Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Melody111

Hier übrigens mal ein Bild von meinem Kleinen, der ja heute frisch "die Treppe runter gefallen" ist, wie man früher so schon für einen Friseurbesuch sagte...  ;D ;D

@Zauber: Das war so klar wie nur was!  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

@melo: mausiiiiiiii huhu schön dich zu lesen.
mensch das mit den hundis ist ja wohl ein ding. auch wenn die frau zur zeit wohl andere sorgen im kopf hatt sollte sie trotzdem auf ihre tiere achten. mensch
bald bruzelst du in der sonne ist das schööööööööööööön.
unser we ist ganz ruhig. gleich geht lena auf einen kindergeburtstag und wir nutzen die zeit um in ruhe einzukaufen. und morgen wollten wir mit dem rad in den streichelzoo fahren, freu mich schon drauf.  und sonst alles fit bei euch?

ah der neue lapi, wurde aber auch echt zeit... ;)

@zauber: na nun kommen sie alle und behaupten es gewusst zu haben...tztz  ;D ;D aber süße ich dachte mir so was auch schon.  ;D ;D

@maike: huhu

@patty: ahhhhhhhhhh fang nicht mit schoki an ich könnt gerade ne ganze tafel verdrücken.  :-X :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: och gott wie niedlich dein kleiner.................... ::) ::) zum dahinschmelzen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

Patty, okay. warten wirs ab! meinst du ei*malzin mit dem schweizer ovomaltine? das ist super lecker! jamjam

Patty79

Melo, der ist ja zuckersüß! Bei den Augen kann man ja nur schwach werden  ::)

Melody111

Na toll, ich bin am Ar***

Mein Liebster hat so eine Angst vorm Fliegen und nun ist heute das Flugzeug vom polnischen Präsi abgestürzt... mein Kerl wird sich entweder vor Angst in die Hose machen oder schon vorher streiken!

@Claudia: Michael hat Nachtschicht, da passiert bei uns nicht viel. Zoo würde mir zwar auch gut gefallen, aber wir haben nur so ca. 10 Grad angesagt bekommen, ich weiß nicht, ob mir das nicht zu ungemütlich ist. Vielleicht schnapp ich mir den Zwerg und fahr ins Meerwasser-Schwimmbad, das ist schick beheizt und Alex kann seine neuen Badeschuhe ausprobieren, die ich ihm für Mallorca gekauft habe.

Hexe Maike

@ Mel dein sohn ist ja super schön, das wird bestimmt mal ein kleiner Herzensbrecher.

Patty79

Boo: http://www.ovomaltine.ch/startseite-ch.htm Die hier meine ich!

Die Zusammensetzung ist ganz anders als die für D. Bei unserer fehlt sozusagen das Ovo ;) und die Vitaminzusammensetzung ist anders. Ausserdem ist der Deutschen Zucker begefügt. Als bei uns Schweizer zu besuch waren, da meinte die, dass in D alles so süß ist. Das Vanilleeis konnten die gar nicht essen, weils ihnen einfach zu süß war.

Oh Melo, das hört sich abe rnicht gut an. Mach es wie beim A-Team, schlag ihn ko und lass ihn erst auf Malle wieder wachwerden  ;D

Patty79

HA, endlich, ich hab nen MS rechts. ENDLICH!

Melody111

@Maike: ja, das fürchte ich auch, dazu ist er ein Charmeur und ein alter Schleimer....  ;D ;D ;D Hoffentlich nutzt er das nicht später schamlos bei den Mädels aus, sonst kriegt ers mit seiner alten Mutter zu tun.  ;D ;D

@Patty: Jawoll!! Das mach ich! Er hat gsD nicht die Statur von BA, deshalb könnte es klappen mit dem Niederschlagen.  ;D ;D

Patty79

 ;D ;D Melo. DAs ist gut! Dann hast du es leichter! Vielleicht reicht ja auch Baldrain! So ein blaues Auge fällt warscheinlich zu sehr auf!

Claudia78

@melo: ja habs auch schon gelesen tragisch was da passiert ist.
na toll, dann sag deinem mann das fliegen eigentlich das sicherste vortbewegungsmittel ist mit den wenigsten unfällen.  ;) hoffe das hilft.
ist er denn schonmal geflogen oder wärs das erste mal?

die idee mit dem schwimmen gehen find ich auch gut. bei uns sollens ca. 16 grad werden. müssen wir uns halt ne jacke anziehen, aber es geht schon.
oh dann gib mal laut ob er die schuhe auch anlässt, lena konnt ich nicht dazu bewegenund prompt hatte sie sich im griechenlandurlaub die füßchen verbrannt.

@maike: nix da er ist für lena reserviert
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Na super, ihr seit ja welche ;D ;D ;D Und ich wollt schon in den 6 ÜZ starten  ;D ;D Und ihr habt nichts dazu gesagt  ;D ;D

ABER mein BH passt wieder  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Melody111

@Maike: Stimmt, mein Jüngster wird in die Pfalz verheiratet, da haben wir dann auch verwandschaftliche Bande! Und ausserdem die beste Quelle für Pfälzer Wein.  ;D

Mein Mittlerer wäre aber noch zu haben. Hier ist er mit seiner neusten Errungenschaft!

[gelöscht durch Administrator]

Hexe Maike

@ mel keine sorgen will ja selber am Liebsten einen Jungen habe. Ausserdem haben so ganz kleine Jungs noch einen anderen Ausdruck. Dein Großer sieht aber auch nett aus.

Patty79

Hm, also wenn ich ne Hanna bekomme, meinst du er wäre dan zu alt für sie?  ;D Ist ja auch ein Hübscher!

BoO_Who :-)

zauber, bh: dann warte mal ab bis heute abend. bei mir sind sie abends immer am dollsten geschwollen. ;)

Melody111

Also wenn Deutschland da dieses Jahr nicht Weltmeister wird... dann kann ich auch nicht mehr helfen!!!!
Haben wir extra schon einen Roller in Deutschlandfarben gekauft (und dann fliegt D bestimmt in der ersten Runde schon raus...  ;D ::))

@Zauber: na ja, wahrscheinlich weil man bei dir nie so recht wusste, ob das tatsächliche Anzeichen sind, oder ob du dich da so rein versetzt hast, dass dein Körper dir Anzeichen vorgaukelt. Das kommt ja auch oftmals vor, dass der Körper einen da zum Narren hält. Aber bei dir hats ja gestimmt.
Und ich bitte dich.... guck mal deine Herzchen an!!!! Ihr müsst ja schon Brandblasen haben!  ;D Das musste doch belohnt werden!  ;D Soviel zu deiner Angst, zwei Tage vor ES keinen S*x gehabt zu haben.

@Patty: Meine Eltern waren 26 Jahre auseinander und Zeit ihres Lebens glücklich! Was ist schon Alter? Schall und Rauch.

/mein mittlerer: Den hättet ihr mit 3 Jahren mal sehen sollen! Zucker!  ;D

Claudia78

@melo: genau  ;D ;D ;D ;D
tzja ist leider etwas zu alt für mein lena, halt mich also an alex  ;D

@patty: nix da alex ist vergeben  ??? :o ;D

@zauber: süße ich hab dir doch gesgat das ich die tempi gut finde und das nix verloren ist. du wolltest mir aber ja nicht glauben.  >:( ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Boo, ich muss sagen. gestern abend warn sie so groß, da meinte mein Männe "Boaaaaah was für Möpse, ist ja abartig"  ;D ;D ;D ;D

Mädels, ich hau ab, geh 1 - 2 h mal zu meiner Freundin.  :) Bisschen ablenken  :)

Hab euch lieb, danke für alles  :-*

Eure ZauberFee  :-*

@ Melo, zu deinem Eintrag ->  ;D ;D ;D ;D
@ Claudia,  ;D ;D ;D ;D

Jetzt kommen sie alle, wie die alte Fasnacht  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

Zitat von: Melody111 am 10. April 2010, 13:44:54

Und ich bitte dich.... guck mal deine Herzchen an!!!! Ihr müsst ja schon Brandblasen haben!  ;D Das musste doch belohnt werden!  ;D Soviel zu deiner Angst, zwei Tage vor ES keinen S*x gehabt zu haben.
s-kringellach s-kringellach also so was kann ja nur von dir kommen.  s-kringellach s-kringellach s-geileshow
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

tschüssi zauber viel spaß
na war doch so  ??? ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

/Herzchen: Meinen Mann könnte ich in ein Sauerstoff-Zelt parken, wenn er so viele Herzchen setzen sollte... Der bräuchte eine Rückmarks-Transplantation!  ::)
Na ja, die Jugend heutzutage...  ;D ;D ;D

Claudia78

@melo: jaja wem sagts du das unsere beste zeit ist auch schon rum.  :o eigentlich sehr traurig...die männer sind echt nicht mehr das wie noch vor ein par jahren  ??? ::) s-dagegen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

 s-kringellach s-geileshow oah Melo hör auf, ich komme gar nicht mehr dazu meine Suppe zu essen!

Meiner meinte gestern auch, dass zu oft doch nicht sein Ding ist.  ;D

Saß Zauber eigentlich oben?