Safari - Hibbler 16. - 30. April

Begonnen von Claudia78, 31. März 2010, 22:28:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir ein Hibblertreffen machen?

Ja, auf jeden Fall!
6 (31.6%)
Nein
1 (5.3%)
Kommt darauf an Wo!
12 (63.2%)

Stimmen insgesamt: 17

Mieze2909

So mein letzter Patient sitzt auf dem Stuhl und dann war es das für heute.

Muss aber warten bis die Ärtzin neben an Zeit hat, weil die irgendwas von mir will, wegen Gemeinschaftskonto und Einzahlung....naja mal schauen was da kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Hexe Maike

@ Mieze so früh schon Feierabend was ist das den??

Zauber

@ Maike, man mag es nicht glauben! Aber ich bin Bürokauffrau in einem sehr großen Unternehmen!!!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber stimmt das glaubt man

Claudia78

Zitat von: ZauberFee22 am 22. April 2010, 09:49:00
@ Maike, man mag es nicht glauben! Aber ich bin Bürokauffrau in einem sehr großen Unternehmen!!!!!

mit ganz vielen kleinkindern dort  s-kringellach s-kringellach s-rofl
echt ein dummer laden..ich sags ja immer wieder  :P ::)

sorry mädels bin am aufräumen und putze.

@ara: mensch so was...ich find das auch sehr komisch, immer diese betonung auf "man muß erstmal investieren" naja was soll man davon halten und dann auch noch das umziehen.  :o :o
hoffe du findest bald was anderes oder wirst dann schnell ss.  :-*

@mieze schönen feierabend haste nicht dann schon we???????????
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia willst du nicht auch bei mir noch aufräumen??

So werde jetzt mal meine Waschmaschiene füttern gehen.

Arabidopsis

So, muss mal los, muss den schnarchenden Hund aus dem Bett werfen!  ;D



Hexe Maike

@ ara wie dein Hund schläft noch?? Meine war schon ihre ersten beiden runden laufen.

Melody111