Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

So mein letzter Patient sitzt auf dem Stuhl und dann war es das für heute.

Muss aber warten bis die Ärtzin neben an Zeit hat, weil die irgendwas von mir will, wegen Gemeinschaftskonto und Einzahlung....naja mal schauen was da kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze so früh schon Feierabend was ist das den??

Zauber

@ Maike, man mag es nicht glauben! Aber ich bin Bürokauffrau in einem sehr großen Unternehmen!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber stimmt das glaubt man

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 22. April 2010, 09:49:00
@ Maike, man mag es nicht glauben! Aber ich bin Bürokauffrau in einem sehr großen Unternehmen!!!!!

mit ganz vielen kleinkindern dort  s-kringellach s-kringellach s-rofl
echt ein dummer laden..ich sags ja immer wieder  :P ::)

sorry mädels bin am aufräumen und putze.

@ara: mensch so was...ich find das auch sehr komisch, immer diese betonung auf "man muß erstmal investieren" naja was soll man davon halten und dann auch noch das umziehen.  :o :o
hoffe du findest bald was anderes oder wirst dann schnell ss.  :-*

@mieze schönen feierabend haste nicht dann schon we???????????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia willst du nicht auch bei mir noch aufräumen??

So werde jetzt mal meine Waschmaschiene füttern gehen.

Arabidopsis

So, muss mal los, muss den schnarchenden Hund aus dem Bett werfen!  ;D



Hexe Maike

@ ara wie dein Hund schläft noch?? Meine war schon ihre ersten beiden runden laufen.

Melody111

Wow, die Damen waren ja wieder fleißig am Schreiben! Morgen Mädels!

@Zauber: Die Situation hatte ich auch mal. Ich bin Buchhalterin und Sekretärin der Geschäftsführung und dann kommt ein Monteur rein.  ;D ;D ;D Auf seine Frage, ob ich ihm einen Kaffee mache, habe ich erwidert: Nein, da hätte er wohl etwas durcheinander bekommen, aber wenn er mir einen Kaffee kochen möchte, ich nehme ihn mit Milch.
Wenn ich den Guten heutzutage in der Stadt treffe, dann gibt er mir jedesmal einen Milchkaffee aus.  ;D ;D ;D

@Schnuppe: Wo und wann geht es bei Dir denn hin? air berlin waren ja mit die ersten, die wieder geflogen sind. Unser Flug ist aber auch bestätigt inzwischen. Juppi!

@Ara: Ich hoffe, du meinst nicht deinen Mann?  ;) ;D ;D ;D

@Maike: Na, wenn das keine Vorzeichen sind....

@Mieze: Schon Feierabend? Das ist ja schön, war ja ein kurzer Tag.

Ich staune immer wieder, was ihr so "virtuell" futtert. Ist das im real life auch so????  :o :o
@me: Habe heute morgen schon Wochenputz und -wäsche erledigt, will ja morgen nicht noch hier rumschubben. Was an Dreck dazu kommt, muss mein Mädel machen. Bei uns siehts sowieso jeden Tag von neuem dreckig aus. Immerhin laufen hier 3 Kinder samt Besuchern und 2 langhaarige Hunde rum und das bei dem Wetter! Der Mittlere ist dafür für die Außenanlagen zuständig.  ;)

@Claudia: Tempi im Sinkflug?  :'( Hoffentlich hat das nichts zu sagen.  s-hug

Claudia78

@maike: nö danke meine paar qm langen mir vollkommen. arbeiten muß ich auch noch später.

@melo: doch doch hat zu bedeuten mens kommt, hab schon rötliches zs.
uiii dann warste aber schon fleißig gewesen heute morgen respekt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ich hasse den Laden!

@ melo, das ist ja mal krass  ;D ;D ;D
Also ich esse gern Nutella-Brot!!!  ::) ::)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ mel also ich esse das auch im realen Leben. Falls ich es daheim habe.

Freu heute Abend gibt es Hamburger, gleich nur noch Brötchen hohlen und dann habe ich alles da.

@ claudia schade kann dich aber verstehen.

Arabidopsis

Melo,

ne, meine wirklich den Hund!!  ;D ;D ;D ;D

Maike, nee, der ist Langschläfer und geht morgens auch nur kurz und schläft dann gleich weiter! Faule Tüte!
Aber dafür abends rennen, spielen stundenlang, das gönn ich ihm dann aber auch gerne!

Nur wenn er meint, er müsst um 12 nachts sein Lieblingsspielzeug ins Bett bringen und mir AUF mein Buch werfen, wenn ich grad am Lesen bin, dann bin ich doch manchmal genervt...Terrier halt!
Kann ihm aber auch nicht bös sein, bin halt selbst Schuld, dass er ein so verzogenes Balg ist  ;D ;D



Claudia78

@zauber: versteh ich ich wollte da niemals arbeiten und hab mich da auch nie beworben obwohl die eine stelle als bauzeichenrin zu vergebn hatten als ich nach der lehre ne stelle suchte. kopf hoch, nimmer lange und du siehst den laden von hinten.

@maike  ;D

@melo: mausi hats pn!!
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

So meine Waschmaschiene läuft jetzt und die Wäsche ist auch sortiert. Jetzt muss ich immer mal wieder in den Keller und die Wäsche wechseln.

Eine frage an die Mütter, mein FA hatte mir gesagt wenn ich SS bin darf ich nix schweres mehr heben. Wie sieht es dann mit Wäsche und so aus??? Muss immer vom 2 OG in den Keller meine Sachen tragen.

Claudia78

@maike: also man sagt ja in der ss nicht mehr heben als 5 kg. aber wenn du zum beispiel schon ein kleines kind hast hebst du es ja auch ab und an und das sind dann sicherlich mehr als 5kg.
ich habe meine wäschen auch immer vom eg ins og getragen. erst ab dem 5. monat jat es mein mann gemacht. zur not packste den wäschekorb nicht so voll und läufst lieber zweimal, hab ich dann auch ab und an so gemacht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Maike, meine FÄ meinte, nicht schwer heben! Mein Männe will jetzt immer das zeug holen, tragen usw.  ;D Soll er ruhig mal machen  ;D

@ Claudia, du bist halt eine von vielen hier drin....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

@Mello, Claudia und Maike: Ja habe dann schon Feierabend, aber muss auch mal sein, sonst arbeite ich manchmal 12 Stunden am Tag. Die woche ist es aber sehr ruhig. Nächste woche geht es dann wieder rund. Und WE hab ich noch net, muss morgen noch auf 3 Hausbesuche.

Na super...wenn man in einer SS net mehr wie 5Kg heben darf, wie mache ich das dann mit dem HB Koffer wenn ich mal SS bin?? *grübel*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

@zauber: eben und das war nie was für mich. da wirste quasi so behandelt als seist du ne nummer und das geht so gar nicht.

@mieze: das ist ein richtwert. wie gesgat wenn man schon kinder hat hebt man auch automatisch mehr. in einer intakten ss dürfetn mehr wie 5kg auch nichts ausmachen.
eben gönn es dir.....das ist das privileg wenn man selbstständig ist. ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia gut das ich auch mehr heben darf. Mein Hund wiegt ja schon mehr. Wäsche Körbe sind ja nicht so schwer.

BoO_Who :-)

so, ihr lieben! bin jetzt bei der arbeit und schreibe daher vom handy ;)
krümel geht's super! das kleine gat sich sogar bewegt :) *strahl*
und ich fühle mich überhaupt nicht ss. :)

melde mich heute abend bei euch...

dicker bussi an alle
eine überglückliche boo  

Mieze2909

@Claudia Ich muss meinen HB Koffer ja lange tragen und der wiegt leer schon 6 Kg. Aber wenn ich SS bin (iwann mal) dann habe ich hoffentlich ein eigenes Auto, dann ist das alles net so schlimm.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Boo das hört sich super gut an

Zauber

@ Boo, Supi!!!!!!!  :) :) :)

@ Claudia, du hast es auf den Punkt gebracht!!!  ;) Dann weiß ich ja, welche nummer der Angestellte heute hatte. die Null  ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber denk nicht an solche Nullen, die gibt es in jedem Betrieb