Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Claudia78

@fela: ohhhhh kannst mir es gerne schicken wenn du magst  :D kann nur erst ab montag dienstag mit lesen anfangen, da da dann erst die neue festplatte auf den lappi kommt und damit dann auch endlich wieder word usw. im moment kann ich mit meinen lappi nur surfen mehr nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

oooook... ;)
dann brauch ich ne e-mail-addy-PN  8)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

"Sie haben Post"  ;D
Meine Güte, das ding ist schon fast 1 MB groß  :o
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

dankääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
muß schnell mal sehen ob die auch angekommen ist.
naja warst halt fleißig  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mail ist da uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich kann sie öffnen und auch lesen. muß mir jetzt nur noch papier besorgen dann kann ich sie mir ausdrucken und auch schon anfangen zu lesen.  :D :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

juppppiiiieee  ;D

wünsche noch eine gute Nacht :)  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

 ;D ;D
ja ich geh auch in mein bettchen wünsch dir eine gute nacht..schlaf schön   :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so dann knipps ich das licht aus für heute
schlaft schön und ein dickes bussi an alle
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

GUten Morgen!

*frühstückhinstell*

Meine Tempi ist von 36,65 auf 36,5 gesunken. Vielleicht der Anlauf auf den ES.

Geht es euch gut? Ich habe immer noch einen leicht rauhen Hals, aber ist nicht schlimm!
Oh, darf ich das Buch auch lesen?

D@nce

Guten Morgäääähn! ;)

Wollt mich nur kurz noch melden, weil ichs die nächsten Tage kaum schaffen werde. Pack jetzt meine sieben Sachen, dusche, frühstücke und dann gehts endlich ab nach München! s-tanzen s-tanzen s-tanzen

Wünsch euch ein schönes Wochenende mit vieeeel Sonne!

Patty79

Viel Spaß in München! Genieß die ZEit!

Übrigens sind es hier -1°C *grummel*

Fela

Morgen Mädels ;)

Darfst du, Patty ;) weißt ja was ich brauch dafür ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

*auchmalkurzreinwink* und *schönesWochenendewünsch*

Huhu Mädels!

War gestern auch mit meinen Kindern auf dem Frühlingsfest, hat riesig Spaß gemacht, der Kleine hat alle Kinderkarussels durch genommen und eine dicke Bratwurst verhaftet.  ;D

@claudia: Jupp, Mallorca rückt näher, jetzt muß nur auch noch das Flugzeug fliegen! Unser Flughafen ist jetzt den 2. Tag voll gesperrt, keiner weiß wie lang, ich hoffe mal, dass das Thema Aschewolke in einer Woche erledigt ist, denn heute in einer Woche ist unser geplanter Abflug. Wenn unsere Reise ausfällt, werde ich wohl in dumpfes Brüten verfallen.

@D@nce: Viel spaß in München!

@Wetter: Bei uns sind es auch nur 3 Grad. Toller Frühling! Juhu!

Allen einen lieben Knutscher!

Fela

Morgen Melo :)

Ja, Frühlingsfest ist immer toll für die Kleinen  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Bob

Hallo meine lieben, bei uns im Hibbler is noch keiner da, und mir is etwas langweilig darf ich da hir ein moment mithibbeln????
Hab mal ne frage zu meiner Tempi, is das so normal??????
Heute is wieder stiefsohn tag, der kleine is schon da und zockt am PC, werden heute eierkuchen machen und aufn spielplatz gehen und ihn mit cousin und cousine spielen lassen

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@patty: mhhh lecker danke fürs frühstück. mh könnte der anlauf für den es sein...*eichenvonpattymächtiganfeuer*

@melo: huhu mausi, oh weh ja hab gestern schonan dich gedacht als ich das mit der staubwolke gehört habe, aber ich denke in einer woche sollte der spuck doch zu ende sein und ihr dann auch abfliegen können.  ;) zumindest drück ich dir dafür ganz feste die daumen. wie ist denn das wetter bei euch? bei uns ist es strahlender sonnenschein und sie haben bis zu 20 grad gemeldet *freu*

@dance: süße, wünsche dir ganzv iel spaß in münchen, genieße die zeit.  :-*

@fela: guten morgen, na alles ok bei euch?

@bob: klar kannste hier mitschreiben..gar kein problem.
mh deine tempi it schon komisch und wirklich viel kann ich da leider icht zu sagen. vielleicht wartest mal auf bloom 
mh lecker eierkuchen, machste dann apfel rein oder ohne? ich hab dann immer zucker noch darüber gestreut. je süßer um so besser  ;D

@me: mir  gehts gut, habe auch gut geschlafen. tempi war heute morgen bei 37,1 gard  s-springen
werden heute mal einkaufen gehen und evtl. wollen wir dann heute abend schön grillen, naja müsste dazu noch meinen mann überreden. aber das bekommich schon hin ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu,

so, hab jetzt heut nochmal gemessen, 36,85°C, ich weiß nicht, vielleicht ist trotz aller Schmerzen und so kein ES diesen Monat? Naja, Herzchen ist noch gesetzt worden, mal sehen...messe aber jetzt mal fleiißig weiter, auch wenn ich nicht am 1.ZT angefangen habe!

Claudia, deine Tempi ist toll!! *pustdamittempiobenbleibt*



Bob

Nee machen kein Apfel rein, das find ich nicht so toll, aber apfelmus kommt drauf und gaaaaaanz viel zucker

Claudia78

@ara: also 36,85 grad ist schon mal mehr wie gestern. was hatten wir da? 36,6?? oder. mhhh kann sein das heute es ist bei dir.
schön weiter messen.  ;)
danke dir...hab aber diesen zk nicht wirklich ein gutes gefühl  :-\

@bob: lol naja apfelmus ist ja auch apfel  ;D mhhh könnt das jetzt echt gerade essen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!


Claudia78

@jasm: morgen süße...na alles fit bei euch heute morgen?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ja alles supi..gut geschlafen (habe mich heute nacht nur selbst schwer verletzt ???) Janika hat durch geschlafen und ich sitze hier noch im Schlafanzug und mein Männe ist arbeiten ;D (er hilft den Mann von meiner Freundin, damit er zur Party nicht zu spät kommt und hat ihn einen Teil seiner Tour abgenommen)

Und selbst?

Patty79

Ach Ara, danke für das Kompliment für meinen Namen. Ich habe ihn früher gehasst, weil er halt nicht normal ist. Ich wollte immer Sarah heißen  ;D ;D

claudi: ich glaube,  ich bekomme meine Mens und keinen ES. Hatte heute leicht bräunlichen ZS wie vor der Mens. Nur sonst hab ich nix. Keine Schmerzen...

jasm: wie schwer verletzt?

melo: ichdrücke ganz dolle die Daumen, dass das mit dem Flug klappt.

Hier ist es im Moment schön ruhig. Wir wohnen ja in der Nähe des Köln Bonner Flughafens und NIX... Ich meine, hier ist es eh nicht so laut, aber das merkt man doch shcon

ღ PeCaPe ღ

malkurzindieSafariwink

Zitat von: PattyHorror am 17. April 2010, 08:41:32
Viel Spaß in München! Genieß die ZEit!

Übrigens sind es hier -1°C *grummel*

Wünsche auch viel Spaß!
Hier, eine knappe Stunde weg von München, sind es derzeit 8 Grad und 15 sind angesagt. Strahlender Sonnenschein.

@Bob:  s-winken, auch hier.  :) Muß ich auch gleich mal einen Blick auf Deine Tempi werfen.

Wünsche Euch allen ein wunderschönes WE!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!