Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ BoO:  :D :D nee nicht in Schweden, aber auf der schwäbischen Alb, und da ist´s Wetter immer extremer als unten im *Tal*  :D :D :D wir liegen hier so bei 750m über Meeresspiegel

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Hallo mal kurz melde, mein Mann schläft mal wieder auf der Couch.

@ me mist das ich diesen Monat nicht komplett gemessen habe.

BoO_Who :-)

andi, ach so! ist bestimmt schön bei euch, oder? ich hätte nur keine lust mehr auf schnee... :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#1453
BoO, kannst es mir glauben - ICH AUCH NICHT-!!!

Will endlich warmes Wetter und keinen Schnee mehr, hatten wir jetzt wirklich lange und viel genug!
Bei uns ist es zwar sehr sehr ländlich - aber wunder, wunderschön  ;)

Maike: Ich kenn mich mit den Tempikurven leider so gar nicht aus, und kann deshalb echt nicht mitreden ... das einzige, das ich gemacht hab und auch wieder machen werde, ist den ZS beobachten. Ich finde das funktioniert prima  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

Hach, wir sind wieder zurück! Der Kleine hat das Schwimmen genossen, er ist die totale Wasserratte! Das war herrlich, das Wasser hatte bestimmt über 30 Grad, genau richtig für mich!  ;)

@Fela: Pommes? Sind doch Kartoffeln, also alles schön... ich habe mir gerade vielleicht bitterböse Blicke eingehandelt, saß im Schwimmbad bei der Baby- und Kleinkinderbrigade und die Muttis hatten ihren Kindern alle schön Knäckebrot, Reiswaffeln, Äpfel und Weintrauben eingepackt. Und meiner hat Prinzenrolle-Kekse gefuttert. Sabbernde Kindergesichter vor unseren Liegestühlen und wütend eingeklappte, apfelbefüllte Tupperdosen seitens der Still-Fraktion.  ;D ;D Ich könnte schon als Omi durchgehen, also darf ich das.  ;D ;D ;D
Ach ja, die anderen Kinder mussten Wasser trinken, meiner hatte Fruchttiger.  ;D (gibts bei uns ja auch nicht täglich, hatte ich aber gerade zufällig noch da).  ;D ;D

@Wetterbericht: 7,7 Grad und Wind, teils heiter, teils bewölkt. Also wirklich nicht schön für Mitte April. Aber das kommt ja noch...  :-\

@Claudia: Ich glaube, jetzt weiß ich auch, wozu ihr die Sauna habt. Zum Kater-Rausschwitzen! *geistesblitzhab* ;D

@Zauber: Bei den Großen haben wir es in der Familie jeweils erst beim nächsten Familientreffen gesagt, das war einmal Ostern, einmal eine Taufe, da war ich in der 12. bzw. 14. Woche. Wenn es einer weiß bevor alle anderen es wissen, dann sind sie immer gleich beleidigt. Bei der FG letztes Jahr ausgerechnet musste mein Mann es auch allen sofort erzählen (so 8. Woche) und dann ging es natürlich schief. Die einzige, die es jedesmal sofort wusste, war meine beste Freundin.

@Essen: Wenn mein Mann irgendwann mal aufsteht und mein Mittlerer dann auch irgendwann vom Volleyball-Turnier zurück ist, gibt es grobe Bratwurst, Salzkartoffeln und verschiedene Gemüse.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

kurz mal ein kleines Egoposting!

Ich hatte ja am 30.3. meine Ausschabung, ist es möglich, daß ich ein paar Tage danach schon einen Eisprung haben kann? Es fühlte sich alles so an und das war 3 Tage danach oder so ....

Jetzt bin ich ja schon fast Zyklusmitte und noch nichts in Sicht ...

Außerdem ist es möglich, wenn mein Beta HCG Wert noch bei 14 ist, überhaupt einen Eisprung zu bekommen?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

BoO_Who :-)

andi, das ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, weil dein hormon-spiegel ja die eizellenreifung verhindert. ich musste knapp 6 wochen auf meine mens warten und hatte ständig das gefühl, dass ich meinen es schon gehabt habe.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Boo: hmmm ich weiß nicht .....

vor der Ausschabung hatte ich ja schon länger keine Anzeichen mehr, und mein Baby war schon 2 Wochen tot!

Vielleicht ist das HCG schon vorher rapide weg gewesen oder gesunken, daß ich doch schon eher nen Eisprung haben konnte ..

isch weiß es net ....

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

so, sorry das ich erst jetzt wieder antworte, aber mein Läpi hatte sich aufgehangen. Ich schaue nochmal wo es zu hoch ist....bin gleich wieder da
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

So und nun habe ich alle zu hohen werte rausgenommen...ist seltsamer weise die kurve die langsam nach oben ging und dann abfiel...was soll ich bitte davon halten??? Und Farbe habsch och net....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Melody111

@Mieze: Ich kenn mich leider mit Kurven nicht ganz so gut aus und deine verstehe ich eh nicht, aber ich denke, das dürfte auch schwierig sein, da du sehr unregelmäßig misst. Ich bin mir nicht sicher, ob man das auswerten kann.
Wen oder was feiert ihr denn Schönes?

@Andi: Das halte ich auch für unwahrscheinlich bei dem HCGWert. Ist das denn der aktuelle Wert von wann genau?
Hat dich der Arzt auf die Risiken aufmerksam gemacht, wenn du sofort wieder übst? Ich hatte auch eine FG in der 10./11. Woche (weiß ich inzwischen gr nicht mehr genau) mit Ausschabung und die Ärzte haben alle ganz dringend gewarnt. War das bei dir nicht so?

Mieze2909

@Melo Ich weiß, aber ich hab mich ja schon gebessert mit dem Messen. Nach der Tempi zu urteilen hätte ich ja als ich immer um 6 in der woche gemessen habe so um den ZT 6 aufwärts nen ES gehabt...aber jetzt wo das mit den Hohen Temps raus ist bin ich mir net mehr sicher
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ Melody:

Der Wert ist von Mittwoch, da hatte ich die Nachsorge, ich weiß allerdings nicht, ob das HCG genauso schnell sinkt, wie es steigt ...

Meine FA hat gemeint, ich soll warten, bis die Blutung aufgehört hat, und dann können wir wieder herzeln. Die 3 Monate Wartezeit sind eigentlich nur für die Psyche.

Ich habe für mich beschlossen, es einfach drauf anzulegen. Der Körper wird schon wissen, ob er eine erneute SS zulassen kann.

Nach meiner FG 2001 bin ich im 2 ÜZ wieder schwanger geworden.

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

HILFE!!!


ES SCHNEIT WAS RUNTER KANN   - AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH




Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody111

@Mieze: Im nächsten Zk klappts bestimmt besser mit dem Auswerten, vielleicht brauchst du aber ja auch gar keinen nächsten... du weißt ja, eine schöne Kurve macht nicht schwanger und eine hässliche Kurve kann trotzdem das erwünschte Ergebnis bringen.

@Andi: Das weiß ich auch nicht, bei mir war bei der Nachsorge der HCG Wert bereits auf Null. Ich schätze, er wird genauso schnell abgebaut wie aufgebaut. 14 ist allerdings schon sehr wenig, inzwischen dürfte er ganz weg sein. Am Mittwoch hat er aber nichts von einem ES gesehen, oder?
Mein Arzt hatte das mit der Wartezeit etwas anders erklärt, er meinte nach der AS ist die GMSH ganz runter geschabt und dann kann es sein, dass sich das Ei nicht fest einnisten kann bzw. es sich vielleicht falsch einnistet. Wahrscheinlich gibt es da mehrere Meinungen, aber mir war die Gefahr, gleich wieder eine FG zu haben dann schon zu groß, denn statistisch erfolgen die meisten FGs direkt nach einer vorangegangen AS. Puh... alles ziemlich fies, oder?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Meldoy:

Ja ich denke auch, das ist ein ziemlich kompliziertes Thema, und die Meinungen gehen mit Sicherheit auseinander. Die FA hat am Mittwoch zwar Ultraschall gemacht und sich alles angeschaut, aber nix zum ES gesagt. Ich hab allerdings auch nicht nachgefragt.

Ich lass es jetzt einfach auf mich zukommen. Wird schon iwann wieder ein ES kommen  ;)

Laut Patty ja ziemlich bald  ;D gell Patty  ;D ;D ;D

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

 ;D ;D Joah. Laut mir, werde ich ja auch diesen Monat schwanger. Mal gucken. Wenn ich jetzt normal meine Mens bekomme, hab ich den nächsten ES auch noch diesen Monat *lol* Abwarten und Erna trinken  :D

Claudia78

nur schnell reinwink.

bei uns regnet es  >:( also nix mit streichelzoo...so was doofes. naja muß ich lena so bespaßen

@melo: lol du hast uns durchschaut  ;D ;D normal hab ich ja auch nicht so oft einen kater ....  :o ;D

@rest: allen einen dicken knutscher

so bin dann wieder weg....muß das mittagessen machen.
kartoffeln mit lecker fisch und gurkensalat. jamjam
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Naja, wenn ich den ES hatte wie ich es mir denke und nur einmal geherzelt habe mit schatzi weil er ne Zahn OP hatte, wäre es diesen Monat glückssache. Ich geh erst mal Spagetti Bolognese kochen. Bis später.

Im Übrigen wir Feiern Heute den 81. Geb von der Oma von Schatzi
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Dann drücken wir uns mal die Daumen  ;D

Ich hab auch schon gehört, daß man nach einer AS viel leichter wieder schwanger werden kann, da man eh fruchtbarer als sonst ist und daß sich das Eichen besser einnisten kann, weil alles wieder glatter ist. Somit bleibt es nirgends hängen !

Meine FA hat gesagt, daß die Chancen einer erneuten FG auch nicht höher sind als sonst ...

Bin ja mal gespannt 8)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

sodele, ich bin dann mal wieder weg


*dickerfetterknutscheranalle* s-kuscheln

ich meld mich dann später nochmal ...

bis dann  s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Andi
Schnee? Ich ärger mich schon tierisch das es hier regnet.
Aber bei uns im Verkerhsfunk sagten sie das es im Harz doll schneit
Bei meine FG war der Wert bei der Nachsorge auch bei 14 oder so.
Ich hatte keine AS und die FÄ meinte sollte mind einen Monat Pause machen

mieze
das hat nichts zu sagen..siehe Zauber ;)
Sie hat sich auch tierisch drüber aufgeregt, das sie zwei Tage vor ES nicht geherzlet haben


me
ZS beobachten lass ich auch ganz so ein Mist schon wieder spinnbaren ZS das kann doch nicht sein...ne ne *schmoll*



Miau ☆ (gaga)

huhu mädels,
kurze pause...
...schon voll viele kisten gepackt und der mann is mit m rad zur neuen wohnung schonmal platz schaffen...ich warte nun grad auf meine beste freundin und dann machen wir hier weiter..brauch aber grad auch echt ne pause weil mir is sowas von kotzeschlecht  :P
kein plan warum, aber ich trink nun "magenfein" tee zur linderung.
der mann glaubt ja es hat geschnaggelt...
ich glaub nicht dran. aber sagt, einer muss ja positiv denken  ;D



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; mal im ernst..so ohne SE?  ??? die chancen sind doch gering... :-[ und wer weiss man mein bekloppter es ist/war..ach man.. :-X :-[ :P