verrückt, wie ihr es darstellt  ??? Ich finde, ich werde immer lockerer  :) Bin am anfang traurig dass die Mens da ist, aber ich starte ja dann auch wieder voll durch!?  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....