Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Patty79

Herzlich Willkommen vivi! Viel Spaß bei uns Sabbeltanten.

Machs gut Mieze!

BoO_Who :-)

hallo mädels,

winke nur kurz rein und verschwinde zum sport! bis später!!!
s-winken

lg
boo

Zauber

@ Rübi, oh herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Vivi, Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise  s-so s-so s-so

@ mieze2909, bis morgen. Und zeig dann mal deine Kurve her. Schön fleißig messen  :) :) :) ;D ;D ;D ;D

@ Boo, viel spaß beim Sport. Und immer schön langsam machen Süße  :)

@ Me, fahre gleich in den Globus Steaks kaufen und Brötchen  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ Vivienna ♥

Schnelle Durchreise?  ;D Ihr seid ja witzig  ;D
Wir haben erst vor 2 Tagen angefangen zu "üben"  8)
Ich glaub nicht, dass es so schnell was wird. Meine Zyklen sind leider ziemlich lang und unregelmäßig  :-[

Vielen Dank für die liebe Begrüßung  :D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Hexe Maike

@ vivi Herzlich Willkommen und eine schnelle Durchreise s-so s-so s-so s-so

Mchen

@all: Huhu ihr lieben Sabbelhühner!

Wurde darauf aufmerksam gemacht mal wieder was von mir hören zu lassen!
Nach nun fast 5 Monaten Sabbelpause und komplettem Rückzug werde ich euch mal
einen kurzen Abriss geben! Hoffe zwar nicht das hier noch viele sind von damals aber vielleicht schauen die ja ab und an mal rein (z.B. Boo, Sterni, Seren, etc)!

Also ich bin nach wie vor mega glücklich mit meinem Schatz und habe nach dem mega Stress mit meinem Ex, was ihr ja alle mitbekommen habt, meinen absoluten Traummann gefunden. Wir sind sowas von glücklich und ergänzen uns perfekt. Hatte vorher noch nie einem Mann 100 prozentig vertraut und geglaubt. Er hat meine Weltanschauung total verändert. Auch hatte ich noch nie im Leben ne Beziehung in der nicht schon nach den ersten paar Monaten Stress herrschte. Tsja, Zeiten ändern sich. Sind nun fast ein halbes Jahr zusammen und hatten noch keinen Streit. Mal ne mini-Zikkerei hier und da, aber sonst absolut nix. Sind ne absolute Einheit und träumen von unserer gemeinsamen Zukunft die Ende 2011, nach meinem Projekt (Geschäftlich), das Zusammenziehen bedeutet. Freuen uns beide sehr drauf und hatten auch schon des öfteren bis zu 3,5 Wochen miteinander verbracht und es war traumhaft! Jetzt weiß auch ich endlich wie es ist wenn es passt!!! Herrlich ;o)

Das hibbeln is immernoch beendet und wird vorerst nicht aufgenommen. Nehme zwar immernoch keine Pille und werde es nicht mehr tun, aber wir verhüten um die kritische Zeit herum. Naja, diesen ZK haben wirs mal nicht so Ernst genommen, bzw. vergessen, aber da mache ich mir keine Sorgen. Mein FA meinte ja schonmal das ich ohne Hormone nicht ss werden kann. Von demher sehe ichs entspannt. Prinzipiell ists mir auch egal. Wies kommt so kommts. Aber verhüten trotzdem und versuchen nächsten ZK wieder dra zu denken ;o)

Wie gehts euch so? Wer is ss geworden von den Mädels damals? Wer hat was schlechtes erlebt? Wer hat geheiratet? etc. Los, erzählts mir. Bin so neugierig!
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

Mchen.. huhu also Boo und Seren sind ss. Das ist so toll das du mal wieder hier bei uns vorbei schaust und wer weis vllt hats ja doch geschnaggelt wenn ihr nicht aufgepasst habt ::)

Rübi.. herzlichen Glückwunsch zur SS und eine wunderbare Kugelzeit s-so

vivi.. herzlich willkommen in unser sabbel..ähh Hibbelrunde ;D s-winken Magst mal ein bisschen über dich erzählen?

Patty... hast du mein Beitrag nicht gelesen oder hab ichs überlesen? Hatte gefragt ob du mir auchnochmal ne Karte ziehen kannst?!


Mchen

@jasm: Wie du bist noch hier???? An dich kann ich mich auch noch erinnern! Mhm. Manno!!!! Seren? Echt? Ach du schande, wie genial ist das denn? Freut mich jetzt sehr, da sie es genauso verdient hat wie Lolly damals! Klasse. Na und du gib Gas jetzt!!!!!!!

@rübi: Kenne dich noch und sende dir auch die besten Wünsche!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

•●★jasm06★●•

mchen.. ja bin noch hier, Hatte es ja auch schon geschafft hatte leider eine FG :'( in der 8. woche. Habe aber erstmal die Kiwuklinik aufgegeben, habe da im mom keine Ambitionen zu.

•●★jasm06★●•

Was war das denn eben? Kam nicht rein >:(

Patty79

Na endlich kann ich wieder schreiben.

jasm: sorry, das hab ich überlesen. ich kann erst morgen gucken, weil die karten im schlafzimmer liegen und schatzi schon schläft.

Claudia78

nur kurz lese später nach.

@vivi:  s-so s-so herzlichen willkommen in unserer großen sabbel- und hibbelrunde. und wünsche dir eine ganz schnelle durchreise, auch wenn deine zyklen noch unregelmäßig sind und ihr erst vor kurzem angefangen habt zu üben, das kann wahnsinnig schnell gehen.  ;)
sagste mir noch deinen nmt und dein geb wenn du magst dann trag ich das vorne ein.  ;) am besten per pn  ;)

@mchen: huhu und schön wieder was von dir zu hören und vor allem total schön zu lesen das er imme rnoch dein absoluter traum mann  seit und ihr noch sooo glücklich seit wie am anfang. das mit deinem es war ja auch schlimm genug gewesen.
oh na das wärs ja nun, wenn du jetzt ss werden würdest  ;D ;D

@rest: sorry muß noch kleine ins bettchen bringen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Hallo liebe Hibbel-Thread-Nachbarn  - malkurzreinschleich s-winken

@Patty: Hoffe wir Ostern-Hibbler nerven Dich nicht - büüüüddeee, würd so gern auch eine Karte gelegt bekommen, natürlich auch gern morgen oder wann immer Du Zeit hast.
So unter Farmville-Nachbarn  :D ;) Brauchst Du irgendwelche Angaben von mir?

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!  :-*
Liebe Grüße, pecape

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





•●★jasm06★●•

Pecape.. hier nervt keiner :D

patty.. alles klar

ღ PeCaPe ღ

Zitat von: jasm06 am 13. April 2010, 20:12:04
Pecape.. hier nervt keiner :D



Das freut mich! Lese ja hier auch ab und zu mit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





•●★jasm06★●•


Patty79

 ;D ;D Hier nervt doch keiner! Am besten schreibt ihr mir noch ne PN. Nicht, dass ich das sonst vergesse.

BoO_Who :-)

mchen, s-winken habe mich schon oft gefragt, was aus dir geworden ist! freue mich total, dass es dir mit deinem schatz so gut geht! so muss eine beziehung ja auch sein!
wieso hoffst du, das keine der "alten" hibbel-mädels noch hier sind??? :o oder habe ich mich da verlesen? ich bin trotz erneuter ss wieder hier und sabbel mit, so lange sie mich nicht rausschmeissen *zuclaudiaschiel*
ich würde mich freuen, häufiger mal einen piep von die zu lesen!!!!

ღ PeCaPe ღ

@Patty: Hab Dir ne PN geschrieben. Danke!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Patty79

Super petra. Ich schicke  dir morgen die antwort! :)

mchen: das hört sich ja klasse bei dir an. schön das es dir gut geht und du so glücklich bist.

boo, ich glaube claudi würde dich niemals rausschmeissen. und wenn doch, dann bekommt sie nicht nur eine schippe zu spüren  ;D ;D

Claudia78

Zitat von: pecape am 13. April 2010, 20:14:59
Zitat von: jasm06 am 13. April 2010, 20:12:04
Pecape.. hier nervt keiner :D



Das freut mich! Lese ja hier auch ab und zu mit.
schließ mich jasm an keiner nervt von euch und ich glaube die meisten lesen auch im jeweils anderen thread nach  ;D ;D

@boo:  :o wie kommste denn darauf das ich jemals einen von euch hier raus schneißen würde.  :o binich eine so böse hibbler-mami  ??? :-\

bin doch froh wenn ihr alle hier noch schön fleißig mit schreibst und ich weiß wie es euch geht  :-*

@patyyyyyyyyyyyyyyyy:  :o :o :o :'(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

CLAUDI nicht weinen, war doch gar nicht so gemeint  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

BoO_Who :-)

claudi, naja, kann ja sein, dass euch das gesabbel von den schwangeren elsen irgenwann zu bunt wird! :-[
ich freu mich, wenn ich bleiben darf! ich sabbel doch so gerne mit euch! s-kuscheln

patty, s-winken was macht die tempi?

Claudia78

*schnüf* *ausmeinereckewiedervorkomm* schnüf*
als ob ich hier jemanden rauswerfen will niemals.....................alle sind hier immer willkommen.  s-kuscheln

@boo: so ein unsinn, dann müsste ja auch das gesabbel der bereits einfach- oder auch mehrfachmamis euch, die noch keine kinder haben auf den geist gehen, und machts das etwa? nene ist schon gut so wie es ist. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

BoO_Who :-)

patty, ui! ich seh grad! die geht jetzt hoffentlich steil nach oben! sagen deine ovus jetzt dauerhaft positiv, oder wechseln die immer noch zw. neg. und pos.?