Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

D@nce

@Ara: Dauert ja nur noch wenige Tage bei dir laut Ticker  s-springen s-springen s-springen Keine Sorge, Pillen halt ich bereit ;)
Dankeschön...

Hexe Maike

@ D@nce gut das du selber nicht so schnell hibbelig wirst, was meinst du den anhand meiner Tempi wann ich Testen kann?? Denke mal das es am 25 zu früh ist, würde eher bis zum ende des Monats warten.

D@nce

@Maike: Hm, anhand der Tempi 14 Tage nach ES würd ich sagen. Hast du ihn gemerkt? Stimmt der ES, so wie in der Kurve steht? Kenn mich nur vom mitlesen halbwegs mit Kurven aus und weiß, dass sie vor ES runter gehen und dann hoch schießen - das sieht ja mal ganz gut aus bei dir ;) Ich denke aber, der 25. ist vollkommen okay zum Testen!

Hexe Maike

@ D@nce ich merke leider meinen Es nicht wirklich, denke aber das es so um den 14-16 Zyklus tag war.

D@nce

@Maike: Gut möglich. Wenn du den ZS beobachtest, kannst du die Tage zusätzlich ganz gut eingrenzen. Also ich denke nächstes Wochenende testen ist kein Problem!

Hexe Maike

@ D@nce dann werde ich wohl mal ruhig bleiben und Tee trinken, muss eh gleich mit meinem Hund rausgehen.

Patty79

So, wieder da!
Ara gerne, wenn es klappt. Also ganz ehrlich, ich kenne in Köln auch nicht viel ;) Aber der Dom ist ja direkt am Bahnhof  ;D

WIE SIEHTS MAL MIT NEM HIBBLERTREFFEN AUS???

Maike, mein Ovu ist negativ gewesen, aber ich teste heute abend nochmal. Hatte heute schon einen kleinen Schleimpfropfen. Mal gucken, vielleicht wird es ja langsam!

Hexe Maike

@ Patty das ist ja mal ein langer Zyklus bei dir.

Patty79

Ja, komisch, wie immer  ;D Wird schon werden!

Hexe Maike

Ja klar wird dein Eichen springen. und sonst irgendwann zum FA und alles abschecken lassen.

♥ Vivienna ♥

Hey ihr  :)

Muss heute Abend mal nachlesen, bin grad im Stress und der Tag ist schon wieder viel zu kurz  ;D

Ich hab den Ovutest heute mal gelassen und auch keine Tempi gemessen. Hab mich 100% nicht nach ES gefühlt  ;D
War gerade bei meinem Frauenarzt zur Besprechung des Kinderwunsches  :) Der hat mich auch gleich untersucht und festgestellt, dass da momentan kein Eisprung stattfinden wird. Evtl. wird ein Eibläschen in ner Woche springen, aber das kann man nicht genau sagen.
Er vermutet bei mir eine Gelbkörperschwäche, deshalb auch lange unregelmäßige Zyklen.
Nun soll ich Utrogest nehmen - ab dem nächsten Zyklus. Kennt das eine von euch?  ???

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Mary298

Hey Patty, muss mich mal einmischen. Was benutzt Du eigentlich für Ovus???
Find es komisch das die letzten 2 Monate Dein Zyklus bei 24 Tagen war und jetzt so lange.
Mir ist auch schonmal passiert das einen Monat mein ES nicht angezeigt wurde, da war die linie morgens und Nachmittags immer nur hell rosa, den ganzen Zk. Ich meine das waren die Rosa Genekam, bin mir aber nicht mehr sicher da ich nicht mehr teste und wenn nur noch mit CB, mit dem bin ich sofort ss geworden!

@Vivi

Ist doch schonmal super dass Du jetzt wenigstens weißt wo Dein ES bleibt!
Ich soll auch Utrogest nehmen wenn ich es wieder versuche, aber bei mir nicht weil ich keinen ES habe, sondern weil es einfach nach der Einnistung nicht hält!

Jenniemaus5

@me: Also Mädels heute morgen ist mir was komisches passiert. Hab nen SS-TEst gemacht und als ich nach 20 min mal drauf schaute war nur die Kontrolllinie drauf. Habe ihn dann hoch gehoben um ihn in den MÜll zu werfen, da erschien plötzlich ne zweite Linie die ganz langsam zur KOntrolllinie runter wanderte....  :o Kann mir mal einer sagen was das war?

Hexe Maike

@ jmaus leider nein, würde sagen das der Test nicht ganz in ordnung war.

Jenniemaus5

@maike: eigentlich müsste ja dann das pipi verdünstet gewesen sein und es kann sich nichts mehr ändern oder?

Bin total verwirrt!  :(

Hexe Maike

Eigentlich hast du recht, blicke da auch nicht durch

Jenniemaus5

Menno wieso muss immer mir so en Käse passieren? :-\

Hexe Maike

meinst du ich werde bei meiner Tempi schlau???

♥ Vivienna ♥

Mary, eigentlich ist das eher traurig als super  :-[ Für mich klang das eher nach: Es springt kein Ei  :-[ Und dieses Gelbkörperhormon vom Utrogest baut ja nur die Schleimhaut auf??! Wozu brauch ich denn Schleimhaut, wenn kein Ei springt  :-\

J*Maus, sorry, hab ich so auch noch nie gehört  ???

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Jenniemaus5

@Maike: also dein ES war schon und die herzchen sitzen gut! Daumen sind gedrückt. Jetzt heisst es abwarten...

D@nce

@Maus:  :o :o :o Wandernde Linien auf dem SST?? Ohje... noch nie gehört... also wenn du nicht fiebrig bist, würd ich sagen: Leider morgen nochmal testen :-\ ;D ;D

@Patty: Es kann leider im Jahr schon ein bis zwei mal vorkommen, dass man überhaupt keinen ES hat Süße...  :-[

@Vivi: Utrogest nimmst du erst NACH Eisprung... ;) Damit sich die GSH aufbaut, wenn du eine Gelbkörperschwäche hast... ;)

Patty79

Mary, ich nehme die von Genekam und diagnostiv products. Zeigen beide das gleiche an.
Ach, das mein ZK so unterschiedlich ist, ist normal.Ich glaube die letzten beiden Male war der Tee auch daran beteiligt, dass der ZK so kurz war. Letzten ZK haben die Ovus voll angeschlagen. Dieses Mal ja auch einmal, aber da passts mit der Temp nicht. Warten wir mal wieter ab. Irgendwas wird schon passieren. Im Moment habe ich ja ZS und der wird immer klarer und flüssiger!

Mausi: also ich würde Maike zustimmen, der SST war nicht in Ordnung!

Jenniemaus5

@vivi: ich habe das auch noch nie gehört....  ;D Das ist doch echt der Hammer, ich hebe das ding in der hand und seh ne zweite linie und denke so HÄÄÄ??? Und dann guckt mein Mann auch und dann wandert der langsam runter und verschwindet dann ganz! Und das Ding lag 20 MIN ohne Berührung auf dem Schrank.   :o

Hexe Maike

Gut wenn du das auch sagst muss es ja endlich mal so sein. So bin dann jetzt mal mit meinem Hund draußen und dann bisschen was in der Wohnung machen. Muss endlich wieder Fenster putzen habe es ja diese Woche nicht gemacht.

Jenniemaus5

@dance: ja meine Linie wandern.  ;D

@Patty: jop denke auch der hatte nen Knall der Test!  ;)