Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

•●★jasm06★●•

Danke Mädels ne ich glaube nicht, wollte vorhin schon auf Toi aber ging nicht.. Vllt Verstopfung ???

•●★jasm06★●•

wie mein Mann das vorhin mitbekommen hat meinte er nur...ss?  s-nein s-motz Männer

someandany

@Jennie: wow! Das ist aber groß! Als ich auf Hausschau war, war da auch mal eins mit 120m2 + 60m2 Keller. Das war sooooo geil! Aber hieer bei uns sind die Häuser so waaaaaaahnsinnig teuer!!!

@Justin: ehrlich? Und wie lange hattest Du die Schmerzen?

Melody111

@Some: Ja, das glaube ich, Borkum bietet ja viel Wander-Potential, vor allem im Südteil. Ist aber eine sehr schöne Insel mit einer schönen Mischung aus Tourismus und Ruhe und Natur. Vielen ist da ja zu viel los und wenn sie auf eine ostfriesische Insel reisen wollen, dann eher Langeoog oder Wangerooge, weil diese viel ruhiger sind. Ich selbst war dreimal auf Borkum und fand es jedes Mal wieder toll. Wangerooge kann ich aber auch sehr empfehlen.

@Jenny: Ja, schön, oder? Finde ich auch. Unser erstes Haus war ja auch ein Neubau, das was wir letztes Jahr gekauft haben ist allerdings schon fast 30 Jahre alt, dafür aber schön eingewachsen. Ich möchte auch nicht mehr gemietet wohnen.
Davon abgesehen habe ich eh beschlossen, mein nächster Umzug wird der auf den Friedhof sein. ich hab keinen Bock mehr auf diese Umzieherei.  ;D ;D

@Jasm: Will er dich verar**en oder warum schlägt er immer in die gleiche Kerbe?  ::) ::) Männer! Sensibel wie ein Walross...

Melody111

@Some: Wir haben 145, sind aber auch zu 5., manchmal zu 6. mit zwei Hunden. Manchmal dreh ich durch, wie eng es hier ist und dass man ewig über irgendjemanden drüber steigen muss....  ;D ;D

Nadine1308

someandany das hatte ich glaube ich immer bis 4-5 monat und danach ab und zu mal der FA sagte immer das sind die mutterbänder die sich dehnen





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

•●★jasm06★●•


Jenniemaus5

@Melo: na das mit dem Friedhof hat ja noch gaaaaaanz lange ZEIT!!!  :o  ;D

@me: so jetzt bin ich satt. Bin soooo müde

someandany

@Melo: hui, das ist aber auch viel :) Wir haben jetzt eine Wohnung, sie hat 100m2 und 4,5 Zimmer. Also Platz für zwei Mäuse hätten wir auch ;) Aber noch möcht ich nur eins haben :) Und dazwischen rennt noch unser süsser Teddy (also der Hund) rum :)

@Justin: okay, das hört sich gut an. Ist echt schlimm, hinter jedem ziepen vermutet man was schlimmes oder etwas, das nicht in Ordnung ist. Und dazu kommen noch diese ätzenden Verstopfungen...

@Verstopfung: habt ihr ein Mittel für mich, dass ich auch während der SS nehmen kann? ODer ein Hausmittel? Ich könnte auch einfach nen Liter MIlch trinken (laktoseintolerant), aber ob das so gut kommt, weiß ich nicht *grins*

Zauber

@ Wohnung, wir haben "nur 100qm² also 3 ZKB.

@ Maus, man muss sich ja nicht SS fühlen liebes. Wir warten einfach mal ab  :D :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: genau warten wir mal ab. Lt. Pattys Karten müsste es im April/Mai passieren.  :P

Zauber

@ Maus, ja die Patty hatte schon ein paar mal Recht!!!  ;D ;D ;D Erstrecht ein Grund, dran zu glauben  :P :P :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

@Zauber: ja schauen wir mal.  ;D Erstmal wieder die Arbeitswoche überstehen.  ;)

@some: ich habe leider keinen Tipp, weisst das Geschäft jetzt eigentlich schon Bescheid?

Nadine1308

someandany ja das kenn ich hatte auch wegen jeder kleinigkeit angst das etwas nicht stimmen könnte gegen verstopfung kannst du traubensaft trinken





Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

Arabidopsis

Liebe Patty,

würdest Du mir auch bitte Karten legen???

Dankeschön  s-kiss s-kiss s-kiss

Julia



someandany

@jennie: nee, da weiß es noch keiner. Wollte in jedem Falll die 12. Woche abwarten....

Jenniemaus5

@some: das würde ich auch so machen. Habe auch mal vor so spät wie möglich zu sagen das ich ss bin. Auf den Stress mit neu einlernen und so weiter kann ich dann wirklich verzichten. WAs meinst du?

Zauber

@ Maus, die überstehst du genau so wie ich  ;D ;D ;D

@ Some, ich warte auch bis zur 12ten Woche ab. Denke, dass ist das beste  :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


someandany

@jennie: och, damit hätt ich eigentlich kein Problem. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so schnell neues Personal kommt, dass ich einarbeiten müsste... vielleicht übernimmt mein Freund dann meine Stelle, mal sehen.

Melody111

@Someandany: Du könntest Trockenpflaumen essen.

@Maus: Klar dauert das noch eine ganze Weile, gsD.  ;D ;D ;D So 40 - 50 Jahre wollte ich hier erst noch zubringen, vorm Kamin im Winter und auf der Terrasse oder dem Balkon im Sommer.  ;D Da freu ich mich schon drauf, hier meine Enkel und Urenkel in Empfang zu nehmen.  ;D


someandany

@Melo: Trockenpflaumen? iiiiigitt, pfui ;) Weißt Du, ob ich Dulcolax nehmen kann?

Claudia78

@some: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIn finger weg davon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jasm: dein mann ist ja echt ein hammel  :-X :o ;D ;D ;D
verstopfung ihhhhhh bulrichsalz hilft da auch  ::) ::)

@melo: achso gut  ;D ;D dann muß ich mir also diesesmal keine sorgen machen,. gut zu wissen

@some: ne kannst ruhig bedenkenlos deine nägel machen, würde aber bei billigmaterial aufpassen. machst du es selber oder gehst du ins studio?
achso deine schmerzen sind normal, sind schon dehnungsschmerzen der mutterbänder und der gebärmutter ;)

@wohnung: haben hier 245m² ::)

@justin: hallo mh da können die ersten anzeichen schon auftreten..na du machst es ja dann auch spannend  ;D
und gartuliere zur kleinen nichte. war doche in mädchen, oder  ??? ???

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dulcolax... neeeeeee!

Du kannst auch (obacht, jetzt wirds fies, aber ist so... ) Glycerin-Zäpfchen nehmen.

Claudia78

@some: schau mal hab ich bei netzdoktor gefunden.
Schwangerschaft und Stillzeit
•Während der Schwangerschaft sollte das Medikament möglichst nicht angewendet werden, es sei denn, Ihr Arzt hält dies für unbedingt erforderlich.
•Während der Stillzeit darf dieses Medikament angewendet werden. Eine Medikamentenanwendung während der Stillzeit sollte jedoch generell von Ihrem Arzt entschieden werden.

@melo:  boh jetzt kommeb aer die harten sachen  :-X  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!