Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Maike
kann dir sagen wo es die gibt und auch immer noch

all
Ich habe mal ne Frage meine Bekannte (die es vllt verfolgt haben) hat heute US gemacht und die konnten nichts sehen ausser ne aufgebaute GMS
Sie wollen sie auch erst gehen lassen wenn man was sieht, wegen den Schmerzen
Ab wann könnte man was sehen aufm US? Heute ist sie bei 4+5

Zauber

@ Melly, vllt ist das Eichen an dem Tag wo der Tempi absacker war "kaputt" gegangen?  :-\ Wenn das geht^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@andi: genauuuuuuu mir ist der name des bezzugs nicht mehr eingefallen.. ;D
na dann viel spaß und bis später

@jasm: ich fauelnze  ::) ach ist das schön. und um 14 uhr muß ich arbeiten und um 16 uhr kommt meine schwangere freundin. da freu ich mich wie bolle, sie meint das bäuchlein sei schon schön gewachsen *gespannt bin*
oh schön das dein mann es dir dann ab nimmt zum logo zu fahren. wieso stand da dein name in der zeitung?
achsoooo hihi man sollte erstmal gfertig lesen, das ist aber schön.
schöne couch, gefällt mir gut.

@mieze: achso ok nun versteh ich das. hoffentlich pendelt es sich dann auch bald ein bei dir. ist schon nervig so was.

@maike: nein sorry kenne niemand.

@patty: huhu na mal sehen was dein neues thermometer sagt.

@zauber: du armes...hoffenlich wirds bald besser

@jasm/bekannte: mh ist schwer zu sagen, denke aber bei 5+ sollte man so den ersten punkt sehen.  hat sie noch schmerzen? weil wenn ja würd ich mich nicht nach hause schicken lassen. da muß ja was sein...wenn sie schmerzen hat.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, na klaro... Heute abend mach ich beauty-abend. Mir egal was passiert.  ::) ::) Ich brauch das heute einfach^^  ;D ;D ;D Hab mir ein neuen Epilierer gekauft!!  :) habe am Sonntag mal meine Beine damit epiliert... Immernoch glatt wie  ::) ??? ???, was weiß ich  ;D ;D
Heut ist der ganze Körper dran, egal wie weh es tut  ;D
Ist bei euch in DÜW auch so super wetter?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Claudia Ja ist bei mir alles verworren. Weiß nicht ob du es gelesen hast, im januar hatte ich ja einen ES und sah meine FA auf Ultraschall. Nach der einen frühen Blutung war ich ja bei ihr und sie gab mir mönchs. daher warte ich erstmal einfach ab.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


MellyB87




Patty79

jasm, ich habe gerade gelesen, dass man erst ab 6. ssw was erkennen kann. vorher sieht man wohl nur die aufgebaute schleimhaut.

claudi, ich hatte jetzt mal gemessen,  um zu vergleichen. die temp war bei beiden die gleiche. 36,7 und 36,72. Ich kann dann wohl das neue schon nehmen. das hat ne flexi spitze ;D

Maike, zeig mal ein Foto von dem Sofa. Ich hätte ja gerne eines und du wohnst ja nicht so weit weg. Aber erstmal gucken und dann sieht man weiter. Warscheinlich wird Scahtzi dagegen sein  ;D

Hexe Maike

@ Mieze kann gerne die Tage mal ein Foto machen, habe heute leider keine Kamera hier.

@ Patty werde die Tage ein Foto machen oder ich schaue mal ob ich vieleicht eines mit Hunden habe wo man sie erkennt.

Claudia78

@mieze: nein hab ich nicht wirklich mitbekommen sondt hätte ich jetzt nicht gefragt.  ;)

@zauber: aua machste das selber? also ich kann mich da nicht durchringen..lass das dann lieber bei der kosmetikerin machen. ah apropo da muß ich auch mal anrufen..danke für die erinnerung.  ;D
ja bei us ist es klasse, sonne scheint wie bolle, hof ;D wir können uns heute mittag mal auf die terasse setzen. zur not bleibt die jacke an.  ;D
wie lange arbeitest du heute?

@patty: ja würds dann auch gleich nehmen, die kleine abweichung sollte nicht schlimm sein.  

@me: so geh haare föhnen...ich hör mich schon fluchen.  ;D ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja sie hat immer noch starke schmerzen, kann mir echt nicht vorstellen das es von ner SS kommt.
Haben heute BT gemacht auf Tumor und wenn der HCG heute abgesackt ist, kommt sie gleich unters Messer evtl mit Bauchschnitt um zu schauen was es sein könnte.

Zauber

@ Claudia, heute arbeite ich bis 17 uhr  ;) Bitte schön^^ Ja ich mache das selbst^^ Keine Thema  ;D Muss mich zwar überwinden, aber geht schon  ;D
Haha viel Spaß beim Haare föhnen, aber rechne nicht damit, dass es aussieht wie beim Frisör  :P  :-*

@ melly, du hast recht!  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

Wo konnte ich nochmal Bilder im I-Net hochladen???

•●★jasm06★●•


Mieze2909

@Maike ja Danke

@Claudia deswegen habe ich es ja nochmal geschrieben  :)

@all bin erstmal für heute weg. Muss auf Hausbesuche und will vorher noch was essen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Vielleicht lesen wir uns heute abend nochmal  s-winken s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

So ist zwar kein besonders gutes Foto aber man kann ein Wenig darauf erkennen. Leider Foto mit meinem Mann und Hunden.

http://img15.imageshack.us/img15/906/img0233g.jpg

Claudia78

@jasm: na hoffentlich sagt der bt was aus und sie muß nicht in den op...das ist ja schlimm wenn man so in der luft hängt.

@zauber: ach du....ich bin zufrieden wie ich es hinbekommen ha. hatte ja shon frühr so kurze haare, aber es ist eine umgewöhnung.
na respekt bin ja mal gespannt ob du es schaffst alles auf einmal zu epilieren.

@mieze: dann mal tschüssi

@maike: schönes blau, aber die couch ansich ist nicht mein geschmack. nicht böse sein, ja. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hm, ok, ne, die gefällt mir nicht. aber die Wuffis würde ich nehmen  ;D

Hexe Maike

@ Claudia kein problem, nur wir beide lieben Holz. Nur leider schaut man sich den Ton schnell über, deshalb möchte ich ja eine neue. Am liebsten so eine richtige zum drauf Lümmeln.

@ Patty nein mein Hund bleibt und der andere gehört einer Freundin von mir.

Patty79

Na, ist ja wieder klar. Meinem Schatz gefällt das Sofa und er fragt, was du dafür haben möchtest. Das gibt Diskussionen  ;D
Ich mag lieber sowas hier http://www.mobello.de/polstermoebel/sofas/big_sofas/neu_mega_big_sofa_inkl_hocker

•●★jasm06★●•

claudi.. ja die ist auch völlig fertig, aber bald wissen die ja mehr wenn das ergebnis da ist.

maike... PN

Hexe Maike

@ Patty also das ist doch schon mal wieder klar, wenn du schon sagst ihm wird es nicht gefallen, wenn du es magst. Aber wenn es dir nicht gefällt bekommst du es eh nicht.

@ jasm nicht böse sein ich bestelle nicht gerne im Internet. Muss ich wohl oder Übel durch die Möbelhäuser. Will ja ein Sofa das auch gut in unsere Wohnung passt.

Claudia78

@jasm:  s-daumendruck

@maike: möbel simd halt einfach geschmacks sache....ich mag ehr viel crom, stahl und glas. das ist so meine richtung.

@patty: lol
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

maike
warum das nicht? ich bestelle fast nur, allein Klamotten im Laden ist echt schwierig bei mir weil ich in hosen immer L-Länge brauche und das selten in läden gibt und ausserdem kann man bei manchen sachen echt geld sparen

Hexe Maike

@ jasm wir schauen immer wegen Möbeln bei den Versandhäusern und da mein Mann Einkäufer ist handelt er immer super gut runter haben dadurch schon echte Schnäppchen bekommen. Hosen brauche ich auch die L-längen aber das geht weiß wo ich nur schauen muss. Bin jemand der die Qualität prüfen will.

@ Claudia ich finde es gut das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich würde mir selber nie Chrom oder so in die Wohnung holen. Habe leider den Fehler gemacht das ich mir einen Glas/Chrom couchtisch gekauft und ich verfluche ihn.

•●★jasm06★●•

maike
dafür kann ichs zurück schicken ;)
in unser stadt gibts nicht so viele möglichkeiten, kik, takko, c&a, vögele, ernstlings und dann hörts auch schon auf und habe da noch nicht so die hosen gefunden die mir gefallen bzw lang genug sind
wie groß bist du